Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 421

22.06.2014, 12:31

Kate

Dieses primitive Gefühl des Triumphes macht sich in mir breit, weil er so stolz und zufrieden ist. Ich bin nur wegen ihm so heftig gekommen, wie noch nie. Aber das ist erst der Anfang und allein das lässt mich laut seinen Namen stöhnen. Ich versuche mir erst gar nicht vorzustellen, wie das für andere aussehen muss. Wir benehmen uns wie Tiere, die einfach nicht genug bekommen können.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 422

22.06.2014, 12:35

David

Ich halte inne und sehe sie an.
"Gott, Kate", keuche ich leise, vollkommen überfordert von meinen Gefühlen, und drehe mich auf den Rücken. "Du bist dran, Baby."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 423

22.06.2014, 12:38

Kate

Ich lächle ihn wölfisch an und stütze mich mein meinen Händen wie schon einmal auf seinen Oberschenkeln hinter mir ab. Er kann wirklich alles von mir sehen, weil meine Haare noch immer zu dem Pferdeschwanz zusammengebunden sind. Ich beiße mir fest auf die Unterlippe, schließe die AUgen und fange an mich zu bewegen. Nun ganz langsam, nehme ich ihn so tief in mir auf, wie es nur geht.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 424

22.06.2014, 12:43

David

"Verdammt", stöhne ich und schaue ihr ganz genau zu.
Ich liebe es, dass ich ihr, während sie die Kontrolle übernimmt, dennoch an diese zwei perfekten Brüste packen kann und dass ich ihr Gesicht einfach so gut beobachten kann.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 425

22.06.2014, 12:47

Kate

Sein dunkler, begieriger Blick reichte und ich kam schon wieder. Unsere Leidenschaft schaukelte sich immer weiter hoch und ich beugte mich zu ihm nach vorn, um ihn zu küssen. Genauso besitzergreifend wie er zuvor mich.
"Du gehörst mir!", mache ich ihm klar und fange an mich immer schneller auf ihm zu bewegen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 426

22.06.2014, 12:53

David

"Nur dir, Kate!", gebe ich atemlos zurück und greife ihre Hüfte, um von unten in sie zu stoßen.
Lange halte ich das nicht mehr aus. Mein ganzer Körper ist von einem Schweißfilm überzogen und mein Mund total ausgetrocknet.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 427

22.06.2014, 12:57

Kate

Ich liebe es ihn so zu sehen. So völlig verrückt nach mir. Deshalb drücke ich meinen Mund verlangend auf seinen und mache ihm nur allzu deutlich klar, dass es mir genauso geht wie ihm. Immer wieder stöhne ich seinen Namen und komme dann ein drittes Mal heftig auf ihm. Völlig erschöpft sacke ich auf ihm zusammen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 428

22.06.2014, 12:59

David

Diesmal komme ich gleichzeitig und ich kann ein erleichtertes Ausatmen nicht verhindern. Als sie auf mich heruntersackt, schlinge ich meine Arme fest um sie und schließe meine Augen.
Nach einem kurzen Moment der Erholung stehe ich auf und gehe mit ihr auf den Armen ins Bad. So können wir nicht schlafen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 429

22.06.2014, 13:05

Kate

Eine Dusche ist genau das richtige. Außerdem liebe ich es von ihm durch die Gegend getragen zu werden. Zusammen stehe wir unter der Dusche, noch immer sind unsere Körper fest aneinander gepresst. Dann fange ich an seinen Köprer einzuseifen.
"Ich liebe dich.", flüstere ich, ohne es zu merken, während ich seinen Körper nicht nur mit meinen Blicken liebkose.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 430

22.06.2014, 13:13

David

Wieder drücke ich sie bloß schweigend an mich und drücke einen Kuss auf ihr Haar. Obwohl wir eben so phänomenalen Sex hatten, werde ich schon wieder hart und das ärgert mich. Ich will nicht, dass sie glaubt, ich wolle nur Sex.
Auch ich beginne sie einzuseifen, ganz langsam und vorsichtig.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 431

22.06.2014, 13:16

Kate

Ich fühle mich geschmeichelt, weil es der eindeutige Beweis ist, dass er nicht genug von mir bekommt.
"So kannst du nicht schlafen.", nuschle ich und küsse ihn liebevoll, bevor meine Hand zu seiner Erektion wandert und ihn anfängt richtig zu vrewöhnen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 432

22.06.2014, 13:23

David

"Fuck, Kate", murmle ich und ziehe sie enger an mich. "Wie sieht es bei dir aus?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 433

22.06.2014, 13:27

Kate

"Eindeutig nicht fähig zu schlafen.", gestehe ich und schlinge meinen freien Arm ebenfalls um ihn, um ihm noch näher zu sein.
"Ich werde nie genug von dir bekommen.", sage ich leise.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 434

22.06.2014, 13:30

David

"Das ist aber auch nicht mehr gesund", murmle ich, "Das gleicht ja fast einer Sucht."
Meine Finger finden ihre Mitte und beginnen sie zu massieren. Das muss reichen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 435

22.06.2014, 13:38

Kate

"Dann bin ich eben süchtig nach dir.", murmle ich und küsse seinen Hals, knabbere an ihm, während ich meine Hand unaufhörlich seinen Schaft auf und ab bewege.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 436

22.06.2014, 13:47

David

Doch ich will ihre Lippen spüren und bringe sie dazu, sich von meinem Hals loszueisen, damit ich sie küssen kann.
Mit einer Hand hebe ich ihr Bein ein wenig an, damit ich sie besser fingern kann.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 437

22.06.2014, 13:51

Kate

Dieses Mal lassen wir uns Zeit. Langsam und ausgiebig küsse ich ihn und genieße es, bei ihm zu sein, seine Finger in mir zu spüren.
Meine Hand um seinen Ständer wird fester und etwas schneller.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 438

22.06.2014, 13:53

David

Es dauert nicht lange, bis ich komme. Es ist nicht so überwältigend, wie das letzte Mal, aber dennoch einfach klasse.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 439

22.06.2014, 13:57

Kate

Es geht mir genauso wie ihm, was wahrscheinlich daran liegt, dass er nicht in mir gekommen ist.
"Besser?", hauche ich lächelnd.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 440

22.06.2014, 14:01

David

"Ja", nicke ich. "Danke, Schatz."
Ich gebe ihr einen Kuss, um sie dann wieder auf meine Arme zu heben und mit ihr die Dusche zu verlassen. Natürlich wickle ich sie in ein großes Handtuch und rubble sie schön trocken.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.