Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 341

19.06.2014, 20:38

Kate

"Ja.", brumme ich zustimmend und kuschle mich eng an ihn.
"Du auch, Schatz.", sage ich dann noch leise, bin dann aber schon eingeschlafen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 342

19.06.2014, 20:43

David

Auch ich schlafe ein.
Mein Wecker beginnt um sechs zu piepsen und schnell schalte ich ihn aus, bevor Kate wach wird. Ich schiebe sie vorsichtig von mir und gehe in die Küche, um die Kaffeemaschine anzuwerfen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 343

19.06.2014, 20:46

Kate

Als ich höre, dass David im Bad ist, schleiche ich mich in die Küche und verstecke in seinem Aktenkoffer einen Riegel und einen kleinen Zettel.
Ich kann es kaum erwarten, dass du nach Hause kommst.
Ich liebe dich.

Kate.
Dann mache ich ihm ein schönes Frühstück.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 344

19.06.2014, 20:47

David

Nachdem ich einigermaßen frisch aussehe, gehe ich in die Küche und bin ziemlich verwirrt.
"Kate? Warum bist du schon wach?", frage ich sie, gehe aber zu ihr, um ihr einen waschechten Guten-Morgen-Kuss zu geben.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 345

19.06.2014, 20:51

Kate

Natürlich dauert der Kuss länger als es schicklich wäre, aber das ist mir egal.
"Ich will mich von dir verabschieden und dir einen schönen Arbeitstag wünschen.", lächle ich.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 346

19.06.2014, 20:53

David

"Ach, Süße", grinse ich, freue mich aber wirklich darüber. "Willst du dich wieder hinlegen? Oder Frühstücken wir zusammen?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 347

19.06.2014, 20:56

Kate

"Ich habe oft genug allein gefrühstückt, David. Ich bin es Leid. Deshalb wirst du jeden morgen brav mit mir zusammen frühstücken.", lächle ich und drücke ihm einen Kuss auf den Mund.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 348

19.06.2014, 20:58

David

"Na gut. Aber wenn ich merke, dass du zu wenig Schlaf bekommst, wird das gleich unterbunden", teile ich ihr mit, nehme meinen Kaffee und setze mich auf meinen Platz.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 349

19.06.2014, 21:00

Kate

"Das schlag dir mal gleich aus deinem tollen Kopf. Ich lege mich danach wieder hin, aber erst wenn du weg bist.", stelle ich klar und nehme mir eine Erdbeere.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 350

19.06.2014, 21:02

David

"Na gut", stimme ich zu und sehe sie an. "Aber einen Gefallen musst du mir echt tun."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 351

19.06.2014, 21:06

Kate

Ich schnappe mir gleich die nächste Erdbeere und sehe ihn dann an.
"Welchen denn?", frage ich überrascht.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 352

19.06.2014, 21:14

David

"Hör auf so sexy Obst zu essen!"
Ich zwinkere ihr zu und mache mir ein Brot.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 353

19.06.2014, 21:27

Kate

Ich kichere überrascht.
"Das ist noch nicht sexy. Das ist ganz belangloses Essen.... das hier ist sexy...", ich hebe ihm tief in die Augen schauend demonstrativ eine Erdbeere an meine Lippen, sauge an der roten Spitze und lasse meine Zunge dann darübergleiten, bevor sie lasziv langsam in meinem Mund verschwindet.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 354

19.06.2014, 21:29

David

"Okay, du hast mich."
Ich stehe auf, packe sie und hebe sie auf die freie Stelle des Tisches, um ihr sofort ins Höschen zu greifen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 355

19.06.2014, 21:33

Kate

Erschrocken halte ich mich an ihm fest. Das ist es, was mich auch noch bei ihm anmacht. Wenn er mich völlig überraschend überfällt.
"David..!", stöhne ich auf und bäume mich ihm entgegen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 356

19.06.2014, 21:37

David

"Tut mir leid, ich muss los", murmle ich an ihrem Hals und öffne meine Hose. "Darum kein Vorspiel."
Dennoch überprüfe ich erst, ob sie so weit ist, dass ich ihr nicht weh tue.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 357

19.06.2014, 21:39

Kate

Ich bin mehr als nur bereit für ihn.
"Brauchen wir auch gar nicht.", keuche ich und schlinge meine Beine um ihn, sodass er endlich in mich eindringt und den ziehenden Druck in meinem Unterleib befriedigt.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 358

19.06.2014, 21:43

David

Leider muss es wirklich eine schnelle Runde werden. Während ich fest und tief in sie stoße, reibe ich ihre Perle.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 359

19.06.2014, 21:49

Kate

Es ist genauso, wie wir beide es gerade brauche. Schnell, leidenschaftlich und sehr heftig. ich schreie seinen Namen, während ich gleichzeitig mit ihm komme.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 360

19.06.2014, 21:50

David

Atemlos ziehe ich mich zurück, küsse sie zärtlich und mache mich rasch sauber.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.