Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

741

05.06.2014, 21:03

Kate

Ich werde rot, fühle mich aber ehrlich geschmeichelt. Schon wieder rast mein Herz so..
"Mhhh... Überschütte mich ruhig mit Komplimenten, Schatz.", grinse ich und lehne mich mit meinem Po aufreizend gegen seine Hand.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

742

05.06.2014, 21:05

David

"Du willst doch nur wieder ins Bett!" Ich gebe ihr einen kleinen Kuss und lege meine freie Hand an ihre Wange. "Arbeiten wir später an deinem Auto? Ich hab Lack gekauft, aber du musst mir sagen, ob dir die Farbe so gefällt."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

743

05.06.2014, 21:08

Kate

"Solange du da bist, will ich erst gar nicht aus dem Bett.", grinse ich und schlinge meine Arme um seinen Nacken, um ihm näher zu sein.
"Das hast du echt gemacht! Gott ist das lieb von dir!", ich strahle ihn überrascht an.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

744

05.06.2014, 21:09

David

"Ja, natürlich! Ich hab es dir doch versprochen." Ich lächele sanft und sehe ihr in die Augen. "Dann hab ich dir wenigstens etwas Gutes getan."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

745

05.06.2014, 21:14

Kate

"Du tust mir nur Gutes. David... Du hast mich bei dir aufgenommen, als ich nichts hatte. Du hilfst mir bei meinem Auto! Ich stehe viel zu tief in deiner Schuld.", sage ich ehrlich und küsse ihn wieder.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

746

05.06.2014, 21:25

David

"Nein", wehre ich nach dem Kuss ab, "Du schuldest mir gar nichts! Ich bin wirklich froh darüber, dass ich dich kennen gelernt habe."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

747

05.06.2014, 21:28

Kate

"Natürlich. Ich bin mindestens genauso froh darüber, dass ich dich getroffen habe. Irgendwann werde ich dir vielleicht auch einmal helfen können.", murmle ich und fahre mit einer Hand durch sein widergespenstiges Haar.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

748

05.06.2014, 21:30

David

"Das tust du bereits", erwidere ich sanft und bestimmt.
Der Aufzug hält und wir steigen aus. Ich hab immer noch ein wenig Angst, dass sie es nicht hinbekommt mit meinem Auto zu fahren, aber ich schlucke das einfach herunter.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

749

05.06.2014, 21:33

Kate

Ich sehe kurz nachdenklich auf den Wagen und frage mich, bei was ich ihm helfe. Eigentlich bei gar nichts.
"Na los. Steig ein.", sage ich sanft und setze mich auf den Fahrersitz.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

750

05.06.2014, 21:37

David

Bevor ich einsteige, atme ich nochmal tief durch und nehme dann zum ersten Mal, seit dem das Auto in meinem Besitz ist, auf der Beifahrerseite Platz.
"Sei ganz sanft, okay?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

751

05.06.2014, 21:41

Kate

"Ach David. Meine Wildheit hebe ich für heute Abend auf.", versichere ich ihm und gebe ihm einen Schmatzer auf den Mund, bevor ich den Schlüssel ins Zündschloss stecke. Dann fahre ich los. Ganz sanft und vorsichtig.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

752

05.06.2014, 21:49

David

"Ist das ein Versprechen?", lache ich und halte mich am Türgriff fest. "Da sage ich natürlich nicht nein..."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

753

05.06.2014, 21:53

Kate

"Und wie das ein Versprechen ist! Warum hälst du dich fest, Schatz? Dein Herz? Rast es wieder?", ich klinge verdammt besorgt. An der roten Ampel halte ich gekonnt und lege dann eine Hand auf seinen Oberschenkel, um ihn besorgt anzusehen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

754

05.06.2014, 21:57

David

"Nein, ich tausche nur Zärtlichkeiten mit meinem Baby aus", erwidere ich grinsend und tätschele das Armaturenbrett. "Gut, dann kann ich mich ja schon mal auf heute Abend freuen!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

755

05.06.2014, 22:08

Kate

Gespielt verletzt schnappe ich nach Luft und fasse mir an mein Herz.
"Also vor wenigen Minuten war ich noch dein Baby.", schmolle ich und setze meinen Hundeblick auf.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

756

05.06.2014, 22:10

David

"Ihr seid beide meine Babys", versuche ich einen Kompromiss (:D) zu schließen und zwinkere ihr zu.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

757

05.06.2014, 22:20

Kate

"Ich teile die nächsten 2 Wochen nicht...", erinnere ich ihn.
"Also entweder bin ich dein Baby oder... ich.", grinse ich und fahre wieder los.



Du kleiner Scherzbold :p
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

758

05.06.2014, 22:26

Das musste einfach sein :D

David

"Oh Gott, wie kannst du mich nur vor eine solch schwierige Entscheidung stellen?", frage ich theatralisch. "Wie soll ich da nur wählen?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

759

05.06.2014, 22:31

Haha :D ^^ <3 Hätte ich mir aber auch nicht sparen können!

Kate

"Naja, wenn ich dich zwischen deinem Auto und mich entscheiden lassen würde, wüsste ich die Antwort schon.", ich zucke entschuldigend mit den Schultern und fahre um eine Kurve.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

760

05.06.2014, 22:33

Glaub ich dir sofort :D

David

"Autos kann man neu kaufen, dich nicht", argumentiere ich sofort und grinse frech. "Weißt du überhaupt, wo du gerade hinfährst?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.