Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 621

29.06.2014, 14:18

David

Lachend halte ich ihr die Tür auf und setze mich selbst auch ins Auto.
"Wir müssen uns ja eh umziehen", meine ich, während ich ein Stückchen zu einer abgelegenen Stelle fahre und dort in der Dunkelheit parke.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 622

29.06.2014, 14:33

Kate

"Also zuerst ausziehen.", grinse ich und schnalle mich ab, um den Sitz dann nach hinten zu schieben, sodass wir richtig Platz haben.
"Willst du?", hauche ich.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 623

29.06.2014, 14:46

David

Ich lächle sie an, rutsche näher an sie heran und beginne ihr Kleid zu öffnen.
"Gerne, Baby."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 624

29.06.2014, 14:55

Kate

"Mhh! Ich liebe es, wenn du mich so nennst!", gebe ich leise zu und beginne auch selbst sein Hemd aufzuknöpfen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 625

29.06.2014, 14:57

David

"Ich weiß, darum sage ich es ja auch ständig", murmle ich an ihrem Ohr und streife mit meinen Lippen ihren Hals, während ihr Kleid bis auf ihre Hüfte rutscht.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 626

29.06.2014, 15:06

Kate

Ich seufze auf und streife ihm das Hemd lasziv langsam von den Schultern.
"David. Verdammt! Wie kann man nur so sexy aussehen?", frage ich ihn.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 627

29.06.2014, 15:09

David

"Das wollte ich dich auch schon ie ganze Zeit fragen!", grinse ich und küsse sie zärtlich. Dabei beginne ich ihre Brust zu streicheln und wandere mit meinen Händen immer weiter herunter.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 628

29.06.2014, 15:15

Kate

"Du bist aber sexyer.", sage ich ehrlich und lasse meine Hände anbetend über seinen Oberkörper wandern. Noch nei habe ich etwas so schönes, wie meinen David gesehen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 629

29.06.2014, 15:17

David

"Das ist gar nicht wahr." ich zwinkere ihr zu. "Los, lass uns auf die Rückbank, das Lenkrad nervt."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 630

29.06.2014, 15:24

Kate

"Trag mich..", entgegne ich lächelnd und schlinge meine Arme fester um ihn. Ich denke gar nicht daran, ihn jetzt loszulassen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 631

29.06.2014, 15:25

David

"Ausnahmsweise!", lache ich und hieve sie nach hinten, darauf bedacht, ihr nicht weh zu tun. Gut, dass ich auf große Autos stehe und nicht so einen kleinen schnellen Schlitten habe, in dem man sich nicht mal umdrehen kann.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 632

29.06.2014, 15:30

Kate

"Oh Gott!", keuche ich auf und wir gleiten zusammen auf den Rücksitz. Ich kann seine Muskeln im Schummerigen Licht sehen, wie sie sich unter meinen Fingern bewegen..
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 633

29.06.2014, 15:41

David

"Verdammt, wir sind so süchtig nacheinander", lache ich und küsse sie wieder voller Gier.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 634

29.06.2014, 15:51

Kate

Ich nicke zustimmend, falle wieder in seine Arme und schlinge meine Beine um ihm, um ihn fest an mich zu drücken.
"Ich bin süchtig nach dir!"
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 635

29.06.2014, 15:53

David

Ihr Kleid verschwindet im Fußraum, was eigentlich schade ist. Doch mein Auto ist ja sauber und nachdem es in der Reinigung war, würde sie es wieder anziehen können. Wieder finden unsere Lippen uns und ich beginne ihren Körper zu streicheln. Mein Herz klopft wild, scheint mir beinahe aus dem Hals zu springen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 636

29.06.2014, 16:02

Kate

Irgendwann füllt er mich endlich wieder aus. Ich stöhne seinen Namen, halte mich an ihm fest und küsse ihn gierig.
"Mehr.. David!", verlange ich. Ich will noch mehr von ihm haben. Alles.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 637

29.06.2014, 16:09

David

Ich gebe ihr, was sie sich wünscht, versuche aber dabei, ihr unter keinen Umständen weh zu tun. Die Wand ist zu nah an ihrem Kopf... definitiv. Wieder küsse ich sie gierig, um nichts sagen zu mssen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 638

29.06.2014, 16:20

Kate

Wir kommen schnell und heftig.Genau das richtige. Er erstickt meine Lustschreie mit seinen wilden Küssen, aber es gefällt mir.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 639

29.06.2014, 16:28

David

Danach bleibe ich einfach schwer atmend auf ihr liegen.
"Du bringst mich um den VErstand, Kate!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 640

29.06.2014, 16:41

Kate

"Und du mich.", sage ich, weil ich merke, dass er es nicht aushalten kann, wenn ich sage, dass ich ihn liebe. Deshalb nehme ich mir vor erst einmal meinen Mudn zu halten.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~