Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

3 221

20.09.2014, 20:57

David

Es dauert zu lange, bis sie kommen. Ich werde immer panischer, schlage auf etwas ein.
Das ist alles nur meine Schuld. Meine allein.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

3 222

20.09.2014, 20:59

Kate

Es ist wirklich so verdammt kalt. Die ganze Zeit ist mir schwindelig und ich kann kaum noch atmen, weil es sich alles ganz taub anfühlt.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

3 223

20.09.2014, 21:08

avid

Sie kommen, aber können mir auch nicht helfen. Sven versucht mich zu beruhigen und die Polizei sucht alles auf Fingerabdrücke ab. Sie haben mir keine Frist gesetzt, daher stehen wir nicht unter Druck, sagen sie - aber ich will meine Kate wieder haben. Und unser baby.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

3 224

20.09.2014, 21:14

Kate

Halb weggetreten nehme ich wahr, dass sie eine Nummer wählen, Davids Nummer.
"Hallo David. Du hast eine Viertelstunde Zeit, um zu Kates Haus zu kommen und zwar alleine. Mit deinen gesamten Firmenurkunden.", damit legt er auf. Das Problem ist nur die Fahrzeit. 2 Stunden. 1 1/2, wenn man sich wirklich beeilt. Wie soll er das schaffen?! Mein armer, kleiner Wurm.. Ich fange an haltlos zu weinen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

3 225

20.09.2014, 21:15

David

Das ist nicht schaffbar und das wissen die Mistkerle. Aber die Polizei hat jetzt den Ort, wo sie sind. Gut, dass ich mich nicht darauf eingelassen habe, die Bullen nicht zur Hilfe zu holen. Trotzdem mache ich mich auf den Weg - mit gefälschten Unterlagen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

3 226

20.09.2014, 21:25

Kate

Panische Angst umfängt mir. Das einzige, was ihn die Strecke schaffen lässt in ein Helikopter... Panisch versuche ich mich zu beruhigen, während mir immer wieder Davids Gesicht vorstelle, dann geht es mir besser. Auch, wenn er mich nicht liebt.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

3 227

20.09.2014, 21:25

David

Natürlich brauchte ich mit dem Motorrad eine Stunde.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

3 228

20.09.2014, 21:29

Kate

Ich gebe die Hoffnung auf. Er kommt nicht. Mittlerweile haben sie mich so, wie ich bin einfach ignoriert, manchmal schneiden sie wieder was in meine Haut, aber ich spüre es schon gar nicht mehr.
"Liebt der Kerl dich nicht mehr?", fragt der eine höhnisch. Aber ich kann nur noch weinen. Ich bin so hilflos, dass ich nur noch sterben will. Aber mein kleiner Wurm ist ja noch da.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

3 229

20.09.2014, 21:31

David

Als ich ankomme, gehe ich direkt ins Haus, ich habe ja einen Schlüssel. Wo sind sie?
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

3 230

20.09.2014, 21:37

Kate

"Du bist zu spät!", knurrt plötzlich der Typ und ich hebe fast automatisch den Kopf. Ich stehe dermaßen neben mir, dass ich es gar nicht mitbekommen habe, dass sie mich in meine Küche gebracht haben. EInquartiert waren sie im Speicher, eine viertel Stunde von hier entfernt. David ist hier. Aber ich kann nicht mehr reden. Platt an die Heizungsrohre der gerade neu in Arbeit gestellten Küche bin ich gefesselt und bringe keinen Ton mehr heraus.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

3 231

20.09.2014, 21:39

David

"Ihr seid behindert", kontere ich und schaue zu meiner Kate. "Die Strecke in einer Viertelstunde? Ist klar."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

3 232

20.09.2014, 21:43

Kate

Kaum sagt er das, landet mein Kopf mit voller Wucht gegen den Boden. Der Typ hat mich getreten.
"Beleidige mich noch einmal und ich knall deiner alten Schlampe den Kopf weg.", brüllt er wütend. Verschwommen sehe ich zu David.
"Rosa.. Kümmer dich um sie.", flüstere ich fast lautlos. Er ist da. Ich kann es kaum fassen. Mit einem einzigen Blick offenbare ich ihm meine ganze Zuneigung, auch wenn er sie nicht erwidert. Nicht mehr. Aber daran will ich nicht denken. Ich lasse meine Augen fallen und gönne es mir endlich einzuschlafen. Rosa ist in Sicherheit.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

3 233

20.09.2014, 21:44

David

Ich versuche ruhig zu bleiben.
"Ich gebe euch die Papiere erst, wenn ich Kate in meinen Armen halte."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

3 234

20.09.2014, 21:48

Kate

"Soweit ich weiß, hat sie dich verlassen. Schade drum... Hast du die ganzen Fotos gesehen? Himmel, das Weib ist fast besessen von dir!", lacht er gehässig.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

3 235

20.09.2014, 21:52

David

Ich wiederhole meinen Satz noch einmal und hole die Papiere so wie ein Feuerzeug hinaus.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

3 236

20.09.2014, 21:54

Kate

"DU kriegst das Balg. Sei nicht so gierig. Gib her das Ding!", sein Blick wird ganz gierig, aber ich bekomme davon schon gar nichts mehr mit.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

3 237

20.09.2014, 21:58

David

Ich entzünde das Feuerzeug.
"Kate und das Baby. Zu mir. Sofort."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

3 238

20.09.2014, 22:00

Kate

"Gib mir zuerst die Urkunde. Dann kriegst du sie.", verspricht er. In seinen Augen kann man sowas wie Panik sehen. Er macht mich schon probehalber vollkommen los, aber ich kann nichts machen. Ich merke es noch nicht einmal. Ich kauere mich automatisch zusammen, während die Wunden wieder einreißen und es anfängt zu bluten.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

3 239

20.09.2014, 22:01

David

"Ruf einen Krankenwagen", befehle ich und weiß nun, dass ich ihn im Griff habe.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

3 240

20.09.2014, 22:04

Kate

Von weit weg bekomme ich mit, wie einer seiner Handlanger wirklich den Notarzt ruft.
"Jetzt die Urkunde.", fordert er. Ich wimmere, einfach weil ich das nicht zulassen kann. Es ist alles, was er hat. Bis auf Amber. Mir wird übel und ich muss mich fast übergeben, habe aber schon gar nicht mehr die Kraft dazu.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~