Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 141

26.04.2015, 22:22

jut, dann muss er dran glauben XD

Celine:

Schnell ging ich los udn kaufte alles ein was wir brauchten. Auf dem Weg nach Hause, ich war fast bei Haus, wurde mir wieder mal schwindelig und ich setzte mich auf die bank in der nähe. Auch durchzuckte ein heftiger Schmerz meinen Kopf. Nur kurz ausruhen, dann konnt eich wohl rein udn hoch gehen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 142

26.04.2015, 22:33

so sieht es aus, aber er tut mir kein bisschen leid ^^


Tristan:

Natürlich gewann ich auch dieses Mal und amüsierte mich, als ich Rick beim Ärgern zusah.
"Lass aber die Möbel heile." - goß ich noch etwas Öl ins Feuer.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 143

27.04.2015, 18:29

mir auch net, nur tristan =( der arme ey

Celine:

Nach ein paar Minuten ging der Schmerz soweit zurück, das ich zurück in die Wohnung konnte. ich hörte die beiden lachen udn lächelte sanft.
ich amchte mcih daran die selbstgemachte Pizza zu amchen und stellte einige biere in den Kühlschrank für die zwei.
Ich wusste ja auch wie beide ihre Pizza belegt haben wollten und dtat dies. Dann schob ich sie in den Ofen udn ging kurz nach den Jungs schauen.
"hey, wer ist am gewinnen?", fragte ich laut genug damit sie mich bemerkten. Die beiden waren imemr so sehr ins Spiel gefangen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 144

27.04.2015, 18:52

Er schafft das schon :D


Tristan:

Erneut ging ich als Sieger aus dem Spiel und amüsierte mich darüber, wie Rick richtig wütend wurde,
"Du bist ein schlechter Verlierer."- tadelte ich ihn und er warf mir einen bösen Blick zu.
"Ich will eine Revange."- verlangte er und ich lachte auf.
"Wurdest du heute noch nicht genug gedemütigt?"- wollte ich wissen und da kam Celine rein. "ich habe gewonnen und zwar 4 Mal."- prahlte ich.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 145

27.04.2015, 19:05

celine:

"Super!" ich lächelte ihn an und setzt mich zwischen die beiden.
"Darf ich auch mal gegen einen von euch? Die Pizza ist nämlich im Ofen, das Bier im Kühlschrank udn ich hab grad nichts zu tun."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 146

27.04.2015, 20:05

Tristan:

"Dann gegen Rick. Ich würde mich sehr unwohl fühlen, wenn ich für eine Niederlage meiner Freundin sorgen würde." - grinste ich. "Außerdem muss ich aufs Klo." - sagte ich dazu und ging ins Badezimmer.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 147

27.04.2015, 20:15

Celine:

"Der hat doch nru Angst, gegen mcih zu verlieren", lachte ich als er weg war und Rick zwinkerte.
"Das wird es sein", sagte er dazu, wurde dann aber ernster.
"Ich habe ihn noch nie so erlebt mit einem Mädchen."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 148

27.04.2015, 20:51

Tristan:

Ich wusch mir die Hände und ging erstmal in die Küche, um nach der Pizza zu sehen und mir ein Bier aus dem Kühlschrank zu holen.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 149

27.04.2015, 21:09

Celine:

ichs eufzte leise und wir begangen zu spielen. Allerdings cniht wirklich ernst.
"Ja, da hast du recht, aber...ich liebe ihn wirklich, schon lange. Und das er jetzt meine Gefühle erwidert...ich kann es kaum glauben. Ich bin so unsagbar glücklich."
"nun, er scheint es auch zu sein. Sehr sogar", sagte rick darauf lächelnd und wuschelte mir durch die haare.
"Hey! Nicht machen", rief ich lachend und versuchte mich gegen das Kitzeln zu wehren.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 150

27.04.2015, 21:34

Tristan:

Ich öffnete meine Flasche und nahm ein Schluck, bevor ich ins Wohnzimmer zurückkehrte.
"Such dir gefälligst ein eigenes Mädchen." - sagte ich zu Rick, natürlich nur Spaßes halber.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 151

27.04.2015, 21:56

Celine:

"Warum sollte ich? hab doch Line!" So nannte er mich meisten und nun kitzelte er mich ncoh viel mehr durch. ich roltle mich schon auf den Bopden um seinen hädnen zu entkommen.
"Schatz! Rette mich!", lachte ich fröhlich.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 152

27.04.2015, 22:14

Tristan:

Seelenruhig nahm ich noch einen Schluck und setzte mich auf die Couch.
"Für so etwas bin ich einfach zu alt." - sagte ich dann nur.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 153

29.04.2015, 21:19

Celine:

ich wollte ihn fassungslos anschauen, doch konnte ich wegen dem lachen nciht. jedoch ließ Rick von mir ab, um ihn selbst so anzuschauen, wie ich es gewoltl hatte.
"Hey, das ist deine freundiN! Die musst du imemr retten!"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 154

29.04.2015, 21:34

Tristan:


"Wenn du ein böser Mann wärst, der uns ausrauben und umbringen wollen würde, würde ich mich sofort auf ihn werfen, um Celine zu beschützen." - sagte ich und verstand überhaupt nicht, warum sie mich beide gerade ansahen, als hätte ich etwas falsch gemacht, nur weil ich bei ihren dummen Spielchen nicht mitmachen wollte.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 155

29.04.2015, 21:39

Celine:

"Ernsthaft?" ich stand langsam auf und stemmte die Hände in die Hüfte.
Rick stand auch auf und seufzte.
"Ich bin zwar kein Experte, aber ich glaube, Line ist sauer..." Oh jaaa, da hatte Rick absolut recht.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 156

29.04.2015, 22:01

Tristan:

Oh Gott, was war denn jetzt?
"Warum bist du denn sauer?" - wollte ich wissen, ernsthaft interessiert.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 157

01.05.2015, 22:12

Celine:

"Und was wäre gewesen, wenn er plötzlich was ganz anderes gemacht hätte?" ich sah ihn böse an und Rick grinste.
"Ich hätte sie ja küssen können, beim kitzeln. Oder irhe Brüste streicheln, ausvershen natürlich."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 158

01.05.2015, 22:38

Tristan:

"Was wollt ihr eigentlich von mir? Soll ich Rick jetzt zu enem Duell verausfordern, nur weil er dir aus Versehen an die Brust gefasst hat?" - meinte ich etwas aufgebracht. Ich verstand überhaupt nicht, was das für ein Kindergarten hier nun war. "Sind wir nicht aus dem Alter aus, wo man bei jedem Kerl der deine Freundin nur ansieht, ihm an die Gurgel springt?"- wollte ich wissen und stand auf.
So eine Kinderkacke.
"Ich bin in meinem Zimmer und Rick..."- ich sah ihn an. "versuche bitte Celine nicht aus Versehen irgendwohin zu fassen."- diese Bemerkung konnte ich mir dann doch nicht verkneifen. Dann stampfte ich in ein Zimmer und ließ die Tür hinter mir ins Schloss fallen.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 159

02.05.2015, 16:39

Celine:

Ich sah ihm nach und ließ mich auf den Hintern plumsen.
"Maaan, er versteht überhaupt keinen Spaß!", seufzte ich. Rick nickte neben mir.
"Ja, du weißt doch, er war schon imemr ein recht ernster Typ. Naja, bis auf die Weiber. Aber da hast du ja nun einiges verändert." Er lächelte mich an udn cih erwiderte es. Ja, da hatte ich anscheinend wirklich etwas verändert. Aber war das gut?
"Rick?" Mein blick heftete sich auf ihn.
"War ich grad so richtig bescheuert? ich wollte doch nur, das er ein wenig Spaß hat und lacht. Irgendwie..." Nun senkte sich mein Blick und ich wurde traurig.
"Seit wir zusammen sind, waren wir nur essen, einkaufen oder haben es uns hier gemütlich gemacht. Naja, und jede Menge Sex natürlich. Aber sonst passiert gar ncihts mehr. Früher sind wir oft wie kleine Kinder auf den Spielplatz in der Nacht gegangen und haben geschauckelt oder sind gerutscht. Aber jetzt..." Mir lief doch glatt eine träne über die Wange.
"Ich habe das gefühl, Tristan will nichts mehr mit mir unternehmen außer Sex haben! Aber...Ich will mit ihm rausgehen, vielleicht in den Tierpark, ins Aquarium, mit freunden was machen...Nur er will das anscheinend nciht. Und cih will nicht irgendwann, das er etwas bereut. Das er die Beziehung mit mir bereut. oder das er unglücklich ist."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 160

10.05.2015, 20:45

Tristan:

In meinem Zimmer ärgerte ich mich noch über das Verhalten von den beiden. Sie waren wirklich albern und ich konnte überhaupt nicht nachvollziehen, warum Celine so böse wurde, als ich sie vor Rick "nicht retten" wollte. Es war doch alles nur Spaß, was machte sie nur für ein Theater aus so einem Spiel.
Ich beschloss es heute bei diesen Gedanken zu belassen und legte mich ins Bett. Irgendwie hatte mich der Tag richtig müde gemacht.
***Urlaub**** 8)