Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

161

19.05.2014, 18:47

Kate

Sein Knurren ist so sexy, dass es meine Hormone völlig durcheinander bringt.
"Nicht knurren.", bitte ich und merke, dass meine Stimme heiserer ist, als sonst. Mein Körper fällt ergeben von einem Schauer, den nur sein Knurren ausgelöst hat. Meine ganzen Haare ergießen sich auf seinem Kissen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

162

19.05.2014, 19:19

David

"Sorry", sage ich deutlich, "Aber du bringst mich nun mal dazu. Wie kann man nur so verdammt sexy sein?"
Ich packe sie und rolle mich über sie, stütze mich aber mit den Ellenbogen seitlich ab, um sie nicht unter meinem Gewicht zu zerdrücken.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

163

19.05.2014, 19:25

Kate

Zuerst verstehe ich nicht, dass er mich damit meint. Dann strahle ich ihn an und schlinge wie von selbst meine Arme um seinen Hals.
"Das frage ich mich eher bei dir.", entgegne ich und beiße mir auf die Lippe, um ein anzügliches Lächeln zu vermeiden.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

164

19.05.2014, 19:43

David

"Ich? Ich bin doch nichts besonderes. Jeder zweite Kerl sieht so aus."
Meine Augen wandern zu ihren Brüsten. Ihre Haut sieht unter dem Schwarz so blass aus, aber das ist total... sexy eben.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

165

19.05.2014, 19:54

Kate

"Unsinn. Einen Menschen macht auch innere Werte attraktiv. Wahrscheinlich bin ich deshalb so... naja du weißt schon was auf dich.", hauche ich plötzlich völlig atemlos und lasse meine Finger durch sein widergespenstiges Haar gleiten.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

166

19.05.2014, 20:01

David

"Du weißt schon was?", frage ich schmunzelnd und schaue ihr in die Augen. "Wieso sprichst du es nicht aus? Los, sag es, ich will es hören!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

167

19.05.2014, 20:11

Kate

Ich bin durch seinen Blick völlig gefangen und sage ohne nachzudenken:
"Weshalb ich so scharf auf dich bin. Oder auch ... geil.", flüstere ich und weiß im selben Moment, dass es mich nur noch mehr anmacht, wenn er so mit mir redet. Normalerweise würde ich mich dafür schämen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

168

19.05.2014, 20:29

David

"Gut, dass es dir genau so geht wie mir", murmle ich und küsse sie dann einfach wieder.
Und diesmal bleiben meine Hände nicht untätig. Kaum, dass unsere Lippen sich berühren, umfassen sie schon ihre Brüste und massieren sie sanft.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

169

19.05.2014, 20:36

Kate

Ich kann nicht anders als leise zu stöhnen und ihm meinen Körper entgegen zu biegen. Meine Finger vergraben sich in seinen Haaren. Seine Lippen sind einfach pures Verlangen und meine Beine schlingen sich haltsuchend an ihn, weil er mir den Boden unter meinen Füßen reißt. Ich kann seine heiße Haut auf meiner spüren.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

170

19.05.2014, 20:39

David

Ich muss aufhören!
Doch es klappt einfach nicht. Ihre Haut ist so weich und so zart, dass ich unwillkürlich feststelle, dass sich ihre Zeit im Bad gelohnt hat. Ich lasse meine Finger über dem Stoff, obwohl ich viel lieber darunter greifen würde, ihr alles vom Leib reißen will.
Ich muss mich zurückhalten.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

171

19.05.2014, 20:49

Kate

Zwischen meinen Beinen pocht es gewaltig und mein Unterleib zieht sich zusammen. Meine Zähne knabbern behutsam an seiner Unterlippe, bitten verzückt um Einlass, weil ich ihn einfach schmecken muss. Eine Hand wandert zu seinem Rücken, ich will noch mehr von ihm spüren. Das Verlangen brennt sich in meinen Unterleib. Nein, mein ganzer Körper brennt.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

172

19.05.2014, 20:54

David

Natürlich gewähre ich ihr den Einlass und kann einfach nicht verbergen, wie sehr es mir nach ihr verlangt. Mit großer Anstrengung nehme ich die Hände weg, aber sogleich landen sie auf ihrem Bauch, wo sie langsam aber sicher nach unten wandern.
Ich bin eben nur ein Mann...
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

173

19.05.2014, 21:15

Kate

Ich keuche auf und wölbe mich ihm entgegen. Im gleichen Augenblick frage ich mich, ob es immer so ist. Ob es sich immer so überwältigend anfühlt. Wenn ja, dann weiß ich, warum alle so wild auf Sex sind. Mein Mund drückt sich verlangender auf seinen.Er schmeckt so verdammt gut!
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

174

19.05.2014, 21:18

David

"Kate", flüstere ich an ihrem Mund. "Willst du das wirklich? Ich kann dir nicht garantieren, dass ich danach auch nur noch ein Wort mit dir wechsle oder dich ansehe."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

175

19.05.2014, 21:33

Kate

"Wir müssen uns darüber noch unterhalten. Über deine Abwertung gegenüber Frauen.", sage ich und versuche so neutral wie nur möglich zu klingen. Aber sein Körper an meinem...
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

176

19.05.2014, 21:35

David

"Ich werte euch nicht ab", widerspreche ich sofort, "Es liegt an mir."
Mit Mühe und Not mache ich mich von ihr los und springe aus dem Bett.
"Ich brauche ein Bier. Auch eins?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

177

19.05.2014, 21:50

Kate

"Bring mir irgendetwas hartes. Hast du Schnaps? Oder noch besser Pitu?", frage ich und würde mich am liebsten erhängen, weil ich ihn nicht einfach weiter geküsst habe. Weil er mich schon wieder einfach in meinem Gefühlschaos zurücklässt und ich einsam, nur in Unterwäsche und viel zu feuchtem Höschen auf seinem Bett liegen lässt. Dann will ich mich wenigstens betrinken können.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

178

19.05.2014, 21:56

David

Ich gehe zu dem Schrank gegenüber von dem Bett und öffne die Tür.
"Ich habe alles."
Auch das von ihr Gewünschte finde ich schnell und bringe es ihr mit einem Glas zusammen. Ich selbst habe mich für meinen guten Bourbon entschieden. Dann greife ich zur Fernbedienung und wähle den brutalsten Action-Film, den ich besitze, aus.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

179

19.05.2014, 22:23

Kate

Eigentlich habe ich bei sowas tierische Angst, aber ich bin viel zu sehr damit mir so schnell es nur geht so viel Alkohol wie es nur geht in mich zu schütten. Ich will nicht mehr denken. Tief kuschle ich mich in die Kissen und starre auf die Flasche, die sich schnell leert.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

180

19.05.2014, 22:25

David

Auch ich trinke verdammt viel und bin froh, dass es fürchterlich viele blutige Szenen gibt. Das lässt meine Erregung zurückgehen und das ist gut so. Wirklich gut.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.