Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

221

24.05.2014, 11:45

Kate

Ich muss mich wirklich beherrschen seine Hand nicht gleich zwischen meine Beine zu schieben. Dort zieht es nämlich ziemlich heftig und das nur, weil ich seine Hände auch an den Innenseiten meiner Oberschenkeln spüre.
"Bin ich lecker oder das Essen?", grinse ich.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

222

24.05.2014, 12:22

David

"Nun, ich liebe gebratene Nudeln. Aber deine Lippen sind auch echt köstlich und mehr habe ich ja noch nicht von dir probiert", erwidere ich locker und kann nicht widerstehen, meine Hand zu nutzen, um ihr Kleid noch höher zu schieben und schließlich den Stoff ihres Höschens zu berühren.
Erwähnte ich in letzter Zeit schon mal, dass ich ein Idiot bin?
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

223

24.05.2014, 15:21

Kate

Bevor ich lachen kann, erstirbt meine Stimme.
"Du stehst wirklich unter Entzug.", wollte ich mich amüsieren, aber ich hauche es mehr, als alles andere. Ich beiße mir fest auf die Unterlippe und versuche mir nichts anmerken zu lassen. Trotzdem ist innerlich sehr viel mehr los bei mir, als außen. Mein Unterleib zieht sich krampfhaft zusammen und ich bin überrascht, wie heftig ich darauf reagiere. Ich lasse es mir deshalb nicht nehmen das selbe mit ihm zu machen. Meine Hand legt sich wie von selbst auf seinen Oberschenkel und wandert obzön langsam zu seinem Schritt.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

224

24.05.2014, 17:11

David

Zischend atme ich ein und nehme meine Hand bei ihr für einen kleinen Moment weg, um zu schalten, während ich die Schnellstraße verlasse. Wir sind fast bei meiner Firma und das ist gut so. Denn andernfalls würde ich jetzt vermutlich einfach in den Wald fahren und sie durchnehmen.
Meine Hand lege ich wieder zurück und ich übe etwas Druck an der Stelle aus, wo ihre Beine sich treffen.
"Meinst du?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

225

25.05.2014, 01:46

Guten Morgen :D

Kate

Ich halte unwillkürlich den Atem an und schiele zu ihm herüber. Meine Hand legt sich nun ungeniert auf seine Erektion und übt den gleichen Druck aus wie er zwischen meinen Beinen. Das lässt mich ohne, dass ich es will ziemlich feucht werden. Ich muss grinsen, denn ihm wird man unsere Autofahrt definitiv mehr ansehen als mir.
"Ja. Ich denke schon. Schließlich bist du hart.", lache ich anzüglich und erhöhe den Druck meiner Hand, die auf seinem Ständer liegt.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

226

25.05.2014, 10:32

Guten Morgen! Sorry, war schon wieder offline ;D

David

"Bist du des Wahnsinns?", knurre ich und versuche ihr auszuweichen, aber es klappt nicht. "Hör auf damit!"
Denn im Gegensatz zu ihr, sieht man das doch... und ich muss gleich mit meinen Mitarbeitern sprechen! Was soll das denn?!
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

227

25.05.2014, 12:39

Kein Ding ;)) <3

Kate

Ich lache leise und nehme gütigerweise meine Hand dort weg.
"Schon gut. Ich bin schon wieder brav.", grinse ich und setze mih demonstrativ auf meine Hände, damit er sieht, dass ich ab jetzt wieder lieb bin.
"Ich konnte nicht anders.", entschuldige ich mich mit etwas roten Wangen. Schließlich lässt mich das auch nicht gerade kalt.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

228

25.05.2014, 12:42

hihi^^

David

"Dann erzähl mir jetzt bitte eklige Dinge, damit ich die Latte wieder los werde", fordere ich und biege auf einen großen Parkplatz ab. "Ich meine, ich könnte dich auch vögeln, aber hier sind überall Kameras und das macht einfach keinen guten Eindruck bei meinen Untergebenen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

229

25.05.2014, 13:02

Kate

"Also ich habe damit überhaupt keine Probleme.", grinse ich etwas verlegen und zwinkere ihm zu.
Ich ziehe meine Hände wieder hervor und überlege stillschweigend,wie ich ihm helfen könnte. Immerhin tut er mir schon etwas Leid. Auch wennn ich das GEfühl habe, dasss ich diejenige war, die extrem frustriert zurückgelassen wurde. In seinem Bett!
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

230

25.05.2014, 13:05

David

"Aber ich. Das ist immerhin mein Privatleben..." Ich sehe sie an und seufze. "Egal." Nachdem ich in eine Parklücke gefahren bin, fordere ich sie dazu auf, schon mal auszusteigen. "Ich brauche noch einen kleinen Moment."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

231

25.05.2014, 13:10

Kate

Ich bekomme ziemliche Gewissensbisse.
"Denk an diese eine Frau mit den riesigen langen Fingernägeln, die sie jeden Tag lackieren muss, damit sie nicht abbrechen... oder an einen alten Mann, dem du seine Rückenhaare kämmen darfst.", sage ich etwas schüchtern und drücke ihm als Entschuldigung einen kleinen Kuss auf die Wange. Dann steige ich aus.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

232

25.05.2014, 13:13

David

Ihre Worte bringen mich zum Schmunzeln, aber meine Gedanken kreisen bloß um ihre Hand an meinem Schwanz. Verflucht noch mal! Das geht einfach nicht...
Es dauert wirklich ein paar Minuten, bis ich in der Lage bin auszusteigen. Ich schließe mein Auto ab und nehme ihre Hand.
"Komm, ich stell dich ein paar Leuten vor."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

233

25.05.2014, 13:18

Haha, der arme David :D

Kate

Ich schließe meine Hand fester um seine und nicke.
"OKay.", lächle ich, noch immer mit roten Wangen und merke, dass ein echt seltsames Gefühl in meinem Bauch aufsteigt, das ich nicht einordnen kann. Ich beschließe es einfach zu genießen und wir gehen ins Gebäude.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

234

25.05.2014, 13:26

ja, gelle? :D

David

Dort werden wir sofort von einer vollschlanken Blondine begrüßt, die für mich am Empfang arbeitet. Kate wird von ihr mit einem missbilligendem Blick gemustert und ich drücke ihre Hand fester.
"Guten Morgen, Amber", begrüße ich sie und lächele falsch. "Ich zeige meiner Freundin nur mal kurz die Firma."
Die Idee ist mir eben gekommen. Viele der Frauen hier sind in mich verknallt, aber Arbeits- und Privatleben gehört getrennt! Daher ist es doch eigentlich gut, wenn ich eine Freundin habe.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

235

25.05.2014, 13:31

Jaa :P Ach ja... der arme David, der von allen angehimmelt wird *-*

Kate

Weil ich ihren verärgerten und ziemlich eifersüchtigen Blick auf mir spüre, lächle ich sie umso strahlender an.
"Hallo.", sage ich mit zuckersüßer Stimme und lehne mich automatisch etwas gegen ihn. Solche Falschheit kann ich auf den Tod nicht ab. Deshalb gehe ich auch voll und ganz auf sein Spiel ein.
"Komm, Schatz.", sage ich lächelnd und funkle ihn amüsiert an.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

236

25.05.2014, 13:39

xD er kann einem ja sooo leid tun!

David

Froh darüber, dass sie mitmacht, lege ich meinen Arm um ihre Schultern.
"Mein Büro wird dir gefallen."
ich führe sie zu den Aufzügen und drücke auf den obersten Knopf.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

237

25.05.2014, 13:42

jaaa :D Schrecklich ist das Leben :D

Kate

"Ich denke auch.", erwidere ich und merke das altbekannte, flaue Gefühl in meinem Magen, als der Aufzug sich in Bewegung setzt. Ich lehne mich an ihn und drücke automatisch seine Hand etwas fester. Schon als Kind mochte ich solche Aufzüge nicht. Das hat sich bis heute noch nicht verändert.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

238

25.05.2014, 13:44

ganz ehrlich xD Geld, Frauen, Autos... sein Leben ist echt scheiße^^

David

"Fährst du nicht gerne Aufzug?"
Ich habe das zuhause auch schon bemerkt und sehe sie jetzt aufmerksam an.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

239

25.05.2014, 13:49

Wirklich! :o der arme Typ ehj! Und auch noch seine eigene Firma.... :D mUss echt schlimm sein :P

Kate

"Nein. Ich weiß auch nicht warum. Aber mir wird immer komisch, wenn ich Aufzug fahre. Aber es geht schon, wenn ich mich irgendwo gegen lehne.", erkläre ich und lege eine Hand auf meinen Bauch. Trotzdem atme ich etwas erleichtert auf, als wir endlich da sind.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

240

25.05.2014, 13:55

Horror!
Bin mal grad ne Runde laufen ;D

David

"Find ich süß", kommentiere ich und führe sie in mein geräumiges Büro. "So, da wären wir."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.