Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

341

09.06.2014, 20:59

Lance

Sofort schnappte ich ihren Arm, zog sie an mich ran, packte dann nach ihre Hüfte und setzte sie auf dem Waschbecken ab, ich stützte dann die Arme neben ihr und mein Gesicht war nah vor Ihres: "Gut so. Und jetzt erkläre mir deinen Missmut."


342

09.06.2014, 21:06

Holly

Erschrocken schnappte ich nach Luft und stützte meine Hände hinter dem Waschbecken ab.
"Missmut?! Du bist ein gefühlskaltes, arrogantes, selbstverliebtes Arschloch, das denkt besser als alle anderen zu sein!", zischte ich gefährlich leise und lehnte mich von ihm weg, gegen den kühlen Spiegel. Eine Abkühlung tat mir jetzt ganz gut.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

343

09.06.2014, 21:12

Lance

"Was weiß du schon, was ich denke", schnaubte ich und streifte mit den Lippen an ihre Wange zu ihrem Ohr rüber: "Du bist ziemlich undankbar." Ich biss in den Ohrläppchen.


344

09.06.2014, 21:17

Holly

Ich unterdrückte ein hysterisches Kichern.
"Und du ziemlich aufdringlich.", konterte ich und drehte mein Gesicht weg. Meine Hände legte sich auf seine Brust, um ihn von mir wegzudrücken.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

345

09.06.2014, 21:23

Lance

"Gefällt dir das nicht?", fragte ich sie schlicht und richtete mich auf, während meine Augen ruhig auf sie hinabblickte. "Oder hast du nur Angst?"


346

09.06.2014, 21:31

Holly

"Ich habe keine Angst! Vor allem nicht vor kleinen Leos.", sagte ich, blieb aber auf dem Waschbecken sitzen. Plötzlich fiel mir dieser elendige Kuss ein, den ich ihm noch schuldig war. Meine Haare fielen zerzaust in mein Gesicht und ich strich sie genervt weg, trotzdem waren sie nach wenigen Sekunden wieder in meinem Gesicht.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

347

09.06.2014, 21:34

Lance

Sie sah so verführerisch aus, vor Allem wo ihr Haar wie eine wilde Mähne aussah. "Klein?", grinsend beugte ich mich zu ihr rüber: "Sehe ich wirklich klein aus?"


348

09.06.2014, 21:43

Holly

Ich nahm all meinen Mut zusammen und setzte mich dem Raubtier vor mir als Fraß vor. Denn ich beugte mich zu ihm vor.
"Ich weiß nicht. Ja, schon.", grinste ich frech.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

349

09.06.2014, 21:49

Gehe off, gute Nacht :)

Lance

"Du bist ein frecher Zwerg", murmelte ich und starrte auf ihre Lippen, doch dann hielt ich es nicht mehr aus, ich umfasste ihr Gesicht mit meine Händen und drückte sanft meine Lippen auf Ihren. Ich würde sie jetzt um den Verstand küssen, sodass sie das hier niemals vergessen konnte.


350

09.06.2014, 21:59

Holly

Wäre da nicht diese Gefälligkeit gewesen, die ich ihm schuldete, hätte ich ihn von mir gestoßen. Seine Lippen fühlten sich verboten gut auf meinen an. Die sexuelle Spannung zwischen uns knisterte in der Luft, als unsere nackte Haut aufeinander traf. Ich erwiderte den Kuss, doch schließlich löste ich mich von ihm.
"Das war dein Kuss.", sagte ich nur und sprang vom Waschbeckenrand.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

351

10.06.2014, 12:29

Lance

Irgendwas stimmte nicht, sie müsste jetzt völlig überwältigt sein, auf jeden Fall hingerissen oder mir bereits verfallen. Sie war genauso Frau wie jede andere Frau, außerdem hatte sie für einen Moment den Kuss erwidert, was sie nicht machen hätte müssen, wenn es nur eine Gefälligkeit in ihre Augen war. "Ja, ganz passabel, wenn du gut übst, dann wirst du nicht mehr sabbern", ich grinste frech und verließ das Badezimmer. Natürlich hatte sie nicht gesabbert.


352

10.06.2014, 13:59

Holly

Verärgert sah ich ihm nach.
"Du musst mich ja nicht noch einmal küssen.", sagte ich schnippisch und ging zu meinem Koffer, um mir mein langes Shirt zum Schlafen heraus zu holen. Natürlich verletzte es mich, dass ich anscheinend nicht küssen konnte. Wunderbar! Trotzdem... vielleicht hatte ich auch einfach nur seinen Stolz verletzt. Das tat ihm bei seiner Selbstverliebtheit auch mal ganz gut!
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

353

10.06.2014, 19:11

Lance

Ich warf mich sofort ins Bett, die Decke bedeckte mich nur halb meinen Körper und das Fenster war auf Kipp geöffnet, ich lag bäuchlings, mein Gesicht in das Kissen vergraben und ein Arm unter dem Kissen. Ich schloss die Augen und schlief ein.


354

10.06.2014, 19:16

Holly

Ich sah mir noch eine Weile Paris bei Nacht an, dann ging auch ich ins Bett und schlafe ein.
Dieses Mal wachte ich vor Lance auf. Ich zogmir ein kurzes, hübsches Sommerkleid an. Dann ging ich in Lance Zimmer, um ihn zu wecken.
"Aufwachen.", sagte ich leise und stupste ihn vorsichtig an.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

355

10.06.2014, 19:21

Lance

"Hmm", murrte ich noch in einem angenehmen Tiefschlaf, drehte mich auf die Seite, ein Arm lag über meinem Gesicht und seelenruhig schlief ich weiter.


356

10.06.2014, 19:23

Holly

Na gut. Dann eben anders.
"Lance! Wach auf oder ich hole kaltes Wasser!", warnte ich ihn etwas laute und rüttelte vorsichtig an seinem viel zu muskulösen Arm. Nie hätte ich gedacht, dass ein verschlafener Mann so unverschämt sexy aussehen konnte.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

357

10.06.2014, 19:29

Lance

Verschlafen öffnete ich die Augen, schob den Arm von meinem Gesicht und kratzte genüsslich an meinem Brustkorb, während ich mich räkelnd aufrichtete. Ich wusste, dass mein Haar wie jeden Morgen nach dem Aufstehen in allen Richtungen stand, herzhaft gähnte ich: "Du bist schlimmer als ein Wecker."


358

10.06.2014, 19:32

Holly

"Oh, ich habe einen kleinen Bruder. Ich denke, ich habe meine Mittel und Wege, um dich aus dem Bett zu bekommen.", grinste ich anzüglich und strubbelte einmal durch deine Haare.
"Stehst du auf oder muss ich alle Register ziehen?", fragte ich herausfordernd und versuchte nicht seinen Körper anzustarren.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

359

10.06.2014, 19:35

Lance

"Dann solltest du mein Zimmer verlassen, ich bin nackt", ich hatte gestern Abend mich nur vom Handtuch entledigt, bevor ich in das Bett fiel: "Es sei denn mein entblößter Anblick wird dich nicht schocken." Ein Grinsen schlich in meinem Gesicht und ich ordnete lässig mein Haar, das sie noch mehr verstrubbelt hatte. Sie hatte also einen Bruder, natürlich kannte ich ihr privates Leben nicht und ich hatte auch nie mich danach gefragt.


360

10.06.2014, 19:39

Holly

"Ich denke nicht, dass du mich damit schockieren könntest.", ich grinste breit und kam ihm noch etwas näher.
"Immerhin bin ich nicht prüde. Außerdem gibt es da eh nichts interessantes.", ich war fest entschlossen ihm zu zeigen, dass ich am längeren Hebel saß. Außerdem verdiente er noch eine Rache, nach dieser Sabberkusssache von gestern. Meine Zunge fuhr über seinen Puls, der sich sofort beschleunigte. Ich lächelte triumphierend und machte Anstalten aufzustehen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~