Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

441

29.05.2014, 22:25

Kate

Ich drehe mich in seinen Armen um und sehe ihm tief in die Augen.
"Nicht so sehr wie ich dich. Verdammt ich träume sogar von dir!", gestehe ich und küsse ihn sanft. Viel bedächtiger als sonst. Mein Herz klopft wie verrückt nur, weil er sagt, dass er mich will.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

442

29.05.2014, 22:27

David

Ich erwidere den Kuss, halte sie aber danach fest.
"Ich habe auch von dir geträumt. Trotzdem..." Widerwillig rutsche ich weg und stehe auf. "Soll ich ein paar Brötchen holen?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

443

29.05.2014, 22:32

Kate

Verdammt! Was ist denn nur so falsch an mir?!
"Ich kriege eh nichts herunter...", erwidere ich nur und vergrabe mein Gesicht im Kissen. Entweder er will mich zutode quälen oder... keine Ahnung!
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

444

29.05.2014, 22:39

David

"Aber du musst doch was essen", sage ich leise und setze mich zu ihr an den Rand des Bettes, um ihr über den Rücken zu streicheln. "Komm, sag mir auf was du Lust hast."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

445

29.05.2014, 22:43

Kate

"Seitdem ich hier bin nur auf eine Sache. Aber du willst das ja nicht.", murre ich und drehe mich auf den Rücken. In meinen Augen steht pure Lust und Frustration.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

446

29.05.2014, 22:44

David

"Ich will dich doch auch, Kate. Aber du wirst dich bestimmt bald verlieben und spätestens dann bereust du es. Ich meine es doch nur gut. Glaubst du etwa, mich quält das nicht?"
Ich schaue sie ebenso an und zeige zum ersten Mal, seit sie bei mir ist, mit meinen Augen, was ich fühle.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

447

29.05.2014, 22:50

Kate

Ich setze mich auf und stütze mich auf den Ellenbogen ab.
"In wen sollte ich mich verlieben?", frage ich und sehe ihn skeptisch an. Dann lächle ich.
"Liegt es daran, dass du noch nie eine Jungfrau im Bett hattest?", hake ich nach.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

448

29.05.2014, 22:52

David

"Es kann jederzeit jemand kommen!"
Dann wende ich den Blick ab und verkrampfe mich leicht.
"Natürlich hatte ich schon... aber..."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

449

29.05.2014, 22:58

Kate

Ich stehe auf.
"Was ist denn nur so falsch an mir?!", fluche ich und stürme an ihm vorbei. Jede andere fickt er - sogar diese hässliche Tussi von gestern - und das auf der Toilette! Nur mich scheint er nicht toll genug zum Sex zu finden.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

450

29.05.2014, 23:05

David

Ich halte sie fest und ziehe sie an mich.
"Nichts, Kate. Du scheinst absolut perfekt zu sein. Aber ich bin nun mal ein Arschloch..."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

451

29.05.2014, 23:13

Kate

"Dann sei keins mehr. Ich bin weit davon entfernt perfekt zu sein. Ich bin Jungfrau, habe in den letzten Jahren alles und jeden außer Mom vernachlässigt - meine Freunde würden mich nicht einmal mehr erkennen.. und ich bin eifersüchtig.", erwidere ich, lasse mich aber obwohl ich wütend bin oder eher eifersüchtig, mich in seine Arme ziehen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

452

29.05.2014, 23:16

David

"Es ist doch kein Fehler, dass du noch nie Sex hattest. Und das mit deiner Mom zeigt nur, wie stark du lieben kannst", flüstere ich zärtlich. "Worauf bist du denn eifersüchtig?"
Das ist die einzige Sache, die ich nicht nachvollziehen kann.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

453

29.05.2014, 23:23

Kate

Ich werde rot und verberge mein Gesicht in seiner Brust. Vielleicht kommt er ja selbst drauf? Zumindest kommt er mir gerade alles andere als gefühlskalt rüber. Bis auf diese Sache mit diesem Flittchen. Denn genau darauf bin ich eifersüchtig. Auf jede blöde Tunte, die er angefasst hat.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

454

29.05.2014, 23:26

David

"Hey, komm, Kate, rede mit mir!", fordere ich sie sanft auf und hebe ihr Kinn an, sodass sie mich ansehen muss. "Ich möchte dir helfen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

455

29.05.2014, 23:31

Kate

"Dann schlaf endlich mit mir! Ich halte das nämlich nicht mehr aus!", in meinen Augen steht diese verdammte Eifersucht, dass er es spätestens jetzt weiß. Spätestens jetzt weiß er, was mit mir los ist, dass ich es selbst alles nicht verstehe.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

456

29.05.2014, 23:35

David

Ich nicke verstehend und schubse sie aufs Bett.
"Gut. Wie du willst."
Sie wollte nur von mir gefickt werden? Konnte sie haben. Ich hatte ja gehofft, dass wir wirklich Freunde werden, aber... nicht, wenn wir miteinander schlafen. Dann geht das nicht.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

457

29.05.2014, 23:42

Kate

Fluchend rapple ich mich auf.
"Scheiße! Du verstehst das doch alles nicht!", sage ich wütend und schmeiße die Tür hinter mir zu. Dann öffne ich die Haustür und steige in den Aufzug. Ich ertrage das nicht mehr.. Ich will nicht, dass er mich ansieht, als wäre ich Müll.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

458

29.05.2014, 23:44

Sie trägt aber nur Unterwäsche :D

David

Sofort laufe ich ihr nach, aber die Türen des Aufzuges sind bereits geschlossen. Hastig sehe ich mich nach den Treppen um, entdecke sie und fange an sie herunter zu springen.
Ich will nicht, dass sie geht. Und ich verstehe nicht, warum sie plötzlich so wütend auf mich ist.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

459

29.05.2014, 23:51

Sie ist wütend! :D Hemmschwelle ist nicht mehr vorhanden :P Er aber auch ;D

Kate

Im Aufzug lehne ich mich gegen die Wand und sinke an ihr herunter. Ich bin so verwirrt und in mir herrscht pures Chaos. Ohne es zu wollen schluchze ich und presse mir die Hand vor den Mund.
"Scheiße!", flüstere ich. Ich will mit ihm schlafen. Ich will mit ihm aufwachen.. Will, dass sich nichts verändert.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

460

29.05.2014, 23:53

Ach so :D
Jaaa, ihm ist das aber egal ;)

David

Schließlich komme ich atemlos unten an. Aber der Aufzug war natürlich schneller. Lautstark fluchend schlage ich gegen die Tür.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.