Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

16.05.2014, 19:38

Clarice

Zufrieden über den ganzen Abend legte ich in mein weiches Bett und brauchte nicht lange, um einzuschlafen. Als ich dann am nächsten Tag aufwachte, war es bereits Mittagszeit und etwas erschrocken darüber, dass ich so lange geschlafen hatte, trottete ich ins Bad, um mich frisch zu machen.
Mit hochgebundenen Haaren und einem Morgenmantel ging ich dann in die Küche, wo ich auf meine Mutter traf, die gerade telefonierte. Sie nickte mir lächelnd zu, schob das noch warme Frühstück zu mir rüber und hungrig machte ich mich darüber her.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

62

17.05.2014, 21:29

Hi, wie geht es dir?

Eric:

Ich ließ mir mit dem Anruf eine Woche Zeit. Währenddessen wurde meine Galerie fertig gestellt und ich war mehr als zufrieden mit meiner Auswahl, was die Farben und insgesamt das Konzept anging. Anstatt für weiße Wände, wie es die meisten Galeristen bevorzugte, entschied ich mich für kräftige Farben und Grafiti für manche Wände.
Erst am Samstag rief ich bei Clarice an.
***Urlaub**** 8)

63

17.05.2014, 21:35

Jo, na hallöchen *_* Mir gehts supi und dir? :D

Clarice

Ich kniff die Augen zusammen und betrachtete das Gemälde vor mir. > Es ist Rembrandt, da gibt es keinen Zweifel. Die redet nur Müll, Vater. Traue nie einer Person der Familie Dumas, das hast du mir schon bei meiner Geburt gesagt!< sagte ich ernst und verschränkte die Arme vor die Brust.
Mein Vater saß an seinem Bürotisch und stützte den Kopf mit den Händen. > Ich weiß, ma cherié, aber wir müssen dem einfach nachgehen...< murmelte er etwas gestresst und ich biss mir auf die Unterlippe. Wenn ich Isabelle in die Finger bekam, die würde ihr blaues Wunder erleben.
Doch da klingelte mein Handy und entschuldigend ließ ich ihn mit seiner miesen Laune alleine. Unbekannte Nummer? > Bonjour, Clarice am Apparat!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

64

17.05.2014, 21:41

Mir auch, danke der Nachfrage. Bist du heute lange hier? :D

Eric:

"Guten Tagen, Eric Mantgomery hier." - meldete ich mich als ich ihre schöne Stimme hörte. "Tut mir leid, dass es sich mit dem Anruf so verzögert hat, aber in der letzten Woche war ich über beide Ohren beschäftigt." -fügte ich hinzu und ließ mich lässig in meinen Bürostuhl fallen. Da wir jetzt nicht auf so einer feinen Veranstaltung waren, sondern uns privat unterhielten, wollte ich auch diesen aufgeblasenen Ton nicht beibehalten.
***Urlaub**** 8)

65

17.05.2014, 21:47

Hihi, keine große Sache ;) Neeeeein leider nicht und ich finde das so schrecklich doof, weil ich mich so gefreut habe mit dir zu schreiben :O Aber ich muss gleich los leider :/ Bin aber morgen Abend wieder da *_*

Clarice

Ich hielt inne, als ich ausgerechnet seine Stimme hörte. Eigentlich hatte ich sogar fast vergessen, dass es ihn überhaupt gab. Nicht mal den Artikel hatte ich gelesen, obwohl ich es mir vorgenommen hatte.. Aber naja, ich hatte eindeutig Wichtigeres zu tun gehabt! > Oh, bien sur, das Geschäft geht vor. Ich hoffe, dass es mit dem Arrangement geklappt hat und dass Sie sich hier etwas wohler fühlen. Sind Sie schon auf dem Eiffelturm gewesen, das ist ein Muss als Bewohner dieser wundervollen Stadt!<
Während ich den Hörer ans Ohr gedrückt hielt, machte ich Handzeichen zu meiner kleinen Schwester, die gerade versuchte zu verstehen, mit wem ich gerade telefonierte. Und sie kapierte sehr schnell, das sah ich an ihren glänzenden Augen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

66

17.05.2014, 21:52

Schade, ich war in den letzten Tagen auch total beschäftigt und außgerechnet heute hätte ich zeit. Na ja, vielleicht treffen wir uns morgen hier wieder :D

Eric:

"Nein, das habe ich auch nicht geschaft." - eröffnete ich ihr. "Die Galerie hat mir viel Zeit geraubt." - gab ich zu. "Aber am Mittwoch hätte ich etwas Freizeit und deshalb melde ich mich ja bei Ihnen. Hätten Sie da vielleicht Zeit mir die Stadt zu zeigen? Vielleicht auch den Eifelturm."
***Urlaub**** 8)

67

17.05.2014, 21:57

Das hoffe ich doch *_* Hab dich schon vermisst XD

Clarice

Ich dachte kurz nach und hätte am liebsten abgesagt, doch ich hatte es ihm ja irgendwie versprochen. Also ich wollte ja auch nicht unhöflich sein. > Ja, ich hätte nächste Woche Dienstag Zeit. Dann zeige ich Ihnen das Wichtigste in dieser Stadt, darunter den Eiffelturm!< erwiderte ich freundlich und ging in mein Zimmer, um meinen Laptop einzuschalten. Eigentlich wollte ich es vermeiden mit einem Typen auf den Eiffelturm zu gehen, weil das vielleicht keine so gute Idee wäre, aber naja... Ich wusste, was ich tat und wusste zudem auch, wann man am besten aufhören sollte.
> Passt Ihnen 15 Uhr bis so gegen Ende des Tages? <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

68

17.05.2014, 21:59

Das ist aber lieb von dir :love:

Eric:

Ich lächelte vor mich hin.
"Dienstag würde mir auch passen und fünfzehn Uhr hört sich auch gut an." - sagte ich. "Jetzt muss ich leider wieder los." - meinte ich schnell, obwohl ich heute nichts vorhatte. "Wir hören uns."
***Urlaub**** 8)

69

18.05.2014, 20:31

Ha, na dann warte ich mal ;)

Clarice

> Oh ja, au revoir!< verabschiedete ich mich ebenfalls und legte auf. Dann sah ich eine Weile lang mein Handy an und hoffte, dass es kein Fehler sein würde ihn in Paris herumuführen. Doch lieber gewann ich ihn für mich, als wenn sich Isabelle auf ihn schmiss. Diesen Triumph gönnte ich ihr nicht.
Schlimm genug, dass sich rumgesprochen hatte, dass wir einen Fake versteigern ließen. Unser Ruf war dadurch gefährdet und wir würden einen schlauen Burschen brauchen, damit er bewies, dass Rembrandts Bild auch original war. Was es auch war. Ich wusste es und ich könnte es auch beweisen, wenn ich nur meine spezielle Fähigkeit anwenden würde. Aber nur wenn...
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

70

19.05.2014, 20:19

Hi :D

Eric:

Ich legte auf und sah selbstzufrieden auf das Display. Vielleicht war sie bis jetzt noch nicht so angetan von mir, aber das wird noch werden. Und wenn nicht, dann werde ich mir einfach ihre Schwester vornehmen.
Nachdem Telefonat zog ich noch ein paar Bahnen im Pool.
"Monsieur." - hörte ich meine Haushälterin Bernadette nach mir rufen und schwam zum Rand. "Eine junge Frau möchte sie sprechen." - berichtete sie mir und ich runzelte die Stirn.
"Bringen Sie sie bitte ins Wohnzimmer." - bat ich sie und hievte mich aus dem Wasser. Ich trocknete mein Haar an einem Handtuch ab und zog mir einen Bademantel über.
***Urlaub**** 8)

71

19.05.2014, 20:23

Juhuuu endlich *_* Hi :D

Clarice

Ich saß auf dem Boden des Trainingsraums und wischte mir den Schweiß mit einem kleinen Handtuch aus. Dann blickte ich mich im Spiegel an. Ich hatte mich echt verausgabt, doch das hatte ich gebraucht.
Die Wut auf Isabelle, die Verzweiflung wegen dem Bild, das baldige Treffen mit Eric und vor allem meine Gedanken, die ständig um meine Gabe kreisten. Lange hatte ich sie nicht mehr angewendet und es war auch besser, wenn ich es nicht tat. Doch die Umstände forderten es leider... Unser Name durfte nicht ruiniert werden.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

72

19.05.2014, 20:31

Hi :) Sorry war gestern nicht mehr in der Lage zu schreiben oder gar zu Denken ;(

Eric:

Mit einem feuchten Handtuch um die Schultern und in einen Bademantel gehüllt ging ich ins Wohnzimmer und sah Isabelle Dumas auf einem meiner Sofas sitzen.
"Guten Tag." - begrüßte ich sie und sie sprang auf, als ich zu ihr sprach.
"Bonjour, Monsieur Mantgomery." - sagte sie und lächelte mich strahlend an. Sie war ein sehr hübsche Frau.
"Ich bin ehrlich gesagt, sehr überrascht sie hier zu sehen." - gab ich zu und ließ mir von ihr jeweils einen Kuss auf die rechte und auf die linke Wange Drücken. Ich mochte diesen überflüssigen Kontakt nicht, aber die Franzosen waren halt so.
"Aber ich hoffe nicht negativ?" - ich lächelte etwas verlegen.
"Das weiß ich noch nicht." - meinte ich dazu. "Was führst sie denn zu mir?"
***Urlaub**** 8)

73

19.05.2014, 20:38

Oh, kein Problem :) Ist wenigstens alles wieder gut :D

Clarice

Ich wusste nicht, wie ich es schaffte von einem Ort zum anderen zu gelangen, doch in meinem Leben war so viel beschäftigt, dass es einfach geschah. Diesmal war ich in der Nähe des Eiffelturms und aß ein Eis. Erdbeer und Kirsche, meine beiden Lieblingssorten. Ich lächelte in mich hinein, setzte mich auf eine Bank und schlug das eine Bein über das andere. Eine Weile lang beobachtete ich die Menschen und als ich mein Eis aufgegessen hatte, holte ich meinen Malblock aus der Tasche heraus. Mit einem bloßen Bleistift bewaffnet begann ich dann zu zeichnen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

74

19.05.2014, 20:55

Es geht, bin immer noch etwas erkältet

Eric:

"Es ist nichts." - sagte sie und holte aus ihrer Tasche einen Briefumschlag. "Ich wollte nur die Einladung für eine Auktion in unserem Haus vorbeibringen. Persönlich." - meinte sie und überreichte mir den Umschlag.
"Danke, war jedoch nicht nötig, der Postbote hätte es genauso gut erledigt." - sagte ich dazu und erneut schenkte sie mir ein verführerisch Lächeln.
"Ich wollte aber sichergehen, dass Sie es auch bekommen." - zwitscherte sie und küsste mich wieder. "Jetzt muss ich aber los." - mit diesen Worten verschwand sie auch wieder und ließ mich in einer Wolke ihres Parfüms zurück.
***Urlaub**** 8)

75

19.05.2014, 21:01

Ai ai, Erkältung ist beschissen :O Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung :D

Clarice

Das Bild begann an Gestalt zu gewinnen und ich betrachtete das halbfertige Bild. Ein Engel, fallend vom Himmel, eine verwelkende Rose in der Hand. Diesen Traum hatte ich oft genug in meinem Leben gehabt und so war das Bild ziemlich detailreich.
Diese Frau, dieser wunderschöne Engel, fiel vom Himmel. Sie fiel wegen ihren starken Gefühlen, die sie für einen Menschen empfand. Etwas, was sie sich nicht erlauben durfte. Und die Rose, die verwelkte, war ihre Liebe selbst, die den Strom der Zeit nicht aufhalten konnte. Er starb und sie wollte das verhindern... Selbst wenn sie dabei ihre Flügel verlor.
Sanft strich ich mit dem Finger über ihren Flügel und lächelte leicht.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

76

19.05.2014, 21:08

Danke :love:


Eric:

Ich legte den Briefumschlag auf den kleinen Tisch.
Ich hatte noch etwas zu erledigen in dieser Woche und schon wurde es Dienstag. Kurz vor halb drei fuhr ich los, damit ich bloß rechtzeitig bei Clarice zu sein. Unterwegs kaufte ich noch eine Tafel Schokolade.
***Urlaub**** 8)

77

19.05.2014, 21:16

Clarice

> Du triffst dich wirklich mit ihm?< fragte mich meine Schwester vollkommen entgeistert und ich seufzte leise. > Ja, werde ich. Ich hab es ihm angeboten, um nicht unhöflich zu sein und wenn wir schon solch eine guten Kunstkenner auf unserer Seite haben, dann ist es auch nur von Vorteil!< erinnerte ich sie und stupste ihre Nase an.
> Jetzt mach nicht so ein Gesicht El, er hat doch nur Augen für dich!< zwinkerte ich ihr verspielt zu und mit einem empörten Gesichtsausdruck kniff sie mich in die Seite, sodass ich lachen musste. > Das reicht jetzt, ich muss jetzt gehen!< meinte ich lächelnd, nahm meine Tasche in die Hand und zwinkerte ihr im Gehen zu.
Dann öffnete ich die Tür, zog meine Sonnenbrille an und mit meinem Kleid, das mir bis zu den Knien ging, verließ ich das Haus und hielt Ausschau nach dem jungen Mann.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

78

19.05.2014, 21:23

Eric:

Ich sah sie aus einer Haustür kommen und stieg aus meinem Wagen.
"Guten Tag." - begrüßte ich sie und winkte ihr zu.
Sie war wirklich sehr schön aus in ihrem Sommerkleid, dass musste ich mit Anerkennung feststellen.
***Urlaub**** 8)

79

19.05.2014, 21:29

Clarice

Als ich ihn entdeckte, musste ich ebenfalls lächeln und freundlich reichte ich ihm die Hand. > Guten Tag allerdings. Das Wetter scheint heute mit uns zu sein!< stellte ich zufrieden zu sein und ich spähte über seine Schulter zu seinem Auto. > Nicht schlecht, ein sehr schickes Auto, was Sie da haben!< sagte ich mit Anerkennung in der Stimme und lächelte. > Auch wenn ich sagen muss, dass Oldtimer eher meine Schwäche sind!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

80

19.05.2014, 21:31

Eric:

Ich schüttelte ebenfalls ihre Hand zur Begrüßung.
"Ja, mein zweite Schwäche." - sagte ich, das Auto meinend. "Lassen Sie uns losfahren." - schlug ich vor und öffnete für sie die Beifahrertür.
***Urlaub**** 8)

Ähnliche Themen