Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

621

01.06.2014, 18:20

Viel Spaß <3 Bis später :*

Kate

Kichernd rolle ich von ihm herunter.
"Nein... Ich weiß auch gar nicht, wie ich darauf komme.", kichere ich, aber meine Stimme tropft vor Irionie. Dann stehe ich mit noch wackeligen Beinen auf und ziehe mir einfach sein Shirt über.
"Lass uns was kochen. Oder willst du lieber etwas bestellen?", frage ich ihn und beuge mich zu ihm herunter, um ihn noch einmal zu küssen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

622

01.06.2014, 19:21

Da bin ich wieder ;D :*

David

Nachdem ich den Kuss kurz erwiderte habe, stehe auch ich auf und ziehe mir meine Boxershorts über.
"Wie wäre es, wenn wir zusammen kochen?", schlage ich vor und lächele sie vorsichtig an.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

623

01.06.2014, 19:25

Whuuu *__*

Kate

"Diese Idee finde ich gut. Was wollen wir kochen?", frage ich und freue mich wirklich richtig darüber, dass er mit mir kochen möchte, obwohl wir gerade Sex gehabt haben und ihm wahrscheinlich eher danach ist, mich von sich weg zu stoßen. Das hier ist Neuland. Für uns beide.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

624

01.06.2014, 19:34

:))

David

"Ich kann nicht wirklich kochen", gebe ich zu. "Also wohl eher was Leichtes? Und wenn du Lust auf was anderes hast, was komplizierter ist, kann ich auch einfach nur einen Salat machen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

625

01.06.2014, 19:38

Kate

"Unsinn. Jetzt bin ich dran dir etwas beizubringen. Wir fangen ganz einfach an. Bolonese mit Nudeln.", ich lächle ihn sanft an und hole die Schneidebretter hervor.
"Als erstes schneiden wir. Das ist ganz leicht.", ich grinse ihn an und drücke ihm einen Kuss auf die Wange, bevor ich ihm ein Messer in die Hand drücke.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

626

01.06.2014, 19:42

David

"Schneiden ist leicht?", frage ich lachend und zeige ihr einen Schnitt auf meiner Handfläche. "Mein einziger Versuch zu kochen. Aber ich bin ganz vorsichtig, versprochen!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

627

01.06.2014, 19:49

Kate

Ziemlich schockiert sehe ich ihn an.
"Oh Gott! Ich glaube ich helfe dir lieber!", murmle ich und hauche ihm vorsichtig einen Kuss auf die Narbe. Wir stehen an der Küchenablage, ich hinter ihm. Gemeinsam halten wir das Messer.
"Immer mit Gefühl.", raune ich in sein Ohr.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

628

01.06.2014, 19:50

David

"Hm, ich mache doch immer alles gefühlsvoll, oder?", frage ich leise und grinse. "Ich fühle mich gerade wie ein kleines Kind!"
Wir schneiden das Gemüse und es klappt eigentlich ganz gut. Ich bin selbst von meinem Talent überrascht!
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

629

01.06.2014, 20:01

Kate

"Na komm mein kleines, gefühlvolles Kind. Du darfst dein Geschnippeltes in den Topf befördern.", ich kicherte und nahm ihm das Messer aus der Hand, um es abzuspülen. Dabei beobachte ich David aus den Augenwinkeln und ich muss lächeln. Er sieht aus, wie ein junger Gott. Verdammt. Mein Gott!
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

630

01.06.2014, 20:05

David

Ich bin mächtig stolz auf mich, dass ich mir nicht in die Hand geschnitten habe und das sieht man mir auch deutlich an, als ich alles in den Topf gebe.
"Und jetzt?", frage ich dann gespannt und schaue sie an.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

631

01.06.2014, 20:09

Kate

Ich lächle über seine Begeisterung. Ich gehe auf ihn zu und umarme ihn.
"Jetzt darfst du mich 5 Minuten lang durchgängig küssen und dann kommt das Hackfleisch mit rein. Und dann fehlt nur noch das Tomatenmark, Gewürze und wir sind fertig.", sage ich und merke, dass man mir meinen Stolz ansehen muss.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

632

01.06.2014, 20:13

David

"Fünf Minuten?" Ich schaue sie nachdenklich an. "Glaube nicht, dass ich das schaffe. Da wirst du mir helfen müssen!"
Ich hebe sie auf die Küchentheke und stelle mich zwischen ihre Beine.
"Weil wenn ich jetzt anfange, höre ich nach fünf Minuten nicht wieder auf", erkläre ich, bevor ich meine Lippen hungrig auf ihre presse.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

633

01.06.2014, 20:19

Kate

"Kein Problem.", nuschle ich an seinem Mund und ziehe ihn noch enger an mich heran. Meine Hände verfangen sich in seine Haare und ich schlinge meine Beine um seine Hüften, damit ich mehr Halt habe. Seufzend presse ich auch noch meine Brüste an seinen Oberkörper. Mein ganzer Körper prickelt wieder und ich fühle mich wie betrunken.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

634

01.06.2014, 20:22

David

Sie ist mir so nahe, dass ich schon wieder erregt werde. Aber wenn ich sie jetzt ins Schlafzimmer schleppe, wie ein Neandertaler seine Beute in die Höhle, kommen wir bis morgen nicht mehr aus dem Bett und meine ganze Bude würde abfackeln - das möchte ich nicht riskieren. Außerdem soll Kate was essen! Sie hat zwar eine Topfigur, aber ist vielleicht doch noch ein bisschen dünn. Und gestern hat sie auch schon nicht wirklich was zu ihr genommen und heute morgen nur die Weintraube und eine halbe Erdbeere. Natürlich weiß ich nicht, was sie bei beziehungsweise mit Sven gegessen hat, aber...
Ach, verdammt. Warum mache ich mir so viele Gedanken?
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

635

01.06.2014, 20:27

Kate

Nach 5 Minuten löste ich mich wehmütig von ihm.
"Hackfleisch.", keuche ich mit geschwollenen Lippen und roten Wangen. Mein Herz schlägt mir bis zum Hals und ich nehme aus einem Impuls heraus seine Hand und lege sie auf meinen Herzschlag.
"SIeh mal was du anrichtest!", beschwere ich mich lächelnd und drücke ihm noch einen kurzen Kuss auf den Mund, bevor ich das Hackfleisch in den Topf gebe und umrühre. Dazu kommt gleich noch Tomatenmark und schließlich decke ich den Topf mit dem Deckel zu.
"Das braucht jetzt eine halbe Stunde.", ich lächle.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

636

01.06.2014, 20:37

David

Ich lächele sie an. Natürlich klopft ihr Herz schnell, tut meines ja auch. Kommt von der Erregung, woher auch sonst?
Ich umarme sie von hinten und knabbere an ihrem Hals.
"Wollen wir so lange ein wenig Fernsehn schauen?", schlage ich leise vor.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

637

01.06.2014, 20:41

Kate

Ich lehne mich an ihn und lasse meinen Kopf zur Seite fallen.
"Mhhhmmmhh..", murmle ich leise und bewege mich keinen Schritt vorwärts.
"Ich glaube, meine Beine sind gerade zu Pudding geworden.", nuschle ich verlegen und werde etwas rot.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

638

01.06.2014, 20:43

David

"Dann trage ich dich!", rufe ich und hebe sie hoch. "Du bist ja so ein Fliegengewicht."
Wir gehen ins Wohnzimmer und als ich auf dem Sofa Platz nehme, lasse ich sie nicht los, sondern drücke sie weiterhin an mich.
"Siehst du, war doch ganz einfach."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

639

01.06.2014, 20:47

Kate

Lachend entspanne ich mich in seinen Armen.
"So leicht bin ich auch wieder nicht!", widerspreche ich und rutsche mit meinem Po in seinem Schoß herum, um eine bequeme Position zu bekommen. Dann seufze ich zufrieden und bginne mich an seinem Hals zu ergötzen und verpasse ihm einfach einen Knutschfleck. Ich strahle ihn mit meinem Grübchenlächeln an und betrachte stolz mein Werk.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

640

01.06.2014, 20:53

David

"Doch, Süße!"
Als sie mich plötzlich so anstrahlt, nachdem sie an meinem Hals tätig war, werde ich misstrauisch.
"Kate? Hast du grade etwas gemacht, was du bereuen wirst, sobald ich in den Spiegel schaue?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.