Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

681

13.04.2015, 08:29

Sophie
"Du weißt, ich finde immer etwas.", lache ich und muss an die ganzen Male denken, wenn ich vom shoppen gekommen bin und von ihm ein verzweifeltes 'Uff' bekommen habe, da er derjenige war der mir daraufhin meinen Kleiderschrank vergrößern musste.

Kurz darauf bin ich mitten im Shoppingrausch und habe auch schon die 1. Tüten in der Hand, als ich plötzlich einen Stoß bekomme und mich selbst wieder inmitten meiner Sachen auf dem Boden wiederfinde.
"Willst du mich verarschen?", schaue ich den Typen an der mich blind über den Haufen gerannt hat.
The purpose of life is to be happy.

682

13.04.2015, 08:44

Nate
"Oh, verdammt. Tut mir leid.", sage ich, helfe ihr auf und sammel ihre Sachen auf.
"Dir ist aber nichts passiert, oder?"
Ich nehme meine Sonnenbrille ab und sehe sie an.
"Illiums Schützling.", schießt es mir durch den Kopf.
Schnell entdecke ich Waxiba. Aber wo war mein kleiner Bruder?
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

683

13.04.2015, 08:48

Sophie
"2 Arme, 2 Beine und alle Organe. Sieht gut aus.", lache ich und lasse mir von dem Kerl, der gar nicht mal so übel aussieht aufhelfen.
"Dafür ist jetzt aber ein Entschädigungs-Kaffee fällig.", sammele ich meine Tüten vom Boden auf und streiche mir anschließend die Haare aus dem Gesicht.
"Ich bin übrigens Sophie.", grinse ich schief.
The purpose of life is to be happy.

684

13.04.2015, 08:55

Nate
"Den bekommst du sofort.", schmunzle ich und nehme ihr die Tüten ab.
"Kennst du ein gutes Café? Ich bin nicht von hier, musst du wissen."
Ich gebe Waxiba ein Zeichen das er abhauen kann.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

685

13.04.2015, 08:57

Sophie
"Gutaussehend und orientierungslos. Mein Glückstag.", lache ich und merke dann erst was ich eigentlich gerade gesagt habe.
"Ich meine....komm mit!", grinse ich leicht unbeholfen und gehe voraus.
"Gleich um die Ecke ist ein kleines nettes Café. Nicht zu überlaufen.", steure ich auf meinen alten Arbeitsplatz zu.
The purpose of life is to be happy.

686

13.04.2015, 09:02

Nate
Ich muss grinsen und folge ihr.
"Du kommst also von hier..?", frage ich, obwohl ich eh schon so gut wie alles weiß.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

687

13.04.2015, 09:19

Sophie
"Yep..geboren und aufgewachsen.", grinse ich und setze mich an einen der freien Tische. "Verrätst du mir jetzt erstmal deinen Namen?", lege ich den Kopf schief und sehe ihn fragend an.
The purpose of life is to be happy.

688

13.04.2015, 09:22

Nate
Ich setze mich ihr gegenüber und nicke.
"Wie unhöflich. Ich bin Nathaniel, aber man nennt mich hauptsächlich Nate. Freut mich.", lächle ich leicht.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

689

13.04.2015, 09:25

Sophie
"Freut mich ebenfalls.", lächele ich und bestelle mir einen Kaffee.
"Also Nate, wenn du nicht von hier bist, wo kommst du dann her?", sehe ich ihn interessiert an.
The purpose of life is to be happy.

690

13.04.2015, 09:33

Nate
"Aus einer entlegenen Stadt. Du wirst sie vermutlich nicht kennen.", lächle ich und bestelle mir ebenfalls einen Kaffee.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

691

13.04.2015, 09:35

Sophie
"Und wieso bist du jetzt hier?", sehe ich ihn an und muss leicht anfangen zu lachen.
"Tut mir Leid, ich rede zu viel.", schlage ich mir die Hände vors Gesicht und sehe ihn entschuldigend an.
The purpose of life is to be happy.

692

13.04.2015, 14:50

Nate
"Ich wollte eigentlich nur einen Verwandten besuchen.. vielleicht kennst du ihn ja.", schmunzle ich.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

693

13.04.2015, 14:53

Sophie
"Hm, es ist eine große Stadt....wie stehen die Chancen?", grinse ich ihn an und zucke mit den Schultern.
"Hast du einen Namen für diesen Verwandten?", nehme ich einen Schluck von dem mittlerweile angekommenem Kaffee.
The purpose of life is to be happy.

694

13.04.2015, 15:01

Nate
Ich grinse und schaue auf meinen Kaffee.
"Illium. Oder auch Ryan.", sage ich und nehme einen großen Schluck Kaffee.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

695

13.04.2015, 15:04

Sophie
Vor Schreck spucke ich meinen Kaffee aus und sehe ihn mit großen Augen an.
"Das ist nicht dein Ernst.", wische ich den Kaffee wieder auf und nehme erneut einen Schluck.
"Du bist also der Bruder von dem er vorhin erzählt hat."
The purpose of life is to be happy.

696

13.04.2015, 15:08

Nate
"Schön zu hören das der Kleine von mir spricht.", grinse ich und nehme einen weiteren Schluck Kaffee.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

697

13.04.2015, 15:10

Sophie
"Yeah...wir hatten vorhin so 'ne Fahrt in der Erinnerungsreise.", lache ich und lehne mich zurück.
"Aber was tust du hier? Ich meine....bist du wie er?"
The purpose of life is to be happy.

698

13.04.2015, 15:16

Nate
"Ja, bin ich. Ich muss mit ihm reden, deswegen bin ich hier."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

699

13.04.2015, 15:19

Sophie
"Das wird schwer, er ist heute in euer komisches Engelsschlo-Quartier-Ding geflogen, gefahren oder was auch immer, ich steige da nicht so durch.", lache ich und sehe ihn an.
"Ich könnte dich allerdings zu uns nachhause bringen..."
The purpose of life is to be happy.

700

13.04.2015, 15:31

Nate
"Das wäre nett von dir. Ich denke, er will mit Vic sprechen.", nicke ich und schließe die Augen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned