Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

08.05.2014, 17:05

Layla
"Du bist ja anscheinend nicht mehr in der Lage dazu, auch wenn ich es dir zutraue.", sage ich und umrunde mein Auto einmal um auf der Fahrerseite einzusteigen.
Ich falte den nassen Schirm zusammen und lege ihn wieder ins Seitenfach.

Alec
"Das hör ich gerne.", sage ich und schaue ihr amüsiert zu.
Sie ist gar nicht mal so unattraktiv, fällt mir auf während ich sie so betrachte.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

42

08.05.2014, 17:15

Molly
"Okay, ich habe noch überhaupt keinen Bock nachhause zu gehen und du bist nicht die schlechteste Gesellschaft, also...irgendwelche Vorschläge?", lege ich die Servierte auf meinen leeren Teller und sehe ihn an.
Irgendwie...macht er mich scharf..

Steven
"Ich könnte, wenn ich wollte...will aber nicht.", lache ich und lasse mich erleichtert auf den Beifahrersitz fallen.
"Also Fahrer, auf auf!"
The purpose of life is to be happy.

43

08.05.2014, 17:19

Layla
Schweigend fahre ich los zu einer kleinen Pizzeria in der ich oft mit meinem Bruder war und parke direkt gegenüber.
"Hier gibt es verdammt gute Pizza.", sage ich und steige aus.

Alec
"Naja.. Heute Abend ist eine Party.. Willst du mich vielleicht begleiten?", sage ich und bemerke den kleinen schwarzen Beatle vor der Tür.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

44

08.05.2014, 17:24

Molly
"Party klingt immer gut, solange ich nicht nachhause muss.", grinse ich und folge dann seinem Blick.
"Deine Schwester?"

Steven
"Das muss erstmal der Pizza-König bestätigen!", lache ich und sehe sie von der Seite an.
"Du siehst immer noch scharf aus Layla."
The purpose of life is to be happy.

45

08.05.2014, 17:38

Layla
Ich erröte und gehe rein.
"Vertrau der Pizza-Queen."
Als Ich meinen Blick durch das Lokal schweifen lasse, bleibt er an einem vertrauten Gesicht hängen.

Alec
"Japp.", sage ich genervt und sehe zu ihr rüber.
"Und ich glaube dein Bruder."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

46

08.05.2014, 17:43

Molly
"Oh kacke..", murmele ich als ich Stevens wütendes Gesicht sehe und hole tief Luft um mich vor dem Ansturm zu schützen.

Steven
"Molly, verdammt ich habe mir Sorgen gemacht. Wieso gehst du denn nicht an dein Handy und haust gleich mit dem erstbesten Typen ab?", stürze ich auf meine kleine Schwester zu und wende mich dann an den Kerl.
"DU!"
The purpose of life is to be happy.

47

08.05.2014, 18:06

Alec
"Ich. Hi, Alec.", sage ich und reiche ihm unbeeindruckt die Hand.
Layla sieht mich nicht grade freundlich an und ihre Miene verfinstert sich nur noch weiter, als ich sie angrinse.

Layla
"Steven, lass gut sein. Du siehst doch das es ihnen gut geht.", sage ich und schaue Alec finster an.
"Wieso gehst du nicht an dein Handy?"
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

48

08.05.2014, 18:44

Molly
"Steven, komm runter. Wir sind nur was Essen gegangen, weil DU nicht gekommen bist!", fauche ich ihn an und stehe ruckartig auf.
"Und ich kann dir versichern, dass ich heute Abend noch mit ihm feiern gehe!"

Steven
"Das wirst du nicht, junge Dame!", sehe ich Molly wütend an und drehe mich dann zu Layla um.
"Kümmer du dich lieber um deinen missratenen Bruder!"
The purpose of life is to be happy.

49

08.05.2014, 19:06

Layla
"Missraten!? Tickst du jetzt vollkommen falsch?!", rufe ich empört und sehe ihn wutentbrannt an.
"Er hat deiner Schwester nichts getan, an ihrer Stelle wäre ich auch ins Trockene gegangen! Das sie sich nicht gemeldet haben ist falsch, aber das du jetzt so ausrastest, ist völlig unnötig."

Alec
"Missraten..", ich breche in ein amüsiertes Lachen aus und schüttle den Kopf.
"Ich habe keine Alkohol-Fahne.", sage ich und ziehe provozierend eine Augenbraue hoch.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

50

08.05.2014, 19:09

Molly
"ICH konnte mich nicht melden, weil mein Handy auf dem Bett liegt da DU mich heute morgen gestresst hast.
Komm endlich klar Steven, ich bin kein Baby mehr und du nicht mein Vater.
Ich wünschte du wärst draufgegangen und nicht Daddy!", springe ich wütend auf, knalle 10$ für das Essen auf den Tisch und stürme wütend aus dem Restaurant rein in den Regen.

Steven
BAHM! Der hat gesessen. Völlig sprachlos und geschockt sehe ich zu, wie meine kleine, unschuldige Schwester aus dem Restaurant rennt und mir quasi gesagt hat, dass sie mich hasst.
Wortlos setze ich mich auf ihren freigewordenen Stuhl und starre ins Leere.
Wenn sie doch nur wüsste, wie mich diese Worte verletzen.
The purpose of life is to be happy.

51

08.05.2014, 19:15

Layla
Autsch. Das war hart.
"Steven.. Sie hat es sicher nicht so gemeint!", stammle ich und will ihm eine Hand auf die Schulter legen, doch seine Worte von vorhin lassen mich zurückschrecken.
Wie würde ich reagieren wenn Alec sowas sagen würde? Unsicher sehe ich Steven an, als Alec plötzlich aufspringt, sich seine Jacke schnappt und Molly hinterher rennt.

Alec
Ich habe Molly schnell eingeholt und halte sie fest.
Sie ist schon wieder klatschnass, so das ich sie in einen Hauseingang ziehe und ihr meine Jacke über die Schultern lege.
"So, und jetzt beruhigen wir uns erst mal.", sage ich in ernsten Ton und schaue sie an.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

52

08.05.2014, 19:18

Molly
"Wieso muss er mich immer so bemuttern? Ich bin alt genug um auf mich alleine aufzupassen.", verschränke ich die Arme vor der Brust und sehe mich um.
Irgendwie habe ich ein merkwürdiges Gefühl in der Bauchgegend.
"Fühlst du dich auch beobachtet?"

Steven
"Glaub mir, wenn Molly etwas sagt, meint sie es auch so. Und ich kann es ihr nichtmal verübeln. Als großer Bruder bin ich ein Versager.", seufze ich und sehe sie an.
"Ich krieg mit 25 ja nichtmal mein Leben auf die Reihe, wie soll ich mich da um einen Teenager kümmern?"
The purpose of life is to be happy.

53

08.05.2014, 19:27

Layla
Ich setze mich ihm gegenüber und sehe ihn an.
"Was meinst du damit? Das du dein Leben nicht auf die Reihe kriegst?", sehe ich ihn fragend und besorgt gleichzeitig an. Ich dachte eigentlich er hätte mittlerweile auch eine Ausbildung abgeschlossen oder sowas.

Alec
"Er sorgt sich halt um dich, Molly.", seufze ich und sehe mich um.
"Jetzt wo du es sagst.. Irgendwie.. ja.", murmle ich, sehe jedoch niemanden.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

54

08.05.2014, 19:31

Molly
"Lass uns einfach abhauen, ja? Meinetwegen zu dir oder zu der Party, vollkommen egal. Einfach weg..", erschaudere ich und sehe mich ein bisschen um.

Steven
"Ich bin 25, hab keinen Job, verdiene mein Geld durch illegale Geschäfte, klaue Autos und trinke zu viel.", sehe ich sie an.
"Und jetzt sag mir nochmal, ich bin ein guter Bruder."
The purpose of life is to be happy.

55

08.05.2014, 19:35

Alec
Ich nicke und ziehe sie am Arm mit mir.
"Wir gehen jetzt zu Logan, da können wir uns erst mal trocknen.", erkläre ich ihr und gehe mit ihr zur nächstbesten Bushaltestelle. Das ich nebenher Autos klaue, muss sie nicht wissen.

Layla
"Du bist ein guter Bruder.", sage ich und sehe ihn warm an.
"Du kümmerst und sorgst dich um deine Schwester, das würde nicht jeder tun. Klar, du hast deine Laster, aber was zählt ist, das du dich für sie verantwortlich fühlst."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

56

08.05.2014, 19:38

Molly
An der Bushaltestelle angekommen setze ich mich hin und sehe mich um.
"Wir könnten auch einfach ein Auto knacken. Ist ja nicht so, dass Steven das nicht auch tun würde.", sehe ich ihn skeptisch an und überschlage die Beine.
Zu Logan Pierce...klasse...geht's noch peinlicher.

Steven
"Du siehst ja was es mir gebracht hat. Sie ist weg & hasst mich.", seufze ich und bestelle mir erstmal einen Schnaps.
"Willst du auch einen?"
The purpose of life is to be happy.

57

08.05.2014, 19:42

Layla
"Nein. Und du auch nicht. Komm, wir gehen.", sage ich und packe ihn am Arm um ihn raus zu ziehen.

Alec
Ich sehe sie grinsend an.
"Dann komm mal mit.", sage ich und gehe mit ihr in eine dunkle Seitengasse voller Autos.
"Such dir einen aus.", sage ich lässig und lehne mich gegen eine der Wände.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

58

08.05.2014, 19:45

Molly
"Ich will den schwarzen Camero und ich will fahren!", sehe ich ihn herausfordernd an und deute auf den schwarzen Wagen am Ende der Straße.
"Oder hast du Angst?"

Steven
"Und was hast du jetzt vor Layla? Du kannst nicht allen helfen.", sehe ich sie an und seufze.
Verdammt, warum macht sie mich so verrückt.
The purpose of life is to be happy.

59

08.05.2014, 19:49

Layla
"Ich kann niemandem helfen, der sich nicht helfen lassen will. Wir fahren jetzt zu mir und ich werde mich um deine Hand kümmern.", sage ich entschlossen während ich ihn mit mir zu meinem Wagen ziehe. "Und da koche ich für dich."

Alec
"Ich kenne sowas wie Angst nicht.", sage ich kühl und knacke den Camero kurzerhand.
Ich öffne ihr die Fahrertür und lasse sie einsteigen, dann steige ich selbst auf der Beifahrerseite ein.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

60

08.05.2014, 19:51

Molly
"Denk dran, du kennst meinen Bruder!", grinse ich und fahre mit quietschenden Reifen aus der Straße auf die Hauptstraße und geradewegs ins Getümmel der anderen Autos.

Steven
Mit dem Wissen, dass Widerstand zwecklos ist, lasse ich mich von Layla durch die Gegend fahren.
"Ich hab ja auch irgendwie keine andere Chance.."
The purpose of life is to be happy.

Ähnliche Themen