Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

181

31.05.2014, 20:57

Jap....leider :/

Lance

"Vermutlich hast du wirklich zuviel gelesen, denn ich ich finde es keineswegs schrecklich. Dir ist halt nicht bewusst, was für schwere Aufgaben und große Verantwortungen er tragen muss. Wie dem auch sei, dieses Thema ist für einen Gespräch nicht geeignet", sagte ich kühl und holte ebenfalls einen Buch hervor. Natürlich war es kein Roman, oder Dergleichen, sondern es ging um eine Dokumentation.


182

31.05.2014, 21:02

*seufz* :((

Holly

Plötzlich tat er mir Leid. So richtig Leid, weil er einfach etwas brauchte, das er nicht bekam. Liebe. Nur wusste er es noch nicht. Irgendwann würde eine Frau kommen, die ihm genau das bewusst machen würde. Aber ich würde das sicherlich nicht sein.
"Mir ist das bewusst. Wir alle haben Verantwortung. Trotzdem würde ihm ein Lächeln für seinen Sohn, den man als Vater eigentlich lieben sollte, nicht wehtun.", sagte ich leise.
"Aber es geht mich nichts an.", ich beginne eine Seite umzublättern und vertiefe mich in meine Lektüre.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

183

31.05.2014, 21:08

Lance

Spöttisch begann ich zu lächeln und las einfach weiter. Mein Vater und Lächeln? Nur wenn er charmant sein musste, um Kunden anzulocken und einen guten Eindruck machen wollte. Aber ansonsten war er ein ernster, strenger Mann. Doch er war bewundernswert, auch wenn ich mit meiner Familie kein inniges Verhältnis pflegte, nur Abigail versuchte es mit mehr Herzlichkeit. Ich sollte ihr was von Paris mitbringen, etwas Hübsches.


184

31.05.2014, 21:13

Holly

ich war froh, als wieder eine Durchsage kam, dass wir landen würden. Doch kurz darauf hatte ich solche Angst, dass ich es gar nicht mehr gut fand! Meine Finger krallten sich verängstigt in die Lehnen neben mir und ich presste meine Augen zusammen, sodass ich nichts sehen mussten. Himmel hilf!
"Scheiße!", fluchte ich leise und versuchte mich nicht an Lance festzuhalten. Denn das hätte ich jetzt am Liebsten getan, einfach nur, um Halt zu haben. Aber die Lehnen reichten auch. Ich war unendlich erleichtert, als das Flugzeug zum Stehen kam.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

185

31.05.2014, 21:18

Lance

Sorgfältig klappte ich kurz das Buch zu, schaute zu ihr rüber, als sie fluchte und kurz strich ich über ihre Hand: "Wir sind auf dem Boden. Dieses Flugzeug ist verkehrssicher." Spöttisch blickte ich sie an, löste den Gurt und erhob mich. Fergus kam aus der Kabine.


186

31.05.2014, 21:22

Holly

Ich öffnete wieder meine Augen und löste meine verkrampften Finger.
"Wir wollen ja nicht auf einer einsamen Insel stranden, nicht wahr?", ich warf Fergus einen kühlen Blick zu, bevor ich mit weichen Knien aus dem Flugzeug stieg. Dann roch ich das erste mal in meinem Leben Pariser Luft. Ich schloss für kurze Zeit genißerisch die Augen, dann öffnete ich sie wieder und strahlte kurz vor Glück. Ich war endlich in Paris!
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

187

31.05.2014, 21:25

Lance

Mein Vater zog die Augenbraue hoch und sah mich einen Moment fragend an, ich zuckte nur lässig die Schulter und wir folgten ihr. "Es stehen zwei Autos bereits, ich fahre gleich in die Firma. Ihr ins Hotel, morgen Abend kehren wir zurück", informierte er uns knapp und schnappte sich einen schwarzen Geschäftskoffer, dann war er weg. "Willkommen in Paris", wandte ich mich an Holly.


188

31.05.2014, 21:30

Holly

Nachdem ich Fergus einfach ignorierte, drehte ich mich noch immer Freude strahlend zu Lance um.
"Danke!", verträumt sah ich in den wolkenlosen Himmel, während mir eine Windböe meine Haare ins Gesicht wehte. Verärgert strich ich sie zur Seite. Dann lächelte ich Lance an.
"Ich sollte sie mir wirklich langsam abschneiden.", grinste ich vergnügt.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

189

31.05.2014, 21:34

Lance

"Kurz steht dir nicht", sagte ich knapp und ging mit ihr zu einem Auto, dass uns zum Hotel fahren würde. Unsere Koffers waren bereits in den Kofferraum gelagert.


190

31.05.2014, 21:40

Holly

Die restliche Autofahrt verlief schweigsam. Die ganze Zeit spielte ich nachdenlich mit meinen Haaren.
Woher wollte er wissen, dass mir kurze Haare nicht standen?! Der Wagen hielt vor einem riesigen, protzigen Hotel.
"Oh Gott! Da passe ich doch nie rein...", flüsterte ich leise und etwas verschüchtert. Dort gingen Leute mit Geld rein. Und zu diesen Leuten gehörte ich einfach nicht.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

191

31.05.2014, 21:46

Lance

"Stell dich nicht so an oder legst du aufeinmal Wert, was sie von dir denken?", meine Augen funkelten sie an. Ich lockte sie gerne aus der Reserve, indem ich sie reizte. Selbstsicher ging ich zum Tresen, überheblich sah ich den Empfangsmann an: "Lawrence Monteagle mein Name, mein Vater hatte zwei Suites reserviert." Der Kerl schaute in den Pc und nickte, er reichte mir einen Schlüssel.


192

31.05.2014, 21:52

Holly

Ich schnaubte nur empört und sah dann jedoch irritiert auf den einen Schlüssel.
"Ein Schlüssel?", hakte ich entsetzt nach und starrte auf den Schlüssel in seiner Hand. Ich versuchte mir von den anderen Leuten um uns herum nicht anmerken zu lassen, wie verwirrt ich war.
"Wir schlafen ja wohl nicht in einem Bett, oder?", flüsterte ich ihm zu. In meiner Stimme schwang eindeutig Missmut mit.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

193

31.05.2014, 21:59

Lance

Ich schmunzelte über den Ausdruck ihres Gesichts und beugte mich zu ihrem Ohr, fast berührten meine Lippen ihr Ohr: "Bist du wirklich so dagegen? Wir könnten uns wirklich wunderbar amüsieren." Dann lehnte ich mich grinsend zurück: "Diese Suite besitzt zwei kleine Schlafräume mit Einzelbetten, inklusive Wohnzimmerbereich mit kleinen Bar und ein Badezimmer, der ein wahrer Traum für jedes Mädchen ist."


194

31.05.2014, 22:03

Holly

Ich lehnte mich ebenso zu ihm herüber und ließ meinen Atem über seinen Hals streifen. Zufrieden merkte ich, wie sich seine Nackenhaare aufstellten.
"Ich denke... dass ich mich sehr gut amüsieren kann... allein.", murmelte ich und brachte wieder Abstand zwischen uns.
"Außerdem interessiert mich das Bad nicht.", grinste ich und zwinkerte ihm frech zu.
"Damit kannst du mich also nicht schwach werden lassen. Welche Zimmernummer?", fragte ich.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

195

31.05.2014, 22:06

Lance

"Wer sagt davon, dass ich dich schwach machen will? Ich habe mir eben nur einen kleinen Scherz erlaubt, nicht mehr. Zimmern Nr. 456", ich führte sie zum Fahrstuhl, wo wir neben ein elegantes Ehepaar standen.


196

31.05.2014, 22:10

Holly

"So meinte ich das nicht. Ich meinte, dass ich nicht auf sowas stehe, wie andere Mädchen. Ich brauche sowas einfach nicht.", sagte ich leise und entschloss mich noch zum Abendbrot das Kleid anzuziehen, das ich extra aus der Schachtel genommen hatte. Schließlich musste ich mich wenigstens etwas anpassen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

197

31.05.2014, 22:13

Lance

Ich nickte knapp, wir stiegen ein und kamen in der Etage an, ich öffnete die Tür vor uns. Die Suite war natürlich luxuriös eingerichtet und vor Allem geschmackvoll: "My Lady, würden Sie bitte eintreten?" Ich sah sie schmunzelnd an.


198

31.05.2014, 22:20

Holly

Ich machte einen übertriebenen Knicks und lächelte zuckersüß.
"Dieu merci.", grinste ich und trat ein. Aber das auch nur, um im nächsten Moment stehen zu bleiben. Ich fühlte mich von dem ganzen Luxus völlig erschlagen. Ich passte hier überhaupt nicht rein. Wirklich so gar nicht. Und das wurde mir spätestens jetzt klar.
"Ich sollte mich umziehen.", murmelte ich überfordert.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

199

31.05.2014, 22:26

Lance

"Nein, bleib so", ich schmiss mich auf den Sessel, schob die Schuhe von meine Füße und öffnete die ersten Knöpfe meines Hemdes. Die Koffers standen bereits in den Wohnzimmerbereich. "Wir gehen naher in einem Restaurant essen, gleich an den Fluss Seine, du wirst einen wunderbaren Blick auf Notre Dame erhaschen können", erzählte ich ihr.


200

31.05.2014, 22:33

Holly

"ICh sollte meiner Rolle als Mädchen Gerecht werden und mich anpassen... Aber erst in einer halben Stunde, wenn wir los müssen.", grinste ich und ließ mich auf dem Sofe nieder. Erschöpft streckte ich mich aus und schloss die Augen.
"Ich wollte schon immer mal die Notre Dame sehen.", ich lächelte kurz verträumt.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~