Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

941

10.06.2014, 22:40

Kate

"Ich komme schon.", rufe ich zurück und gehe zu ihm. Ich strahle, als ich ihn sehe und streiche mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
"Gefällt es dir?", frage ich dann vorsichtig.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

942

10.06.2014, 22:44

David

"Ja, es ist sehr gemütlich. Aber viel zu groß für dich kleine Person!", grinse ich und sehe sie an. "Zeigst du mir den Rest?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

943

10.06.2014, 22:48

Kate

Ich zucke etwas zusammen. Ich weiß genau, wie groß und leer es hier ohne Mom ist.
"Klar.", sage ich dann und ziehe ihn in jeden der riesigen Räume. Überall standen Fotos von ihr und mir. Ich zeige ihm das Wohnzimmer, das Gästebad, die Gästezimmer, und schließlich stehen wir vor Moms Schlafzimmer.
"Hier hat sie geschlafen.", sage ich und öffne ihm die Tür, die für jeden anderen verschlossen geblieben ist.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

944

10.06.2014, 22:51

David

Doch ich bleibe draußen stehen.
"Kate, du musst mich nicht reinlassen. Ich verstehe, wenn du nicht willst, dass ich es betrete."
Ich habe ja mit dem Zimmer meiner Schwester nie anders gehandelt.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

945

10.06.2014, 22:55

Kate

Ich lächle ihn liebevoll an.
"Ich liebe dich. Und ich vertraue dir. Wenn du bereit bist, dann kannst du hinein gehen.", sage ich ehrlich und küsse ihn auf die Wange.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

946

11.06.2014, 19:22

David

Ich drücke ihre Hand und gehe mit ihr gemeinsam hinein. Es ist unglaublich, dass sie mir bereits jetzt alles von sich offenbart.
Doch ich bleibe direkt in der Tür stehen und sehe mich um.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

947

11.06.2014, 20:23

Kate

Ich schlinge ihm beide Arme von hinten um seinen Oberkörper.
"Du musst es dir nicht ansehen, wenn du nicht möchtest.", ich weiß genau, dass es aussieht, als wäre jemand verreist. Noch immer liegen auch noch Moms Sachen für den nächsten Tag auf dem Stuhl.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

948

11.06.2014, 20:29

David

Ich lege meine Hände auf ihre.
"Ich will alles von dir wissen, Kate. Und das hier ist ein Teil von dir, ein ziemlich großer sogar. Aber ich kann nicht weiter hinein gehen, denn das ist dein Ort."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

949

11.06.2014, 20:38

Kate

"Noch ein Grund, warum ich dich liebe.", flüstere ich und drücke ihm einen Kuss auf die Schulter.
"Willst du mein Zimmer sehen?", frage ich und drücke mich enger an ihn, sodass er sogar alles von meinen Brüsten spüren kann.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

950

11.06.2014, 20:39

David

"Ja, gerne!" Ich drehe mich um und lächele sie zärtlich an. "Sehr gerne."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

951

11.06.2014, 20:43

Kate

Ich ziehe ihn in den obersten Stock, in dem mein riesiges Zimmer ist. Auch hier hängen ein paar Bilder von Mom und mir. Oder von meinen ganzen Freunden, die genau nach Davids Definition Streber sind. Aber ich habe sie alle lieb!
"Willkommen Zuhause.", lächle ich und drücke seine Hand.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

952

11.06.2014, 20:45

David

Ich sehe mich neugierig um und grinse sie an.
"Du hast es dir ja echt gemütlich gemacht!"
Mit ein paar Schritten bin ich bei den Bildern und schaue sie an.
"Wer ist das alles?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

953

11.06.2014, 20:48

Kate

Lächelnd folge ich ihm.
"Das hier.. ist Jake.", Ich zeige auf einen ziemlich dicken Mann mit schwarzen Haaren und ein paar Pickeln im Gesicht. Daneben sitzt ein hagerer Typ mit weißer Haut, roten Haaren und Sommersprossen.
"Ethan...", und so geht es immer weiter. Natürlich sind auch echt schöne Männer und Frauen dabei, aber trotzdem...
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

954

11.06.2014, 20:55

David

Mir kommt nicht einmal der Gedanke, auch nur einen kleinen abwertenden Kommentar zu machen.
"Lerne ich deine Freunde irgendwann kennen?", frage ich stattdessen, als sie fertig ist.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

955

11.06.2014, 20:57

Kate

Ich lache fröhlich.
"Aber natürlich.", sage ich sofort und ziehe ihn dann von den Fotos weg.
"Sie würden dich mögen.", sage ich überzeugt und schlinge meine Arme um seinen Hals.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

956

11.06.2014, 21:01

David

"So, meinst du?", lache ich und drücke sie leicht an mich. "Oder aber sie wollen mich wegekeln, weil ich nicht gut genug für dich bin."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

957

11.06.2014, 21:06

Kate

"Du nicht gut genug für mich?! So einen Unsinn will ich nicht noch einmal von dir hören.", tadle ich ihn liebevoll und drücke meine Lippen auf seine.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

958

11.06.2014, 21:14

David

Sofort erwidere ich ihren Kuss und greife den Stoff ihres Morgenmantels so gut es geht. Rasch finden meine Finger den Gürtel und streifen ihn ihr vom Körper.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

959

11.06.2014, 21:18

Kate

Wir sind noch immer ziemlich frustriert von vorhin und in mir steigt die gleiche Erregung auf, wie vorhin. Ich stöhne in seinen Mund und küsse ihn heftiger. Jetzt bin ich neugierig, was er mit harten Sex meint. Meine Hände vergraben sich in seine Haare und reißen auch ihm ungeduldig das Shirt vom Körper.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

960

11.06.2014, 21:21

David

Auch ich stöhne auf und schiebe sie dorthin, wo ich eben das Bett entdeckt habe. Wir fallen drauf und ich rolle mich sofort auf sie, um sie mit meinem Gewicht festzunageln. Dabei beiße ich ihr leicht in die Lippe und umfasse ihre Brüste.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.