Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

321

08.06.2014, 00:11

Sollten Eric sich an die vergangene Woche erinnern? So ich bin jetzt weg, mir fallen die Augen schon zu :) Gute Nacht :love:
***Urlaub**** 8)

322

08.06.2014, 11:26

Jaja, klar ;) Wenn sie einen mit in die Vergangenheit zieht, dann weiß die Person alles noch ;) Sie sind gerade am Tag des ersten 'Dates' von den beiden. Da wo sie ihn rumgeführt hat :D
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

323

09.06.2014, 21:00

Ui, hast du mich vergessen XD
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

324

09.06.2014, 21:12

Sorry, ich schreibe heute per Ipad und bei unserem Rpg wollte ich etwas mehr schreiben und mit dem Ein-finger-system dauert es echt eine Ewigkeit. Morgen bin ich wieder am Laptop und schreibe sofort. Tut mir leid :( Muss jetzt auch ins Bett bin total erledigt von dem Tag
***Urlaub**** 8)

325

09.06.2014, 21:13

Ach so hahahhah kein Problem *_* Ich wünsche dir dann eine erholsame Nacht :D
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

326

10.06.2014, 20:08

Hi, da bin ich und leiste meinen Beitrag :D


Eric:

Nur ein Bruchteil der Sekunde nachdem Clarice das sagte, wurde es ganz hell und still. So eine Ruhe habe ich noch nie erlebt. Kein Geräusch war zu hören und das Licht war so schneidend, dass ich die Augen zusammenkniff.
Dann gab es einen Rums und ich wurde nach vorne und dann nach hinten geschleudert. Jetzt hörte ich wieder die Autos, die Vögel, die Menschen. Die Geräusche einer Großstadt. Nur schwer öffnete ich meine Augen und für einen kurzen Moment tanzten schwarze Punkte vor meinen Augen. Ich rieb sie mir und dann konnte ich es sehen, den Eiffelturm. Was war geschehen? Wie kam ich hierhin?
Wir standen mitten auf dem Parkplatz. Erschrocken sah ich mich um, doch der Auftraggeber sowie seine Männer waren niergends zu entdecken.
Was ging hier vor?
Whitney schlief auf der Rückbank und schien nichts mitbekommen zu haben.
Jetzt wollte ich antworten und ich sah zu Clarice auf den Beifahrersitz, doch sie war bereits ausgestiegen. Meine Knie fühlten sich weich an, als ich meine Füsse auf den Boden stellte und mich aufrichtete.
"Was ist passiert? Wo sind wir?" - wollte ich von Clarice wissen.
***Urlaub**** 8)

327

10.06.2014, 21:56

Halooooooo bin da *_*

Clarice

Ich fasste mir an die Stirn und versuchte regelmäßig ein und auszuatmen. > Un, deux, trois...< zählte ich ganz langsam und kämpfte gegen den Schwindel an. Vorsichtig setzte ich mich einfach auf den Boden und winkelte die Beine an, stützte meinen Kopf auf die Knie. Allmählich ging es mir besser und da hörte ich auch schon Eric fragen. Eigentlich hatte ich es nie so weit kommen lassen wollen, aber es war nötig gewesen.
> Ich habe uns eine Woche in die Vergangenheit 'transportiert'. Das ist meine Gabe und genau die versucht dein Auftraggeber zu entschlüsseln, um so frei Hand durch die Zeit reisen zu können, um wertvolle Reliquien zu stehlen! Glaub es oder nimm es mit ins Grab!< murmelte ich und schloss meine Aufgaben.
Jetzt folgte das Übelkeitsgefühl und ich schluckte fest. > Gib mir bitte etwas Zeit, sonst übergebe ich mich!< fügte ich hinzu und ließ den Nacken kreisen, atmete tief ein. Und tief aus.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

328

10.06.2014, 22:05

Hi :)


Eric:

In die Vergangenheit transportiert? Wollte sie mich verarschen? An so etwas war nicht zu denken und auch nicht zu glauben.
***Urlaub**** 8)

329

10.06.2014, 22:12

Puh, ich schwitze wie die Sau hatte vorhin Tanz XD Oh mann XD

Clarice

Als es mir wieder besser ging, stand ich auf und sah ihn an. Na klar, glaubte er es mir nicht. > Warte, ich beweise es dir, ist ganz einfach!< meinte ich erschöpft und hielt Ausschau nach einem Passanten.
Als ich eine junge Frau entdeckte, rief ich sie zu mir und fragte sie nach dem Datum des heutigen Tages. > Heute ist Dienstag, der 17. Juni!< sagte sie etwas verwirrt und ich bedankte mich. Ich sah zu Eric und lächelte matt. > Tja, eine Woche früher als die Übergabe. Tadaa!< verkündete ich freudlos und lehnte mich gegen das Auto.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

330

10.06.2014, 22:25

Was tanzt du denn?

Eric:

Ich hörte zwar, was die junge Frau gesagt hatte, doch mein Verstand wehrte sich dageben, es zu glauben. Es konnte doch nicht sein? Ich konnte mir das nicht vorstellen. Dementsprechend sah ich Clarice auch an. Langsam bekam ich Kopfschmerzen.
***Urlaub**** 8)

331

10.06.2014, 22:28

Hip Hop, da gehts ab :D

Clarice

Ich hob eine Augenbraue und verschränkte die Arme vor die Brust. Da bemerkte ich, dass ich nur im BH war und ich klatschte mir auf die Stirn. Und so hatte ich die Frau nach dem Datum gefragt... Mein Kopf war echt ganz wo anders. Wahrscheinlich noch in der Zukunft! > Wir müssen einen Ort finden, wo wir sicher sind, können wir zu deiner Galerie fahren? Dort ist es ja super leer!< schlug ich vor und seufzte tief.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

332

10.06.2014, 22:33

Ja, dass ich cool :)
Clarice ist ja geil :D


Eric:

Ich nickte nur, noch immer konnte ich kein Wort sagen. Erneut stiegen wir ein und fuhren zu meiner Galerie. Unterwegs versuchte ich ihre Worte zu verstehen, doch mein Verstand hinderte mich an ihre Geschichte zu glauben.
***Urlaub**** 8)

333

10.06.2014, 22:35

Hahhaha jaja so ist se XD

Clarice

Während der Fahrt schaute ich immer wieder zu seiner Tochter auf der Rückbank, die tief und fest schlief. Sie sah wirklich entzückend aus und ich musste an meine Schwester denken. Bestimmt starb sie vor Sorge... Seufzend wandte ich den Blick ab und starrte aus dem Fenster. > Wie alt ist sie?< fragte ich ihn nach einer Weile, weil mir die Stille nicht gefiel.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

334

10.06.2014, 22:50

Ich finde es cool :D


Eric:

Als sie von Whitney anfing, sah ich automatisch nach hinten.
"Fünf." - beantwortete ich ihre Frage. Eigentlich hatte ich selbst tausende von Fragen in meinem Kopf, doch ihre Antworten würden bestimmt absurd sein, deshalb traute ich gar nicht zu fragen. "Wie ist es möglich?" - sagte ich nur, als ich es doch nicht mehr aushalten konnte.
***Urlaub**** 8)

335

10.06.2014, 22:54

HHahha jap :D Aber Eric herrrlich *_*

Clarice

Fünf also. Sie war noch so jung, das arme Ding. Wurde da einfach hineingezogen, obwohl sie doch so unschuldig war. > Sie sieht dir ähnlich, ein schönes Mädchen!< meinte ich ehrlich und musste leicht lächeln. Obwohl ich jung war, so wünschte ich mir auch Kinder zu haben, aber das war mir ja nicht möglich.
> Das würdest du doch sowieso nicht glauben. Es sei denn du glaubst an Engel!< erwiderte ich seufzend.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

336

10.06.2014, 22:57

Danke, ich gebe mir Mühe :D jetzt muss ich aber ins Bett, Gute Nacht :love:


Eric:

"An Engel?" - hatte ich mich jetzt verhört. Ich lachte etwas nervös und fuhr mir durch das Haar. Eine blöde Angewohnheit. "Willst du damit sagen, dass du ein Engel bist?" - wollte ich wissen und sah kurz zu ihr rüber.
***Urlaub**** 8)

337

10.06.2014, 23:02

Okidoke, Nachti *_*

Clarice

Ok, das hatte ich jetzt nicht erwartet und unwillkürlich musste ich lachen. > Das wäre schon, dann wäre ich schon längst nicht mehr hier, glaub mir. Ich würde ganz wo anders sein!< sagte ich ehrlich und lächelte ihn leicht an. > Nein, der Ursprung meiner Kraft liegt bei einem Engel. Da hat es angefangen und von Generation zu Generation wird dieser Zauber, ich bevorzuge den Ausdruck 'Fluch', weitergegeben. Ich bin vielleicht die zehnte oder zwölfte Generation!< erklärte ich ihm einen Teil des Ganzen und ließ ihn das erstmal verdauen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

338

11.06.2014, 14:57

Eric:

Das erklärte dann wohl einiges. Und trotzdem war ich noch sehr verwirrt.
"Wenn ich mich an alles erinnern kann, wie sieht es mit dem Boss aus und seinen Männern? Wissen sie es auch oder haben sie es mitbekommen?" - wollte ich wissen. Zum ersten Mal in meinem Leben kam ich nicht mit.
***Urlaub**** 8)

339

11.06.2014, 15:02

Clarice

Ich musste kühl lächeln, in solch einer Situation kam es einfach über mich schadenfroh zu sein. > Nein, für sie bist du immer noch dabei mich zu kriegen..< sagte ich und wandte den Blick ab. Ja, es war alles nur ein Spiel gewesen.
> Wir sind in der Vergangenheit, die Zukunft hat noch nicht stattgefunden, also wissen sie auch nicht, dass ich jetzt bei dir bin. Doch...< Mein Kopf drehte sich zu der Kleinen auf dem Rücksitz. > Da ich sie mitgenommen habe, wird sie fehlen und der Boss ist nicht dumm, um eins und eins zusammenzuzählen. Einmal bin ich ihm entwischt und dieses mal auch, aber ob ich ein drittes Mal entkommen werde...< Ich ließ den Satz unbeendet und lehnte meine Stirn gegen das kühle Fenster.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

340

11.06.2014, 15:12

Eric:

Ich wusste genau, was sie sagen sollte, beließ es jedoch beim Schweigen. Es war ja ohnehin sehr schwer, da mitzukommen.
"Ja und deshalb müssen wir so schnell wie möglich aus der Stadt verschwinden." - sagte ich nur und fuhr auf den Parkplatz vor meine Galerie. "Es sit der Tag an dem wir ausgegangen sind." - erinnerte ich mich. "Der Tag, an dem ich mit dem Bild angefangen habe." - fügte ich hinzu. Warum ich das sagte, wusste ich nicht? Es war einfach der ersten vernünftige Gedanke, der durch meinen Kopf ging und den ich, indem ich ihn aussprach, aufrecht erhalten wollte.
***Urlaub**** 8)

Ähnliche Themen