Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

441

23.06.2014, 22:36

Eric:

"Ja, Onkel Eric hat es mir geschenkt." - sagte sie zu Clarice und sah zu dem Typen, der sich hinter Clarice im Hintergrund hielt. "Wer ist das?" - fragte sie dann.



Gute Nacht :love:
***Urlaub**** 8)

442

24.06.2014, 12:31

Clarice

Kleine Kinder und ihre Neugier. Ich drehte den Kopf zu dem Typ und lächelte. > Das ist Lucas, jemand Nettes, den ich gerade kennengelernt habe!< erklärte ich ihr und er grüßte die Kleine mit einem Lächeln. Nett war er schon, aber mehr würde das nicht werden.
> Geh doch mit Onkel Eric zum Gate, ich komme dann gleich nach!< sagte ich zu ihr, wandte mich aber dabei an Eric.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

443

26.06.2014, 21:17

Eric:

Ich nickte und nahm Whitneys Hand, die diesem Lucas immer noch einen bösen Blick zuwarf.
"Komm Honey." - sagte ich, warf Clarice einen vielsagenden Blick über die Schulter und führte meine Nichte dann zum Wartebereich.
***Urlaub**** 8)

444

26.06.2014, 21:23

Clarice

Seufzend drehte ich mich wieder zu Lucas um und sprach noch ein Weilchen mit ihm. Immer wieder schaute ich zur Uhr und als er aufstand, um zu seinem Gate zu gehen, beschloss ich mit ihm zu gehen. Ich hatte eine Idee, ich hoffte nur, dass sie klappte.
Es lag klar auf der Hand, dass diese Typen mich irgendwie verfolgten, ob sie von dem Sprung wussten oder nicht, deswegen musste ich doppelt vorsichtig sein.
Lucas freute sich natürlich, dass ich mit ihm ging -der ärmste dachte wirklich ich stand auf ihn- und dort setzte ich mich neben ihn hin. Ich musste einfach nur warten, bis Boarding Time war. Mein Flug mit Eric und der Kleinen war eine halbe Stunde später, also würde ich mich beeilen müssen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

445

26.06.2014, 21:50

Eric:

Immer wieder sah ich auf die Uhr, denn zu dem Boarding blieb nun weniger als eine Stunde und Clarice war immer noch nicht da. Allmählig bekam ich das Gefühl, dass sie gar nicht mitfliegen wollte und außerdem, was sollte dieses Theater mit diesem Lucas? Ich verstand sie nicht.
Wieder warf ich den Blick über die anwesenden Passagiere und entdeckte sie nicht. Whitney beobachtete erneut die FLugzeuge draußen auf der Landebahn.
***Urlaub**** 8)

446

26.06.2014, 21:54

Clarice

Ich hoffte, dass wenn man mich beobachtete, sie alle glaubten, ich würde mit Lucas fliegen. Diese typische Flughafen-Romanze, hoffentlich kaufte man sie mir ab. Aber naja, vielleicht kannten sie mich gut genug, um zu wissen, dass ich mich nicht auf den Nächstbesten einließ.
Als Boarding Time war, stand ich mit ihm auf und stellte mich mit ihm an. Es wunderte ihn, dass ich es bis zum Ende mit ihm durchziehen wollte, aber ich hatte einen Weg gefunden schnell von hier zu flüchten. Dann würde ich in diesen schicken Klamottenladen gehen, mir was Schönes kaufen, auf den Damentoiletten verschwinden, mit einem neuen Äußeren wieder auftauchen und dann wie geplant mit Eric und Whitney fliegen. Das war der Plan und er sollte verdammt nochmal funktionieren.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

447

26.06.2014, 22:01

Eric:

"Guck mal." - rief Whitney immer wieder und zeigte auf die FLugzeuge vor der großen Glasscheibe. Ich lächelte ihr zu und hörte bloß mit einem halben Ohr zu.
Jetzt machte ich mir auch noch Sorgen um Clarice. Nicht das die Typen von der Organisation sie in die Hände bekommen haben. Vielleicht sollte ich nach ihr suchen? Aber was soll ich nun mit Whitney machen?
***Urlaub**** 8)

448

26.06.2014, 22:07

Clarice

Es ging alles so schnell, dass ich selbst nicht merkte, wie ich im Laden gelandet war. Lucas hatte ich eine falsche Nummer gegeben, auch wenn ich eigentlich nicht so gemein sein wollte.
> Das möchte ich kaufen!< sagte ich zur Verkäuferin und wartete ungeduldig. Dann nahm ich die Tasche und raste zu den Toiletten, um mich umzuziehen. Frauen konnten sich zum Glück mit ein paar richtigen Handgriffen verdammt gut verändern. Das neue Outfit, die Haare hochgesteckt und eine Brille auf die Nase. Ich sah wie eine Sekretärin aus. Gar nicht wie Clarice, die Kunstliebhaberin.
Zufrieden ging ich mit einem selbstbewussten Walk nach draußen und machte mich auf den Weg zu dem richtigen Gate. Ich kam rechtzeitig an und mit langen Schritten kam ich bei den beiden an. > Lasst uns gehen!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

449

26.06.2014, 22:08

Eric:

Ich schrak auf, als ich von einer fremden Frau angesprochen wurde.
"Clarice?" - ich sah sie fragend an.
***Urlaub**** 8)

450

26.06.2014, 22:10

Clarice

Ich musste leicht schmunzeln, als er mich so überrascht ansah. Ja, sogar fast erschrocken. > Mais oui, ich bin es. Lasst uns jetzt aber schnell rein!< wiederholte ich und rückte meine Brille zurecht. Irgendwie störte sie mich auf der Nase, aber wenn wir drinnen waren, würde ich sie sowieso abnehmen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

451

26.06.2014, 22:13

Eric:

Langsam erhob ich mich.
"Du siehst aber komisch aus." - sagte Whitney, als sie Clarice erblickte und kicherte leise, hinter vorgehaltener Hand. Sofort bekam sie von mir einen strengen Blick zugeworfen und schwieg.
"Lasst uns gehen." - sagte ich dann nur, sprach Clarice jedoch nicht auf ihr verändertes Aussehen an.
***Urlaub**** 8)

452

26.06.2014, 22:17

Clarice

Zu gerne hätte ich mich jetzt umgeschaut, aber ich durfte keinen nervösen Eindruck machen. Whitney hatte mich lediglich nur zum Lächeln gebracht und Erics verschlossene Miene verunsicherte mich etwas.
Manchmal verstand ich diesen Mann genauso wenig, wie er gerade das bei mir nicht tat. Ich nahm das einfach mal an.
Wir gaben unsere Tickets, wurden durchgelassen und auf dem Weg zum Bus, nahm ich die Brille ab und ließ meine Haare offen über meine Schultern fallen. So war es viel besser.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

453

26.06.2014, 22:20

Eric:

Zum Glück war Whitney noch ein Kind und die ganze Geschichte mit der Organisation schien sie auch gut verkraftet zu haben. Ich war Clarice einen Blick zu. Ich verstand sie nicht, aber vielleicht war es auch gut so.
***Urlaub**** 8)

454

26.06.2014, 22:25

Clarice

Im Flugzeug suchte ich gleich mal nach unseren Plätzen und Whitney kam natürlich ans Fenster. Ihre Augen funkelten herrlich, als sie sich setzte und ich ließ mich neben sie nieder, saß somit in der Mitte.
So fühlte ich mich viel wohler, ich mochte es nicht am Rand zu sitzen. Irgendwie war das so bei mir. Mit einem Lächeln schnallte ich die Kleine an, machte das bei mir und dann sah ich zu Eric. > Alles in Ordnung? Du redest sehr wenig, ist das normal bei dir? <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

455

26.06.2014, 22:28

Eric:

Ich setzte mich auf den Platz am Gang und legte den Gurt um.
"Ich bin einfach nur müde." - sagte ich und schenkte ihr ein leichtes Lächeln. "Außerdem gehe ich meinen Plan noch mal durch." - fuhr ich fort und im nächsten Augenblick kam die Flugbegleiterin raus, um zu verkünden, dass das Flugzeug in Kürze starten würde.
***Urlaub**** 8)

456

26.06.2014, 22:33

Clarice

Er hatte einen Plan? Den hätte ich zu gerne gehört, aber ich hatte ihm ja auch nichts verraten... Seufzend lehnte ich den Kopf gegen den Sitz und schloss die Augen. In diesem Moment wurde mir schmerzlich bewusst, dass ich nun meine Familie verließ. Und ich wusste nicht mal, wann ich sie wieder sehen würde.
Mein Herz zog sich schmerzhaft zusammen und ich schluckte den dicken Kloß hinunter. Das verräterische Brennen in meinen Augen blinzelte ich weg und ich schaute aus dem Fenster. Immerhin war Whitney durch die Aussicht abgelenkt.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

457

26.06.2014, 22:38

Eric:

Kurz sah ich zu ihr rüber, da sie nichts mehr erwiderte. Mir entging auch nicht, wie traurig sie wirkte. Sanft legte ich meine Hand auf ihre, die auf der Zwischenlehnte ruhte und drückte sie leicht.
"Es kommt alles wieder in Ordnung." - versprach ich ihr und dieses Versprechen wollte ich auch einhalten.
***Urlaub**** 8)

458

26.06.2014, 22:42

Clarice

Mein Blick huschte zu ihm rüber, aber ich traute mich nicht in seine Augen zu sehen. Ich mochte es nicht Schwäche vor anderen zu zeigen, aber diese Situation forderte genau das aus mir heraus.
> Danke..< hauchte ich leise und erwiderte den Druck ebenso leicht. Eigentlich sollte ich mit solchen Freundschaftlichkeiten aufpassen, aber das war das einzige, was mir half das Ganze zu überstehen. Ich war ja kein wandelnder Eisklotz.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

459

26.06.2014, 22:46

Eric:

Ich spürte den Druck ihrer Hand und irgendwie gab es mir Zuversicht.
Ich hatte einen Plan und mit ihrer Geste bestätigte sie mich in meinem Vorhaben.
***Urlaub**** 8)

460

26.06.2014, 22:50

Clarice

Als das Flugzeug seine Motoren startete, quiekte die Kleine vergnügt auf und entlockte mir damit ein Lächeln. > Wir fliegen gleich!< sagte sie erfreut und ich nickte, schaute dabei ebenfalls aus dem Fenster.
Wir hoben langsam ab und das wars. Paris lag nun hinter uns. Ich hoffte, dass uns ins London etwas mehr Frieden erwarten würde.
Mein Blick fiel wieder auf unsere Hände und ich wusste nicht, ob ich meine wegnehmen sollte oder nicht. Aber ich entschied mich dafür es so zu lassen. Es fühlte sich gut an.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove