Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 361

10.06.2015, 21:30

wieso O_O

Celien:

"Nicht...weinen", stammelt eich und lächelte etwas fester.
"Ich bin doch hier."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 362

11.06.2015, 11:39

Weil du mir nichts veraten möchtest ;(


Tristan:

Rasch wusch ich mir die Tränen vom Gesicht und lächelte sie an.
"Ich weiß. Ich bin einfahch nur glücklich." - gestand ich ihr und küsste ihre Hand.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 363

11.06.2015, 19:26

du mir doch auch nicht XD

Celien:

"Ich auch..." ich shcloss noch imemr erschöpft die AUgen und schlief wieder ein.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 364

11.06.2015, 19:35

Du kannst es mir ja sagen und ich sage ann, ob es stimmt :D


Tristan:

Während sie ihre Augen schloss, verfiel ich für einen Moment in Panik. Doch ihr Brustkorb hob und senkte sich wieder. Beruhigt ließ ich mich auf den Stuhl neben ihrem Bett fallen und hielt die ganze Zwit ihre Hand in meiner. Nie wieder würde ich sie loslassen. Dieses Verspreche gab ich mir an diesem Tag.


(Sollen wir hier langsam zum Schluss kommen? Oder hast du jetzt noch etwas dazu?)
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 365

11.06.2015, 19:40

abe rich wette ist falsch XD
ne, schluss können wir machen XCD ich schreib nen prolog gleich ^^

Celine:

Und so konnt eich mich wunderbar erholen.
die nächsten Wochen waren noch etwas nervenaufreibend, da immer noch etwas zurück kommen konnte, doch nach einen halben jahr sagte der Arzt mir, das es wirklich überstanden war. und ich wollte tristan damit überraschen. Er war auch heute wiede rin die Uni, darauf hatten wir uns geeinigt, das er diese fertig machen würde, und ich plante etwas shcönes.
Ich hatte dafür gesorgt, das Meg nciht da war und alles schön dekoriert. Mit kerzen udn Rosenblättern überall in der Wohnung.
Ich selbst trug etwas sehr verführerisches, denn wir hatten auch noch keinen Sex wieder gehabt. Tristan hatte ncihts riskieren wollen, was mir hätte schaden können. Als wenn Sex das getan hätte, dachte cih ironisch udn schmunzelte.
Und nun wartete ich ungeduldig auf meinen freund.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 366

11.06.2015, 19:51

Sag' doch einfach



Tristan:

Ein halbes Jahr hatten wir jetzt überstanden. Es ab Höhen aber auch tiefen, doch ich ließ Celine nicht mehr los, genauso wie ich es mir selbst am Tag ihrer Op versprochen hatte.
Heute hatte sie noch einem abshließenden Termin bei ihrem Arzt und eute sollte sich entscheiden, ob es entgültig vorbei war. Ich wollte Celine begleiten, doch sie schickte mich zur Uni. Als hätte ich mich konzentrieren können? Natürlich konnte ich das nicht und sah die ganze Zeit auf die Uhr.
Gegen ein Uhr hielt ich es nicht mehr aus, packte mitten in der Vorlesung meine Sachen und rannte ich Hause. Auch wenn ich deshalb Ärger mit Celine bekommen würde, aber mir war es egal.
"Ich bin wieder da."- rief ich aus dem Flur und ließ meine Sachen dort unachtsam auf den Boden fallen. "Celine."- sagte ich ihren Nmen und blieb in der Türschwelle zum Wohnzimmer wie angewurzelt stehen, als ich de Kerzen überall sah. Inmitten dessen entdeckte ich auch Celine und sah sie erwartungsvoll an.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 367

11.06.2015, 19:55

hihi...naja...er will sie auf jeden fall bloß stellen XD nur weiß ich noch net genau wie XD
also mit den gefühlen is logisch, das liest man ja raus XD


Celine:

"Hallo, Schatz", lächelte ich ihn an und drehte mich im kreis. So etwas hatte ich noch nie getragen, aber ich fühlte mich cniht unwohl darin. es war wirklich total heiße Unterwäsche.
"Ich wusste genau, das du früher hier sein würdest"; grinste ich dann vielsagend und ging auf Highheels auf ihn zu.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 368

11.06.2015, 20:03

Was meinst du mit Gefühlen, die man herausliest? ?(



Tristan:

Als sie sich um die eigene Achse drehte, fiel mir die Kinnlade runter. Sie sah so scharf aus, dass ich alleine von dem Anblick ganz warm wurde. Immerhin hatte ich seit einem halben Jahr keinen Sex mehr und das nagte an mir.
"Was hat der Arzt gesagt?"- fragte ich sofort und nahm ihr betörendes Parfüm wahr.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 369

11.06.2015, 20:13

na das er so tut, als würde er sich für sie interessieren, es aber so nciht wirklich tut ^^
machst du auch bei free?


Celine:

"Was glaubst du denn, so wie ich strahle?", fragte ich shcmunzelnd und legte meine Hände auf seine brust.
"Nun hast du keinen grund mehr, keinen Sex zu haben. Also...ich halte es keine Sekunde länger mehr aus!", gab ich zu.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 370

11.06.2015, 20:25

ja, das schon :)
Ja mache ich, wollte nur Celine u. Tristan heute noch fertig machen :)



Tristan:

"Das ist wunderbar." - meinte ich dann und hob sie hoch, wirbelte sie herum. Ich konnte das Glück gar nicht fassen, was über uns jetzt gekommen war. "Das ist toll." - sagte ich dann und küsste sie leidenschaftlich. "Ich halte es auch nicht mehr aus." - sagte ich dann und küsste sie wieder.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 371

11.06.2015, 20:55

asooo ^^
aber? XD


Celine:

Ich erwiderte jeden Kuss, inden ich auch hinein lachte vor Freude.
"tristan, ich liebe dich so sehr!" Und am liebsten hätte ich ihm jetzt gesagt, das ich auch gerne irgendwann seine frau würde sein wollen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 372

11.06.2015, 20:57

Kein Aber :)


Tristan:

"Ich dich auch." - gestand ich ihr und die Küsse und die Berührungen wurde immer heißer.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 373

11.06.2015, 20:59

sicherß XD

Celine:

und irgendwann lagen wir auf dem Boden, wo ich unzähligen decken udn ksisen ausgebreitet hatte. Sein Shirt war shcon fort, eganu wie seine Hose .
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 374

11.06.2015, 21:04

Ja ^^


Tristan:

Immer und immer wieder fuhren meine HÄnde über ihren schönen Körper und ich küsste jede Stelle, die ich erreichen konnte. Schnell zog ich sie aus, denn ich konnte es kaum erwarten, sie um mich zu spüren.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 375

11.06.2015, 21:06

na gut XD

Celien:

ich war schon mehr als nur bereit für ihn. Ich glaube sogar, so feucht war ich noch nie gewesen!
Und als wir beide dann anckt waren, setzte ich mich auf ihn, wobei cih sein bestes Stück in mir aufnahm. Lustvoll stöhnte ich auf.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 376

11.06.2015, 21:11

^^

Tristan:

Ich schnappte nach Luft, als ich sie spürte.
"Oh Gott." - rief ich, als sie sich zu bewegen anfing und krallte mich in ihren Hüfte.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 377

11.06.2015, 21:13

hab dich lieb <3

Celine:

Mir ging es nciht anders. Ich hatte es so verdammt doll vermisst! Nun bewegte ich mich shcnell, das brauchte ich jetzt. Von mir aus konnten wir ja später noch eine Runde haben, aber nun brauchten wir beide einfach erlösung!
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 378

11.06.2015, 21:16

ich weiß :love:


Tristan:

Ich spürte, wie ich immer höher empor stieg. Mit der Leidenschaft, mit meinen Gefühle und der Liebe, die uns verband.
"Celine." - flüssterte ich und ließ mich fallen.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 379

11.06.2015, 21:28

hihi

Celien:

Und ich fiel mit ihm ! Aber es fühlt eishc eher wie fliegen an.
Erschöpft lag ich danach neben ihn.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 380

11.06.2015, 21:31

:D ich dich auch


Tristan:

Ich legte meinen Arm um sie.
"Das machen wir dann drei Mal am Tag, um die sechs Monate wieder aufzuholen." - scherzte ich und küsste sie aufs Haar.
***Urlaub**** 8)