Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

761

05.06.2014, 22:40

Hihi *-*

Kate

"Ich glaube, dass du ganz froh sein wirst, wenn ich wieder weg bin und du mich los bist.", lächle ich ihn an und schaue dann wieder konzentriert auf die Straße.
"Wir sind da, Schatz.", informiere ich ihn und zwinkere.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

762

05.06.2014, 22:41

:)

David

"Sei dir da mal nicht so sicher!" Beeindruckt sehe ich mich um. "Du kennst dich hier aber echt gut aus. Da ist es ja gar nicht mehr nötig, dir die Stadt zu zeigen!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

763

05.06.2014, 22:44

Kate

"Ich kenne mich hier nicht aus - Ich kann lesen. Es gibt so eine ganz neue Erfindung.... Straßenschilder!", frech grinse ich und gebe ihm einen ausgiebigen Kuss auf den Mund und nehme seine Hand.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

764

05.06.2014, 22:45

David

Sofort beginnt mein Herz wieder so wild zu schlagen und ich schiebe sie sanft von mir.
"Bleibst du wirklch bei mir?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

765

05.06.2014, 22:47

Kate

"Weißt du, wenn du mich wegschiebst, dann kann ich nicht bei dir bleiben.", sage ich und lächle ihn so an, dass man meine Grübchen sehen kann. Verdammt, seit er in meinem Leben ist, lächle ich dieses Lächeln ständig.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

766

06.06.2014, 09:57

David

"Ich meinte beim Arzt", flüstere ich und sehe sie flehend an. "Das ist echt nichts für mich..."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

767

06.06.2014, 13:25

Kate

Sofort werde ich ernst.
"Natürlich. Ich bleibe solange bei dir, wie du es willst.",verspreche ich und nehme seine Hand, um behutsam mit meinem Daumen darüber zu streicheln.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

768

06.06.2014, 19:31

David

Ich bedanke mich und wir gehen hinein. Vorne melde ich mich an und sage der Arzthelferin, dass ich Herzbeschwerden habe. Es ist die Hölle los, aber da ich Privatpatient bin, werden wir direkt in ein Zimmer vorgelassen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

769

06.06.2014, 21:37

Kate

Die ganze Zeit über bleibe ich brav an seiner Seite und werfe der einen Krankenschwester einen bösen Blick zu, weil sie David eindeutig zu lange anstarrt. Zu ihrem Glück verschwindet sie kurz darauf durch die Tür und David und ich sind allein.
"Alles okay?", frage ich besorgt und streiche über seine Wange.
"Was macht dein Herz?", erkundige ich mich.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

770

07.06.2014, 00:41

David

"Momentan ist es ganz ruhig", murmele ich und ziehe sie auf meinen Schoß. "Warum hast du die arme Frau so böse angeguckt? Sie hat doch gar nichts getan!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

771

07.06.2014, 21:43

Kate

"Ich glaube du hast gerade vergessen, dass du noch fast 2 Wochen mir gehörst. Dann darf sie dich auch wieder anschauen.", ich zwinkere ihm zu und schlinge meine Arme um seinen Nacken, damit ich auch nicht herunter falle.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

772

07.06.2014, 21:49

David

"Soll ich dir mal ein kleines Geheimnis verraten?", grinse ich und lege meine Arme um ihren Rücken, um ihr einen besseren Halt zu geben. "Ich lass dich gar nicht gehen! Du bleibst einfach für immer."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

773

07.06.2014, 21:52

Kate

"mhhhhh.... Irgendwie gefällt mir das. Abe dann drüfte dich nie wieder eine Frau ansehen. Ich glaube nicht, dass es dir sonderlich gefallen würde.", schmunzle ich und vergrabe mein Gesicht in der Beuge seines Halses. Meine Gedanken werden von seinem unwiderstehlichem Geruch vernebelt.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

774

07.06.2014, 21:55

David

Plötzlich beginnt mein Herz wieder so schnell zu schlagen, aber auch mein Atem stockt ein wenig.
"Mir sind diese Frauen egal. Sie waren mir immer egal."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

775

07.06.2014, 21:57

Kate

Plötzlich kann ich nicht mehr atmen. Mein Herz rast, mein Körper kribbelt.
"Und ich bin dir nicht egal?", hake ich nach und fange an seine heiße Haut zu küssen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

776

07.06.2014, 21:59

David

"Nein. Ich weiß nicht wieso, Kate, aber du bist es nicht. Du..." Ich grinse. "Du hast mein Leben irgendwie bereichert."
Als sie beginnt meinen Hals zu küssen, ringe ich nach Luft.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

777

07.06.2014, 22:03

Kate

Ich muss unwillkürlich an seinem Hals lächeln.
"Das ist gut. Es sollte mir nicht so sehr gefallen, aber so geht es mir auch. Du bist mir wirklich wichtig, David.", gebe ich zu und lege meine Lippen auf seine.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

778

07.06.2014, 22:04

David

Mit geschlossenen Augen erwidere ich ihren Kuss und bemerke so gar nicht, dass der Arzt den Raum betritt. Mit einem lauten Räuspern macht er auf sich aufmerksam und ich zucke erschrocken zusammen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

779

07.06.2014, 22:07

Kate

Ich werde rot bis zu den Haarspitzen und klettere ungelenkt von seinem Schoß. Dann werde ich aber wieder professionell.
"Er hat Herzrasen und wir machen uns Sorgen. EKG wäre das Beste.", informiere ich ihn kurz und er nickt. An meinem Blick erkennt man, dass ich weiß, wovon ich rede.
"Ärztin. Freut mich Sie kennenzulernen.",grinst er und reicht mir seine Hand. Ich nicke erfreut, ergreife sie und schließlich bereitet er das EKG vor, während ich nicht von Davids Seite weiche.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

780

07.06.2014, 22:10

David

Ich kralle mir Kates Hand und drücke sie fest.
"Tut das weh?", frage ich sehr leise und hastig, sehe sie dabei besorgt an. Gott, ich habe so eine Panik vor Ärzten, dass ich froh bin, immer von bester Gesundheit zu sein!
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.