Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 301

18.06.2014, 23:30

Kate

zuerst warte ich geduldig, dann aber schlüpfe ich in Davids Shirt und gehe auch zur Tür, um David seinen Geldbeutel zu geben. Der junge Mann gafft mich mit offenem Mund an, aber ich mache ihm deutlich klar, dass ich David gehöre und nicht zum gaffen für ihn da bin.

"Hier Liebling.", ich gebe ihm einen Kuss und hole Besteck aus der Küche.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 302

18.06.2014, 23:38

David

"Danke, Baby!", rufe ich ihr nach und bezahle den Mann. "Glotz sie nicht so an, sie ist meine", erkläre ich ihm dabei, gebe ihm aber dennoch Trinkgeld. Dafür knalle ich ihm die Tür vor der Nase zu. Grinsend gehe ich zurück ins Wohnzimmer.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 303

18.06.2014, 23:44

Kate

"Mhhh.... So besitzergreifend?", schnurre ich und kann nicht leugnen, dass es mir verdammt gut gefällt.
Ich mache es mir wieder auf der Couch gemütlich und warte auf ihn.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 304

18.06.2014, 23:51

David

"Ja!", rufe ich und stelle das Essen hin. "Wie der dich angeglotzt hat!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 305

19.06.2014, 13:07

Kate

"Er meinte es doch nicht böse, Schatz.", beruhige ich ihn.
"Außerdem haben dich hunderte Frauen nackt gesehen, kein Mann außer dir weiß, wie ich nackt aussehe.", mache ich ihm sanft klar.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 306

19.06.2014, 13:15

David

"Na ja, ich wurde auch nicht oft nackt gesehen. Das ist auf schmutzigen Toiletten nicht drin", nuschle ich und tue ihr etwas auf den Teller.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 307

19.06.2014, 14:01

Kate

Ich erwidere nichts dazu, weil ich es mir auch gar nicht vorstellen will. Stumm schiebe ich mir eine Gabl in den Mund und fange an zu essen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 308

19.06.2014, 14:05

David

Wir essen eine Weile schweigend, doch dann unterbreche ich die Stille.
"Vertraust du mir in der Hinsicht?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 309

19.06.2014, 14:15

Kate

Sofort wird mein Blick weich.
"Ich wäre nicht hier, wenn ich dir nicht vertrauen würde. Ich liebe dich.", sage ich ehrlich.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 310

19.06.2014, 14:17

David

"Solange es dich in meinem Leben gibt, werde ich nichts mit einer anderen Frau haben", verspreche ich ihr und grinse dann breit. "Es sei natürlich, du bist dabei."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 311

19.06.2014, 14:21

Kate

Sofort verkrampfe ich mich. Ich weiß genau, warum sich meine Kehle so zuschnürt, dass ich nicht antworten kann. Natürlich findet er andere Frauen mindestens genauso attraktiv wie mich. Auch, wenn es dabei nur um Sex geht. Aber allein die Vorstellung, dass mich ein anderer Mann als mich anfasst bereitet mir Magenkrämpfe.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 312

19.06.2014, 14:29

David

Ich bemerke ihren Gesichtsausdruck und umarme sie fest.
"Liebling, ich meinte, wenn du ein bisschen rumexperimentieren möchtest. Für mich wirst immer du die schönste sein."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 313

19.06.2014, 14:33

Kate

Ich weiß, dass ich es mir nicht so zu Herzen nehmen darf. Trotzdem nagt es an mir. Das Wissen, dass es ihm da nicht ganz so geht, wie mir verletzt mich schon. Auch wenn ich vielleicht übertreibe, aber meine Verlustangst ist durch Mom einfach enorm hoch.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 314

19.06.2014, 14:41

David

Ich küsse ihr Gesicht und versuche sie etwas zu beruhigen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 315

19.06.2014, 14:45

Kate

Ich löse mich von ihm.
"Lass uns essen.", sage ich leise und lächle etwas gequält, bevor ich wieder anfange eine Gabel in meinen Mund zu schieben.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 316

19.06.2014, 14:49

David

Nachdenklich folge ich ihrem Beispiel. Bald ist alles leer und ich bringe die leeren Verpackungen in den Müll.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 317

19.06.2014, 14:56

Kate

Ich liege nachdenklich auf der Couch und bekomme gar nicht mit, was im Fernsehr läuft.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 318

19.06.2014, 14:58

David

Da ich fürchterlich müde bin, gehe ich noch schnell unter die Dusche, nachdem fertig aufgeräumt ist. Erst dann gehe ich ins Wohnzimmer zurück.
"Magst du noch hier bleiben?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 319

19.06.2014, 15:02

Kate

Ich hebe meinen Blick verwirrt, verstehe dann aber was er meint und nicke.
"Ja. Geh ruhig schon schlafen.", sage ich und lehne meinen Kopf gegen die Sofalehne.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 320

19.06.2014, 15:07

David

"Na gut", murmle ich und schaue sie besorgt an. Ich gehe zu ihr und gebe ihr einen kleinen Kuss. "Schlaf gut, Süße. Wunder dich nicht, wenn ihc morgen früh schon weg bin, ich hab ein ziemlich frühes Meeting."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.