Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

321

27.05.2014, 19:49

Kate


Während er weg ist kribbelt mein Körper vor freudiger Erwartung. Der klitzekleine Teil in mir, der noch ein wenig denken kann, grübelt über sein leider auch nach.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

322

27.05.2014, 19:51

David

Keine halbe Minute später bin ich wieder da und setze mich neben sie.
"Vorsicht, kalt!"
Ich lasse ein paar Tropfen des Öls auf ihren Rücken tropfen und registriere lächelnd, dass sie sich anspannt.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

323

27.05.2014, 19:59

Kate

"Nicht nett.", beschwere ich mich und bekomme überall eine mächtige Gänsehaut. Unruhig rutsche ich auf dem Laken herum, weil mir kalt ist.
"Mit etwas mehr Liebe und Gefühl bitte.", tadel ich ihn mit sanfter Stimme.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

324

27.05.2014, 20:09

David

"Dir wird gleich warm werden, versprochen!"
Ich beginne mit sanften Kreisen ihren Rücken zu massieren, angefangen bei den Schultern.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

325

27.05.2014, 20:16

Kate

Mir wird nicht warm, sondern heiß. Seine Hände brennen sich in meine Haut. Ohne es zu wollen stöhnte ich lustvoll auf.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

326

27.05.2014, 20:19

David

"Gefällt dir das?", murmle ich und wandere weiter runter. "Deine Haut fühlt sich total weich an. Aber du bist so blass."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

327

27.05.2014, 20:24

Kate

"Ich sollte mich wieder sonnen... Aber gerade geht es mir so gut, wie schon lange nicht mehr.", seufze ich zufrieden und räkel mich unter ihm. Mein Unterleib zieht sich zusammen, als er mit seinen Händen kurz vor meinem Po ist.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

328

27.05.2014, 20:29

David

"Das ist schön."
Ich schiebe ihr Höschen runter und streiche ihr sanft über ihren Hintern, den sie mir schon die ganze Zeit entgegenstreckt.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

329

27.05.2014, 20:36

Kate

"Du machst mich wahnsinnig!", keuche ich erschrocken und beiße mir fest auf die Lippe. Seine Hände erregen mich und ich stöhne leise auf.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

330

27.05.2014, 20:49

David

Grinsend nehme ich mir auch noch ihre Beine vor, ehe ich sie loslasse.
"Umdrehen", fordere ich.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

331

27.05.2014, 20:56

Kate

Mit viel zu schnellem Atem tue ich das, was er von mir verlangt. Meine Brüste heben und senken sich viel zu schnell, meine Nippel sind so hart, dass sie fast wehtun, weil sie endlich berührt werden wollen. Mit halb gesenkten Lidern sehe ich ihn an und spüre, dass ich sogar noch feuchter bin als vorhin in seiner Firma. Ich kann unsere Erregung in der Luft knistern spüren.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

332

27.05.2014, 21:02

David

Ich lasse mir Zeit, mustere ihren Körper und berühre sie nicht. Mir gefällt, was ich sehe und ich kann nichts dagegen tun, dass mein Körper mal wieder macht, was er will.
Wenn ich sie jetzt berühre, kann ich nicht mehr aufhören. Will ich auch gar nicht! Aber ich bin kein guter Mensch...
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

333

27.05.2014, 21:11

Kate

Ich werde fast wahnsinnig, weil ich einfach nicht von ihm angefasst werde. Als ich es nicht mehr aushalten kann, ziehe ich ihn persönlich zu mir herunter.
"Bitte...David!", bettle ich und küsse ihn verlangend, damit endlich das Brennen in meinem Unterleib aufhört.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

334

27.05.2014, 21:23

David

Ich erwidere ihren Kuss, löse mich aber kurz darauf wieder von ihr und grinse sie frech an.
"Nicht so hastig! Ich soll dich doch massieren, oder?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

335

27.05.2014, 21:30

Kate

Ohne jede Vorwarnung drehe ich uns so um, dass ich oben bin und auf ihm sitze. Meine Hände stützen sich auf seinem durchtrainierten Oberkörper ab und seine Erektion ist genau dort, wo ich sie haben will. Genau zwischen meinen Beinen.
"Jetzt bist erst einmal du dran.", sage ich und lecke mir über meine Lippen. Dann greife ich nach dem Massageöl.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

336

27.05.2014, 21:32

David

Zuerst protestiere ich, lache dann aber. Es wäre etwas leichtes für mich gewesen, sie festzuhalten, aber ich bin so gespannt, was sie vor hat.
"Bin ich das?", schmunzle ich und schaue ihr in die Augen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

337

27.05.2014, 21:51

Kate

Ich lächle verrucht und kleckse etwas öl auf seine Haut.
"Vorsicht - Kalt!", warne ich ihn kichernd und lasse meine Hände über seine Haut wandern dann gleiten sie genauso aufreizend tiefer, wie er zuvor bei mir. Dann öffne ich seinen Gürtel.
"Die sollte doch keine Flecken bekommen.", ich schaue ihm tief in die Augen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

338

27.05.2014, 21:55

David

Mir entkommt ein Stöhnen und ich schließe die Augen.
"Das wäre wohl sehr schlecht, immerhin war die verdammt teuer!"
Ich kann ihr nicht mehr widerstehen... das weiß ich eigentlich schon seit... die ganze Zeit. Aber es darf nicht!
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

339

27.05.2014, 22:01

Kate

Ihn so zu sehen macht mich total an! Ungeduldig ziehe ich ihm die Hose herunter und kann meine Augen einfach nicht von seiner riesigen Beule wenden, die kaum noch von seinen Shorts gehalten werden kann. Andächtig lasse ich meine Finger darüber streicheln und bin völlig gefangen zwischen Erregung und Faszination.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

340

27.05.2014, 22:02

Gute Nacht :*
David

"Verflucht, Kate!", rufe ich verzweifelt und halte ihre Hände fest. "Hör auf damit!"
Jetzt bin ich es, der dafür sorgt, dass wir wieder Positionen tauschen.
"Ich bin dran!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.