Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 541

24.06.2014, 21:26

David

"Ja, mal schauen", lache ich und führe sie in das erste Geschäft. Die Preise sind zwar sehr hoch, doch die Kleider klasse. Meine Schwester hat es geliebt hier einzukaufen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 542

24.06.2014, 21:42

Kate

"Wow.", gebe ich von mir und drücke seine Hand, die wie immer in meiner liegt. Dann sehe ich mich um. Ein Kleid ist schöner als das andere.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 543

24.06.2014, 21:44

David

"Such dir alles aus, was dir gefällt!", grinse ich und grüße die Verkäuferin. Dann setze ich mich gegenüber von den Umkleiden auf einen Sessel.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 544

25.06.2014, 13:31

Kate

Mit strahlenden Augen sehe ich mich um und finde nach wenigen Minuten das perfekte Kleid. Ich tänzle zu der Umkleidekabine und ziehe es an. Es sitzt perfekt und umschmeichelt alles, was ich habe.
"David? Das hier?", frage ich und trete aus der Kabine.

Das kleid:http://www.jjshouse.com/de/Trompete-Meer…18019001-g19001
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 545

25.06.2014, 17:39

David

Ich reiße die Augen auf und mein Mund wird ganz trocken. In meinem Kopf tauchen Bilder auf, die dort nicht sein dürften, immerhin habe wir eine Wette am Laufen. Aber das Kleid steht ihr so gut und sie sieht so verdammt heiß darin aus, dass ich nicht mal in der Lage bin, etwas zu sagen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 546

25.06.2014, 17:47

Kate

Dank seinem fast anschmachtenden Blick klopft nicht nur mein Herz schneller, sondern auch meine Brustwarzen werden schon wieder hart. Und das nur von seinem Blick! Weil er mich so ansieht, als hätte er mich noch nie gesehen. Ich werde rot und gehe langsam auf ihn zu.
"Gefällts dir?", frage ich lächlend und lege fragend den Kopf schief.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 547

25.06.2014, 17:55

David

Ich nicke leicht und lege meine Hände an ihre Hüften.
"Das ist perfekt für dich", flüstere ich und sehe zu ihr hoch. "Wunderschön."
Nein, DAS Kleid würde sie nicht heute Abend anziehen! Ich will mit ihr richtig bei den ganzen reichen Geschäftsmännern auf dem Ball angeben.
"Such dir noch eins für heute Abend aus", lächle ich sie daher an.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 548

25.06.2014, 20:30

Kate

Es dauerte keine 20 Minuten und ich hatte das Kleid für heute Abend. Das sollte aber eine Überraschung werden! Ich wollte, dass er mich Zuhause in aller Ruhe mit Komplimenten überhäufen kann.
"Ich bin fertig.", rufe ich aus der Kabine und packe das Kleid behutsam in seine Hülle zurück.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 549

25.06.2014, 20:35

David

"Super! Dann zahle ich schon mal!"
Die Verkäuferin strahlt mich an, als hätte sie das Geschäft ihres Lebens gemacht und tippt die Preise in die Kasse ein. Da das hier ein Laden ist, der nur Einzelstücke führt, weiß sie genau, welche Kleider sich Kate ausgesucht hat.
Der Betrag ist vierstellig und ich muss schmunzeln. Um Himmels Willen, das wird Kate nie bezahlen!
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 550

25.06.2014, 20:43

Kate

Voller guter Laune bummeln David und ich Hand in Hand durch die Einkaufsstraße, schauen ins Schaufenster einiger Geschäfte, bis mein Blick auf diesen einen Ring fällt. Er ist schlicht, aber macht einiges her. Dementsprechend auch der Preis. Aber er sieht fast genauso aus, wie der Verlobungsring meiner Mom.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 551

25.06.2014, 20:48

David

Ich bemerke ihren Blick und weiß sofort, was er bedeutet.
"Hey, guck mal, da vorne ist ein Schuhladen!", mache ich sie auf diesen aufmerksam und grinse sie an. "Du brauchst doch noch welche, oder?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 552

25.06.2014, 21:00

Kate

Ich reiße meinen etwas verträumten Blick vom Schaufenster los und gehe mit ihm in den Schuhladen.
"Mörderisch hoch?", frage ich grinsend und deute auf ein Paar, das mir sofort ins Auge fällt.
Dann probiere ich sie an. Sie haben die gleiche blaue Farbe meines Kleides und machen wirklich verboten sexy Beine.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 553

25.06.2014, 21:05

David

"Überrasch mich einfach!", lache ich und gebe ihr ein paar Scheine. "Tob dich aus. Ich muss kurz telefonieren, sonst hab ich morgen zu arbeiten."
Ich gebe ihr noch einen Kuss und gehe hinaus. Das mit dem Telefonieren war eine glatte Lüge gewesen, aber das war egal. Rasch lief ich in den Laden, in dem sie den Ring so bestaunt hat, und erstehe das gute Stück.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 554

25.06.2014, 21:17

Kate

Etwas enttäuscht sehe ich ihm nach, bevor ich mir einfach die Schuhe hole und dann noch silberne, die genauso hoch sind, die zu meinem Abendkleid passen.
Dann setze ich mich auf einen der bequemen Sessel und warte darauf, dass er sein Gespräch beendet, weil ich ihn dabei nicht stören will. Arbeit geht eben vor!
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 555

25.06.2014, 21:19

David

Eine Viertelstunde später komme ich zurück.
"So. Sorry, hat länger gedauert."
Ich gebe ihr einen innigen Kuss auf die Lippen und lächle sie zärtlich an.
"Schon fertig?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 556

25.06.2014, 21:29

Kate

"Ja.", lächle ich zurück und küsse ihn auch noch einmal.
"Wars wichtig? ist alles in Ordnung? Sonst können wir auch noch kurz vorbei fahren.", schlage ich vor und versuche mir nicht anmerken zu lassen, dass ich das nicht sonderlich schön finden würde. Aber ich weiß genau, wie wichtig ihm seine Arbeit ist.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 557

25.06.2014, 21:30

David

"Alles in Ordnung, keine Sorge", beruhige ich sie und nehme ihre Hand. "Ich freue mich schon so sehr auf nachher!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 558

25.06.2014, 21:34

Kate

"Und ich kann nur hoffen, dass dir mein Outfit gfällt, was ich mir geholt habe.", lächle ich und drücke seine Hand, bevor wir wieder zurück zum Auto gehen und nach Hause fahren.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 559

25.06.2014, 21:38

David

"Ach, bestimmt! Du hast doch einen tollen Geschmack. Immerhin bist du mit mir zusammen!", lache ich und halte in der Tiefgarage. "Und ich bin sicher, dass es mir gefallen wird. Je weniger Stoff, desto besser natürlich."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 560

25.06.2014, 21:49

Kate

"Na? Zu viel Stoff oder ist das okay?", frage ich eine halbe Stunde später und komme in dem Kleid, den neuen, hohen Schuhen und offenen Haaren, die ich mit glitzernden Spängchen zur Seite gesteckt habe ins Wohnzimmer, wo David schon wartet. Ich lächle schüchtern, meine Wangen sind rot.

Das Kleid: http://www.festamo.de/silberwunder.html
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~