Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

301

01.06.2014, 22:58

Bin ich doch, aber ich will schaukeln ;(

Tristan:

Ich spielte kurz mit dem Bund und sah zu ihr hoch, fragte sie stumm um Erlaubnis. Sie sah mich direkt an und hob ihre Hüfte etwas an, damit ich ihr den String ausziehen konnte. Sanft fuhr meine Hand entlang der Innenseite ihrer Oberschenkel und streichelte zart über ihre Mitte. Ich wollte ihr ein schönes erstes Mal bescherren. Ich wollte ,dass sie sich immer nur im positiven Sinne daran erinnerte. Mit meiner Zunge fuhr ich über ihren Bauch und ich küsste ihre Oberschenkel. Meine Hände umfassten ihre Brüste, während ich sie zwischen den Beinen küsste.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

302

01.06.2014, 23:01

dann nehm mich wenigstens mit XD

Celine:

Sofort schrie ich vor Lust und überraschung als er mich dort küsste. Das war mir total peinlich. Es zeigte vermutlich, wie unerfahren ich war.
Ich wurde total rot und sah dennoch zu ihm runter. Er küsste mich erneut dort und wieder stöhnte ich laut.
ich shcloss die Augen erneut und gab mich ganz diesem Gefühl hin, das so neu war. Aber ich wollte auch...
"Tristan...zieh dich aus...", verlangte ich flüsternd.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

303

01.06.2014, 23:04

Das nächste Mal, sonst lässt du mich womöglich nicht an die Schaukel ran :D

Tristan:

Ich lächelte sie an, als sie von mir das verlangte.
"Celine, lass mich nur machen." - sagte ich zu ihr, zog jedoch meine Hose aus. Erneut widmete ich mich ihrem Schambereich und meine Zunge fuhr entlang ihrer Schamlippen. Ich wollte, dass sie so erregt war, dass sie den Schmerz des ersten Mals nicht spürt. Und ich merkte, wie sie feucht wurde, also machte ich weiter und steigerte ihre und auch meine Lust.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

304

01.06.2014, 23:08

hahaha, gibt es denn nur eine? XD...udn ich teile gerne mit dir hihi

celine:

Um nicht wieder so laut zus ein, biss ich mir auf die Hand und kniff die AUgen zusammen.
Dieses gefühl war schon jetzt überwältigend! War das wirklich noch zu steigern?
Als er imemr so weiter machte, spürte ich wie sich alles in mir zusammenzog und mit einem mal explodierte.
Diesen Schrei konnte ich wirklich nciht unterdrücken.
ich bäumte mich auf, schrie und krallte mich dabei ins Laken. mein erster orgasmus!
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

305

01.06.2014, 23:15

Ja, leider :( So ich mache für heute Schluss, Maus. Muss morgen auch ziemlich früh raus. Ich habe dich lieb und wünsche dir eine gute Nacht :love:

Tristan:

Auf diesen befreienden Schrei habe ich gewartet. Ich zog mich zurück und sah sie an. Sie lag vor mir, ihre Augen zusammengekniffen, ihr Brustkorb hob und senkte sich schnell, im Rausch des Orgasmus. Rasch zog ich meine Unterhose aus und zog mir ein Kondom über, das ich aus der obersten Schublade meines Nachttisches holte. Vorsichtig legte ich mich zwischen ihre Beine und schob mich nach und nach in ihre Mitte. Sie war so feucht und erregt, dass es mir ohne Probleme gelang, mich komplett in ihr zu versenken. Ich seufzte, als sie sich für einen kurzen Augenblick um mich zusammenzog. Als ich anfing mich langsam zu bewegen, entspannte sie sich wieder und ich streichelte ihren Körper, während ich mich zurück zog und wieder in sie eindrang.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

306

01.06.2014, 23:23

naja, ich auch wegen duschen noch und so XD
ich wünsche dir auch eine gute nacht udn träume was schönes, hab dich auch lieb!!!! <3

Celine:

Als er endlich in mich eindrang, war ich kurz etwas enttäuscht, da ich ihn hatte auch verwöhnen wollen, doch dann kam ein kurzer Schmerz, wo ich mich leicht verspannte. Natürlich hielt tristan sofort inne und gab mir Zeit, mich an das unbekannte Gefühl zu gewöhnen. Gott, dafür war ich ihm verdammt dankbar.
Dann war der Schmerz verflogen und ich konnte mich wieder entspannen.
Als er sich dann richtig bewegte, stöhnte ich ungehalten und klammerte mich an seinen Schultern fest.
"oh Gott, jaaa...", stöhnte ich und zog ihn zu einen Kuss heran. Auch versuchte ich mich seinen Bewegungen ganz instinktiv anzupassen und bewegte mein Becken dementsprechend. Und wir harmonierten perfekt miteinander.
Es war, als hätte mein Körper schon immer auf ihn gewartet. Darauf von ihm liebkost und verzückt zu werden. Darauf, einfach eins mit ihm zu werden.
Ich konnte nun die ganzen Weiber verstehen, denen eine Nacht mit ihm nicht genugw ar.
Leider hatte dieser Gedanken einen leicht bitteren nachgeschmack.
Was würde nach dieser Nacht passieren? Konnten wir noch freunde sein? Uns so benehmen als wäre ncihts geschehen?
das konnte ich mir kaum vorstellen. Und dieser gedanke schmerzte dann und mir lief eine träne die Wange runter.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

307

02.06.2014, 07:45

Tristan:

Im Licht der Laterne, die direkt von der Straße in mein Zimmer leuchtete, sah ich wie eine glitzernde Perle ihre Wange runterrannte und eine nasse Spur hinter sich herzog. Ich schrack und hielt inne.
"Ist alles ins Ordnung?" - fragte ich sofort und nahm ihr Gesicht zwischen meine Handflächen. "Tut dir irgendwas weh?" - fuhr ich fort und zog mich aus ihr zurück.
Ich wollte ihr nicht wehtun und außerdem wusste ich ja nicht, wie intensiv die Frauen den Schmerz des ersten Mals wahrnahmen.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

308

02.06.2014, 07:54

Celine.

ich shcüttelte sofort dne Kopf und zog in wieder an mich, wobei er auch wieder in mmich glitt.
"nein, es ist alles in Ordnung. Ich wusste nur nciht, wie gut sich so etwas anfühlt", sagte ich leise und lächelte ihn an.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

309

02.06.2014, 08:04

Tristan:

Ich lächelte sie etwas verunsichert an. Ob sie mir die Wahrheit sagte? Ich versuchte es aus ihrem Gesicht herauszulesen, doch zum ersten Mal seit langem wusste ich nicht, wie sie fühlte.
Ich drückte ihr einen sanften Kuss auf die Lippen und begann mich erneut langsam in ihr zu bewegen. Sie war richtig eng um mich und so konnte ich meinen Höhepunkt nicht länger herauszögern. Kurz vor diesem berauschendem Gefühl wurde ich ganz schnell, dann erstarben meine Bewegungen und ich drückte meinen Hüfte gegen ihre, während ich ihr sanft auf die Lippe biss.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

310

02.06.2014, 08:06

Celine:

dadurch das er so shcnell wurde, explodierte es in mir ebenfalls erneut, als er dann kam.
Ich schrie es wieder heraus und gab mich ihm ein letztes mal hin.
Das war so unglaublich überwältigend.
Danach kam er von mir runter udn sofort vermisste ich dieses Gefühl mit ihm verbunden zu sein. Und irgendwie war mir jetzt danach zu kuscheln, doch ihm ging es ganz sicher anders. Also setzte ich mich hin und sah ihn an.
"Es war wunderschön...Ich danke dir..."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

311

02.06.2014, 08:11

Tristan:

Ich stieg aus dem Bett, rollte das Kondom runter und zog meine Boxershort wieder an. Sofort kletterte ich wieder ins Bett und zog sie in meine Arme, nachdem ich die Decke über uns geworfen hatte. Es wäre falsch von mir, sie jetzt einfach in ihr Zimmer zu schicken. Nach dem Motto: Rein, raus, erledigt!!!
"Schön, dass du es so empfindest." - sagte ich nur und gab ihr ein Kuss aufs Haar.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

312

02.06.2014, 08:13

Celine:

Überrascht sah ich ihn an. Er woltle kuscheln nach dem Sex? Unglaublich!
"Tristan...", fing cih an, wusste jedoch nciht, was ich sagen sollte.
Also shcmiegte ich mich einfach an ihn und shcloss die Augen.
Für mich war es etwas besodneres, auch wenn es nciht mein erstes Mal gewesen wäre...
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

313

02.06.2014, 09:21

Tristan:

"Schlaf jetzt." - sagte ich nur und streichelte ihr über den Oberarm. "Ich habe dich lieb, Celine." - gestand ich ihr und starrte in die Decke, wo die Schatten von der Straße rumtänzelten. Vielleicht hätte ich das nicht sagen sollen, denn damit machte ich die Hoffnung, dass diese Sache nicht nur ein Ausrutscher war. Aber ich wollte etwas sagen, um ihr das Gefühl zu geben, dass das für mich nicht nur One-Night-Stand war, es war mehr, doch es würde einmalig bleiben. Das stand fest.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

314

02.06.2014, 18:53

Celine:

ich lächelte leicht udn sah zu ihm hoch.
"Ich dich auch, tristan. Und mache dir bitte keinen Kopf. ich weiß das es eine einmalige Sache war. Und ich will auch gar nciht mehr von dir. Ich danke dir jedoch dafür, das du mein erstes Mal zu etwas besonderem gemacht hast. Das werde ich dir nie vergessen", sagte ich aufrichtig und küsste seine Wange.
Dann schloss ich die Augen. An Schlafen war jedoch nicht zu denken...
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

315

02.06.2014, 21:44

Und wie war dein letzter Praktikumstag? :D


Tristan:

Ich schlang meine Arme noch enger um sie. Schuldgefühle stiegen in mir hoch und ich bereute bereits das gerade Verbrachte.
Ich lag die ganze Nacht wach und dachte darüber nach, wie unser Verhältnis jetzt weiter gehen sollte.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

316

02.06.2014, 21:46

hahahaha, gute wortwahl XD

Celine:

natürlich dachte ich lange darüber, doch irgendwann siegte die Müdigkeit und ich file in einen unruhigen Schlaf.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

317

02.06.2014, 22:00

;) Ich dachte, du kommst vor Langeweile um :D

Tristan:

Ich war gerade ins Land der Träume versunken, als Celine anfing, sich neben mir zu wälzen und zu wimmern.
"Celine." - rief ich sanft ihren Namen und streichelte über ihren Rücken.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

318

02.06.2014, 22:02

hahaha, habe ich auch zeitweilig echt gedacht XD

Celine:

Ich zitterte stark und klammerte mich an seine Schultern.
Ich träumte nciht schlecht, aber ich hatte wieder idese wahnsinnigen Kopfschmerzen.
Daruch wachte ich danna cuh auf und sah ihn ängstlich an.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

319

02.06.2014, 22:08

Kann ich mir vorstellen :) Und wie lange musst du das machen?

Tristan:

"Es ist alles in Ordnung." - beruhigte ich sie und streichelte sanft über ihren Kopf.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

320

02.06.2014, 22:11

bis zum 32.7. -.-

Celine:

Ich nickte nur leicht und setzte mich hin.
"Ich glaube, cih gehe besser in mein bett", lächelte ich dann udn setzte die Füße aus dem bett.
"Shclaf noch gut", nuschelte ich nur udn stand auf.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "