Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 261

01.06.2015, 21:49

Celine:

Als er dies sagte, zuckte ich sofort zusammen und mein herz setzte einen Schlag aus. Also würde er morgen aufbrechen?
"Und wann kommst du wieder? Nächste Woche?", fragte sie weiter und lächelte.
Alles in mir zog sich zusammen, doch ich hatte es so gewollt. Wollte es noch immer. Er sollte glücklich sein, einfach nur glücklich!
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 262

01.06.2015, 21:50

Tristan:

"Nein, erst in einem Monat komme ich wieder." - eröffnete ich ihr und erhob mich. "Und bis dahin muss ich einpaar Sachen noch packen."
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 263

01.06.2015, 22:01

er geht nur einen monat weg? ^^

"Dann mach da.s kann ich dir helfen?", fragte sie weiter.
ich stellte die Wasserflasche laut krachend auf die Anrichte und stürmte aus der Küche. Da skonnt eich mir nciht weiter mit anhören. verdammt! Es tat zu sehr weh....
Hatte ich wirklich die richtige Entscheidung getroffen?
Ja, nciht zum ersten mal stellt eich mir diese Frage...
ich warf schnell mein Unizeug in meine Umhängetasche, zog mich nur schnellan, wie früher, nur lockere Sachen, und zog mir dann im Flur rasch Schuhe an. Dabei liefen mir stumme tränen über die Wangen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 264

01.06.2015, 22:04

Ja, dachte ich :S
Ich bin jetzt im Bett, Gute Nacht :love:


Tristan:

"Ich schaffe das schon." - bremste ich Mag in ihrer Euphorie. Ich wollte einfach nur für mich sein.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 265

01.06.2015, 22:06

ja, ist okay ^^
schlaf gut ^^

Celine:

Und ehe ich noch etwas sagen konnte, nahm ich meinen Schlüssel.
"Bin dannw eg!", rief ich den beiden zu. Natürlich ging ich cniht zur Uni, sondern zur Klinik. In drei tagen würde ich stationär aufgenommen werden, wa smir nur recht war.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 266

02.06.2015, 20:10

Für wie lange sollte er denn weg?



Tristan:

SEhnsüchtig sah ich ihr nach. Ich liebte sie vom ganzen Herzen, doch wie es sich herausgestellt hatte, waren wir doch nicht für einander bestimmt.
"Rede doch mit ihr." - hörte ich Mag sagen und drehte mich zu ihr.
"Wir haben uns schon alles gesagt." - entgegnete ich.
"Deinem Blick nach zu urteilen, doch nicht alles." - sie lächelte mich an.
"Ich muss packen." - entzog ich mich der Antwort und ging in mein Zimmer.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 267

02.06.2015, 20:22

an die wollte ja ne weile unterwegs sein Xd...mhh, aber wegen der behandlung...vielleicht lieber zwei oder drei monate? das er dnan wieder kommt, wenn sie das schlimmste überstanden hat...

Celine:

Nachdem ich alle begrüßt hatte, ich hatte schon einige freunde gefunden, ließ cih die Untersuchungen über mich ergehen und redetete dann mit meinen Arzt über die nächsten Wochen und Monate. Dabei spürte ich den Kampfgeist in mir erst richtig erwachen. Und ich gab einen Schwur ab.
Wenn ich das hier alles überleben würde, würd eich tristan einfach alles sagen. Vor allem aber, wie sehr ich ihn liebte und wie sehr ich mich nach ihm sehnte. Es war mir egal, ob er mir verzieh, aber...ich wollte ihm dann eben die Wahrheit sagen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 268

02.06.2015, 21:08

Dann lasse ich ihn länger wegbleiben :D


Tristan:

Anstatt meinen Rucksack zu packen, ließ ich mich auf mein Bett nieder und dachte an Mags Worte nach. Ich wollte es mr selbst nicht eingestehen, aber sie hatte vermutlich recht. Wir hatten zwar Schluss gemacht, aber so richtig darüber haben wir nicht gesprochen. Unsere letzte Unterhaltung beinhaltete nur Vorwürfe und Missgunst. Ich seufzte und ließ mich auf den Rücken fallen.
Jetzt wusste ich genau, warum ich mich so lange gegen eine Beziehung gestreubt hatte.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 269

02.06.2015, 21:11

hahaha okii XD

Celine:

mnachdem cih ganze fünf Stunden dort verbracht hatte, fuhr ich anch hause.
"Bin wieder da!", rief ich für mag, zog schuhe aus, legte den Schlüssel ab und ging in mein Zimemr die Tasche abstellen. Dann verschwand ich kurz im bad um zu duschen udn ging in die Küche, da es wieder zeit für die nächste tablette wurde.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 270

03.06.2015, 09:06

Tristan:

Mittlerweile hatte ich meinen Rucksack gepackt und musste dabei Abstriche machen, denn der Platz war mehr als begrenzt. Wenn ich in Las Vegas war, wollte ich per Anhalter durch die Vereinigten Staaten reisen und da wäre ein großer Koffer wirklich seltsam.
Ich seufzte uns zog den Reißverschluss zu. Das warst wohl und obwohl ich mich schon so lange auf diese Reise vorbereitet und gefreut hatte, empand ich doch so etwas wie Schwermut und Sehnsucht. Zwar waren wir mit Celine im Streit außeinandergegangen und trotzdem vermisste ich sie, als meine beste Freundin. Der Zustand unserer jetzigen Beziehung konnte man nicht mal als bekannt betiteln. Wir gingen uns aus dm Weg und jeder versuchte selbst mit seinem Kummer klarzuwerden. Und wenn ich zu mir selbst ehrlich war, gelang es mir nicht allzu gut.
Ich verließ mein Zimmer und schulterte den Rucksack, der doch etwas schwer ausfiel. Da begegnete ich im Flur mit Celine.
"Hey, ich wollte gerade aufbrechen."- erklärte ich ihr unnötigerweise, weil ich keine unangenemme Stille entstehen lassen wollte.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 271

03.06.2015, 19:55

Celine:

Da ich grade in die Küche hatte gehen wollen nach dem Duschen, trug ich cnihts außer meinen handtuch. Ich sah ihn an.
"Ich wünsche dir...viel...Spaß", murmelte ich und presste das handtuch an mich. Wenn cih ganz ehrlich war, ich hätte jetzt gerne ein letztes Mal mit ihm geschlafen, ihn noch einmal in mir spüren. Da shätte mir Kraft gegeben.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 272

04.06.2015, 11:37

Tristan:

Ich zwang mir ein Lächeln ab. Irgendwie war diese Szene so unangenehm für mich. Ich habe Celine schon oft mit noch weniger gesehen, doch im Moment machte sie mich nervös.
"Danke."- murmelte ich und sah zu Boden. "Auch dir... Viel Spaß."- sagte ich dann, ohne länger über das Gesagte nachzudenken. "Grüß Mag noch von mir."- fügte ich hinzu.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 273

04.06.2015, 20:22

Celine:

"Tristan...", fing ich an, wusste aber nicht genau,. wie ich es sagen sollte. ich wollte unbedingt... Ich atmete tief durch und fasste meinen Mut zusammen.
"Es tut mir wirklich leid, wie das mit uns gelaufen ist, Tristan. Das wir es einfach cniht geschafft haben als Paar, dabei liebe ich dich wie verrückt. Und ich habe dich die letzten Wochen noch viel mehr als besten Freund vermisst. Es tut weh zu sehen, das du auch darunter gelitten hast, aber ich wollte dir niemals etwas böseses, das weißt du, hoffe ich."
Ich lächelte zärtlich.
"Ich werde dich immer lieben, tristan. Egal wie viel zeit vergeht und egal was passieren wird in der Zukunft, an meinen gefhlen wird sich nichts ändern. Sie werden irgendwann mit mir zusammen sterben."
oder auch schon sehr bald statt irgendwann...
"Ich wünsche dir ganz ehrlich viel Spaß bei der verwirklichung deines Traumes. Du hast solange davon geträumt."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 274

04.06.2015, 20:28

Tristan:

Mit offenem Mund stand ich da und sah sie entgeistert an. Was sollte ich dazu nur sagen? Vielleicht dass es mir genauso erging wie ihr. Doch kein Wort schien meine LIppen verlassen zu wollen. Bevor ich überhaupt begreifen konnte, was ich tat, zog ich sie an mich und küsste sie leidenschaftlich.
"Ich liebe dich auch, Celine. Es wird sich niemals ändern." - gestand ich ihr, als ich den Kuss beendete. Ich sah sie noch einmal an und verließ dann eiligst die Wohnung.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 275

04.06.2015, 20:35

Celine:

Als er weg war, sank ich auf den Boden, befühlte meien lippen und fing heftig an zu weinen. Auch als Mag am Abend nach Hause kam, fand sie mich so vor. Sie half mir mich zu beruhigen, doch nur ein gednake kreiste in meinem Kopf
>>>Leb wohl, Tristan...<<<
Und so zogen die Wochen ins Land und ich war in der Spezialklinik. jeder tag war eigentlich gleich und wurde nur schleppend schlimmer.
Irgendwann waren schon ganze drei MOnate vergangen und ich war in der schrecklichsten Phase der behandlung, von der es dann abhing, ob ich leben würde oder nciht.


((was hältst du von der idee, wenn tristan sie zu sehr vermisst und etwas früher zurück kommt, wobei er dann von allem erfährt? XD Also, weil sie halt nciht zuhause ist und ihr komplettes zimmer, bis auf die möbel, ausgeräumt XD auch mag weiß halt nciht, was los ist oder wo sie hin ist, aber rick weiß es durch einen zufall, da er seine schwester dort in der klinik besucht hatte ^^))
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 276

04.06.2015, 20:47

Super Idee :thumbsup:
Ich hatte zwar eine andere, aber wir nehmen deine


Tristan:

Aus einem Monat wurden dann doch drei. Ich genoss es einfach außerhalb von Chicago zu sein, aber nicht so sehr, wie ich es mir vorgestellt hatte. Es lang nur daran, dass Celine nicht bei mir war. Öfters hatte ich bereits das Telefon in der Hand und wollte sie anrufen, doch jedes Mal sank meine Hand, weil ich nicht wusste, was ich ihr sagen würde, wenn sie sich am anderen Ende der Leitung melden würde. Wahrscheinlich würde ich schweigen und dann wieder auflegen.
Doch meine Sehnsucht nach ihr wurde mit jedem Tag größer und als ich es überhaupt nicht mehr aushielt, packte ich schließlich meinen Rucksack und fuhr nach Hause.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 277

04.06.2015, 20:53

hahah danke XD
ohhh, erzähl!!!!!


Celine:

Zu der behandlung gehörte auch, das mir vielleicht! die haare ausfallen würden, also hatte cih meine wunderschönen langen Haare in der letzten zeit besonders gepflegt, aber bis zur Schulter abgeschnitten. Ich wollte schon jetzt ein gefühl davon haben, wie es sein könnte die lange Mähne nciht mehr zu haben.
Und die Therapie schlug gut an bisher. Jedenfalls sagte mein Arzt mir das. und er hatte wohl keinen grund zu lügen.
ich lächelte als ich nun im garten der Klinik saß und um mich herum ein dutzend Kinder saßen, denen ich vorlas.
Der Arzt war schon jetzt der Meinung, das ich es schaffen würde. ich würde leben. Und obwohl das ein Wunder war, konnt eich mcih nur halb freuen. Immerhin hatte ich Tristan für immer verloren. Auch wenn er etwas anderes gesagt hatte, er würde sicher nciht zurück kommen...
Er wollte nur einen Monat weg sein, doch mittlerweile waren drei vergangen. Daher wusste ich eifnach, ich würde ihn niemals wieder sehen. Aus diesem grunde hatte ich mir sogar eine neue Handynummer zugelegt und mein ganzes Zimemr heirher verlegt.
Wenn cih heir raus käme, würd eich eine kleine Wohnung bekommen und ich würde ein neues Leben anfangen. Auch an der Uni hatte ich mcih abgemeldet.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 278

04.06.2015, 21:00

Nee, vielleicht behalte ich die Idee für eine andere Geschichte von uns beiden ;)


Tristan:

Mit dem Schlüssel in der Hand stand ich vor unserer Wohnungstür und wagte es einfach nicht, reinzugehen. Es waren drei Monate vergangen und vielleicht hatten Celines Gefühle sich für mich verändert. Vielleicht hatte sie sogar einen Freund. Ich spürte, wie etwas sich in mir schmerzhaft zusammenzog. Ich konnte sie einfach mit keinem anderen Mann vorstellen.
Ich atmete tief durch und öffnete die Tür. Eine ungewöhnliche Stille begrüßte mich.
"Hallo." - rief ich in das Wohnungsinnere.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 279

04.06.2015, 21:02

och komm schon >.<

Celine:

So würde also mein leben aussehen, ohne meine große Liebe.

Mag:

ich hörte wie die Tür aufging und rannte in den Flur.
"Celine?!", fragte ich dabei und stand wie angewurzelt da.
"Tristan? Du bist wieder da?"
ich sah ihn überrascht, aber freundlich an.
"Wenigstens einer kommt wieder."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 280

04.06.2015, 21:08

Na gut, hier verate ich es dir.
Ich dachte mir, er heiratete im Suff irgendeine Tussi und kehrt dann mit ihr zurück.


Tristan:

"Hey." - grüßte ich sie und sah sie dabei auch fragend an. "Was soll das denn heißen?"
***Urlaub**** 8)