Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

61

20.05.2014, 22:38

und was machst du morgen so? soll ja noch wärmer werden -.-

Meg:

ich setzte mich und sah beide an. Er war echt verdammt heiß!
"Ich bin 20 und werde am dem nächsten Semester mit meinem Psychologiestudium beginnen."

Celine:

Seufzend hatte ich mich auch gesetzt udn beobachtete die beiden nun genau.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

62

20.05.2014, 22:42

Weiß ich noch nicht. Eigentlich war ja Schwimmen angesagt, aber sie schniefen beide noch ;(

Tristan:

"Psychologie?" - mit hochgezogenen Augenbrauen sah ich sie an. "ich studiere bereits Psychologie."
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

63

20.05.2014, 22:49

das ist dann echt nicht gut

Meg:

"Wirklich? Das ist ja großartig! Dann werden wir uns da ja dann unterstützen können. naja, du wohl eher mich", zwinkerte ich.

Celine:

Okay, mir reichte das jetzt.
"Ich mach mir mal shcnell was zu essen", sagte cih einfach nur und ging in die Küche.
Mich würden sie ja grade eh nicht beachten.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

64

20.05.2014, 23:02

Ja, jetzt ist aber alles überstanden :) Ich gehe jetzt ins Bett und wünsche dir eine gute Nacht. Hab dich lieb :love:

Tristan:

Als Celine wieder sprach, nahm ich Notiz von ihr.
"Klar, ich kann dir ja meine Notizen leihen." - schlug ich schnell vor. "Soll ich dir dein zukunftigen Zimmer zeigen?" - fragte ich und für mich stand schon fest, dass Meg das Zimmer bekommt.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

65

20.05.2014, 23:04

gut so hih...wünsche ich dir auch! ich hab dich auch lieb!

Celine:
ich hörte es und verdrehte die augen. War ja klar!
Abe rich nahm mir fest vor, für den typen zu sien, egal wie er aussah. Ich wollte einfach cniht, dass tristan hier bei uns eine kleine Fickstute hatte.

meg:

"hört sich gut an."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

66

21.05.2014, 14:35

Tristan:

Als ich mit der Führung anfing, zeigte ich ihr erst das freistehende Zimmer, dann das Bad und auch mein Zimmer.
"Hier ist mein Reich."- mit den Worten öffnete ich die Tür zu meinem Zimmer. "nur für alle Fälle."- ich grinste sie an und sie sah mich fragend an. "Wenn du jemanden zum Quatschen brauchst oder etwas brauchst."- erklärte ich. Oder einen geilen Fick brauchst, aber diesen Gedanken behielt ich für mich.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

67

21.05.2014, 14:49

Meg:

"Gut zu wissen. Aber vielleicht will ich ja auch nur mal "kuscheln". Oder so", zwinkerte ich ihm zu.
Mir war sehr genau bewusst, das er mit mir flirtete, was ich auch nur zu gerne tat.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

68

21.05.2014, 19:45

Tristan:

Ich grinste ebenfalls.
"Klar, wenn du das Bedüfnis verspürt, steht dir meine Tür immer offen."
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

69

21.05.2014, 20:38

hatte er nciht gesagt, nur celine düfrte kuscheln? XD

Meg:

"Gut, das wäre dann wohl geklärt. Aber es ist wohl noch nciht ganz sicher, dass ich tatsächlich hier einziehe, oder? Celine schien irgendwie nciht ganz so begeistert zu sein. Ich glaube, sie mag mich nciht."

Celine:
Da ich im Flur stand, hatte ich das ganze Gespräch gehört, setzte ein freundliches Lächeln auf und ging zu ihnen.
"So ein Unsinn! Ich würde mich freuen hier weibliche Verstärkung zu haben. Allerdings gibt es noch jemanden, der sich beworben hat. Und wir müssen allen eine faire Chance geben", erklärte ich süffisant und lehnte mich an die Wand gegenüber den beiden.
Plötzlich klingelte es auch shcon wieder.
"Gehst du dieses Mal?", fragte ich zu Tristan.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

70

21.05.2014, 22:53

Mit der Tussi meint er ja ein anderes "Kuscheln" :D

Tristan:

"Klar." - sagte ich und ging zur Tür. "Hey." - mit diesen Orten öffnete ich die Tür und sah Shane da stehen. Den Shane, denn ich aus der Uni kannte und der ein Hirni war. "Das Zimmer ist bereits vergeben." - sagte ich, ohne das er ein Wort sagen konnte und knallte ihm die Tür vor der Nase zu. "So Meg, wann kannst du anziehen?" - ich grinste sie an.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

71

22.05.2014, 00:00

weiß ich ja XD...aber celine könnte es falsch verstehen hehe

Celine:

Mit offenen mund starrte ich tristan an.
"Was soll denn das?" Ich ging sofort zur Tür und öffnete sie wieder.
"Sag kein Wort wegen dem idioten. Er ist nur etwas untervögelt", begrüßte ich den kerl, der mich sofort sehr charmant anlächelte.
"Hi, ich bin Shane. Und mit wem habe ich das große vergnügen?"
"Celine, aber kannst mich nennen wie du magst."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

72

22.05.2014, 09:57

Tristan:

Jetzt war ich an der Reihe sie mit offenem Mund anzustarren. Sie sagte zu Shane, er kann sie nennen wie er will und ich war der Untervögelte?
"Na gut."- meinte ich und schloss die Tür hinter den beiden wieder zu. Als sie alle wieder auf der Couch Platz genommen hatten, fragte ich, ob sie was zu trinken haben wollten. "Möchtest du auch was, Brandi?"- meinte ich zu Celine.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

73

22.05.2014, 21:45

Celine:
Ich sah ihn zuckersüß an.
"Nein, danke, Tristi!"
Und schon widmete ich mich wieder Shane zu, der mir imemr sympatischer wurde.
Weil er keine Titten hatte und nicht mit Tristan im bett landen würde.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

74

23.05.2014, 07:13

Tristan:

"Ich heiße Tristan." - sagte ich nur und lächelte sie an. "Falls es dir entgangen ist, Wandy." - meinte ich nur bissig. "Und im Gegesatz zu dir, möchte ich nicht, dass man mich nennt, wie es einem passt." - und bevor ich ihr noch einen hässlichen Kommentar drücken konnte, ging ich in die Küche.
Ich hasse es, wenn sie einem Typen imponieren wollte. Denn dann war ich als Freund eher abgeschrieben und war für sie nur ein störender Klotz am Bein. Das musste ich durchmachen, als sie mit Marc zusammen war, aber noch einmal würde ich es nicht durchgehen lassen.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

75

23.05.2014, 14:27

Celine:

Ich seufzte leise. Warum hatte ich nur so reagiert? Vermutlich weil er so scharmlos mit dieser Megan geflirtet hatte. Und weil er ihr sogar erlaubt hatte, zu kuscheln. Dabei hatte er behauptet, nur ich hätte dieses Privileg!
So ein heuchler!
Irgendwie tat es weh...Und dabei wusste ich nicht mal warum.
"Ich schau mal kurz nach ihm", sagte ich zu den beiden und ging ebenfalls in die Küche.
"Sag mal, was war das da grade zwischen uns? Seit diese Meg hier aufgetaucht ist, sind wir am zicken. Ich will das nicht!", sagte ich nachdrücklich und stemmte meine Hände in die Hüfte.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

76

23.05.2014, 14:41

Tristan:

"Ich zicke nicht."- entgegnete ich nur. "du benimmst dich doch wie ein Callgirl. Du kannst mich nennen, wie du magst."- äffte ich sie nach. "und wie lautet dene Nummer? 0190 und sechs mal die sechs?"- ich sah sie vorwurfsvoll an.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

77

23.05.2014, 14:46

Celine:

War das jetzt sein ernst?!
"Sag mal, hast du sie noch alle? Wer zieht Meg denn mit den Augen aus und bietet ihr ganz unverschämt Sex an?! Das bist ja wohl eindeutig du. Du denkst wieder nur mit deinen Schwanz! Aber gut zu wissen wie du mich einschätzt!"
Ich sah ihn verletzt an, nahm mir einen Apfel und machte mich auf den Weg zur Haustür.
"Schau Leute! ich muss leider zur Arbeit. Wir melden uns dann später wegen der Entscheidung", rief ich von Flur aus und zog mir meine Schuhe an.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

78

23.05.2014, 14:52

Tristan:

"Du willst also einfach so abhauen?"- natürlich folgte ich ihr und versuchte leise zu sprechen, obwohl mir mehr nach schreien war. "so typich Celine den Konflikten aus dem Weg zu gehen."- ich lachte hähmisch. "meine Entscheidung ist gefallen und wenn der Typ hier einzieht , darfst du dir einen weiteren Mitbewohner suchen."- stellte ich klar und kehrte zu den beiden ins Wohnzimmer. Natürlich war es unfair von mir, aber mir war es egal. Shane sollte hier einfach nicht anziehen.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

79

23.05.2014, 14:59

Celine:

Ich wurde noch wütender und musste mich echt zusammen reißen. So ein arroganter...~ ggrrrrrr~~~ In diesen Moment war ich echt mehr als nur sauer.
"MAch was du willst", rief ich ihm nach udn verschwand zur Arbeit. Mir war eigentlich shcon vorher klar gewesen, das er es nciht wollen würde, wenn ein kerl mit einzog. Es störte mich auch cniht weiter, also seine Entscheidung, nur eben, das er mich so erpresste. Und ich wusste, obwohl ich seine beste Freundin war, er machte ernst...
Als ich dann auf Arbeit war, schrieb ich ihm eine SMS.
"Okay, du kannst wie immer deinen Kopf durchsetzen udn deine Meg kann einziehen, ABER, ich will euch nicht ständig beim vögeln erwischen! Nur damit es klar ist."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

80

23.05.2014, 16:24

Tristan:

Ich verabschiedete die beiden mit dem Versprechen, mich bei ihnen zu melden. Meine Entscheidung stand eher schon fest und als die Sms von Celine kam, grinste ich nur.
***Urlaub**** 8)