Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

301

08.06.2014, 22:06

Lance

Innerlich grinste ich, langsam kam ich ihr doch wohl näher, sie konnte das nicht lange widerstehen, ich wusste einfach, wie das Spiel funktionierte und ich wusste, dass ich jetzt keinen weiteren Schritt machen durfte, sonst fing es von vorne an. Ja, ich war gerissen.


302

08.06.2014, 22:09

Holly

Irgendwann löste ich mich von ihm.
"Wollen wir zurück? Es ist echt kalt hier oben. Aber schön!", ich lächelte glücklich und kuschelte mich etwas in die warme Jacke.
"Ich brauche eine heiße Dusche."
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

303

08.06.2014, 22:12

Lance

Da lag bereits ein anzüglicher Kommentar auf meiner Zunge, den ich aber jedoch unterdrückte und nickte: "Du hast Recht, es ist kalt hier oben." Wir gingen wieder runter und schnell fand ich einen Taxi. Dadrinnen war ich Halt gut.


304

08.06.2014, 22:17

Hollx

Ich ließ mich tief in den weichen Sitz sinken.
"Danke für das schöne Wochenende.", ich fühlte mich etwas verpflichtet das zu sagen, weil ich ihm so viel schuldete. Ich wusste, dass er das Wochenende lieber mit Vögeln verbracht hätte.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

305

08.06.2014, 22:20

Lance

"Keine Ursache", zuckte ich die Schulter und wir erreichten das Hotel, wo mein Vater wo unsere Tür wartete. Er schenkte Holly kaum Beachtung, blickte mich an: "In 10 Minuten erwarte ich in meiner Suite." Seine Stimme klang wie immer herrisch. Ich nickte abweisend: "In Ordnung."


306

08.06.2014, 22:24

Holly

Ich konnte diesen Kerl einfach nicht ausstehen.
"Ein Bitte bringt sie auch nicht um! Soviel Zeit werden Sie ja wohl noch aufbringen können, schließlich ist das Ihr Sohn. Legen Sie sich mal ein Herz zu! Freundlichkeit würde Ihnen auch nicht schaden. Guten Tag noch.", zischte ich wütend und ging dann einfach in unsere Suite.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

307

08.06.2014, 22:35

Lance

"Und über sie werden wir uns auch unterhalten", mein Vater wirkte jetzt ungehalten und wieder nickte ich, bevor ich in das Zimmer ging und verärgert sah ich Holly an: "Mische dich da nicht ein. Verstanden?" Ich trat vor einem Spiegel, knöpfte das Hemd richtig zu, machte das Haar ordentlich und glättete die Falten meines Stoffes. Ich wollte präsentabel aussehen, mein Vater legte Wert auf ein gepflegte Äußeren.


308

08.06.2014, 22:40

Holly

"Das Monster da ist doch kein Vater! Sowas hat weder ein Herz, noch irgendetwas menschliches an sich.", ich schnaubte selbst verärgert.
"Eine Familie sollte sich unterstützen. Und lieben. Es wird Zeit, dass er es lernt.", sagte ich leise und presste dann meine Lippen aufeinander.
"Tut mir Leid. Aber Herzlosigkeit tolleriere ich nicht."
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

309

08.06.2014, 22:43

Lance

Kurz presste ich mit den Fingern auf den Nasenrücken, dann wurde ich kühl: "Ich habe dir bereits erklärt, dass er ein viel geschäftiger Mann ist, du muss ihn nicht mögen, aber halte dich zurück. Kann sein, dass etwas dauert, also wartet nicht und gehe ruhig naher Abendbrot essen oder wonach dir immer ist." Mit diesen Worten verließ ich das Zimmer und ging zu meinem Vater rüber.


310

08.06.2014, 22:48

Holly

Ich war entsetzt über diese ganze Herzlosigkeit. Das war doch unnormal! Unmenschlich.
Natürlich wartete ich auf Lance, schließlich wollte ich ihm zumindest zeigen, dass Freundlichkeit nicht wehtun würde. Ich beschloss erst einmal duschen zu gehen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

311

08.06.2014, 23:06

Lance

Erst nach dem Klopfen ging ich herein und er stand bereits wartend am Fenster, er drehte sich zu mir um und sah mich durchdringend an: "Ich bin von dir enttäuscht, Lawrence!" Kaum merklich zuckte ich zusammen, in meinem Gesicht blieb es jedoch ausdruckslos: "Warum, wenn ich das fragen darf?" Er kam einen Schritt mir näher, seine Augen hatten sich leicht verengt, was seinen Missmut andeutete: "Hör mir gut zu, mein Sohn. Es ist mir egal, wie du deine Freizeit verbringst, jedoch dulde ich nicht, dass dein Verhalten Verlust meiner Kunden bedeuten kann und dein Ruf als Playboy durch die Zeitungen weht, wenn du deine "Aktivitäten" weiterhin unkontrolliert nachgehst, werde ich mich gezwungen sehen, dich auf eine reine Jungeninternat zu schicken, wo du dich vollkommen auf die Schulbildung konzentrieren kannst, die übrigens Prioritäten haben sollen, als deine "Aktivitäten" und jetzt zu dem Mädchen, zukünftig holst du dir erst bei mir eine Erlaubnis, bevor du dich dazu entscheidest Irgendjemand zum Bespiel auf eine Reise mitzunehmen. Vor Allem verlange ich von dir sofort das Verhältnis mit ihr zu beenden, sie ist nicht in unsere Liga und ihr Verhalten ist mehr als nur empörend, egal ob sie nur ein eventueller Zeitvertreib ist. Habe ich mich klar ausgedrückt?" "Ja", antwortete ich kühl. "Gut, geh!", er wandte sich von mir ab und ich kehrte in den Zimmer zurück, dabei ließ ich die Tür zuknallen und da ich dachte, Holly sei jetzt unten beim Abendessen, boxte ich wütend gegen die Wand: "Verdammt!"


312

08.06.2014, 23:10

Holly

Verwirrt stieg ich aus der Dusche und schlang mir nur ein Handtuch um meinen Körper. Unsicher ging ich zu Lance, berührte ihn aber nicht.
"Willst du allein sein, oder reden?", fragte ich leise und fuhr mir etwas nervös durch das nasse, lange Haar.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

313

08.06.2014, 23:17

Lance

Ich fuhr um mich herum und starrte Holly an, sofort glättete sich meine Gesichtszügen und ließ meine Hand sinken, ich lächelte sie spöttisch an und ignorierte ihre Frage, während meine Augen über ihrem Körper glitt, der nur spärlich bedeckt wurde: "Eigentlich dachte ich an Abendbrot mit Essen für den Magen, aber das hier gefällt mir natürlich auch. Da bekommt man gleich Appetit." Es schien, als hätte eben der kleine Ausbruch gar nicht existiert.


314

08.06.2014, 23:22

Holly

"Lance. Du solltest deine Wut nicht gleich auf Sex proezieren. Warum bist du so wütend?", fragte ich vorsichtig und ignorierte meinerseits seine anzügliche Bemerkung. Obwohl mein Nacken prickelte und in meinem Unterleib ein komisches Ziehen entstand.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

315

08.06.2014, 23:27

Lance

"Ich bin nicht mehr wütend, es gab nur eine kleine Meinungsverschiedenheit, ist aber nichts Besonderes", zuckte ich mit der Schulter. Ich musste ihr ja nicht sagen, dass ich zu meinem Teil nicht viel gesagt hatte, obwohl ich sonst vor Selbstbewusstsein strotzte. Aber mein Vater war mächtiger. "Lass uns Essen gehen, sonst sind die leckersten Sachen weg und wir müssen uns mit Schnecken vergnügen", kam ich zurück auf mein angefangenes Thema.


316

08.06.2014, 23:35

Holly

"Das dürfte dich eigentlich gar nicht stören, schließlich stehst du doch auf feucht und schlüpferig.", konterte ich und verschwand in meinem Zimmer, um mich umzuziehen. Meine Haare steckte ich gekonnt mit ein paar Spangen hoch, dann schlüpfte ich in meine Schuhe. Schließlich ging ich wieder zu Lance.
"Die Schnecken warten auf dich.", grinste ich und ließ meine Stimme ziemlich zweideutig klingen.

Das Kleid:http://www.jjshouse.com/de/Etui-Linie-V-…016008439-g8439
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

317

08.06.2014, 23:39

Lance

Ich verdrehte leicht schmunzelnd über ihre Zweideutigkeit und zog ein Augenbraue hoch, als ich ihren Outfit sah. Sie sah reizend aus. "Dann ab zu den Schnecken", grinste ich leicht amüsiert.


318

08.06.2014, 23:45

Holly

Wir gingen zusammen in den Speisesaal und wurden von allen angestarrt. Ich hatte zwar keine Ahnung warum, aber es war mir auch egal. Die riesigen Kronleuchter tauchten alles in ein warmes Licht, aber dann sah ich, dass man auch draußen sitzen konnte.
"Lass uns nach draußen gehen.", schlug ich vor.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

319

08.06.2014, 23:48

Gehe off, gute Nacht :)

Lance

Ich bemerkte die Blicke Anderer und grinste überheblich, ja ja, wir boten ein gutes Bild ab, das war mir sehr bewusst und ich legte behutsam die Hand an ihrem Rücken: "Eine fabelhafte Idee, Schnecke."


320

08.06.2014, 23:54

Gute Nacht ;)

Holly

"Wunderbar. Jetzt bin ich also eine kleine Schnecke?", obwohl ich eigentlich jedes Recht darauf hatte beleidigt zu sein, war ich ziemlich belustigt. Einfach, weil dieser Satz so gar nicht zu ihm passte.
Draußen waren wir allein. Nur ein paar Kerzen brannten und der Sternenhimmel leuchtete über uns.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~