Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

261

03.06.2014, 22:34

Japs, macht in der Praxis echt Spaß :D

Clarice

Auch ihn genehmigte mir einen Schluck, aber ich übertrieb es nicht. Ich hatte schon genug getrunken und brauchte nicht mehr. > Aber natürlich!<
Vorsichtig legte ich meine Hand in seine und spürte die Wärme seiner Haut auf meiner. Keine Ahnung, warum ich so heftig auf ihn reagierte, aber ich schob es auf den Alkohol. Hätte ich bloß nicht so viel getrunken, dass mir schon in diesem freizügigen Kleid warm war. > Was können Sie denn alles tanzen?< erkundigte ich mich interessiert und begann mich mit ihm im Takt zu bewegen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

262

03.06.2014, 22:43

Kann ich mir vorstellen. So jetzt mache ich mich vom Acker. Gute Nacht :love:


Eric:

"Nur den stink normalen Walzer." - sagte ich bescheiden und führte wirbelte mit ihr durch den ganzen Saal. Vielleicht hätte ich ihr auch sagen sollen, dass ich zwar nur diesen Tanz beherrsche, dafür aber ziemlich gut.
***Urlaub**** 8)

263

03.06.2014, 22:46

Nachti *_*

Clarice

> Aber Sie haben Rhythmus-Gefühl!< stellte ich sogleich fest und lächelte. Mit dem bodenlangen Kleid war ich sehr vorsichtig, aber ich war an so etwas schon gewöhnt, sodass wir ohne Probleme tanzen konnten. Das Kleid liebte ich jetzt schon.
Die Blicke, die auf uns lagen, spürte ich deutlich, doch ich konzentrierte mich nur auf meinen Tanzpartner, der wirklich hervorragend tanzen konnte. Immer so bescheiden, dachte ich schmunzelnd und mein Lächeln wurde etwas breiter.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

264

04.06.2014, 14:57

Eric:

Als sie das sagte, grinste och sie nur an und jetzt nahmen wir die ganze Tanzfläche ein. Sie fühlte sie so leicht in meinen Armen an und um ehrlich zu sein, genoß ich diese Nähe. Schnell schüttelte ich diesen lässtigen Hedanken ab, der mich bereit seit unserer ersten Begegnung verfolgte. Es war ein Auftrag, so wie jeder andere davor. Wenn ich Clarice an meinen Auftraggeber ausgeliefert habe, werde ich das Geld nehmen und verschwinden, bis mir ein neuer Job angeboten wird. So war es eben als Kopfgeldjäger.
***Urlaub**** 8)

265

04.06.2014, 18:37

Clarice

Langsam gewöhnte ich mich an sein Tempo und seine Bewegungen und ich brauchte gar nicht mehr nachzudenken. Es war fast so, als wäre ich frei und das gefiel mir sehr. Doch als die Musik verklang, hielt ich an und sah auf die riesige Uhr an der Wand. > Wir sollten dann langsam gehen, morgen muss ich leider früh raus!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

266

04.06.2014, 21:41

Sorry, bin heute erst so spät, war noch beim Sport :)ö

Eric:

"In Ordnung." - sagte ich und behielt ihre Hand jedoch in meiner. "Lassen Sie uns einfach verschwinden." - ich lächelte sie an und zog sie bereits zum Ausgang. "Ich muss Ihnen ja noch die Überraschung zeigen." - ich lächelte geheimnisvoll und promt wurde mein Auto vorgefahren und wir stiegen ein.
***Urlaub**** 8)

267

04.06.2014, 21:47

Ui ui, du hast aber einen vollen Zeitplan ;) Hat es immerhin Spaß gemacht :D

Clarice

Immer wieder sah ich auf unsere Hände und überlegte, wie ich dem entrinnen konnte, doch das Auto war meine Rettung. Ich setzte mich hin, faltete die Hände auf meinem Schoß zusammen und versuchte das Kribbeln in der Hand zu unterdrücken.
> Sie machen mich echt hibbelig, ich will wissen, was mich erwartet!< meinte ich mit funkelnden Augen und leckte mir kurz über die Unterlippe, da sie sich plötzlich trocken anfühlte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

268

05.06.2014, 06:16

Sport macht mir nie Spaß ^^ , aber nach den zwei Schwangerschaften so schnell hintereinander (Die Kurzen haben nur 22 Monate Unterschied) möchte ich mich wieder in Form bringen und da ich jetzt auch nicht mehr stille, kann ich wieder Sport machen. Sorry musste gestern schnell weg, Julian hat Schnupfen und ist sehr unruhig


Eric:

"Gedulden Sie sich noch etwas. Wir sind ja gleich da." - ich lächelte zu ihr rüber, als wir an einer roten Ampel standen. "Ich hoffe nur, dass es Ihnen gefällt." - sagte ich und ich war tatsächlich nervös, wie ihre Reaktion ausfallen würde.
Nach nicht mal 15 Minuten kamen wir an meiner Galerie an. Ich parkte auf der Straße vor der Tür und half Clarice aus dem Auto. Ihre Hand, die sie mich gereicht hatte, damit ich ihr aus dem Auto helfen konnte, behielt ich jedoch in meiner, während wir die Galerie betraten.
"Aber seinen Sie nicht so streng mit Ihrer Wertung." - bat ich sie und wir gingen über die noch leeren Räume bis zu meinem Büro. Ich öffnete die Tür und schaltete das Licht an. Seltsamerweise schlug mein Herz nun 10mal schneller.
"So." - sagte ich nur und ging zu einer Malstaffel, die in der Ecke stand und mit einem weißen Tuch verhüllt war. Langsam zog ich das Tuch runter und enthüllte das Bild darunter, auf dem Clarice abgebildet war, wie sie mit dem Rücken an das Gelände gelehnt stand, als wir auf dem Eifelturm waren. Etwas schüchtern blieb ich bei dem Gemälde stehen und sah sie erwartungsvoll an. "Überraschung." - sagte ich dann nur.
***Urlaub**** 8)

269

05.06.2014, 12:40

Ha ja, immerhin ziehst du das durch, das ist super :D Ui, gute Besserung dem Kleinen :D

Clarice

Also zum einen musste ich schon sagen, dass die Galerie wundervoll aussah, auch wenn noch nichts fertig war. Dennoch... Mir gefielen die hohen Fenster, denn so wirkte das Ganze viel offener und heiterer. Das mochte ich auf Anhieb.
Als Eric dann vor dem Gemälde stehen blieb und es dann enthüllte, stockte mein Atem. Das war doch nicht.... Ich gin näher auf das Bild zu und betrachtete es genauer. Das war doch nicht ich auf dem Bild?
> Bitte sagen Sie mir, dass ich nicht Ihre Muse geworden bin!< murmelte ich und meine Finger berührten die Stelle, an der ich das Tattoo am Herzen hatte. Ich war entzückt und erschrocken zugleich. Und zum ersten Mal seit langer Zeit verfluchte ich mein eigenes Schicksal...
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

270

05.06.2014, 12:59

Ich versuche es, jeden zweiten Tag Sport zu machen :)


Eric:

"Na ja, soweit würde ich nicht gehen." - meinte ich nur und sah sie an. "Wie finden Sie es?" - fragte ich, als sie dazu nichts sagte.
***Urlaub**** 8)

271

05.06.2014, 13:09

Super *_*

Clarice

Na immerhin, dachte ich etwas beruhigt, auch wenn ein anderer Teil das ziemlich schade fand. Verdammt, ich musste mich zusammenreißen. > Ich finde es wirklich... Interessant. Sie haben Ihren eigenen Stil, das ist schon mal sehr gut und die Perspektive ist ebenfalls gut getroffen. Wie lange haben Sie denn dafür gebraucht? < fragte ich ihn, ohne ihn anzuschauen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

272

05.06.2014, 13:31

Ja, ich bin mal gespannt, wie lange ich es dann durchziehen kann :) Mein innerer Schweinehund ist mindestens doppelt so groß wie ich :)


Eric:

"Ich habe am gleichen Abend angefangen, als wir auf dem Eifelturm waren. Dieser Moment hat sich im mein Gehirn eingebrannt und ich musste es einfach malen. Ich fand -und ich tue es immer noch- dass Sie eine wunderschöne Frau sind." - sagte ich dann und lächelte wieder etwas verlegen. "Sagen Sie mir, dass es Ihnen gefällt?" - bat ich sie. "Sonst kann ich diese Nacht nicht schlafen."
***Urlaub**** 8)

273

05.06.2014, 13:40

Oh ja, das kenne ich :D

Clarice

Oh mann, ich wurde beinahe rot, als er das sagte. Klar, ich hatte das schon oft gehört, aber so richtig ernst hatte ich es noch nie genommen. Und bei ihm? > Natürlich gefällt es mir, es sieht wirklich wunderschön aus. Ich hab dann gleich Lust noch einmal da hinzugehen!< gestand ich ehrlich und lächelte ihn kurz an.
Die Situation überforderte mich ein wenig, aber es schmeichelte mir schon, dass ich solch einen Eindruck hinterlassen hatte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

274

05.06.2014, 13:47

Ich glaube, das kennt jeder :)

Eric:

"Ich danke Ihnen." - meinte ich nur und atmete erleichtert durch. "Ich habe schon befürchtet, das Sie es als Beleidigung ansehen, da ich noch nicht so weit mit meiner Kunst bin." - fügte ich hinzu. Kurz sah ich auf das Bild, berührte zart die blonden Haar der auf der Leinwand. "So habe ich Sie immer bei mir."
***Urlaub**** 8)

275

05.06.2014, 13:52

Oh ja XD

Clarice

Letzteres brachte mein Herz wieder zum Stehen. War schon so viel Zeit vergangen, dass er schon solch ein Interesse an mir hatte. Ich biss mir auf die Unterlippe und umfasste meine Clutch etwas fester. Nein, ich durfte dem nicht nachgeben. Egal, was für ein toller Mann Eric auch war. > Es ist schon spät, bringen Sie mich bitte nach Hause? <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

276

05.06.2014, 13:59

:D

Eric:

Ich fand es iritiertend und auch etwas schade, dass sie es nicht zu beeindrucken schien.
"In Ordnung." - sagte ich dann nur und lächelte etwas enttäuscht. Gemeinsam verließen wir die Galerie und setzten uns in mein Auto. Ihre Adresse kannte ich bereits in- und auswendig.
Nach nur wenigen Minuten erreichten wir ihr Haus und ich brachte das Auto zum Stehen. Während der Fahrt hatten wir kaum ein Wort miteinander, sie sollte spüren, dass sie mich mit ihrer ablehnenden Art gekränkt hatte.
Ich war echt wütend, dass mein Plan nicht so funktionierte, wie es mir vorgestellt hatte, aber ich wollte jetzt auch nicht zu aufdringlich erscheinen, dann würde sie sich sicherlich zurückziehen.
"Ich wünsche Ihnen eine Gute Nacht, Clarice." - wünschte ich ihr und beugte mich zu ihr rüber um ihr einen kurzen leichten Kuss auf die Wange zu drücken.
***Urlaub**** 8)

277

05.06.2014, 14:15

Clarice

Es war mir nicht entgangen, dass er anscheinend enttäuscht war, dass ich gleich hatte gehen wollen. Und ich wollte auch nicht so unfair ihm gegenüber sein, so war ich sicherlich nicht. Doch ich musste mein Ziel verfolgen, ich durfte nicht, wie alle Vorfahren vor mir versagen. Immerhin hatte ihre Liebe zu einem einzigen Mann gereicht, um sie ins Verderben zu stürzen und das hatte ich nicht nötig.
Als wir dann vor meinem Haus standen und er mir einen Wangenkuss gab, brannte die Stelle ganz angenehm. Ich fuhr instinktiv mit dem Zeigefinger darüber und lächelte ihn etwas traurig an. > Ich habe Ihre Gesellschaft sehr genossen Eric, fahren Sie bitte vorsichtig!< Mit diesen Worten stieg ich aus und die frische Nachtluft kühlte meine erhitzten Wangen.
Diesmal wagte ich es nicht an der Haustür noch einmal zu ihm zu schauen. Stattdessen hielt ich inne und fasste mir an die Brust. Dummes, kleines Herz!
Dann schloss ich die Tür auf und betrat wieder mein altes Leben.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

278

05.06.2014, 20:27

Eric:

Kurz blieb ich noch am Steuer sitzen und sah ihr hinterher. Dass sie sich nicht umgedreht hatte, war ein schlechtes -ein ganz schlechtes- Zeichen.
"Verdammt." - mit einer Faust schlug ich auf das Lenkrad, aber trotzdem blieb mir nichts anderes übrig und ich fuhr nach Hause. Auf dem Weg überlegte ich mir, ob ich meine Strategie ändern sollte und die vorgehensweise von Brian wählen sollte. Die Menschen mit Gewalt zum Auftraggeber schleppen. Doch das war nicht mein Still, aber anscheinend funktionierte es bei Clarice nicht anders. Irgendwie schien sie von mir gar nicht beeindruckt zu sein. Irgendwie kratzte das auch an meinem Ego. Es konnte noch keine Frau mir wiederstehen.
***Urlaub**** 8)

279

05.06.2014, 20:33

Yeeeah, du bist da *_*

Clarice

Ich lehnte mich gegen die Tür und atmete tief durch. Da tauchte auch schon meine Mutter um die Ecke auf und musterte mich besorgt. > Es ist sehr spät geworden, ist alles in Ordnung?< erkundigte sie sich und ich nickte. > Alles bestens!< murmelte ich und schob mich an ihr vorbei. > Ich bin jetzt aber müde, bon nuit!< wünschte ich ihr, verschwand so schnell wie möglich in mein Zimmer.
Dort entkleidete ich mich sogleich und ließ mich auf das Bett fallen. Schwer seufzend rollte ich mich auf die Seite und schloss meine Augen. Das Gemälde erschien vor meinem geistigen Auge und mein Herz wurde schwer. Solch ein schönes Bild, das ich nicht mal würdigen durfte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

280

05.06.2014, 20:41

ja, da bin ich ^^ heute mal wieder an meinem Laptop und nicht an dem ollen PC, der Stunden zum Laden braucht :D Wie geht es dir?


Eric:

In den nächsten Tagen meldete ich mich bei Clarice gar nicht mehr. Zum ersten, weil ich mir einen neuen Plan schmieden musste und zum Zweiten wollte ich dir Gelegenheit geben, sich eventuell selbst bei mir zu melden. Ich hoffte nur, dass ich bei ihr nicht in Vergessenheit geraten würde.
Um mich von den Gedanken etwas abzulenken und mal einen freien Kopf zu bekommen, fuhr ich zum Eifelturm und stieg zur Spitze. An das Geländer gelehnt ließ ich die warme Brise über mein Gesicht streicheln und schloss kurz die Augen.
Eigentlich wollte ich diesen Job nicht machen, noch nie, aber wenn man in solche Kreise einmal reingeraten war, so war der Weg daraus mehr als schwierig. Ich war auch nicht stolz auf meinen Job, aber die Bezahlung stimmte halt und so konnte man gut -sogar hervorragend- davon leben. Außerdem brauchte ich das Geld und so konnte ich einfach nicht aufgeben.
Vielleicht habe ich mal mit meiner Galerie soviel Erfolg, dass ich auf diesen Job gar nicht angewiesen bin. Aber das war nur Zukunftsmusik.
***Urlaub**** 8)

Ähnliche Themen