Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

401

05.06.2014, 22:16

Na ja, er versucht halt zu verdrängen ^^


Tristan:

Am nächsten Morgen wachte ich in Trishs Armen auf und weckte sie erstmal mit einem sinnlichen Kuss auf ihre Perle. Danach liebten wir uns noch unter der Dusche und gingen gemeinsam frühstücken.
Erst gegen Mittag kam ich bester Laune Zuhause an.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

402

05.06.2014, 22:18

ich weiß XD

Celine:

ich sah hundeelend aus, mit dunklen Ringen unter den Augen und mir ging es echt beschiossen. Vor allem bereute ich die nacht sehr!
Wie hatte das nur passieren können? So war ich doch gar nicht...
Ich saß auf der couch im Wohnzimmer, der Fernseher loief, doch ich bekam davon nichts mit.
Als ich mit dem kerl gepennt hatte, hatte es sich vollkommen falsch angefühlt. mit tristan jedoch perfekt. warum?
Und warum klopfte mein herz so shcnell,w enn ich an ihn dachte? Früher war es nie gewesen...
Passierte es etwa? Verliebte ich mich in ihn?
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

403

05.06.2014, 22:33

Tristan:

Ich pfiff, als ich die Wohnungstür aufstieß. Ich wusste, dass ich nach Sex stank und aussah. War mir egal und ich wollte sogar, dass Celine mich so sieht.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

404

05.06.2014, 22:36

Celine:
Als er dies tat, zuckte ich heftig zusammen, stand auf und ging in den Flur.
"Sei doch nciht so laut!", beschwerte ich mich sofort und erschrak als ich ihn so sah. Hatte er etwa auch jemanden gehabt? Und wenn ja, was hatte er dabei gefühlt?
Ich sah ja miserabel aus und fühlte mich auch so. Als ich dann näher bei ihm war, und es direkt riechen konnte, wurde mir sofort wieder schlecht.
Ich stürmte ins bad und übergab mich.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

405

05.06.2014, 22:46

Tristan:

Mit zusammengezogenen Augenbrauen sah ich ihr nach.
"Wohl zu tief ins Glas geschaut." - meinte ich nur und zog meine Schuhe aus. "Brauchst du irgendwas?"
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

406

05.06.2014, 22:48

Celine:

Er klang so...normal! Also konnte er es wirklich vergessen. Und ich? War es mir auch möglich? Vor allem wenn cih an meine gedanken von vorhin dachte...
Ich spülte mir den Mund aus und ging dann wieder zu ihm.
"Meg und ich waren ein wneig feiern und haben wohl zu viel getrunken"; nuschelt eich und nahm mir eine tablette. Es war die letzte udn die packung hatte ich erst vor vier tagen gekauft. Ich hatte die Woche über fast jeden tag shclimmes Kopfweh.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

407

05.06.2014, 22:58

So ich mache Schluss, Bis morgen, hab dich lieb :love:
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

408

05.06.2014, 22:59

okii, schlaf gut, meine süße!!! ich dich auch, ganz dolle <3
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

409

07.06.2014, 07:25

Tristan:

Ich ließ mich auf die Couch fallen und grinste sie an.
"Man muss halt seine Grenzen kennen."- meinte ich nur. Es fiel mir echt schwer, so normal wirken zu müssen, aber ich wollte mich bemühen. Ich wollte es nicht zulassen, dass meine verwirrenden Gefühle mir das Leben schwer machten und mich um meine beste Freundin brachten.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

410

07.06.2014, 11:46

Celine

Empört sah cih ihn an.
"ich geh nun mal nicht so oft feiern wie du! Wie soll cih da meine grenzen kennen?"
Ich sah ihn böse an, seufzte dann jedoch.
"Sorr, du kannst ja nichts dafür", entschuldigte ich mich dann und setzte mich neben ihn.
"Und? Haste jemanden klar gemacht?", fragte cih dann unschuldig udn musste an den Typ denken. Ich hatte seinen Namen schon wieder vergessen...
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

411

07.06.2014, 11:56

Tristan:

Abschätzend sah ich sie an. Sollte ich hr von Trish erzählen? Aber sie wollte doch selbst, dass wir uns ganz normal und wie vorher benammen.
"ja."- gestand ich ihr mit einem Grinsen. "Komme gerade von da."
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

412

07.06.2014, 12:31

Celine:

Es war wie ein Shclag, obwohl ich das gleiche getan hatte. Nur irgendwie...Ach, keine Ahnung!
Ich versuchte auch zu grinsen.
"Also so wie ich, nur war ich mit dem Typen hier", sagte ich dann selbstbewusst. ich wollte ihm zeigen, das ich genauso sein konnte wie er.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

413

07.06.2014, 12:51

Tristan:

Das traf mich jetzt hart, aber ich behielt mein Pokerface auf.
"Schön, dann bleibst du in Übung."- scherzte ich und stand auf, damit sie nicht sah, wie weh das tat. "Ich lege mich jetzt aus Ohr."- sagte ich und gähnte übertrieben. Ich gab ihr einen Kuss auf die Wange.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

414

07.06.2014, 13:07

Celine:

Ich lächelte ihn verkrampft an.
"So kann man es sagen. ich muss ja noch viel Erfahrung sammeln damit ich irgendwann mal an dich ran reiche. Aber ich sag dir, der kerl Sachen gemacht mit mir, die ich mir nicht mal hatte vorstellen können", lachte ich noch und stand auf.
<es war natüürlich gelogen. Es war nur die langweilige Missionarsstellung gewesen. Also hatte cih selbst mit tristan schon mehr gemacht.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

415

07.06.2014, 23:58

Tristan:

Ich setzte ein Lächeln auf und gab vor, mich für sie zu freuen.
"Schön für dich, aber immer verhüten." - gab ihr einen guten Rat und verschwand in meinem Zimmer, wo ich darauf achtete, die Tür nicht allzu heftig zuzuwerfen.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

416

08.06.2014, 01:36

Celine:

"Werde ich", rief ich ihm noch nach und seufzte. Wen machte ich eigentlich etwas vor?
Das ich mit tristan geschlafen hatte, würde ich niemals vergessen können. Genauso wenig diese merkwürdige gefühl in meiner Burst, wenn ich an ihn dachte.
Ob ich wollte oder nciht, aber ich verliebte mich langsam in meinen besten Freund.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

417

09.06.2014, 20:42

schreibst du nochß
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

418

09.06.2014, 20:49

Klar :D Habe aber nicht gesehen, dass du on bist
Wie geht es dir?


Tristan:

Wie erwartet, konnte ich nicht einschlafen, ständig musste ich an Celine denken. Um mich von diesen Gedanken loszureißen, nahm ich mein Handy und schrieb an Trish.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

419

09.06.2014, 20:52

war ja net bös gemeint XD, bin auch grad erst on gekommen...hab mir nämlich mega sonnenbrand geholt und bin voll frtig wegen der hitze -..-

Celine:

Ich verbrachte den tag damit die Wohnung mal wieder ordentlich aufzuräumen. Eigentlich hatten wir ja einen Plan, wer was machte, aber ich glaubte nciht, das er jetzt mit mir aufräumen wollte. Und um ehrlich zu sein, ich wollte ihn jetzt nicht in meiner Nähe haben. Vielleicht sollte ich mich ja mit Shane treffen oder so.
Ich rief ihn an, als ich grade die Küche machte.
"hey, mein Süßer", begrüßte cih ihn undlächelte dabei.
Ich fragte ob er Zeit habe und natürlich stimmte er sofort zu.
"Gut, dann also in zwei Stunden am Kino."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

420

09.06.2014, 21:07

Ja, der Sommer ist endlich da :D Sonnenbrand ist nicht so toll :( Schmier dich bloß gut ein


Tristan:

Ich verabredete mich mit ihr zu einem Filmeabend bei mir. Jetzt hatte ich aber Hunger und ging dann in die Küche. Da traff ich auf Celine.
"Hey, heute kommt eine Freundin vorbei."- verkündete ich ihr. Na gut, ich hatte es nur gesagt, um ihr eins auszuwischen. Immerhin hatte sie Sex mit einem anderen Kerl und dass fand ich ... Scheiße.
***Urlaub**** 8)