Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

3 541

03.10.2014, 00:07

David

"Ich kann doch nicht den ganzen Tag mit Rosa alleine sein!", rufe ich und schüttle den Kopf. "Ich komme mit. Wir kommen mit."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

3 542

03.10.2014, 00:13

Kate

Der Sanitäter nickt nur.
"Ihre Frau braucht Ruhe, keine Angst, in 5 Stunden ist sie wieder vollkommen ansprechbar, dann braucht sie etwas Bettruhe und alles ist wieder in Ordnung.", lächelt er und bedeutet den beiden, neben mir im Wagen Platzzunehmen. Benebelt schaue ich sie an.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

3 543

03.10.2014, 00:18

David

Ich setze mich mit Rosa neben sie, halte den Safe mit einer Hand und greife mit der anderen nach Kates.
"Ich liebe dich."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

3 544

03.10.2014, 00:20

Kate

"Ich.. hab Angst.", nuschle ich leise, weil ich merke, wie Panik in mir hochsteigt. Leicht drücke ich seine Hand, zeige ihm mit meinem Blick, dass er und Rosa mein Leben sind.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

3 545

03.10.2014, 00:23

David

"Es wird alles gut", flüstere ich, "Du kannst heute Abend schon wieder mit nach Hause."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

3 546

03.10.2014, 00:25

Kate

"Nach Hause..", meine Augen strahlen matt. Ich will nicht allein schlafen.
"Ich liebe dich."
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

3 547

03.10.2014, 00:30

David

Ich streiche ihr über die Wange.
"Rosa ist nicht kaputt gegangen", flüstere ich dann, "Ich mach das jetzt öfter, versprochen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

3 548

03.10.2014, 00:32

Kate

Ich hebe meinen Kopf und sehe ihn verständnislos an.
"Hm?", mache ich und erliege dem Drang meine schweren Augenlider fallen zu lassen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

3 549

03.10.2014, 00:36

David

"Später", murmle ich und streichle sie weiter.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

3 550

03.10.2014, 00:45

Kate

Ich schmiege mich hilfesuchend an seine Wange und versuche so viel Körperkontakt, wie es nur geht aufzubauen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

3 551

03.10.2014, 12:18

David

Wir kommen im Krankenhaus an und Kate wird auf ein Zimmer gebracht. Natürlich laufen Rosa und ich mit.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

3 552

03.10.2014, 14:17

Kate

Ein paar Stunden später darf ich wirklich wieder nach Hause gehen. Durch den Blutverlust bin ich zwar noch ziemlich blass, aber wenigstens wieder bei Verstand. Der Schwindel ist verflogen und ich kann wieder klar und deutlich sehen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

3 553

03.10.2014, 14:46

David

In der Zwischenzeit hat Rosa viel geschrieen und obwohl Kate sie zwischendurch gestillt hat, ist sie total unruhig,.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

3 554

03.10.2014, 15:00

Kate

Ich wiege unsere Tochter die ganze Zeit in meinen Armen, aber sie lässt sich einfach nicht beruhigen...
"Ich glaube ihr hat unser Streit ziemlich zugesetzt...", sage ich leise und setze mich neben ihm auf die Couch.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

3 555

03.10.2014, 15:01

David

"Es tut mir so leid, Kate", flüstere ich und schaue die Kleine an. Dann strecke ich meine Arme aus. "Kann ich sie kurz nehmen?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

3 556

03.10.2014, 15:05

Kate

Mein Blick wird weich und ich gebe ihm Rosa ganz vorsichtig.
"Hier, Schatz.", ich lächle und Rosa quiekt leise. Nicht, weil es ihr nicht gefällt, sondern weil sie ihn lieb hat.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

3 557

03.10.2014, 15:08

David

Vorsichtig halte ich sie im Arm und schaue auf sie herunter.
"Na, bist du wirklich so aufgeregt, weil Mummy und Daddy gestritten haben?", flüstere ich zärtlich und wiege sie leicht.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

3 558

03.10.2014, 15:13

Kate

Rosa beruhigt sich langsam wieder und entspannt sich in seinen Armen. Er macht eben alles richtig. Sie kuschelt sich an ihn und gähnt.
"Ich liebe dich. Euch.", sage ich entschuldigend.
"Es tut mir leid, dass wir uns gestritten haben.", ich schaue die beiden schuldbewusst an.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

3 559

03.10.2014, 15:15

David

"Es war doch meine Schuld", beruhige ich sie und schaue dabei zu, wie Rosa mein Shirt vollsabbert. "Mir tut es leid."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

3 560

03.10.2014, 15:21

Kate

Ich seufze und muss leicht lächeln.
"Es war wohl unser beider Schuld.. Können wir uns nicht einfach wieder vertragen?", frage ich und streichle über Rosas Haarflaum.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~