Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

141

18.05.2014, 17:34

Kate

"Als ich das letzte Mal mit Mom am Meer war. Weil ich wusste, dass sie immer bei mir bleibt, auch wenn ich sie nicht sehe.", sage ich ehrlich und meine Hand zeichnet gedankenverloren Muster auf sein Shirt. Unter meinen Fingern kann ich seine Muskeln spüren und seinen ruhigen Herzschlag. Plötzlich weiß ich, dass ich gerade genau ihn brauche, weil ich mich das erste Mal seit Jahren wieder sicher fühle.
"Und deiner?", frage ich ehrlich interessiert.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

142

18.05.2014, 17:44

David

Ich schließe meine Augen und verkrampfe mich ein wenig.
"Keine Ahnung. Vielleicht als ich meinen Abschluss gemacht habe. Oder als mein Konto das erste Mal siebenstellig war. Vielleicht war ich aber auch noch nie glücklich."
Warum sagte ich das? Gott, ich war doch nicht so ein Idiot! Gefühle sind scheiße, verdammt!
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

143

18.05.2014, 17:54

Kate

Ich sehe ihn kurz nachdenklich an, bevor ich ihn einfach zu mir ziehe und küsse. Ich weiß nicht genau warum, aber es ist einfach ein Instinkt, dass ich allen Kummer in ihm beseitigen will. Meine Lippen liegen sanft auf seinen, sodass er nichts zu sagen braucht. Ich kann ihn verstehen. Schließlich weiß ich was es heißt völlig hoffnungslos zu sein.
Ihn zu küssen fühlt sich einfach richtig an und mein Körper reagiert wie beim ersten Kuss. Er verlangt nach mehr.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

144

18.05.2014, 18:02

David

Überrascht aber dennoch willig erwidere ich ihren Kuss und beuge mich dabei über sie. Meine Hände wollen sich selbstständig machen, aber das darf ich nicht, nicht bei ihr. Eigentlich sollte ich sie auch nicht küssen oder sie mich, denn wir könnten Freunde werden. Doch ihre Lippen sind so weich und so warm und es fühlt sich so gut an, dass ich ichts anderes kann, als ihn zu erwidern. Es geht nicht!
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

145

18.05.2014, 18:18

Kate

Meine Hände wandern in seine Haare und eine unter sein Shirt. Ich habe keine Ahnung, warum ich es mache oder woher ich den Mut dazu aufbringe. Aber es ist einfach zu schön. Ich küsse nicht den Typen, der reihenweise Frauen flachlegt, sondern David, der innerlich mindestens genauso schön ist, wie außen. Mein Mund wird fordernder und mein Körper drückt sich an seinen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

146

18.05.2014, 18:28

David

"Nein", flüstere ich in einer kurzen Atempause und halte ihre Hände fest. "Nein, Kate. Nicht jetzt. Nicht heute."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

147

18.05.2014, 18:39

Kate

Irritiert sehe ich ihn an. Habe ich etwas falsch gemacht? Schließlich küsse ich ihn nur. Plötzlich bin ich total unsicher und kaue auf meiner Unterlippe herum. Mit sowas habe ich keine Erfahrung. Wäre ja auch nur zu schön gewesen, wenn ich ihm gereicht hätte. Aber ich bin keine von den 1000 Models, die er haben kann.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

148

18.05.2014, 18:50

David

"Ich mag dich zu sehr, als dass ich dich jetzt... benutzen könnte", gebe ich leise zu. "Eine Frau, die einmal mit mir im Bett war, will ich nie wieder sehen. Aber ich möchte, dass du noch lange bei mir bleibst. Ich will dich besser kennen lernen und dir mit deinem Auto helfen und vielleicht auch mit deinem Schmerz."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

149

18.05.2014, 18:56

Kate

Eigentlich sollte ich mich freuen. Weil er mich nicht als Betthäschen will. Aber das tue ich nicht. Irgendwie kann ich das nicht.
"Gut. Dann eben Freunde.", seufze ich und stoße die Luft aus. Das war leider der netteste Korb, den ich jemals bekommen habe.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

150

18.05.2014, 19:51

David

"Das hat nichts mit dir zu tun. Um ehrlich zu sein, hätte ich jetzt nichts lieber, als dass du dich nackt und voller Lust unter mir windest."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

151

18.05.2014, 20:06

Kate

"Schon gut.", seufze ich und lasse mich wieder auf meine Seite des Bettes nieder. Mein Körper will das eigentlich gar nicht. Mein Unterleib zieht sich noch immer sehnsüchtig zusammen und ich beiße mir viel zu fest auf meine Unterlippe, damit ich nicht sehnsüchtig aufstöhne.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

152

18.05.2014, 20:17

David

Was war ich für ein Idiot. Was für ein verdammter, idiotischer Idiot! Jetzt wollte sie mich und ich zog den Schwanz ein... man, was war ich denn plötzlich so! Aber ich wollte wirklich gerne mit ihr am Wagen arbeiten und sie kennen lernen. Dämliche Zwickmühle!
Seufzend stand ich auf und versuchte meine eigene Erregung vor ihr zu verbergen.
"Ich hol uns was zu trinken."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

153

18.05.2014, 20:37

Kate

Ich nicke und sehe ihm hinterher, dann kann ich endlich aufstöhnen. Ich habe mich das erste Mal einem Mann an den Hals geworfen und einen Korb bekommen. Wunderbarer Start in die Männerwelt. Im gleichen Moment beschließe ich, dass es höchste Zeit ist mal wieder feiern und tanzen zu gehen. Trotzdem hätte ich jetzt am liebsten nichts an, weil mir so heiß ist. Deshalb ziehe ich mir meine kurze Schlafhose und mein Top an, bevor ich wieder ins Bett krieche.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

154

18.05.2014, 20:41

David

Zwei Minuten später komme ich mit zwei großen Gläsern Wasser zurück und reiche ihr eins, während ich meines auf das Nachtschränkchen stelle. Dann gehe ich zu dem großen Fenster und schließe die Vorhänge. Das hätte ich schon viel früher machen sollen, denn die Sonne knallt hier den ganzen Tag ziemlich rein, sodass es sich total aufgeheizt hat. Auch wenn in mir eine innere Hitze brennt...
"Hast du was dagegen, wenn ich mich ein wenig ausziehe?", frage ich höflich, werfe aber schon bereits mein Shirt zur Seite.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

155

18.05.2014, 21:04

Kate

Ich habe in einem Zug mein Glas ausgetrunken. Er will mich zutode quälen! Brummend drehe ich mich auf den Bauch und versuche das Kribbeln weitesgehend zu ignorieren.
"Meine Antwort interessiert dich auch gar nicht!", schmolle ich und gebe ihm als Rache einen phänomenalen Ausblick auf meinen Hintern.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

156

18.05.2014, 21:08

David

"Stimmt. Du hast dich nämlich auch knapper angezogen und ich weiß noch nicht, ob ich damit klar komme." Meine Hose fliegt auch weg und ich lege mich in Boxershorts zu ihr. "Wollen wir den Film noch fertig schauen?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

157

18.05.2014, 21:15

Kate

Ich drehe mich amüsiert zu ihm um.
"Ich kann dir ja mal vorführen, wie du hier liegst. Ich habe keine Probleme damit hier nur im Höschen zu liegen.", sage ich herausfordernd und lege mit einer unschuldigen Geste meinen Kopf schief, sodass er meinen nackten Hals sieht.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

158

18.05.2014, 21:16

David

Ich lache.
"Oh, sehr gerne! Zwar werde ich dann definitiv nicht schlafen können, aber das ist es auf jeden Fall wert!"
Ich grinse sie an und muss mich echt beherrschen, um nicht über sie herzufallen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

159

18.05.2014, 21:36

Kate

"Das ist deine Schuld.", lache ich und setze mich dann auf. Quälend langsam ziehe ich mir mein Top über den Kopf. Hervor kommt ein schwarzer Spitzenbh. Zum Glück passen meine Hipster, ebenfalls aus schwarzer Spitze perfekt dazu. Gekonnt recke ich mit tänzerischen Bewegungen meinen Po in die Höhe, sodass ich auf allen Vieren auf seinem Bett knie. Dann werde ich meine Schlafhose los.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

160

19.05.2014, 17:44

David

Ich kann nichts gegen das erregte Knurren tun, das mir entweicht. Sie ist einfach so heiß, dass ich es bereue, sie nicht genommen zu haben. Aber ich kann es ja immer noch tun. Eine Ausnahme machen? Vielleicht. Aber was, wenn ich sie danach nicht mehr ansehen kann, so wie die anderen Frauen? Wenn sie mir wertlos erscheint?
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.