Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 181

15.06.2014, 21:33

Kate

Es ist stürmisch und verzweifelt. Ein Versuch zweier Menschen sich restlos ineinander zu verlieren, um der Realität nicht ins Auge sehen zu müssen. Aber wir können nicht anders.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 182

15.06.2014, 21:34

David

Später trage ich sie, nass wie wir sind, ins Schlafzimmer, um sie dort erneut zu nehmen. Es ist genau so notwendig wie Sauerstoff, jetzt bei und in ihr zu sein.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 183

15.06.2014, 21:40

Kate

Den ganzen restlichen Tag über verbringen wir damit Sex zu haben und zu kuscheln. Die ganze Zeit ist er in mir und ich lasse ihn auch gar nicht aus mir heraus. Ich ziehe die dünne Bettdecke über uns und das Tageslicht scheint durch sie, sodass wir uns noch immer sehen können. Wieder küsse ich ihn.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 184

15.06.2014, 21:44

David

Doch es wird später und später und mein Abschied rückt immer näher. Ich ertrage die Schmerzen, die sich in mir ausbreiten kaum und drücke sie ganz fest an mich, das Gesicht an ihrem Hals vergraben.
"Komm mit mir", murmele ich immer wieder.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 185

15.06.2014, 21:51

Kate

Ich halte es nicht mehr aus. Mein Herz krampft sich nur noch zusammen und ich kann kaum atmen. Ich kann auch nicht mehr die Tränen zurückhalten, die nun über mein Gesicht strömen.
"Ja.", flüstere ich dann kaum hörbar.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 186

15.06.2014, 21:53

David

Die Tränen küsse ich sanft weg und ich sehe sie ernst an.
"Wirklich? Ich hätte kaum Zeit für dich. Nur abends..."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 187

15.06.2014, 22:04

Kate

"Ich kann ohne dich nicht atmen. Und wenn es nur 1 Minute ist, die du für mich hast.", flüstere ich und merke, dass ich noch immer kaum Luft bekomme.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 188

15.06.2014, 22:08

David

"Also kommst du mit", flüstere ich erfreut und drücke sie ganz fest an mich.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 189

15.06.2014, 22:19

Kate

"Ja. Als deine persönliche Köchin.", grinse ich und erwidere seine stürmische Umarmung. Und plötzlich geht es mir wieder Besser und der Schmerz weicht einfach von mir.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 190

15.06.2014, 22:25

David

"Und wenn dir das zu langweilig ist, kannst du wirklich ein Praktikum in der Firma machen, bis du einen anderen Job gefunden hast. Oder hierher zurückwillst."
Ich habe ein schlechtes Gewissen, denn jetzt hat sie doch keine Zeit gehabt, sich mit ihren Freunden zu treffen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 191

15.06.2014, 22:34

Kate

"Was soll ich mit Moms Haus machen? Mit dem Garten? Was ist mit Moms Grab?", frage ich ihn traurig und verunsichert.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 192

15.06.2014, 22:35

David

"Behalten natürlich. Es ist doch nicht weit, wir können immer herfahren, wenn du willst oder du kannst auch alleine..."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 193

15.06.2014, 22:43

Kate

"Du hast Recht.", stimme ich ihm zu und kuschle mich in seine starken Arme.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 194

16.06.2014, 17:40

David

"Ich habe immer Recht, meine Süße!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 195

16.06.2014, 18:24

Kate

Ich schnurre zufrieden und küsse seinen Hals.
"Ja. Deine.", bestätige ich.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 196

16.06.2014, 18:31

David

"Dann pack mal zusammen. Sonst kommen wir nie an und ich brauche ein bisschen Schlaf", fordere ich sie auf.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 197

16.06.2014, 18:42

Kate

"Mhhh....", grummle ich, stehe aber auf und packe einige Sachen zusammen, die sowohl zum Ausgehen, als auch zum Sport oder für die Werkstatt geeingnet sind.
"Brauche ich noch etwas?", frage ich, während ich ein Strickjacke von Mom einpacke.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 198

16.06.2014, 18:46

David

"Nur deine Pille und so Zeug für Frauen", grinse ich und stehe mich streckend auf.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 199

16.06.2014, 18:52

Kate

Ich tänzle gut gelaunt ins Bad und hole einen neuen Rasierer und Duschgel und noch alles andere, das ich brauche.
"Ich könnte mir auch einen Naturhaarwuchs wachsen lassen. Urwald und so.", grinse ich.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 200

16.06.2014, 19:18

David

"Das ist ganz dir überlassen, aber ich stehe nicht auf Haare zwischen den Zähnen", lache ich und ziehe mich an.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.