Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 501

23.06.2014, 21:28

Siehst du, heute bin ich früher da ;D

David

"Gut, dann musst du auch aufhören wenn ich stop sage!" Ich sah sie an. "Hör auf damit. Das ist unfair und das weißt du."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 502

23.06.2014, 21:33

Uuuuuh ;D <33 freut mich *-*
Kate

Ich lächle entschuldigend.
"Das darfst du bei mir auch. Aber Brüste sind eine ganz andere Sachen. Das wäre, wie wenn ich einfach deinen Schwanz in die Hand nehme. Nicht mehr, aber es macht einen Wahnsinnig. Zumindest, wenn du das machst.", sage ich ehrlich.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 503

23.06.2014, 21:35

Haha :D
Ich hab voll vergessen, dass ich morgen eine Arbeit schreibe :x

David

"Ich find es trotzdem fies - die Stelle ist für mich, wie für dich deie Brüste. WEnn du meinen Schwanz halten würdest, wäre das so, als würde ich einfach die Hand zwischen deine Beine pressen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 504

23.06.2014, 21:42

Ach du Schande :o Also ich fahre morgen mit meiner Projektgruppe nach Berlin - Umzingelt von pupertären 7. Klässlern, die ich mit meiner besten Freundin motivieren muss :D

Kate

"Unsinn. Das ist gar nicht zu vergleichen. Ich habe auch noch andere erogene Zonen. Hab du erst einmal Brüste! Du könntest mich dazu bringen zu kommen, indem du dich lediglich mit meinen Brüsten beschäftigst.", gebe ich zu.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 505

23.06.2014, 21:49

Warum fahren alle nach Berlin, nur ich nicht ;(
Da wünsche ich dir ja viiiel Spaß xD

David

"Ich weiß", grinse ich breit. "Und bald werde ich das auch machen. Wieder und wieder, bis du mich anbettelst, aufzuhören."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 506

23.06.2014, 22:03

Ach, mach dir nichts draus Süße :*
siehst du :D Es ist auch seeeeehr witzig :D Der eine Typ weiß nicht einmal, wer Putin ist! :o

Kate

"Ich kann es kaum erwarten.", raune ich mit verführerischer Stimme und beuge mich dann zu ihm nach vorn.
"Du weißt schon, dass ich das gleiche mit dir machen werde? Nur mit einem gewissen anderen Körperteil. Bis du nicht mehr kannst.", grinse ich und gebe ihm einen Kuss auf die Wange.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 507

23.06.2014, 22:11

Mach ich aber :D Vor allem echt jeder xD
Whaaat? =O

David

"Hmh, egal wie lange du mich hinterm Ohr berührst, ich komme davon nicht", lache ich und halte in einem Parkhaus. "So. Deine KLeider bezahle ich auf jeden Fall erstmal. Und wenn die Wette verloren ist, können wir immer noch darüber sprechen.""
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 508

23.06.2014, 22:23

Heftig oder? :oo Wir haben als Einstiegsrunde so eine Assoziationskette gespielt und vor mir meinte meine Freundin dann Tod, ich so Putin - Der Typ (der echt wirklich dumm ist) meinte dann so: Was ist ein Putin? meinst du Pute? :oo Das meinte der auch noch ernst! :oooo

Kate

"Ich weiß. Deshalb darf ich es ja auch immer machen. Solange ich will.", grinse ich und ziehe dann missbilligend eine Augenbraue nach oben.
"Auf gar keinen Fall!", entgegne ich.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 509

23.06.2014, 22:25

What the hell? :D Oh Gott! Genau wie ne Klassenkameradin neulich fest davon überzeugt war, dass Napoleon Amerika entdeckt hat :D

David

"Nee, darfst du nicht! Und doch. Wenn du gewinnst, kannst du es mir zurückgeben, aber mich jucken die 100 Mücken mehr oder weniger eben nicht."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 510

23.06.2014, 22:33

Schrecklich! :oo Das ist ja fast genauso schlimm! :ooo O_O

Kate

Ich gebe ein leisen Knurren von mir und halte ihm am Ausschnitt seines Shirts fest.
"Und wie ich das darf!", gebe ich zurück und ohne, dass er etwas dagegen tun kann, küsse ich zuerst ziemlich gierig, dann immer sinnlicher die Stelle hinter seinem Ohr.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 511

23.06.2014, 22:37

Ich hab Tränen gelacht :D Aber die ist voll cool und hat auch gelacht ^^

David

Und sofort werde ich hart. Vielen Dank, lieber Freund, dass auf dich Verlass ist!
Meine FInger finden ihre Brüste und drücken leicht zu, ehe sie unter ihre Bluse und in den BH schlüpfen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 512

23.06.2014, 22:41

Haha :D Na dann ist ja gut *__________*

Kate

Ich keuche leise und überrascht auf und mache weiter. Meine Hand wandert unter sein Shirt, die andere freie Hand zu der anderen Seite seines Halses, um ihn dort ebenfalls wahnsinnig zu machen und um ihn enger an mich zu drücken.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 513

23.06.2014, 22:43

Ja, auf jeden Fall :D
Oh man. Ich muss ins Bett ;(

David

Ich beginne mit ihren jetzt schon harten Brustwarzen zu spielen und schließe meine Augen, um mich ein wenig zu konzentrieren. Kein Sex, David!
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 514

23.06.2014, 22:46

Neeeeeeeeeein :ooo :( Musst du gar nicht! :p

Kate

Ich stöhne heiser auf und drücke meine Beine zusammen. Verdammt! Worauf habe ich mich da nur eingelassen?! Dann mache ich etwas, das ich noch nie bei ihm gemacht habe. Sanft ziehe ich mit den Zähnen an der empfindlichen Haut hinter und unterhalb seines Ohres.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 515

23.06.2014, 22:52

Doch :(
Gute Nacht, Süße! Hab dich lieb ;*

David

Das bringt mich zum Stöhnen und ich presse sie fester an mich.
"Verdammt, Kate!", fluche ich.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 516

23.06.2014, 22:56

*seufz* *schnief* *wein*
Gute Nacht, Mäuschen <3 Ich dich auch!!

Kate

Meine andere freie Hand wandert unter sein Shirt, weil ich seine Haut spüren muss. Seine heiße, nackte Haut unter meiner Hand.
"David...", flüstere ich atemlos an seinem Hals, sodass mein Atem über seine nasse Haut streift. Dann küsse und knabbere wieder an ihm.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 517

24.06.2014, 12:37

Ooooh! Nicht weinen ;(

David

"Du bist ein Biest", knurre ich und umfasse ihre Brüste grober.
Dann beginne ich zu beschreiben, was ich in diesem Augenblick mit meinem Schwanz machen würde, wenn ich dürfte. Ich weiß, dass sie es richtig scharf macht, wenn ich so mit ihr spreche.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 518

24.06.2014, 18:07

...zu spät :((
Kate

Ich kann nicht mehr klar denken. Seine Wort lassen mich nicht nur feucht, sondern regelrecht nass werden. Außerdem sind da noch seine Hände an meinen Brüsten und das gibt mir den Rest. Es ist nur ein kleiner, aber sehr intensiver und berauschender Orgasmus, den er nur mit seinen Händen und seinen viel zu geilen Worten auslöst.
"scheiße! David..", stöhne ich.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 519

24.06.2014, 18:14

Neeeeeeeeeeeeeeeein! ;(((
Und, wie war dein Tag? ;D

David

Stolz löse ich mich von ihr und strahle sie an.
"Bin ich gut, oder was?"
Mich stört nicht, dass wir in einem Parkhaus sitzen. Aber der Kerl, der in unser Auto starrt, der schon!
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 520

24.06.2014, 18:16

Kate

Von dem perversen Spanner bekomme ich rein gar nichts mit. Denken liegt mir im Augenblick eh nicht.
"Für mich bist du perfekt.", sage ich ehrlich und ziehe ihn zu mir, um ihn heftig zu küssen. Ich wünschte, ich könnte ihn auch kommen lassen, ohne seinen Schwanz anfassen zu müssen. Aber ich schätze, dass ich dazu einfach nicht in der Lage bin.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~