Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

681

26.08.2014, 21:40

Ah ja, die braucht erstmal EIngewöhnungszeit und dann klappts ;) Bei Mama ist es ja gemütlicher XD

Clarice

Nachdem ich mich etwas beruhigt hatte, öffnete ich die Tür und verließ das Bad. Eric stand am Fenster und ich sah, dass er in Gedanken vertieft war. Warum war das mit uns beiden so verflucht? Ich wollte glücklich sein, aber man verbot es mir. Der Fluch war schuld daran... Aber für Erics Gefühle konnte der Fluch wiederum nichts. Liebe konnte man ja nicht herbeizaubern, selbst wenn ich das gern tun würde. In seiner Gegenwart wurde ich ziemlich egoistisch.
Seufzend tapste ich Richtung Bett, passte aber leider nicht gut genug auf und haute meinen Zeh am Fuß des Bettes an. > Zut!< fluchte ich auf Französisch und begann leicht auf einem Fuß zu hüpfen. > Au, au au...!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

682

27.08.2014, 09:40

Hey, der Kurze hat Kolliken und schläft so schlecht, da musste ich schnell weg :)


Eric:

Für einen Moment vergass ich ihre Anweisung mich nicht umzudrehen und tat es doch, um nachzusehen, was passiert war und ... nur zwei Sekunden später bereute ich es. Scharf zog ich die Luft ein, als ich in Unterwäsche vor mir hüpfen sah. Ich schluckte den Kloss im Hals runter, doch ich konnte meine Augen nicht von ihr abwenden. Vom Kopf bis Fuss war sie perfekt. Schon angezogen fand ich sie aufregend, doch es war nichts im Vergleich zu der jetzigen Situation. Um nicht schwach zu werden, ließ ich die Augen auf den Boden sinken.
"Ist ... ist alles in Ordnung?" - fragte ich mit brüchiger Stimme, als ich sie doch wieder fand.
***Urlaub**** 8)

683

27.08.2014, 12:45

Oi, gute Besserung dem Kleinen :**

Clarice

Vor Ärger waren meine Wangen gerötet und ich hatte mich auf das Bett gesetzt, um meinen kleinen Zeh zu massieren. Warum hatte das ausgerechnet jetzt passieren müssen? Und warum stand er wie ein begossener Pudel da und sah mich nicht mal an… Leider machten sich höchst unschöne Gedanken in meinem Kopf breit, die ich wegen meiner Verliebtheit nicht abschütteln konnte. War ich in Unterwäsche so unansehnlich? Autsch, das tat dem Ego wirklich weh.
> Nein, es tut weh, aber ich werde drüber hinwegkommen…< murmelte ich und wandte mich so von ihm ab, dass er wenigstens das Tattoo an meiner Brust nicht bemerkte. Sowieso würde er nichts verstehen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

684

27.08.2014, 19:57

Danke :love:


Eric:

"Okay."- sagte ich dann nur und erneut erlaubte ich mir einen Blick auf sie. "Scheiße."- entfloh es mir unfreiwillig. Sie war so wunderschön und ich verspürte das schmerzliche Verlangen ihr nah zu sein. Wie sich ihre Haut wohl anfühlte? Was dachte ich da überhaupt? Mein Verstand war im Standby- Modus und ich starrte sie nur unverblümt an.
***Urlaub**** 8)

685

27.08.2014, 20:02

Wann hat er die denn bekommen der Ärmste :O

Clarice

Verwirrt hob ich beide Augenbrauen und hatte die Arme vor der Brust verschränkt. Ich drehte mich leicht zu ihm und sah, dass er mich anstarrte. Was war denn mit ihm los.
Mit schief gelegtem Kopf musterte ich ihn eingehend, versuchte irgendwie aus ihm schlau zu werden, was gar nicht so einfach war. > Habe ich etwas an mir, was dich so fesselt?< fragte ich ihn irritiert und spürte, wie mein Herzschlag sich beschleunigte. Immerhin saß ich in Unterwäsche vor ihm.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

686

27.08.2014, 20:15

Gestern abend erst, aber er hat öfters damit zu kämpfen. Wie geht es dir denn so?

Eric:

"Ich finde dich einfach nur wunderschön."- sagte ich, während mein Gehirn noch über eine Antwort nachdachte. "Es... Scheiße."- stotterte ich nur. Mein Gehirn gab seinen Dienst nun komplett auf.
Wie konnte mir so etwas passieren? MIR! Wortgewand und schlagferig, aber das war in Clarices Anwesenheit wohl nun nicht mehr gegeben. Nun stotterte ich wie ein verliebter Teenager und so fühlte ich mich auch.
Vielleicht sollte ich mich einfach ins Bett legen und schlafen, doch stattdessen stand ich wie angewurzelt da und sah Clarices an.
***Urlaub**** 8)

687

27.08.2014, 20:19

Ach so, ui ui :/ Mir geht es ganz gut, bin nur müde und du? :D

Clarice

Ich kniff die Augen zusammen und versuchte herauszufinden, ob er das ernst meinte. Oder ob etwas anderes aus ihm sprach. Meine Gefühle fuhren Achterbahn. Zum einen freute ich mich wie ein kleines Kind, weil er mich als wunderschön bezeichnet hatte und zum anderen war ich immer noch sehr skeptisch. Die Angst abgewiesen zu werden saß mir im Nacken.
Doch ich war keine Person, die sich versteckte und klein beigab. Demnach straffte ich die Schulter, ging auf diesen starrenden Eric zu und legte beide Hände an seine Wangen.
Da ich nicht wusste, was ich sagen sollte, handelte ich aus dem Bauch heraus und küsste ihn einfach. Ich musste wissen, was er für mich empfand. Denn diese Gefühlsachterbahn setzte mir wirklich zu.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

688

27.08.2014, 20:25

Auch ganz gut, obwohl die Nacht mit dem Kleinen echt anstrengend war :S

Eric:

Mit weitaufgerissenen Augen sah ich sie an. Ich hätte mit einer saftigen Abfuhr gerechnet, aber nicht mit einem Kuss, der mich ganz einnahm. Ich sollte nicht und ich durfte auch nicht, doch statt aufzuhören und der Vernunft zu folgen, folgte ich meinem Bauch.
Ohne einen weiteren Gedanken an die Zukunft zu verschwendet, legte ich meine Hände auf ihren nackten Rücken und drückte sie noch näher an mich.
Ich würde es bereuen, doch in diesem Moment ließ ich mich einfach von meinen Gefühlen übermannen. Fürs Bereuen würde ich noch genug Zeit haben.
***Urlaub**** 8)

689

27.08.2014, 20:33

Hui hui, ja das ist sicherlich anstrengend :/ Was machst du sonst so?

Clarice

Ich war wirklich überrascht, als er den Kuss erwiderte. Mochte er mich doch etwas? War ich ihm doch nicht so egal? Von meinen Gefühlen überwältigt genoss ich das Gefühl ihn an mir zu spüren. Noch nie war ich einem Mann so nahe gewesen. Noch nie hatte ich jemanden von mir selbst aus geküsst. All das war ganz neu für mich...
Und ich hatte Angst. Angst zu verlieren.
Ich brach den Kuss plötzlich ab und wischte mir die Tränen aus den Augenwinkeln. Warum weinte ich jetzt? > Es, es tut mir leid... Ich..< stotterte ich und kehrte ihm den Rücken zu. Wie blöd war ich denn? Küsste ihn, als ob ich daraus schließen könnte, was er für mich empfand. Ich hatte immer gedacht jemanden zu lieben wäre schön, aber das war verdammt qualvoll.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

690

27.08.2014, 20:59

Und wie :S Ich schaue Revenge

Eric:

Ich schmeckte immer noch ihre Lippen, als sie bereits von mir abließ und eine Entschuldigung murmelte. Sie war wirklich cleverer als ich und dachte bereits einige Schritte voraus.
"Mir nicht."- entgegnete ich leise und legte meine Arme um sie, streichelte über ihren flachen Bauch. Sie war so nah, dass ich den Duft ihres Haares wahrnahm und diesen einatmete. Sie war einfach nur unwiderstellig.
***Urlaub**** 8)

691

27.08.2014, 21:05

Ich Bachelorette, wo ich mir den Arsch ablach XD

Clarice

Gänsehaut breitete sich auf meiner Haut aus, als er mich von hinten umarmte. Seine Worten taten so gut, aber es tat trotzdem weh diese Angst in mir zu spüren. Sie machte mich fertig. Und doch fühlte es sich so gut an in seinen Armen zu sein, seinen Atem an meinem Nacken zu spüren.
> Wirklich..nicht?< flüsterte ich leise und unsicher. Ich brauchte etwas Sicherheit, um mich fallen lassen zu können. Ich brauchte ihn jetzt einfach.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

692

27.08.2014, 21:13

Habe mir nie angesehen und verspüre auch nicht das Verlangen dannach :D Ist alles nur Show

Eric:

"Ja."- hauchte ich nur. Sanft streichte ich ihr Haar zur Seite und küsste ihren nackten Hals und dann die Schulter. Sie schmeckte und fühlte sich noch besser an, als ich es mir vorgestellt hatte. Meine Hände glitten über ihre Arme und versuchten das Gefühl zu speichern, das diese Berührungen in mich auslösten. Ich fühlte mich so gelöst und ... glücklich.
***Urlaub**** 8)

693

27.08.2014, 21:19

Ich weiß, deswegen lach ich mich auch schlapp XD

Clarice

Ganz langsam lösten sich die Sorgen in Luft auf und eine angenehme Wärme breitete sich in mir aus. Mein Herz schlug wild und fest in meiner Brust, als er mich am Nacken und auf der Schulter küsste. Seine Berührungen hinterließen kribbelige Spuren auf meiner Haut, ich fühlte mich so frei und geborgen.
Langsam drehte ich mich in seinen Armen um, mein Blick fing den seinen auf und wieder beugte ich mich vor, um ihn zu küssen. Genau das wollte ich jetzt.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

694

27.08.2014, 21:25

Werde morgen sicherlich bei Punkt 12 sicherlich erfahren, welchen Heini sie gewählt hat

Eric:

Ich legte meine Hand in ihren Nacken und intensivierte den Kuss. Es war zu schön, um es jetzt aufzugeben und dem ein Ende zu bereiten. Ich schob meine Sorgen, wie einen unangenehmen Störfaktor bei Seite und legte ihr die andere Hand auf den Rücken. Ihr Körper fühlte sich an meinem so schön an, dass ich von einer heißen Hitzewelle überrollt wurde.
***Urlaub**** 8)

695

27.08.2014, 21:35

Hahahha das auf jeden Fall XD

Clarice

Wieder überfielen mich diese neuen Eindrücke und ich nahm sie alle wohlwollend an. Es war berauschend von ihm geküsst zu werden, ihn so nahe zu spüren. Sein Körper war so warm, ich fühlte mich geborgen und ein wohliger Seufzer verließ meine Lippen.
Mein Herz begann wild in meiner Brust zu klopfen. Ich legte meine Hände auf seine Brust, ließ mich gehen und genoss jede Sekunde.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

696

27.08.2014, 21:42

Hat sie schon jemanden rausgewählt?

Eric:

Kurz ließ ich von ihr ab, aber nur um sie zu mustern. Mein Atem ging sehr schnell und ich konnte es kaum erwarten mit ihr eins zu werden. Mit einem Ruck hatte ich sie in meinen Armen und trug sie zum Bett. Vorsichtig legte ich sie darauf und legte mich über sie. Erneut küsste ich sie und zwar ganz sanft und genoss es.
***Urlaub**** 8)

697

27.08.2014, 21:46

Jap, sind nur noch zwei übrig und jetzt mal sehen XD

Clarice

Ich nahm nur noch ihn wahr. Mehr nicht. Dass er mich aufs Bett getragen hatte, merkte ich nicht mal. Meine Hände fuhren unaufhaltsam über seinen schönen Rücken, ich gab mich ihm voll hin. Sein Kuss war so innig und sanft, dass mir das Herz aufging, wie eine Rose. Vielleicht verfärbte sie sich ja nicht mehr schwarz, sondern erblühte wieder rot.
Denn ich war in diesem Moment verdammt glücklich.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

698

27.08.2014, 21:51

Na dann :D


Eric:

Sehnsüchtig seufzte ich in den Kuss hinein. Es war schon eine Weile her, dass ich mit einer Frau zusammen war, die ich so begehrte. Und genau aus diesem Grund fiel es mir auch so verdammt schwer mich zu beherrschen.
"Clarice."- flüssterte ich ihren Namen, wie eine Liebeserklärung und liebkoste ihren Hals.
***Urlaub**** 8)

699

27.08.2014, 21:55

Hach, sie hat meinen Geschmack getroffen, nicht schlecht XD

Clarice

Mein Körper handelte aus reinem Instinkt. Ich bog mich ihm entgegen, drängte ihn dazu mehr mit mir zu machen. Die Leidenschaft brach aus mir heraus, was ich eigentlich nur dann erlebte, wenn ich den Pinsel in die Hand nahm. Wie gern würde ich jetzt meine Gefühle in einem Gemälde festhalten.
> Eric..< hauchte ich sehnsuchtsvoll und vergrub meine Hände in sein weiches Haar, nur um ihn inniger zu küssen. All das war er wert und noch viel mehr.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

700

28.08.2014, 20:46

Guten Abend :D

Eric:

Mein Name aus ihrem Mund hatte beinahe die gleiche Wirkung auf mich, wie die Berührung ihres Körpers. Ich stöhnte an ihren Lippen und meine Hand glitt über ihren jungen Körper. Erneut durchzog mich ein warmer Schauer.
***Urlaub**** 8)

Ähnliche Themen