Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 401

21.06.2014, 19:14

Kate

"Ich bediene dich nicht, ich verwöhne dich nur etwas. Schließlich muss ich dich doch glücklich machen.", gebe ich sanft zurück und drücke ihm den vollen Teller in die Hand.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 402

21.06.2014, 19:25

David

"Du machst mich auch ohne Essen glücklich", grinse ich und gebe ihr einen Kuss.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 403

21.06.2014, 20:59

Kate

"Na gut. Dann kannst du dir ja auch immer nur Essen bestellen.", grinse ich und gehe ins Wohnzimmer.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 404

22.06.2014, 04:45

David

Wieder folge ich ihr.
"Als ob das Bestellte an deine Köstlichkeiten rankommt!"
Ich setze mich und beginne zu essen. Na ja, eher zu schaufeln. ICh will mit ihr ins Bett.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 405

22.06.2014, 10:23

Kate

Amüsiert sehe ich ihm beim Herunterschlingen zu.
"Schleimer.", grinse ich dann und schiebe mir eine lange, rote Strähne hinters Ohr, die sich aus meinem Pferdeschwanz gelöst hat.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 406

22.06.2014, 10:54

David

"Kannst du bitte aufhören damit? Ich hab echt Hunger! Aber ihc bin ja gleich fertig!"
Schnell drehe ich meinen Kopf weg, um sie nicht mehr ansehen zu müssen und futtere weiter.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 407

22.06.2014, 11:19

Kate

Verwirrt runzle ich die Stirn.
"Was habe ich denn gemacht?", frage ich irritiert und sehe dann weg. Ich starre die kahle Wand an, während er isst.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 408

22.06.2014, 11:24

David

"Na, du bist sexy!"
Endlich habe ich aufgegessen. Mein Teller landet auf dem Tisch und ich stürze mich geradezu auf Kate. Ich zerre sie auf meinen Schoß und beginne sie zu küssen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 409

22.06.2014, 11:27

Kate

Gerade will ich etwas erwidern, da lande ich auch schon auf seinem Schoß.
"Himmel.. David!", keuche ich auf und vergrabe meine Hände in sein dichtes Haar. Sofort erwidere ich seinen Kuss, genauso ungestüm, wie er.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 410

22.06.2014, 11:30

David

Mit einem leisen Fluch hebe ich sie hoch und trage sie ins Schlafzimmer. Dabei muss ich leider aufhören sie zu küssen, denn sonst würde ich gegen eine Wand rennen. Trotzdem kann ich meine Hände an ihren Po drücken und bei jedem Schritt reiben wir aneinander.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 411

22.06.2014, 11:40

Kate

Ich kann das Stöhnen nicht unterdrücken, egal wie fest ich auf meine Unterlippe beiße. Meine Beine schlingen sich fester um seine Hüften und ich beginne durch ganz bewusste Bewegungen mit meinem Unterleib die Reibung zu verstärken. Mein Mund saugt sich an seinem Hals fest und wir landen etwas unsanft auf dem Bett, aber es stört mich nicht.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 412

22.06.2014, 11:44

David

Viel Zeit lasse ich uns nicht, wir sind schneller nackt, als man gucken kann. Ich beginne ihren Hals, ihr Dekolletee zu küssen und ihre Oberschenkel zu streicheln.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 413

22.06.2014, 11:47

Kate

Stöhnend biege ich ihm meinen Körper entgegen und bleibe selbst natürlich auch nicht untätig. Ich streichle wieder die empfindliche Stelle hinter seinem Ohr und erkunde mit meiner anderen Hand seine heiße Haut, während ich atemlos und mit leicht geöffneten Lippen in sein Ohr keuche.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 414

22.06.2014, 11:54

David

Jedes Mal, wenn wir uns so nahe sind, bin ich erfüllt von Glück und... Liebe. Nennen wir es beim Namen.
Und diesmal ist es nicht anders. Ich möchte Kate für immer bei mir behalten, obwohl mir es auch Angst macht. Allein diese Sehnsucht, wenn wir uns nur ein paar Minuten nicht sehen, ist doch nicht normal!
Meine Lippen finden wieder ihren Mund und ich drücke sie tiefer in die Kissen mit meinem Gewicht. Ich möchte jedem deutlich machen, dass sie mir gehört und niemand anderem!
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 415

22.06.2014, 11:59

Kate

Etwas an seiner Art mich ins Bett zu drücken, mich zu küssen ist anders. Kaum bemerkbar, ber ich fühle es. Er ist besitzergreifender. Was nicht heißt, dass ich es nicht mag. Ich liebe es sogar. Ich liebe es, wenn er mir beweist, dass ich ihm gehöre. Egal wie er es mir beweisen will. Ich weiß es schon längst. Immer, wenn wir auch nur nicht im selben Raum sind weiß ich, dass ich niemals von ihm loskommen werde. Dass ich ohne ihn einfach nicht leben kann. Meine Beine schlingen sich wieder um ihn, halten ihn fest und ich küsse ihn fast ergeben zurück.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 416

22.06.2014, 12:02

David

Am liebsten würde ich die ganze Nacht auf diese Weise hier liegen. Aber es gibt zwei Gründe es nicht zu tun - ich platze gleich und Kate hat morgen Vorstellungsgespräche. Sie muss schlafen.
Nachdem ich kurz mit den Finger überprüft habe, ob sie bereit für mich ist, dringe ich hart in sie ein. Den Kuss unterbreche ich dabei nicht.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 417

22.06.2014, 12:08

Kate

Zwischen meinen geöffneten Lippen entflieht ein vollkommen erregter Aufschrei und ich klammere mich an David. Ich beginne seinen Stößen entgegen zu kommen und erwidere sie genauso hart und schnell, wie er. Es ist unglaublich. Er ist unglaublich. Und ich bin unglaublich in ihn verliebt. Ich liebe diesen Mann so sehr, dass es wehtut, wenn er nicht da ist.
"David..", stöhne ich in seinen Mund.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 418

22.06.2014, 12:18

David

Ich hab sie noch nie so hart genommen, aber es schien ihr nichts auszumachen, nein, sogar zu gefallen. Auch meine Zärtlichkeiten sind nicht grade... zärtlich.
Als sie meinen Namen stöhnt, beiße ich ihr leicht auf die Unterlippe und sauge dann daran.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 419

22.06.2014, 12:24

Kate

Egal was er auch nur macht, wo er mich anfäst oder küsst. Alles scheint sich sofort in mein Unterleib zu ziehen. Als er an meiner Unterlippe zieht, komme ich. Ich kann nichts dagegen machen, weil mich die ganze Situation dermaßen scharf macht. Meine kurzen Fingernägel krallen sich in seinen Rücken, aber weder ich noch er sind fertig. Nein, wir sind noch lange nicht fertig.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 420

22.06.2014, 12:27

David

Dass sie kommt, stellt mich zufrieden, echt zufrieden! Grinsend vertiefe ich den Kuss wieder. Ich bin noch nicht so weit und ich will, dass sie ein zweites Mal kommt. Nur für mich.
Unsere Körper schmiegen sich perfekt aneinander, das bemerke ich heute nicht zum ersten Mal. Und das fasziniert mir...
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.