Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

381

13.06.2014, 21:33

Freizeitpark, oh wie toll *_* Und jetzt sicherlich WM oder XD

Clarice

Als ich spürte, dass er sich neben mich setzte, drehte ich mich auf die Seite und sah ihn an. Ich versuchte zu verstehen, was in mir vorging, wenn ich ihn betrachtete und wie wir eigentlich zueinander standen... Aber ich wurde einfach nicht schlau aus der Situation. > Ich fühle mich ziemlich verloren, wenn ich ehrlich bin. Ich vermisse meine Familie, den Boden unter meinen Füßen. Die Flucht, das wird nicht auf Dauer eine Lösung sein. Aber leider kann ich auch nichts gegen den Fluch machen..< gestand ich ihm und seufzte tief.
Ich war zu müde und erschöpft, um meine selbstbewusste Fassade aufrechtzuerhalten. Ich war auch bloß ein Mensch.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

382

13.06.2014, 21:37

Kettlerhof, Haltern am See, vielleicht kennst du es ja. Ja, die WM :)


Eric:

"Es tut mir leid." - sagte ich nur und sah auf meine Hände, die ich nervös knettete. Was besseres war mir nun nicht eingefallen. "Es ist sehr schwer, wenn man Menschen, die man liebt nicht um sich haben kann." - ich sah zu Whitney rüber, die immer noch mit ihrer Pizza kämpfte.
***Urlaub**** 8)

383

13.06.2014, 21:43

Ne, kenne ich nicht, aber ich google das mal XD Sitzt du gerade eigentlich am schnellen Computer XD

Clarice

Ich folgte seinem Blick und nickte. > Braucht es nicht, du hast ja nicht den Fluch auf mich gelegt...< murmelte ich träge und wieder fuhren meine Finger zu dem Tattoo. > Jedes Mal, wenn ich in die Vergangenheit reise, löst sich ein Blütenblatt. In der ganzen Geschichte meiner Familie gibt es nirgendwo zu lesen, warum das passiert und was das bedeutet. Das bereitet mir auch zunehmend Sorgen. Aber Gerüchten zufolge soll das meine Sanduhr sein!< erzählte ich ihm, weil ich das einfach loswerden wollte.
Meiner Familie hatte ich das nie gesagt, weil ich sie nicht zusätzlich hatte belasten wollen, doch endlich konnte ich es aussprechen.
> Mich hatte es schon immer gewundert, warum einige Frauen in meiner Linie sehr früh gestorben waren. Aber sie führten Tagebücher und komischerweise starben die früher, die oft in die Vergangenheit reisten..< fügte ich hinzu und betrachtete die Rose. > Erinnerst du dich an das Bild, das ich für dich gezeichnet hatte?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

384

13.06.2014, 22:02

Na ja, schnell kann man diese alte Kiste nicht nennen. Ich sitze heute an dem ollen Rechner, der mindestens 10 Jahre als ist :D

Eric:

"Ja, ein gefallener Engel mit der Rose in der Hand." - erinnerte ich mich.
Ihre ganze Geschichte war so traurig, dass ich nur schnaubte. Jetzt kam ich mir vor, wie das letzte Arschloch. Ich hatte sie getäuscht, ihr Gefühle vorgegauckelt, nur um sie an die Männer auszuliefern, die an ihr Experimente durchführen wollten, die sie womöglich umgebracht hatten.
***Urlaub**** 8)

385

13.06.2014, 22:05

Hahaahha ui ui, wie viele habt ihr denn XD

Clarice

Es überraschte mich etwas, dass er das noch wusste, doch dann rief ich mir ins Gedächtnis, dass er alles getan hatte, um mir näher zu kommen. Warum tat ich mir das alles eigentlich an? > Ja genau... Das Bild erzählt den Anfang des Fluchs. Der Engel und die Rose für ihren Liebhaber auf der Erde. Eine verbotene Liebe, wie dramatisch..< murmelte ich und Letzteres schnaubte ich.
Aufgrund ihrer Romanze war mein Leben mit einem Mal zerstört worden. Einfach so. Und deswegen wollte ich diejenige sein, die diesen Fluch brach. Und ich wusste auch wie. > Ich darf mich nie verlieben, das löst den Fluch auf!< beichtete ihm und damit war er der erste, der es in Erfahrung brachte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

386

13.06.2014, 22:11

Also wir haben Iphone, Ipad, Laptop und einen Rechner :)


Eric:

Ich hörte ihr zu und es wurde mir ganz schwer ums Herz. Wenn ich nur daran dachte, dass ich mit meiner Art und meinem Benehmen ihr gegenüber, ihr Leben gefährdet hatte, wurde mir spei übel.
"Na dann, ich habe mir schon Sorgen gemacht, dass mein Charme bei den Frauen nicht mehr zieht." - scherzte ich, weil ich ihr ein Lächeln entlocken wollte.
***Urlaub**** 8)

387

13.06.2014, 22:15

Ui ui, das ist doch mal eine Ansammlung, obwohl... Wir haben auch einen ollen Computer und zwei Laptops XD

Clarice

Kurz huschte ein Lächeln über mein Gesicht und dann verschwand es wieder. > Keine Sorge, dein Charme funktioniert bestens. Ich bin wegen der Sache einfach nur verkorkst, sonst hättest du mich mit Sicherheit rumgekriegt!< sagte ich schwach lächelnd und umarmte das Kissen.
> Aber jetzt hast du das, was du wolltest und es freut mich, dass das Mädchen endlich frei ist. Ich weiß, wie schrecklich es bei diesen Typen ist und sie hat es nicht verdient in diese Sache mit hineingezogen zu werden!< murmelte ich und spürte, wie meine Lider immer schwerer wurden. > Aber auf jeden Fall hat sie dein Grübchen an der Wange..< gähnte ich hinter vorgehaltener Hand und fiel prompt in einen tiefen Schlaf.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

388

13.06.2014, 22:20

Ja, heutzutagen hat fast jeder so viel Technik :)


Eric:

Ich wollte ihr schon etwas erwidern, doch dann hörte ich sie regelmäßig atmen. LÄchelnd sah ich, dass sie eingeschlafen war. Leise stand ich auf und deckte sie zu. Sie sah so schön aus und so friedlich.
"Schläft sie?" - wollte Whitney wissen. Ich nickte und sah zu ihr rüber. Ihr Gesicht war voller Schokolade. "Ich bin auch müde." -sagte sie und rieb sich die Augen.
"Aber zuerste gehst du in die Wanne." - bestand ich und sie stöhnte auf. "Keine Widerworte." - ich nahm sie hoch und trug sie ins Badezimmer.
***Urlaub**** 8)

389

13.06.2014, 22:24

Clarice

Ich schlief tief und fest und spürte, dass mein Körper das nötig gehabt hatte. Dennoch... Meine Gedanken kreisten ständig um meine Familie und um Eric und seine Nichte. Ich fragte mich, warum er mir eigentlich half? Mit Whitneys Rettung hätte doch die Sache für ihn bereits geklärt sein müssen...
Sicherlich tat er das aus Mitleid, anders ließe sich das nicht erklären. Und irgendwie schmerzte mir dieser Gedanke. Verarscht zu werden war immer schlimm, egal ob man die Person mochte oder nicht.
Ein tiefes Seufzend verließ meine Lippen und ich kuschelte mich noch enger an das Kissen. Ich brauchte schützende Nähe.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

390

13.06.2014, 22:42

Und wie erging es dir die letzten Tage?


Eric:

Nach dem Baden steckte ich Whirney in ihre Wäsche und legte sie ins Bett.
"So jetzt aber die Augen zu." - sagte ich und deckte sie bis zum Kinn zu.
"Gute Nacht." - wünschte sie mir und küsste mich auf die Wange.
"Gute Nacht." - entgegnete ich und ging wieder zu der Couch.
Ich lag dort wach und starrte in die dunkele Decke. Clarice fing an leise zu wimmern und ich stand auf, um nachzusehen, ob alles in Ordnung mit ihr war.
Sie sah so hilflos aus, so schutzlos.
Ich seuftze und legte mich zu ihr aufs Bett, auf die Decke. Vorsichtig legte ich meine Arme um sie, um ihre Geborgenheit zu spenden. Dann schief auch ich ein.
***Urlaub**** 8)

391

13.06.2014, 22:48

Naja, ich hab Urlaub, sturmfrei und super Wetter aber leider hat kaum jemand Zeit und so kann ich es nicht ganz so genießen XD

Clarice

Ich spürte irgendwann einen warmen Körper an meinen, war jedoch zu müde, um nachzuschauen, wer das war. Immerhin konnte ich mich etwas mehr entspannen und so schmiegte ich mich wohlig seufzend an diese Wärme.
Dennoch... Erneut plagten mich diese Albträume aus meiner Zeit als Versuchskaninchen. Ich hörte die Geräte piepen, dann diese vielen Stimmen... Mein eigenes Wimmern. Meine unbeantworteten Hilferufe. Fest presste ich die Lippen aufeinander, wollte dieser Erinnerung entrinnen, doch es klappte nicht. > Bitte nicht..< murmelte ich und krallte mich in das Kissen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

392

13.06.2014, 22:57

Das ist nicht so toll :/
Ich gehe jetzt ins Bett, meine Kinder kennen kein Wochenende :) Gute Nacht :love:


Eric:

Als sie im Schlaf zu sprechen anfing, drückte ich sie noch näher an mich.
"Clarice." - murmelte ich ihren Namen. "Es ist alles in Ordnung." - sagte ich immer wieder und streichelte ihr über den Rücken.
***Urlaub**** 8)

393

13.06.2014, 23:01

Ja leider, aber naja :) HHahah geht klaro, gute Nacht *_*

Clarice

Irgendwo war eine Stimme zu hören, die ich meinen Erinnerungen nicht zuordnen konnte. Aber sie gehörte einer Zeit an, die ich viel mehr gemocht hatte, sodass ich mich leicht entspannte. Doch der Schmerz saß so tief, dass ich mich in seinen Armen drehte und das Gesicht an seiner Brust vergrub.
Sein Duft hüllte mich ein und ein leises Wimmern, gefolgt von einem Seufzer entfuhr meinen Lippen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

394

14.06.2014, 10:44

Eric:

Erst war ich irritiert, doch ich wollte sie jetzt auch nicht im Stich lassen. Anstatt mich zu erheben und mich wieder auf die Couch zu legen, blieg ich neben Clarice liegen und streichelte ihr sanft über den Rücken, während ich leise und beruhigend auf sie einredete.
Währenddessen fragte ich mich, was ihr widerfahren war. Sicherlich war es schlimm gewesen, sonst würde sie ja nicht solche Alpträume davon haben.
***Urlaub**** 8)

395

14.06.2014, 11:48

Clarice

Als ich am nächsten Morgen aufwachte, öffnete ich leise gähnend die Augen und erblickte eine Brust vor mir. Irritiert hob ich den Blick und schnappte erschrocken nach Luft. Mon Dieu, was machte er denn hier? Und warum war ich ihm so nahe?
Vorsichtig löste ich mich aus seinen Armen und eilte ins Bad, um mir kaltes Wasser ins Gesicht zu spritzen. Oh nein, er war dabei gewesen, als ich diesen Albtraum gehabt hatte. Nein verdammt, ich wollte nicht so verletzlich sein.
Enttäuscht von mir selbst umfasste ich den Waschbeckenrand und starrte mich im Spiegel an. So konnte das nicht weitergehen, ich musste mir etwas einfallen lassen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

396

16.06.2014, 19:39

Eric:

Als ich nur noch Kälte neben mir wahrnahm, langsam öffnete ich meine Augen. Jetzt kam auch die Erinnerung an den gestrigen Tag. Ich rollte mich auf den Rücken und rieb mir über das Gesicht.
Was sollten wir jetzt machen?
***Urlaub**** 8)

397

16.06.2014, 20:18

Clarice

Eine Weile hatte ich mich im Spiegel betrachtet und ich hatte jetzt ungefähr eine Idee, was ich machen musste. Das war das Richtige für mich. Und für Eric und seine Nichte Whitney. Ich wollte nicht wissen, was sie mit dem Mädchen getan hatten...
Ich schluckte fest und verließ das Badezimmer, da sah ich Eric wach auf dem Bett liegen. > Bonjour!< begrüßte ich ihn und war wieder die selbstbewusste Clarice, die genau wusste, was sie wollte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

398

16.06.2014, 21:48

Eric:

Ich hörte den Schlüßel im Schloss drehen und sah zu der Tür zum Badezimmer. Clarice kam raus und ich sah ihr sofort an, dass etwas an ihr anders war.
"Hey, alles in Ordnung?"- wollte ich wissen und setzte mich auf.
***Urlaub**** 8)

399

16.06.2014, 21:51

Clarice

Ich nickte sofort und lächelte ihn an. > Ja, mir geht es den Umständen entsprechend sehr gut!< antwortete ich und sah zu Whitney rüber. > Soll ich noch Frühstück bestellen, bevor wir uns dann Gedanken machen, wie wir nach London kommen?< fragte ich ihn und stellte mich vor den Spiegel, um meine Haare zu richten. Die waren vom Schlafen nämlich ziemlich zerzaust.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

400

16.06.2014, 22:03

Eric:

Irgendwie war mir ihr neugewonnener Optimismus nich geheuer, doch ich war noch zu müde und verwirrt, um mir darüber noch mehr Gedanken zu machen.
"Ja. Mit vollem Magen kann man besser denken."
***Urlaub**** 8)

Ähnliche Themen