Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 821

06.07.2014, 22:06

David

"Doch!"
Wir kommen beim Arzt an und ich steige aus, um ihr die Tür aufzumachen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 822

06.07.2014, 22:11

Kate

Als ich gerade aussteige, schwankt der Boden unter mir. Ich falle in seine Arme, sacke kurz zusammen und raffe mich dann wieder auf.
"Tschuldige, mein Gleichgewichtssinn ist nicht mehr vorhanden..", sage ich leise.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 823

07.07.2014, 17:46

David

Ich halte sie fest im Arm und schaue sie besorgt an.
Dann hebe ich sie kurzentschlossen hoch und trage sie in die Praxis.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 824

07.07.2014, 18:39

Kate

Ich presse mein Gesicht, das geradezu glüht in seine Halsbeuge. Mir ist schlecht und ich bin froh, als der Arzt vor mir und David sitzt, um David zu beruhigen. Es ist nur eine Grippe. Wenn auch eine ziemlich heftige.
"...Und deshalb gilt für sie die nächste Woche strikte Bettruhe!", verordnet der Arzt.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 825

07.07.2014, 18:45

David

"Gut, ich werde persönlich dafür sorgen", verspreche ich sofort und streiche sanft über Kates Rücken. Mist, das wird eine harte Woche!
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 826

07.07.2014, 20:26

Kate

Ich weiß sofort, dass ich wirklich nicht aus dem Bett komme, außer wenn ich Duschen gehe oder auf Toilette muss. Aber seine Fürsorge berührt mich.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 827

07.07.2014, 20:28

David

Wir bekommen noch ein Rezept und natürlich ein Attest, denn immerhin arbeitet sie ja eigentlich. Danach geht es nach Hause. Dort stecke ich sie wirklich sofort ins Bett und sehe sie streng an.
"Ich gehe einkaufen. Du schläfst!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 828

07.07.2014, 20:46

Kate

"...Kann ich nicht erst noch duschen gehen? Ich habe das Gefühl schrecklich zu stinken.", sage ich kleinlaut und sehe ihn bittend an.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 829

07.07.2014, 20:48

David

"Na gut", murmle ich und nicke ihr zu. "Dann will ich mal nicht so sein. Du sollst dich ja wohl fühlen."
Doch ich lasse ihr nicht die Chance alleine aufzustehen und hebe sie aus dem Bett, um sie ins Bad zu tragen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 830

07.07.2014, 20:53

Kate

Ich kichere mädchenhaft, weil ich mir vorkomme, als würde ich von einem tapferen Ritter entführt werden.
"Mein Held.", grinse ich, aber meine Stimme klingt ziemlich krank. Trotzdem ist sie voller Zuneigung.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 831

07.07.2014, 20:57

David

"Ic mache mir bloß Sorgen", flüstere ich und stelle sie in die Dusche. "Ruf mich, wenn dir wieder schwindelig wird, okay?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 832

07.07.2014, 21:32

Kate

Damit er sich nicht noch mehr Sorgen macht, verschweige ich ihm, dass mir sowieso schon schwindelig ist. Ich lächle gequält und nicke dann artig.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 833

07.07.2014, 21:35

David

"Gut", murmle ich und gehe in die Küche. Ich lasse beide Türen offen, damit ich sie höre, und koche einen Tee.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 834

07.07.2014, 21:43

Kate

Eine Weile stehe ich einfach nur in der Dusche und lasse mich von dem Wasser berieseln. Es tut gut wiede rZuahause zu sein. Es ist schön. Heimisch. Und es riecht nach David. Irgendwann steige ich mich wackeligen Knien aus der Dusche und binde mir ein Handtuch um.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 835

07.07.2014, 21:45

David

Der Tee ist fertig und ich bringe ihn schon mal ins Schlafzimmer. Er wird, bis sie fertig ist, soweit abgekühlt sein, dass sie ihn gleich trinken kann.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 836

07.07.2014, 21:56

Kate

Ich lächel leicht, als ich wieder zu David gehe. In seinem weißen, flauschigen Bademantel lehne ich mich an den Türrahmen.
"Du bist toll, weißt du das? Ich liebe dich.", meine Augen sind ganz warm.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 837

07.07.2014, 21:59

David

"Toll?", frage ich verwirrt, "Ich hab doch gar nichts gemacht. Fühlst du dich jetzt besser?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 838

07.07.2014, 22:17

Kate

"Du bist da, mein Freund, und kümmerst dich um mich. Du bist mehr als nur toll.", sage ich ehrlich und gehe zum Bett.
"Ja. Duschen tut immer gut."
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 839

07.07.2014, 22:23

David

"Ehm, danke", flüstere ich verlegen und decke sie zu, als sie liegt. "Ruh dich aus, ja? Ich beeile mich."
Ich drücke meine Lippen sanft auf ihre Stirn und mache mich Sorgen, weil sie immer noch eine so hohe Temperatur hat.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 840

07.07.2014, 22:36

Kate

Ich lege meinen Kopf gegen seinen und streiche durch sein Haar.
"Klar ruhe ich mich aus. Wahrscheinlich schlafe ich ein. Mach also ganz in Ruhe, ja? Und fahr vorsichtig, Liebling.", sage ich sanft.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~