Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

381

05.06.2014, 06:18

Tristan:

Ich hörte etwas und öffnete sofort meine Augen. Ich sprang auf und sah Celine dort. Erneut stieg meine Wut in mir hoch.
"Wo warst du?" - fragte ich barsch, obwohl es mich so gar nicht anging.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

382

05.06.2014, 08:24

Celine:

Erschrocken drehte ich mich zu ihm um und sah ihm einen Moment lang einfach in die Augen. Dann seufzte ich.
"Ich habe dir doch gesagt, das ich mit Shane verabredet bin", sagte ich und sah ihm dabei direkt in die Augen.
"Und um deiner nächsten Frage gleich vorweg zu kommen, NEIN, ich habe nicht mit Shane geschlafen! ich bin ganz sicher nciht so hormongesteuert, das ich von einem bett zum nächsten springe. Und auch wenn wie das zwischen usn streichen sollten, hat es mir dennoch etwas bedeutet!"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

383

05.06.2014, 11:48

Tristan:

Sie war also bei ihm und alles andere hörte ich auch gar nicht mehr.
"Gut, dann streichen wir das." - willigte ich ein und sah sie an. "Es ist nie passiert und es wird nie wieder passieren." - sagte ich nur, ging auf sie zu und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Gute Nacht, Celine." - sagte ich dann und ging in mein Zimmer.
Egal, wie schwer es mir fallen würde, ich würde mich ab jetzt so geben wie vor diesem großen Fehler.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

384

05.06.2014, 20:16

Celine:

irritiert udn auch verletzt sah cih ihm nach. Ich merkte nicht einmal, das meine Hände zu Fäusten waren.
Er konnte es also einfach so vergessen und aus seinem Kopf streichen?
Bitte, dann würde ich das auch versuchen. Obwohl ich genau wusste, es würde nie klappen.
Müde legte ich mich in mein Bett und shclief sofort ein.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

385

05.06.2014, 20:34

Tristan:

Wie erwartet war diese noch schlimmer als die zuvor. Ich konnte kein Auge zutun und musste immer an Celine denken. An ihre Lippen, an ihre Brüste. Scheiße!!! Doch ich würde sie ab nun noch als Freundin behandeln, wie zuvor, als wäre es dieses eine Mal gar nicht gegeben haben. Das war der Plan.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

386

05.06.2014, 21:08

es waren doch zwei mal XD

celine:

Am nächsten tag frühstückte ich shcon zeitig, nachdem ich geduscht hatte. Auch um die Erinnerungen an tistan los zu werden.. Meine haut roch noch imemr nach ihm und ich erschauderte bei dem gedanken daran, was wir zwei mal getan hatten.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

387

05.06.2014, 21:16

Er meinte das Erste Mal :)


Tristan:

Am nächsten Tag verließ ich erst gegen 18:00 Uhr mein Zimmer. Nachdem ich mich mit ein paar Jungs von der Uni verabredet hatte, machte ich mich fertig und verließ gegen 19:00 Uhr die Wohnung. Ich wollte heute einfach nur alles vergessen, wenn es sein muss auch mit Hilfe von Alkohol und einem One-Night-Stand.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

388

05.06.2014, 21:20

asooo ^^

Celine:

ich hatte mich wieder hinters lernen versteckt, wobei meine gedanken jedoch immer wieder mal abdrifteten. So konnte es nciht weiter gehen...
Ich seufzte, stand auf vom Sofa und ging in die Küche. Wir hatten noch eine Flasche Wein im Kühlschrank. Die nahm cih mri nun, öffnete sie und setzte mich davor vor den Fernseher.
irgendwann setzte Meg sich dann sogar zu mir. Überrascht sah ich sie an.
"Keine Sorge, ich sage nichts zu der Sache", sagte sie und nahm sich auch ein Glas.
Ich wusste sofort was sie meinte.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

389

05.06.2014, 21:28

Und wen hast du denn jetzt für unser Flotten Dreier als Kerl ausgesucht? Ich bin so neugierig


Tristan:

Der Abend verlief soweit ganz gut, nur das ich ständig an Celine denken musste. Auch nach drei Bier und einigen Schnäpsen und auch als diese geile Blondine mir an der Theke lüsterne Blicke zuwarf.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

390

05.06.2014, 21:32

hahahah, musste warten XD
ich erstelle grade nebenbei das rpg XD

Celine:

Wir sahen uns zusammen einen Film an und zu der einen Flaschen Wein sollten sich noch mehr gesellen.
Irgendwann waren unsere mickrigen Vorräte jedoch leer.
"Lass uns auch feiern gehen", schlug meg vor und sofort willigte ich ein. ich hoffte nur, wir erwischten nciht den gleichen Ort wie Tristan. Deswegen entschied ich mich für unseren Arbeitsplatz. Und ich zog mich, weil meg mich überredet hatte udn ich schon betrunken war, sehr sexy an. Nicht ganz so aufreizend wie das Kostüm vom Chef, aber eigentlich war es noch sinnloicher, weil einiges der fantasie überlassen wurde.
So kamen wir dann dort an und sofort gingen wir zur Theke und bestellten uns einen Doppelten.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

391

05.06.2014, 21:37

Du bist so gemein X(


Tristan:

"Hi, ich bin Trish." - irgendwann setzte sie sich zu mir und fing ein Gespräch mit mir an. Ich musste mich sehr konzentrieren, um da überhaupt mitzukommen. Nach so viel Alkohol sah ich alles nur noch verschwommen.
"Tristan." - stellte ich mich ebenfalls vor und trank aus meiner Bierflasche.
"Bist du öfters hier?" - fragte sie dann.
"Nein." - antwortete ich bloß. "Willst du jetzt ficken oder was?" - fragte ich dann direkt. Ich hatte keine Lust auf dieses sogenannte "Vorspiel", wie heißt du? Was machst du so? Entweder Sex oder Auf Niemerwiedersehen.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

392

05.06.2014, 21:40

es tut mir leid >.<, sein vorname ist alex ^^

Celine:

Zum Glück schien tristan nciht hier zu sein, also konnte ich mich entspannen.
Wir tranken immer mehr und irgendwann gesellten sich zwei übelst heiße Kerle zu uns.
Wir grinsten dümmlich und merkten shcnell worauf sie aus waren, doch das wollten wir dann nun doch nicht so ganz.
Dennoch tanzten wir mit ihnen,heiß!
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

393

05.06.2014, 21:44

Oh, Alex` sind immer gut :D


Tristan:

Zuerst sah sie mich an, wie ein kaputtes Auto und ich dachte schon, von ihr gleich eine Ohrfeige kassiert zu bekommen, doch stattdessen grinste sie mich nur an.
"Zu dir oder zu mir?" - sagte sie nur und ich verschluckte mich beinahe an meinem Bier. Nie hätte ich gedacht, dass das zieht.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

394

05.06.2014, 21:48

jaaaa, und der ist echt sweet hihi

Celine:

Irgendwann fing der typ an mich zu küssen udn ich ließ es geschehen. irgendwie musste ich Tristan ja vergessen. Also das was zwischen uns geschehen war. und was wäre da besser es wie er zu machen mit einem One Night Stand?
Ich schlang meine Arme um ihn.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

395

05.06.2014, 21:51

Ist es der Pettyfer? Du weißt ja, dass ich ein Fan von ihm bin :love:


Tristan:

Ich entschied mich dann dafür, zu der Blondine zu fahren, deren Namen ich schon vergessen hatte. Kaum in ihrer Wohnung angekommen, fiel sie schon über mich her. Ich musste zugeben, dass mir so etwas nicht oft passierte.
Wir küssten uns leidenschaftlich und rissen unser Klammoten von uns. Sie war so heiß und sie tat Sachen, die ich noch nie erlebt hatte.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

396

05.06.2014, 21:54

jetzt hast du mir die überraschung verdorben =(((

Celine:

Irgendwann gingen wir dann zu mir nach hause, wo wir dann wirklich Sex hatten. Natürlich nur unter dem Einfluss von sehr viel Alkohol!
Doch es fühlte sich anders an als bei tristan. Sehr viel anders!
Gleich nach dem Sex schlief ich ein.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

397

05.06.2014, 21:57

Das ist mir egal. Ui ui ui :love: Ich liebe Alex


Tristan:

Der Sex war bombastisch und es blieb nicht bei diesem einen Mal. Diese Frau war einfach unersättlich und konnte mich immer wieder inspirieren.
Schweratmend lagen wir nebeneinander auf dem Boden mitten unserer Kleider.
"Wow." - sagte ich nur und sie sah zu mir rüber.
"Du auch." - erwiderte sie und ich grinste.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

398

05.06.2014, 21:59

hihi, das ist schön ^^
maaaaan tristan ist gemein >.<

Celine:

Als ich wieder aufwachte, wurd eich schon von Kail begrüßt, indem er mich sofort wieder geil machte. So ging es dann die ganze nacht, bis er sich verabschiedete.
Danach schlief ich wirklich wie ein Stein.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

399

05.06.2014, 22:04

Warum? ?( Sie hatte doch auch einen Kerl

Tristan:

"Willst du über Nacht bleiben?" - fragte Trish und legte ihr Bein um mich.
"Wenn ich darf." - sagte ich grinstend und küsste ihre nackte Schulter.
"Klar, wer so drauf ist, darf immer." - sie sah zu mir hoch und grinste.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

400

05.06.2014, 22:06

wegen dem bombastisch XD, udn der inspiration XD

Celine:

Ich schlief und schlief.
Am nächsten morgen hatte ich einen Schädel vom feinsten und übergab mich erst einmal im bad.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »yuna151« (05.06.2014, 22:11)