Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

261

01.06.2014, 11:18

Tristan:

Das hatte ich wirklich vergessen.
"Vielleicht mache ich das auch."- sagte und bemühte mich ebenfalls um Normalität, auch wenn es mir doch schwer fiel.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

262

01.06.2014, 13:22

Celine:

"dann wünsche ich euch viel Spaß. ich werde wohl noch ein wneig lernen", überlegte ich und sah nachdenklich aus dem fenster.
Nein, ich würde mir alle Überlegungen was den Abend gestern anbetrifft verbieten.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

263

01.06.2014, 13:31

Tristan:

Nach dem Frühstück verzog ich mich in mein Zimmer und haute mich für ein paar Stunden aufs Ohr, nicht ohne vorhin zu überlegen, ob ich mit Vivi heute ins Kino gehen soll. Vermutlich war das eine gute Idee. Ich musste mich einfach ablenken.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

264

01.06.2014, 13:37

Celine:

Den restlichen ganzen Tag wollte cih mit lernen verbringen. Obwohl mir viel mehr danach war was mit tristan zu unternehmen, doch das war wohl im Moment nicht möglich.
So setzte ich mich mit den ganzen dicken Büchern auf die Couch im Wohnzimmer, stellte Musik an und fing an zu lernen.

Meg:

Die Stimmung zwischen den beiden war ja wirklich nciht so angenehm. Dabei hatte ich sie zuerst ganz anders erlebt...
Irgendwie machte mir das Sorgen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

265

01.06.2014, 19:14

Tristan:

Mittags rief ich Vivi an und wie erwartet kreischte sie beinahe vor Freude, als ich sie ins Kino einlud. Und dann verbrachte ich den ganzen Tag in meinem Zimmer im Bett. Ich spielte Playstation oder sah einfach nur fern. Eine halbe Stunde vor der Verabredung mit Vivi, zog ich mich an und machte mich im Bad fertig. Kurz sah ich zu Celine, die im Wohnzimmer über ihren Büchern saß. Wenn Vivi und ich uns heute näher kommen würden, dann würden wir zu ihr gehen, dass stand fest. Irgendwie kam es mir falsch vor mit einer Bettgeschichte hier aufzukreuzen.
"Ich bin dann mal weg."- rief ich von der Wohnungstür und ging raus.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

266

01.06.2014, 19:45

Celine:

"ist gut", rief ich nur und konzentrierte mich natürlich weiter auf den Stoff.
leider liefen meine Gedanken aber auch wieder zu Tristan.
Seufzend machte ich endlich mal eine richtige Pause und zuckte zusammen, als es plötzlich klingelte.
Als ich öffnete, wunderte ich mich ganz schön, da Shane vor mir stand.
"Was möchtest du denn heir?"
"Ich wollte dich ins Kino einladen."
Ich überlegte kurz, willigte dann jedoch ein.
"Warte kurz. ich sage Meg bescheid und zieh mich shcnell um. Warte doch im Wohnzimmer."
Schnell verschwand ich in meinem Zimmer. Ich hatte wirklich Lust auf Kino und ich musste mich von Tristan ablenken.
knappe 20 Minuten später war ich dann fertig und wir gingen zum Kino.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

267

01.06.2014, 19:54

Hi, wie geht es dir?


Tristan:

Wir standen gerade in der Schlage an der Kinokasse und ich versuchte mich auf Vivis Geschnatter zu konzentrieren. Während ich das Gefühl hatte bei einem Thema mitzukommen, erzählte sie schon etwas anderes. Ich gab es dann auf und reagierte nur mit Nicken oder einem "Hm". Warum war mir vorher nie aufgefallen, dass die Frau ohne Punkt und Koma sinnloses Zeig vor sich gab?
"Ich wusste gar nicht, dass Celine etwas mit Shane am laufen hat."- sagte sie plötzlich und zum ersten Mal an diesem Abend wurde ich hellhörig.
"Wie kommst du drauf?"- wollte ich mit zusammengezogenen Augenbrauen wissen.
"Na weil sie zusammen am Ende der Schlange stehen."
Wie ferngesteuert drehte sich mein Kopf in die besagte Richtung und meine Muskeln im ganzen Körper verkrampften sich.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

268

01.06.2014, 19:58

super, und selbst? ^^

Celine:

Shane erzählte mir grade, wie er einmal seiner Mutter beim backen helfen musste udn es in einem desaster geendet ist. Ich lachte ehrlich darüber und versuchte mir das ganze bildlich vorzustellen.
"Ich fand es gar nicht so lustig, als ich die ganze Küche sauber machen musste"; murrte er und strich dabei über meine Wange.
Sofort sah ich ihm in die AUgen.
"Also ich shcon", kicherte ich dabei und ließ seine hand wo sie war.
Er ließ sie wieder sinken und sah kurz nach vorne. Sein Blick wurde nachdenklich.
"Dein Mitbewohner hat ja echt ständig ne neue Olle", meinte er und sah mich wieder an. Waren wir etwa beim gleichen Kino wie Tristan?
ich sah nach vorne und begegnete Tristan seinen Blick.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

269

01.06.2014, 20:08

Auch, tolles Wetter gehabt. Was hast du so gemacht?

Tristan:

Ich erwischte mich bei dem Gedanken, dorthin zu marschieren und den kern eine zu verpassen, als er Celine berührte. Er sollte bloß seine ekligen Finger von ihr lassen.
"Tristan, du tust mir weh."- hörte ich plötzlich Vivi fiepen und sah erchrocken in ihr gequältes Gesicht. "Du brichst mir gleich die Finger."- jammerte sie und erst jetzt bemerkte ich, dass ich ihre Finger mit meiner geballten Faust quetschte.
"Sorry."- entschuldigte ich mich rasch und warf Celine einen Blick zu. Unsere Augen trafen sich für den Bruchtteil einer Sekunde, bevor ich mich wieder nach Vorbe drehte und mir versuchte nicht anzumerken, dass ich die ganze Situation zum Kotzen fand.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

270

01.06.2014, 20:19

jaaa, as auf jeden fall hihi
ich hatte nen fotoshooting ^^

Celine:

Ich seufzte udn shcüttelte den Kopf.
"Blödmann", nuschelte ich und richtete meine Aufmerksamkeit wieder auf Shane. Er schmunzelte leicht.
"Ihr habt euch wohl gestritten?", vermutete er und ich konnte nichts anders als nicken.
Irgendwie hatten wir das ja in der tat gemacht. Auch wenn es kein richtiger Streit gewesen war.
Irgendwann waren wir endlich dran, Tristan udn Vivi waren schon drin. Wir würden uns den neuen mit Vin Diesel ansehen, doch zuerst wollte ich noch was zu trinken und natürlich was zu naschen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

271

01.06.2014, 20:31

Cool, hast du fotografiert oder wurdest du fotografiert?


Tristan:

Wir nahmen unsere Plätze ein.
"Ich hole Popcorn."- sagte ich zu meiner Begleiterin. "Willst du auch was?"
"Eine Cola Light und Nachos mit Käse."- sagte sie und ich verkniff mir eine giftige Bemerkung.
Ich drängelte mich aus dem Saal und stellte mich an der Snaktheke an. Da sah ich auch schon Celine, schenkte ihr jedoch keine Beachtung, obwohl mir so viel auf der Zunge lag.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

272

01.06.2014, 20:34

beides, aber ich hab mehr fotografiert ^^...ich steh nicht gern vor der linse XD

celine:

Ich nahm eine große tafel schokolade und dazu eine große Cola. Shane war shcon vorgegangen zu unseren Plätzen udn hatte slebst schon etwas, da ich erst noch auf dem Klo war.
Ich bemerkte tristan gar nciht, der genau hinter mir stand. Der Typ hinter der Theke fing ungeniert an mit mir zu flirten, da ich noch etwas warten musste.
"Du bist wirklich hübsch. Du gehst doch bestimmt auf die uni hier in der Nähe."
Ich nickte lächelnd.
"Magst du mir deine Nummer geben? Wir könnten ja mal was zusammen machen", fragte er dann und ich überlegte kurz.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

273

01.06.2014, 20:40

Super und was hattest du für ein Thema?

Tristan:

Ich schnaubte verächtlich und würde am liebsten den Kerl anspringen.
"Wird man hier auch bedient oder nur angemacht?"- rief ich nur genervt. Wenn sie ihm jetzt noch ihre Nummer geben würde, ging ich an die Decke.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

274

01.06.2014, 20:42

ach, wir haben einfahc nur so mal...hannah ist nen neues model für mich ^^

Celine:

Erschrocken drehte ich mich zu ihm rum.
"Tristan! Ich dahcte du wärst schon beim Film!" Sein Kommentar war irgendwie ein Kontrast zu dem sonst gutgelaunten Menschen, als den ich ihn kannte.
Ich drehte mich wieder um, bekam nämlich keine Antwort, und gab dem Kerl meine Nummer. Shcnell versteht sich, damit tristan nciht noch shclechtere Laune bekam.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

275

01.06.2014, 20:48

Und wie sind die Fotos so?

Tristan:

Ich ballte meine Hände zu Fäusten und drängelte mich an die Theke.
"Dir reicht ein Kerl wohl nicht."- flüssterte ich Celine giftig zu, als ich neben ihr stand, gab meine Bestellung auf und durchlöchelte den Kerl hinter der Theke mit tödlichen Blicken.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

276

01.06.2014, 20:51

ziemlich gut gworden hehe, ich bearbeite ein paar grade und will sie dann auf meinem blog und fb stellen ^^

celine:

Warum war er denn so wütend auf mihß Es wra nicht grade so, da sich mit allem schlief, was nicht bei drei auf den Bäumen war.
"Wie bitte?! Du bist wohl kaum in der Position um mir Vorwürfe zu machen. gestern Abend bist du mit meg aus gegangen, dann die Sache mit mir und heute ist es Vivi!", warf ich ihm vor. das mit uns hatte ich eigentlich nciht sagen wollen.
"Fass dir also mal an die eigene nase, tristan!"
ich sah ihn richtig wütend an. So sehr wie noch nie in meinem Leben. Das kannte er ja von mir auch noch nciht.
"Ich geh jetzt nach hause! Du hast mir den ganzen Abend versaut! Dankeschön! ich hoffe du fängst dir was ein, wenn du sie fickst!", sagte ich dann ziemlich aufgebracht, drehte mich um und ging in Richtung ausgang.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

277

01.06.2014, 21:02

Dann schaue ich mir sie mal an. :)

Tristan:

"Ich werde verhüten." - rief ich ihr nach und legte das Geld für die Snaks und die Getränke auf die Theke. Der Typ sah mich irritiert an. "Sie hat Tripper." - informierte ich ihn und nahm die Sachen von der Theke.
Ich kehrte zu Vivi zurück und schweigsam sahen wir uns den Film an. Ab und zu bemerkte ich, wie Vivi mir vorsichtige Blicke zuwarf. Meine Laune war nicht zu übersehen.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

278

01.06.2014, 21:07

freut mich hihi
boooaaahhh, wie gemein von tristan XDDDDDDDDDDD

Celine:

Ich schrieb Shane nur eine kurze Sms wo ich ihm mitteilte, das es mir nicht so gut ginge und ich mich lieber zuhause hinlegen würde.
Sofort kam er mir nach und begleitete mich nach Hause.
"ich hoffe sehr, das es nciht zu shclimm ist", meinte er ehrlich besorgt. Was hatte tristan denn gegen den Typen? Er schien doch wirklich nett zu sein.
"Wir können usn auch noch bei mir einen Film ansehen. und das mit den Tickets tut mir leid"; murmelte ich, doch er schenkte mir nur ein Lächeln und nahm meine hand.
"Kein problem, meine Süße. Du bist ziemlich viel wert. Und bei dir einen Film schauen hört sich zwar verlockend an, aber bei mir wäre mir lieber. ich will deinen tristan nicht unbedingt begenen."
Ich wurde tatsächlich rot. Meinen Tristan?!
"Das ist lieb von dir. Und einverstanden."
Also gingen wir zu ihm, wo wir wirklich einen Film sahen. Mittlerweile war es shcon nach zehn nachts.
Wwährend des Films, legte er einen Arm um mich udn ich sah ihn an.
"Ich würde dich gerne küssen", murmelte er.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

279

01.06.2014, 21:20

Musst mir nochmal den Link zu deinem Block senden ^^
Ja, er versteht jetzt langsam, dass er Gefühle für sie hat und wehrt sich dagegen

Tristan:

Ich konnte mich keine Minute auf den Film konzentrieren, blieb jedoch bis zum Abspann sitzen und trommelte nur nervös auf der Lehne rum. Ich wollte nur nach Hause und mit Celine reden. aber ich wollte mich keineswegs entschuldigen, ich wollte meiner Unmut nur Luft machen.
"Wie fandest du den Film?" - wollte Vivi wissen und ergriff meine Hand.
"Hm, ging so." - meinte ich ziemlich abwesend. Ich konnte nur an Celine denken.
"Okay." - meinte sie nur und wirkte etwas enttäuscht mich nicht in ein Gespräch verwickeln zu können. "Hast du noch Lust etwas essen zu gehen? Ich kenne da einen net ..."
"Nein." - unterbrach ich sie mitten im Satz.
"Wir können auch zu mir gehen und noch ein Bier trinken." - schlug sie vor und lächelte mich anzüglich an.
"Nein." - unterband ich sofort ihren Flirtversuch.
"Dann kann ich ja einfach so nach Hause gehen." - meinte sie genervt.
"Von mir aus." - ich zuckte mit den Schultern. "Bis dann." - verabschiedete ich mich und ging nach Hause.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

280

01.06.2014, 21:25

mach ich dann wenn ich fertig bin ^^
asooooo hihi, echt süß von ihm hehe

Celine:

ich nickte stumm und spürte im nächsten Moment seine Lippen auf meinen. Ich versuchte es zu genießen, doch es wollte mir nicht so richtig gelingen. Dennoch erwiderte ich den Kuss udn als er mich an sich drückte, entspannte ich mich und ließ ihn machen.
Ich bemerkte, das der Film zu ende war, doch ich wollte nicht aufhören.
Was tristan konnte, konnt eich shcon lange. Also einfach so mit irgendwelchen schlafen!
Und wozu sollte ich mich noch aufsparen?
Doch eigentlich wollte ich es noch nicht und so stoppte ich ihn.
"Tut mir leid, Shane, es geht nicht."
Er sah mich zwar enttäuscht an, lächelte jedoch.
"Ja, das verstehe ich. Du bist nciht so ein Mädchen. Dann uns uns doch etwas besser kennen lernen in der nächsten zeit"; shclug er vor.
Ich wusste das er nettw ar!
"Gerne", erwiderte ich sofort, stand auf und machte fertig um nach hause zu gehen.
ich verabschiedetet ihn noch mit einen Kuss auf den Mund und ging dann los.
Hoffentlich sah ich nciht durchgenommen aus oder so.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "