Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

821

09.06.2014, 14:08

Kate

"Ich kann nicht. Du liebst mich nicht, das halte ich nicht aus.", flüstere ich gequält und löse mich von ihm.
"Schlaf, David.", murmle ich und küsse seine Stirn.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

822

09.06.2014, 14:44

David

Im Halbschlaf schüttele ich den Kopf.
"Liebe dich", nuschele ich und gähne.
Dann schlafe ich ein.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

823

09.06.2014, 14:54

Kate

Ich bin mir sicher, dass er es nur sagt, damit ich bleibe. Trotzdem weine ich, bevor ich meinen Koffer nehme und aus dem Schlafzimmer ziehe.
"Ich liebe dich auch.", flüstere ich, bevor ich einen Zettel für ihn schreibe. Er will, dass ich gehe. Zumindest will er es im nüchternen Zustand.
Vergiss meinen Namen nicht.
Wenig später liege ich allein und schlaflos in meinem Bett im Hotel.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

824

09.06.2014, 15:00

David

Als ich am nächsten Morgen aufwache, habe ich einen Schädel, wie ich ihn zuletzt in meinen Teenagerzeiten gehabt hatte. Ich stehe auf und gehe direkt unter die Dusche. Später, nachdem ich meinen Kaffee getrunken hatte, finde ich ihren Zettel und starre ihn an. Wieder beginnen meine Hände zu zittern.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

825

09.06.2014, 15:08

Kate

Ich sehe mich ein letztes Mal in der Werkstatt um und gehe dann zu Sven, der gerade meinen Koffer sicher verstaut.
"Ich werde dich vermissen Kate.", er lächelt traurig und sieht dann kurz aus dem Fenster.
"Ich werde euch auch vermissen. Pass auf ihn auf, ja?", bitte ich ihn und schluchze schon wieder. Mein Herz zerreißt, als ich daran denke, dass es nun vorbei ist.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

826

09.06.2014, 15:11

David

Sofort rufe ich Sven an. Nebenbei ziehe ich mich an und suche meine Autoschlüssel, ehe mir einfällt, dass Kate sie ja abgegeben hatte. Darum musste das Motorrad herhalten.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

827

09.06.2014, 15:17

Sven

Ich merke, dass mein handy klingelt und schlucke, als ich Davids Namen sehe. Kurz schaue ich zu Kate, die sofort weiß wer das ist.
"David? Was ist?", frage ich.
Plötzlich habe die die leise Hoffnung, dass es mit den beiden wieder wird, denn die leere in Kates Augen ist schier unerträglich. Ich halte sie am Handgelenk fest, als ich ihre Panik sehe.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

828

09.06.2014, 15:24

David

"Wo ist sie? Sag mir, wo sie wohnt!"
Ich brülle beinahe, aber ich kann sie nicht einfach gehen lassen. Das geht nicht! Wir müssen das klären, das zwischen uns.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

829

09.06.2014, 15:27

Sven

"Bei mir. Aber sie fährt jetzt los.", erläutere ich ihm ruhig und streiche Kate eine Träne von der Wange. Kate fasst sich wieder und macht sich von mir los. Sie geht zum Auto und man sieht ihr an, dass sie nicht weiß, ob sie bleiben soll oder nicht.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

830

09.06.2014, 15:29

David

"Bei dir?", frage ich leise und halte inne. Mein Herz zieht sich zusammen und ich schließe meine Augen, um mich zu beruhigen. Bei Sven...
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

831

09.06.2014, 15:34

Sven

"Ja. In der Werkstatt.", mache ich ihm klar. Nicht, dass er denkt, dass sie sich mit mir tröstet.
"Ich glaube, sie fährt jetzt los. Machs gut. Ich muss mich noch von ihr verabschieden.", mit diesen Worten lege ich auf und gehe zu Kate, die wieder anfängt zu weinen. Ich glaube, ich habe noch nie soviel Elend auf einem Haufen gesehen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

832

09.06.2014, 15:35

David

Ich sitze auf meinem Motorrad und rase los. Kate darf nicht gehen! Nicht einfach so...
Keine zehn Minuten später komme ich an der Werkstatt an und lege eine gekonnte Vollbremsung hin.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

833

09.06.2014, 15:41

Kate

Nachdem ich mich von Sven kurz habe umarmen lassen, fahre ich mit meinem Wagen aus der Werkstatt. Plötzlich hält das Motorrad vor mir und ich muss ebenfalls bremsen, um ihn nicht umzufahren. Meine rotgeweinten Augen sehen direkt, aber noch immer völlig leblos in die Augen von David.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

834

09.06.2014, 15:43

David

Ich springe ab und gehe rasch zur Fahrerseite des Wagens. Nebenbei bemerke ich, dass er echt klasse aussieht.
Meine Finger umschließen den Türgriff und drücken ihn herunter. So stehe ich Kate jetzt direkt gegenüber.
"Kate...", flüstere ich nur, beuge mich vor und presse meine Lippen auf ihre.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

835

09.06.2014, 15:49

Kate

Zuerst habe ich das dringende Bedürfnis ihn einfach von mir zu stoßen, aber dann entkrampft sich mein Körper und ich sacke in seinen Armen einfach zusammen. Es ist einfach viel zu viel für mich. Noch immer rollen Tränen über meine Wangen, doch ich klammere mich irgendwie an ihm fest. Mein Herz fängt an zu rasen, obwohl ich keine Ahnung habe, was das alles hier soll.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

836

09.06.2014, 18:24

David

Vorsichtig löse ich meine Lippen von ihren und küsse ihre Tränen weg.
"Wo wohnst du?", frage ich leise und drücke sie fest an mich.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

837

09.06.2014, 18:35

Kate

"2 Stunden entfernt.", sage ich leise, weil ich zu mehr nicht in der Lage bin. Noch immer weiß ich nicht, warum er hier ist. Oder warum er mich küsst, obwohl er mich nicht liebt.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

838

09.06.2014, 18:41

David

"Schreib mir deine Adresse auf, bitte", flüstere ich und streiche ihr über die Wange. "Lass es uns ganz langsam angehen, alles. Ich brauche Zeit, Kate."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

839

09.06.2014, 18:44

Kate

Ich schreibe ihm meine Anschrift auf und sehe ihn dann wieder an.
"Was alles angehen?", hake ich verwirrt nach und frage mich, wofür er Zeit braucht. Liebe braucht keine Zeit. Liebe ist eben da. Und wenn sie bei ihm nicht da ist, dann ist es so.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

840

09.06.2014, 18:50

David

"Die Situation. Es ist... schwer, okay?"
Ich verstaue den Zettel sicher und sehe sie an.
"Darf ich dich nächstes Wochenende besuchen kommen?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.