Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

561

09.12.2014, 21:23

Sophie
Seufzend verlasse ich das Zimmer und lege mich auf mein eigenes Bett in meinem Zimmer.
Mein Kater kriecht zu mir und rollt sich auf meinen Beinen zusammen.
Ich starre die Decke an und beginne ihn zu kraulen.
"Hey Mom. Ich bin's. Nein, mir geht's super. Ich wollte nur mal deine Stimme hören. Wie ist Australien? Ach, du bist jetzt in Thailand. Das klingt super. Ja, Ryan geht es auch bestens, er schläft gerade. Achso, ja. ok. Ich liebe dich auch Mom. Bye.", beende ich das viel zu kurze Gespräch mit meiner Mutter und werfe das Handy an die Bettkante.
The purpose of life is to be happy.

562

09.12.2014, 21:31

Illium
"Das könnte jetzt etwas weh tun, Kleiner.", höre ich Waxiba sagen. Kurz darauf spüre ich einen immensen Schmerz und habe das Gefühl, das mir irgendwas entzogen wurde. Ich öffne die Augen einen Spalt und sehe die beiden an.
"Du bist vergiftet, das ist klar. Wir haben dir nun deine Energie genommen. Die ist der Träger des Giftes. Du hast 24 Stunden lang keine Kraft. Sie wird sich von alleine wieder so herstellen, wie sie noch vor wenigen Stunden war. In der Zwischenzeit untersuchen wir das Gift. Wir schicken noch ein paar Patronen mehr raus, sicher ist sicher. Ruh dich jetzt aus, Illium. Und bedecke deine Flügel. Vergiss nicht. Du kannst das Mädchen jetzt nicht mehr an der Nase herum führen. Sie sieht alles.", seufzt Vic und legt mir eine Hand auf die Stirn. "Ich werde bald nach dir sehen.", sagt Waxiba, ehe die beiden verschwinden.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

563

09.12.2014, 21:38

Sophie
Nach 20 Minuten klopfe ich vorsichtig an Illium's Zimmertür und betrete sie mit einer Tasse heißem Kaffee.
"Hey du..", lächele ich leicht und setze mich an die Bettkante um ihm den Kaffee zu reichen.
"Wie geht's dir?", streiche ich ihm ein paar Strähnen aus dem Gesicht und sehe ihn nachdenklich an.
The purpose of life is to be happy.

564

09.12.2014, 21:41

Illium
"Ging schon mal besser..", murmle ich und setze mich auf.
"Und dir?"
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

565

09.12.2014, 21:50

Sophie
"Ging schon mal besser..", grinse ich leicht und rutsche näher an ihn heran, wobei ich erstmal einen Flügel in's Gesicht bekomme.
"Wooow..", sehe ich seine Flügel zum ersten Mal live und mir fallen fast die Augen aus.
The purpose of life is to be happy.

566

09.12.2014, 22:33

Illium
Ich zische als sie einen meiner Flügel berührt.
"Die haben was abbekommen..", murmle ich.
"Als mich der Wasserdämon gegen die Yacht geschleudert hat..."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

567

10.12.2014, 09:57

Sophie
"Die sind ja der Wahnsinn..", entfährt es mir und ich sehe ihn erstaunt an.
"Also, ich meine...das mit dem Dämon tut mir Leid...", seufze ich leise.
The purpose of life is to be happy.

568

10.12.2014, 10:01

Illium
"Du kannst da nichts für..", räuspere ich mich und schlage die Decke zurück um aufzustehen. Das Licht bricht sich in meinen Flügeln und lässt sie wie Diamanten strahlen, aber auch blenden. Zumindest an den Stellen, die nicht blutverkrustet sind.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »featherfirework« (10.12.2014, 10:33)


569

10.12.2014, 10:05

Sophie
"Okay, das ist so cool.", lache ich leicht auf und betrache weiter seine Flügel und eventuell auch seinen Körper.
"Ehm...hast du Hunger? Ich könnre was kochen.."
The purpose of life is to be happy.

570

10.12.2014, 10:10

Illium
Ich streife mir ein Shirt über und werfe ihr einen Blick über die Schulter hinweg zu. "Kannst du vielleicht die Knöpfe zu machen?", sage ich und deute auf die Druckknöpfe, welche die Schlitze für meine Flügel schließen sollen.
"Ja, das sind Spezialanfertigungen. Aus Arachios. Und ja, alles was ich mir gekauft habe, wurde bei einem Schneider abgeändert. Und ja, etwas zu essen wäre wirklich schön."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »featherfirework« (10.12.2014, 10:20)


571

10.12.2014, 10:20

Sophie
"Und ja, ich mache dir gerne die Knöpfe zu. Und ja, was würdest du gerne essen.", grinse ich und schließe die Druckknöpfe zwischen seinen Flügeln.
"Weißt du, ich hatte wirklich Angst um dich vorhin.", seufze ich leise und lege den Kopf schief.
The purpose of life is to be happy.

572

10.12.2014, 10:21

Illium
Ich sehe sie einen kurzen Moment schweigend an.
"Ein Steak wäre schön..", murmle ich kurz bevor ich meine Armschoner umlege.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

573

10.12.2014, 12:06

Sophie
"Okay..", lächele ich und nehme meine Handtasche.
"Ich geh kurz zum Supermarkt um die Ecke um ein paar Dinge zu holen.", ziehe ich mir eine Jacke über und gehe zur Tür.
The purpose of life is to be happy.

574

10.12.2014, 12:10

Illium
"Warte..", murmle ich und folge ihr.
"Ich hab alles hier.. du kannst das Haus die nächsten Stunden leider nicht mehr verlassen..", sage ich etwas gereizt und sehe sie entschuldigend an.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

575

10.12.2014, 14:26

Sophie
"Klasse...Hausaarrest...", seufze ich und schmeiße meine Tasche in die Ecke ehe ich den Kühlschrank plündere und mich daran mache, ein einigermaßen annehmbares Essen fertig zu stellen.
The purpose of life is to be happy.

576

10.12.2014, 14:33

Illium
Ich stecke meinen Kopf in die Küche.
"Ähm.. Soph? Ich hab dir doch gesagt du sollst deinen Kater im Zimmer lassen, richtig?", sehe ich sie stirnrunzelnd an.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

577

10.12.2014, 15:07

Sophie
"Ist er doch, oder nicht?", drehe ich mich um und lege den Kopf schief.
Den Kochlöffel in der Luft, sehe ich Illium fragend an.
The purpose of life is to be happy.

578

10.12.2014, 15:14

Illium
"Ähm.. Nein.", murmle ich und hebe das Tier hoch, welchem kleine, schwarze Flügel gewachsen sind.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

579

10.12.2014, 15:18

Sophie
Als ich meinen kleinen, süßen Kater Jimmy mit diesen Flügeln sehe, lasse ich vor Schreck den Löffel in die Soße krachen, so dass sie überall hinsprizt.
"Scheiße....ich meine....was zum Teufel?"
The purpose of life is to be happy.

580

10.12.2014, 15:25

Illium
"Hat wohl eine meiner Federn erwischt. Sieht doch süß aus..", murmle ich und übergebe ihr den Kater um mich weiter um das Essen zu kümmern.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned