Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

421

29.05.2014, 20:53

Kate

Ich nicke zögerlich und lege den Revolver weg.
"Du musst dich nicht entschuldigen. Es gibt keinen Grund.", sage ich leise und lehne mich gegen den Wagen. Ich schlage meine Beine übereinander und fahre mir durch meine Haare, um sie zu sortieren.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

422

29.05.2014, 20:57

David

Langsam gehe ich zu ihr und halte ihre Hände fest, nur um es dann selbst zu machen.
"Doch. Ich war mit dir unterwegs. Es tut mir leid, Kate. Wirklich."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

423

29.05.2014, 21:02

Kate

Eigentlich will ich lächeln, aber ich kann einfach nicht. Das mit Mom liegt mir zu schwer in dem Magen und die Tatsache, dass ich ihm scheinbar nicht gut genug bin auch.
"Schon gut.", sage ich und stütze meine Hände auf die Autohaube.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

424

29.05.2014, 21:03

David

"Wirklich?", frage ich leise nach und umarme sie vorsichtig. "Du siehst nicht so aus, als wäre alles gut."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

425

29.05.2014, 21:10

Kate

Ich will nichts mehr, als mich einfach von ihm beschützen zu lassen, aber...
"Du stinkst nach billigem Parfum.", murmle ich. Irgendwie merke ich, dass ich der Schlampe, der dieses Parfum gehört am liebsten ins Knie schießen will.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

426

29.05.2014, 21:13

David

"Komm mit nach Hause. Ich dusche und verbrenne die Kleidung", verspreche ich ihr. "Aber bitte übernachte nicht hier."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

427

29.05.2014, 21:18

Kate

"Verbrennen?", frage ich. Dadurch entlockt er mir ein kleines Lächeln. Auch wenn es traurig ist. Mir ist schon wieder nach weinen zumute, aber ich will es nicht.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

428

29.05.2014, 21:21

David

Ich fahre mit meinem Zeigefinger über ihre Lippen.
"Bist du echt wegen mir so traurig? Das glaub ich dir nicht. Sag, was ist los?", fordere ich sie sanft auf.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

429

29.05.2014, 21:25

Kate

Ich schüttle mit dem Kopf. Zumindest ist es nicht völlig sein Verdienst. Ich löse mich von ihm und hole das Foto von Mom und mir. Wortlos reiche ich es ihm. Dann schlinge ich meine Arme um meinen Körper und presse meine Lippen aufeinander.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

430

29.05.2014, 21:29

David

Für einen Moment starre ich das Foto an, ehe ich erkenne, dass es Kate darauf ist. Dann entdecke ich auch noch den Text auf der Rückseite und hole erschrocken Luft. Vorsichtig lege ich das Bild ins Auto zurück, hebe sie hoch und setze sich auf die Motorhaube, um sie besser in den Arm nehmen zu können.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

431

29.05.2014, 21:35

Kate

Meine Arme schlingen sich um seinen Nacken und ich vergrabe mein Gesicht in sein Shirt. Aber genau das ist es, was stinkt. Ich ziehe es ihm einfach über den Kopf und merke, dass es wirklich nur sein Shirt ist, das nach ihr riecht. Meine Finger sind kalt, aber ich will nicht gehen. Verzweifelt presse ich mich an ihn, weil gerade alles zu viel wird.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

432

29.05.2014, 21:37

David

Eigentlich will ich protestieren, aber ich spüre, dass sie genau diese Umarmung jetzt braucht. Nach einigen Minuten wird mir aber kalt und ich hebe sie kurz entschlossen hoch und trage sie nach draußen, wo das Taxi noch wartet. Ich möchte etwas sagen, will sie aufmuntern, aber ich weiß nicht wie, darum lasse ich es.
Ich gebe dem Fahrer ein Zeichen, nenne leise meine Adresse und wir fahren los.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

433

29.05.2014, 21:45

Kate

Ich bin so verdammt erschöpft und müde, dass ich nichts dagegen sage. Manchmal verirrt sich eine Träne auf meinem Gesicht, aber ich bin nach kurzer Zeit eingeschlafen. Schlaff hängt mein Körper in seinen Armen und hätte ich mich selbst gesehen, würde ich mich darüber ärgern, dass ich völlig hilflos und verletzlich aussehe.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

434

29.05.2014, 21:48

David

In meiner Wohnung lege ich sie aufs Bett, ziehe ihr Kleid und Schuhe aus, decke sie zu und streiche ihr zärtlich über das Gesicht, wische die Tränen weg. Danach hole ich eine Flasche Wasser, die ich neben sie ans Bett stelle, ehe ich mich meiner Jeans entledige und mich zu ihr lege. Vorsichtig ziehe ich sie in die Arme und hauche ihr einen Kuss auf die Stirn.
"Schlaf gut, Kate", flüstere ich dabei. "Ich werde dir helfen... versprochen..."
Dann schlafe auch ich ein.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

435

29.05.2014, 21:57

Kate

Am nächsten Morgen wache ich in seinen Armen auf und blinzle gegen das Licht an. Anstatt aufzustehen bleibe ich einfach liegen und schließe wieder meine Augen. Zumindest solange, bis ich mir des riesigen Ständers bewusst werde, der sich an meinen Po drückt.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

436

29.05.2014, 22:00

David

Ich seufze im Schlaf, vergrabe mein Gesicht in ihren Haaren und ziehe sie enger an mich. Meine Träume sind heiß und komischerweise handeln sie von Kate und nicht von der Blondine.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

437

29.05.2014, 22:06

Kate

Ich spiele mit dem Gedanken ihn einfach zu wecken, aber ich bringe es nicht übers Herz. Außerdem habe ich heute Nacht auch nicht gerade von der Jungfrau Maria geträumt. Das ist mir noch nie passiert. Aber Davids Blick, der vor Erregung ganz dunkel ist verfolgt mich.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

438

29.05.2014, 22:07

David

Als ich ein paar Minuten später aufwache, spüre ich, wie erregt ich bin. Außerdem spüre ich einen kleinen Körper, der sich an meinen presst und die Erregung wird dadurch nur noch gesteigert.
Welcher Teufel mich auch immer reitet, ich streiche mit meiner Hand leicht über ihren Bauch und lasse sie zum Höschen gleiten.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

439

29.05.2014, 22:15

Kate

Verblüfft schnappe ich nach Luft und drücke meinen Po noch fester gegen seine harte Erektion. Mein Kopf fällt wie von selbst nach hinten an seine Brust und meine Hand wandert über seine Hüfte zu seinen Shorts und gleiten darunter. Meine Hand umfasst seinen Po und zieht ihn unmissverständlich enger zu mir heran.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

440

29.05.2014, 22:20

David

"Kate", hauche ich und streife mit meiner Zunge ihr Ohr. "Ich will dich..."
Aber ich darf immer noch nicht. Inzwischen mache ich mir weniger Sorgen darum, dass ich sie hinterher von mir stoße - dafür mag ich sie schon zu sehr - als dass sie es nur tun will, um sich abzulenken.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.