Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

201

30.05.2014, 14:19

Oh ja *_* Naja, jetzt muss ich to work XD

Clarice

Ich fotografierte die Umgebung und musste über die vielen Pärchen lächeln. Es war schön und zugleich traurig sie alle zu sehen. Ich beneidete sie um ihre Unbeschwertheit, die mir leider verwehrt blieb.
Seufzend sah ich mir meine Fotos an und verdrängte diese Gedanken. Ich hatte lange damit abgeschlossen eine glückliche Beziehung zu führen. Dieses ganze Familienerbe musste ein Ende finden und ich würde es durchziehen.
Plötzlich erklang eine allzu bekannte Stimme und ich entdeckte Eric, der gerade telefonierte. Tausend Gedanken schossen mir durch den Kopf, aber einer blieb hängen. Einfach weitergehen! Die Gefahr, dass aus diesem Gespräch eine Verabredung werden würde, war fast schon sicher.
Also beschleunigte ich meinen Schritt und konzentrierte mich nur auf meinen Fotoapparat. Hoffentlich erkannte er mich nicht, ich betete dafür zu allen Kunstgöttern der Welt.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

202

30.05.2014, 14:23

Viel Spaß :love:

Eric:

Aus dem Augenwinkel sah ich, dass sie mich gar nicht wahrnahm, weil sie sich mit ihrem Fotoapparat beschäftigte. Also halt ich etwas nach, tat einen Schritt zurück und sie stieß gegen meinen Rücken.
"Oh, excuse ..." - sagte ich und tat ganz überrascht, als ich Clarice sah. "Ich rufe zurück." - sagte ich in die Sprechmuschel. "Was für ein Zufall." - ich strahlte sie an.
***Urlaub**** 8)

203

30.05.2014, 19:34

Clarice

Oh Mann, das hätte ich auch erwarten können, dass das passieren würde. Immer musste ich so viel Pech im Leben haben. Sofort sah ich auf und lächelte breit. > Oh Eric, sagen Sie mir nicht, dass das jetzt auch ihr Lieblingsort geworden ist!< neckte ich ihn und betete inständig, dass er nur zufällig hier war.
Ich würde diesen Ort nur ungern meiden, sollte ich ihn hier öfters antreffen. Aber diese Augen verdammt, am liebsten würde ich sie ihm ausreißen und vergraben. Dann würde ich nicht so hibbelig innerlich sein.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

204

30.05.2014, 19:40

Eric:

Ich lächelte ebenfalls breit.
"Na und ob. Seit Sie mir hiervon so vorgeschwärmt haben und ich eine Nacht hier oben verbracht hatte, da Sie nicht konnten, bin ich hin und weg."- meinte ich dazu und steckte mein Handy weg.
***Urlaub**** 8)

205

30.05.2014, 19:50

Clarice

Ja, wie erwartet. Dieser Ort war einfach zu magisch, um nicht hierherzukommen, wenn man Zeit hatte. > Na, dann habe ich etwas richtig gemacht, wenn sie das auch so sehen!< meinte ich ehrlich und innerlich gab ich mir eine Ohrfeige dafür. Ich hätte vorsorgen sollen und was hatte ich getan? Mir selbst Steine in den Weg gelegt.
> Und? Wie geht es Ihnen? Klappt es mit ihrem eigenen Betrieb? <erkundigte ich mich freundlich.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

206

30.05.2014, 21:43

Eric:

"Es ist alles beinahe fertig und ich denke mal, dass die Eröffnung schon im nächsten Monat stattfinden kann." - informierte ich sie. "Wie geht es Ihnen?" - wollte ich dann auch wissen.
Ich musste es einfach hinkriegen. Ich musste ihr Vertrauen gewinnen. Man verließ sich auf mich.
***Urlaub**** 8)

207

31.05.2014, 17:00

Clarice

Nächsten Monat schon.. Nicht schlecht für den Anfang. Auf seine Frage hin zuckte ich bloß mit den Schultern. > Naja, da demnächst wieder eine Auktion bei uns sein wird, gerate ich ab und zu in Stress, aber das kann man ja schön mit Fitnesstanz abbauen!< meinte ich lächelnd und sah auf meinen Fotoapparat.
> Ja, und jetzt schieße ich Fotos, um mich für meine Bilder inspirieren zu lassen!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

208

31.05.2014, 21:35

Eric:

"Ja hier oben gibt es viele schöne Motive."- pflichtete ich ihr bei. "Ich hoffe doch, ich bekomme auch eine Einladung."- ich sah sie lächelnd an. Noch bevor sie antworten konnte, klingelte mein neuerworbenes Handy und ich sah auf das Display. Mein Auftraggeber.
"Tut mir leid, da muss ich rangehen."- sagte ich entschuldigend und ging einige Schritte von ihr weg. "Was ist denn los?"- fragte ich etwas genervt.
"Wie geht es vorran?"- wollte er wissen. Also Geduld hatte er nicht allzuviel. Immerhin rief er mich bereits mehrmals am Tag an, um sich zu erkundigen.
"Es geht."- sagte ich nur kurz.
***Urlaub**** 8)

209

31.05.2014, 21:44

Clarice

Natürlich würde ich ihn einladen, das musste sein. Nicht, dass die Dumas auf eine dumme Idee kamen und uns noch die Kunden stahlen. Ich sah ihm nach, wie er telefonierte und diese Zeit nutzte ich, um meine Bilder auf meinem Apparat durchzuschauen.
Es waren wirklich schöne Schüsse, bis ich aufs stieß, das mir das Blut in den Adern gefrieren ließ. Mein Kopf schnellte nach oben und alarmiert sah ich mich um. Diese Typen, ich hatte sie fotografiert und nicht mal bemerkt.
Mein Herz begann schneller zu schlagen und ich versuchte die Männer zu entdecken. Hier war es gefährlich, verdammt. Ich musste schnell weg. Während Eric beschäftigt war, machte ich einige Schritte nach hinten und dann rannte ich los. Wenn sie hier waren, dann würden sie nicht lange warten, um mich mitzunehmen. Ich musste schnell nach Hause.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

210

31.05.2014, 21:52

Eric:

"Ich kann jetzt nicht telefonieren."- sagte ich nur und legte auf. Mit einem breiten Lächeln drehte ich mich wieder zu Clarice und wollte ihr gerade eine entschuldigende Erklärung vorlügen, aber da sah ich sie bereits in der Menge verschwinden.
"Clarice."- rief ich ihr nach und eilte hinterher. Hatte sie etwas mitbekommen? "Warten Sie."- ich sah sie über die Straße laufen und lief hinterher. "Warten Sie doch."- auf der anderen Straßenseite griff ich nach ihrem Oberarm. "was ist los?"
***Urlaub**** 8)

211

31.05.2014, 21:56

Clarice

Mein Herz schlug mir bis zum Hals und als mich jemand am Arm anpackte, hätte ich der Person fast in die Weichteile getreten. Ich war immerhin in einem Selbstverteidigungskurs gewesen, fünf Jahre lang.
Aber als ich in Erics Augen blickte, sackte mein Herz in die Hose. > Ich, ich...< begann ich, wusste aber nicht was ich sagen sollte. Was sollte ich denn auch in diesen Moment sagen? Dass ich von zwielichtigen Typen verfolgt wurde. > Ich muss schnell nach Hause... Bitte, bitte fragen Sie nicht!< meinte ich ausweichend und befreite mich aus seinem Griff, weil ich mich eingeengt fühlte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

212

31.05.2014, 22:00

Eric:

Sie sah sehr verängstigt aus, irgendwie gehetzt.
"In Ordnung."- ich nickte nur und war erleichtert, dass sie nicht vor mir floh, da war meine Tarnung noch nicht aufgeflogen. "Ich fahre Sie."- sagte ich nur und griff nach ihrer Hand. "Mein Auto steht hier um die Ecke."- ich zog sie hinter mir her.
***Urlaub**** 8)

213

31.05.2014, 22:04

Clarice

Eigentlich wollte ich ihm widersprechen und gleich das Weite suchen, aber mir kam der Druck seiner Hand einfach zu fest vor. Und zum anderen war es sogar beruhigend jemanden bei mir zu haben, der mich davor bewahrte gefangen genommen zu werden. Immerhin würde ich gleich in einem Auto sitzen.
Als ich auf meinem Platz saß, faltete ich nervös die Hände zusammen und versuchte ruhig zu werden. > Danke..< murmelte ich und verfluchte mich für meine Schwäche. Ich musste doch so langsam gelernt haben in solchen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren. Aber ich hatte Angst, ich wollte das nie wieder erleben...
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

214

31.05.2014, 22:14

Eric:

Mit quitschenden Reifen fuhr ich aus der Parklücke Und dabei sah ich Brain aus dem Augenwinkel.
Verfluchte Scheiße, schimpfte ich im Stillen und biss die Zähne wütend zusammen. Davor hatte sie also Angst. Mein sogenannter Kollege war nicht gerade diskret mit seinem Vorgehen und verfolgte eine andere Strategie als ich. Ich war echt wütend, dass wie es aussah, er auch auf Clarice angesetzt wurde.
***Urlaub**** 8)

215

31.05.2014, 22:17

Clarice

Meine Augen huschten hin und her, versuchten ein bekanntes Gesicht zu entdecken, doch da war zum Glück niemand. Oder ich sah sie einfach nicht, wie auf dem Bild. Gänsehaut überzog mich und ich schlang die Arme um mich selbst. Mir war plötzlich sehr kalt und stumm schaute ich weiterhin aus dem Fenster.
Ich wollte nicht, dass er sah, was in mir vorging. Es war schon schlimm genug, dass er mich beim Wegrennen erwischt hatte. Was, wenn er einer dieser Typen gewesen wäre? Hätte ich mich trotz Training wehren können?
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

216

31.05.2014, 22:29

Eric:

Schweigend fuhr ich durch die Straßen und starrte vor mich hin. Dass Brian ebenfalls in Paris war, sagte mir nur, dass die Organisation nicht viel Vertrauen in meinen Plan hatte und den besten Mann -so sahen sie Brian- hierhin schickten, um sicherzugehen, dass der Plan in die Tat umgesetzt wird. Das Problem dabei war, dass meine Tarnung dadurch gefährdet war und ich schnell auf Plan B unstellen musste. Nir hatte ich noch keinen Plan B, weil der Plan A eigentlich sehr vielversprechend war.
***Urlaub**** 8)

217

31.05.2014, 22:31

Clarice

Ich schluckte fest, als die Gebäude nur so an mir vorbeizogen und als wir später bei mir ankamen, hatte ich mich weitgehend beruhigt. Mein Kopf drehte sich zu Eric um und entschuldigend sah ich ihn an.
> Vielen Dank fürs Herfahren und es tut mir leid, dass ich... Nun ja, mich so komisch benommen habe. Ich hab meine Gründe!< teilte ich ihm mit und schob mir eine lose Strähne hinters Ohr, bevor ich die Tür einen Spalt öffnete. > Ich schicke Ihnen auf jeden Fall noch eine Einladung für die Auktion! <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

218

31.05.2014, 22:44

Eric:

Ich nickte nur und lächelte sie an.
"Dafür müssen Sie mir nicht danken."- meinte ich zu ihr. "Sie müssen mir auch nichts erklären."- fügte ich hinzu. "aber vergessen Sie nicht die Auktion der Dumas in zwei Tagen. Sie sind meine Begleitung."- sagte ich nur.
***Urlaub**** 8)

219

02.06.2014, 17:33

Clarice

Ich war ehrlich erleichtert, dass ich ihm keine Antworten schuldete. Das hätte sonst alles ziemlich verkompliziert und verstehen würde er es sowieso nicht. > Keine Sorge, ich vergesse meine Termine nicht!< sagte ich noch leicht lächelnd und stieg dann aus.
Eilig überquerte ich die Straße und erst nachdem ich die Tür hinter mir geschlossen hatte, beruhigte sich meine Atmung und auch mein Herzschlag.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

220

02.06.2014, 17:51

Hey, bin nur auf Durchreise :D

Eric:

Ich sah wie sie hinter der Tür verschwand. Also war ich für sie lediglich ein Termin in ihrem Kalender, stellte ich verärgert fest. Das musste ich schnellstmöglich ändern, bevor Brian mir nochmal dazwischen funken konnte. Ich würde die Auktion der Dumas einfach nutzen und aufs Ganze gehen.
Ich fuhr los und rief von unterwegs meinen Auftraggeber an.
"Was soll der Scheiß?" - meinte ich in den Hörer, als auf der anderen Seite der Leitung abgenommen wurde. "Warum wurde Brian nach Paris geschickt?"
"Ich dachte, etwas Konkurrenz belebt den Kampfgeist." - entgegnete eine ruhige Stimme, und diese Tonlage machte mich nur wütender. "Außerdem haben Sie mir gesagt, dass Sie der beste auf diesem Gebiet sind, also würde Brian Ihnen ja nichts anhaben können." - meinte mein Auftraggeben weiter.
Ohne ein Wort der Verabschiedung legte ich auf.
"Scheiße." - meinte ich nur und fuhr nach Hause.
***Urlaub**** 8)

Ähnliche Themen