Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

501

29.06.2014, 11:40

Holly

Ich verzog meine Lippen an seinen zu einem leichten Lächeln, bevor ich meine Hände auf seine Schultern legte und ihn etwas enger an mich zog.
Unser Kuss war langsam. Aufreizend. Und verführerisch lasziv. Ich musste ihm innerlich Recht geben. Es war lecker. Mehr als nur lecker. Ich unterdrückte ein Seufzen und begann meine Finger über seine erogene Zone unter seinem Ohr gleiten, sodass sie immer wieder über seinen Puls strichen. Federleicht.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

502

29.06.2014, 11:44

Lance

Ich ließ mich von ihr zu sich ziehen, legte einen Arm um ihren Körper, während der Andere noch mein Gewicht stützte. Ich sog scharf die Luft ein, als sie begann meine empfindliche Stelle zu liebkosen und mit ansteigender Gier begann ich ihren Mund zu erforschen, wobei ich mehrmals die Lippen neckte.


503

29.06.2014, 11:52

Holly

Mein Herz schlug viel zu schnell, aber das musste an der Erregung liegen, die mich erfasste, dass er in mein Ohr stöhnte. Meine Andere, freie Hand wanderte wie vpn selbst unter sein Shirt, strich über seine angespannten Bauchmuskeln und zeichneten Muster auf seinen Oberkörper. Seine Lust fachte das Feuer in mir an, von dem ich nicht einmal etwas geahnt hatte.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

504

29.06.2014, 11:56

Lance

Langsam drückte ich sie auf die Decke, dabei unterbrach ich kein einzigen Mal den leidenschaftlichen Kuss und spürte ihre zarte Fingern auf meinem Oberkörper. Meine Augen verdunkelten sich und die Lippen gingen über den Hals auf die Wanderschaft, während ich jetzt mit eine ebenfalls Hand auch unter ihrem Shirt schlüpfte und begann den Bauch zu streicheln.


505

29.06.2014, 12:04

Holly

Dieses Mal konnte ich ein ziemlich lustgetrunkenes Seufzen nicht unterdrücken. Ich bekam eine Gänsehaut, weil seine raue und gleichzeitig weiche Hand meine empfindliche Haut streichelte. Seine Zunge streichelte meinen Hals. Gierig und hungrig. Ich begann ebenfalls seinen Hals zu küssen und lasziv langsam über seinen Puls zu streichen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

506

29.06.2014, 12:10

Lance

Das schien ihr zu gefallen und das machte mich irgendwie noch mehr an, sodass meine Atemzügen etwas schneller würde. Doch vor Allem ihre Lippen brachte mich gerade fast um den Verstand, dabei war ich noch nicht mal mit ihr vereint. Und normalerweise hielt ich mich auch nie lange mit Vorspielen auf, beziehungsweise ließ ich nie die Mädchen zu, mich so berühren, wie Holly es tat. Meine Hand wanderte langsam weiter nach oben, während ich wieder den Weg zu ihre Lippen zurückfand. Sie waren einfach zu verlockend.


507

29.06.2014, 12:14

Holly

Dass ich es war, die ihn so.. rastlos und erregte, ehrte mich ja etwas. Normalerweise war er immer so kalt und abweisend, nur gerade. Gerade war er alles andere als das. Er war weich, nachgiebig, heiß und pure Lust. Unsere Münder pressten sich aufeinander, gierig und stürmisch. Aber trotzdem noch erotisch. Ich hatte keine Ahnung, wo das hier hinführen würde, aber gerade interessierte es mich auch nicht. Es war schön. Es fühlte sich irgendwie... richtig an.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

508

29.06.2014, 12:24

Lance

Sie fühlte sich gut an unter meine Hand, ihre Haut war unglaublich weich und warm, sodass mein Körper sich enger an Ihrem schmiegte, um mehr davon abzubekommen, doch die Stoffe störten mich gerade enorm. Leise knurrte ich auf, schob ihren Oberteil über ihrem Körper. Natürlich war da noch ihre Unterwäsche, aber zum größtenteils hatte ich die Haut freigelegt und hungrig bedeckte ich sie mit Küssen. Sie schmeckte gut. Nach Melonen. Und auch ihr Duft betörte mich. Es war lange her, dass meine Nerven bis zum Äußersten gereizt war. Dann richtete ich mich aber auf, unterbrach kurz meinem Tun und zog mir den lästigen Shirt aus, bevor ich mich wieder zu ihr legte und weiter meinen Tun fortsetzte.


509

29.06.2014, 12:29

Holly

Ohje! Seine heiße, nackte Haut auf meiner... Ich war verloren!
"Lance..!", stöhnte ich leise auf, klammerte mich an ihn und schlang meine Beine um seine Hüften. Seine Lippen glitten über meine Haut und auch ich blieb schon lange nicht mehr untätig. Meine eine Hand war in seinen Haaren, die andere wanderte seinen Rücken hoch und wieder herunter, nahmen die Muskeln, die sich unter ihnen bewegten in sich auf. Sein herber, männlicher Geruch war überall. Unwiderstehlich. Mein Körper reagierte sofort auf seinen. Mir wurde heiß, mein Puls beschleunigte sich und meine Atmung ging nur noch flach, abgehackt und schnell. Da war nur noch er.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

510

29.06.2014, 12:37

Lance

Mein Namen aus ihrem Mund klang ziemlich erotisch, doch wie würde es klingen, wenn sie meinen vollen Namen aussprach? "Bitte sprich mein vollen Namen aus", ich merkte kaum, dass ich tatsächlich um etwas gebeten hatte, dafür war ich zu sehr in dem roten Nebel der Leidenschaft gefangen und ihre Händen.... Ich küsste hinunter zu ihrem Bauch, dann wieder nach Oben. Bevor meine Fingern, die aus unerklärlichen Gründen ein wenig zitterten, den Verschluss ihres BH's öffnete, während mein Herz anfing vor Aufregung schneller zu pochen.


511

29.06.2014, 12:45

Holly

Ich bekomme seine Worte nur unterschwellig mit. Aber ich höre sie.
"Lawrence!", stöhnte ich auf und bog mich ihm entgegen. Himmel! Meine Brustwarzen wurden sofort steif, als der kalte Wind über sie streifte. Ich wimmerte leise auf und krallte mich an ihm fest. Wieder schlangen sich meine Beine um ihn, ich begann mich rastlos an ihm zu reiben, um den ziehenden, Druck in meinem Unterleib zu besänftigen. Süße, quälende Lust machte jedem rationalen Denken Platz und ich wollte ihn einfach nur noch spüren.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

512

29.06.2014, 12:52

Lance

Ich erschauderte, es klang tatsächlich verdammt erotisch aus ihrem Mund und stürmisch küsste ich sie, um dann wieder aufzukeuchen, als sie aufreizend an mir rieb. Doch auch ich konnte kaum mehr Warten, in meiner Hose fühlte es sich mittlerweile ziemlich ungemütlich an und ungeduldig befreite ich uns von den restlichen Stoff. "Du bist wunderschön", entkam es mir ehrfürchtig, als sie endlich in Natura vor mir lag mit zerzausten Haar und den roten Wangen. Ich sog diesen verführerischen Anblick in mir auf, küsste sie wieder hungrig und meine Händen strichen diesmal zärtlicher über ihrem Körper, während ich vorsichtig mich in die richtige Position platzierte. Dann sah ich tief in ihre Augen, wartete auf ihren Einverständnis ab. Keine Ahnung, warum ich plötzlich rücksichtsvoll war, doch ich verschwendete jetzt darüber keine Gedanken. Denn das Einzige was ich jetzt wollte, war sie. Das Verzehren nach ihr reichte fast an die schmerzliche Grenze, mein ganzer Körper war angespannt und bat um Erlösung.


513

29.06.2014, 12:59

Holly

MEin Einverständnis stand klar in meinen Augen geschrieben. Ich war mehr als nur bereit. Auch, wenn ich morgen wohl genauso von ihm behandelt werden würde, wie die anderen Frauen. Aber ich würde ihm auch nicht hinterher laufen. Das hier würde einmalig bleiben.
"Lawrence! Nun mach schon.. Bitte!", flüsterte ich und küsste ihn wieder leidenschaftlich. Sein Kompliment machte mich total an. Wunderschön... Ich konnte mich nicht daran erinnern, dass mich jemand überhaupt so genannt hatte. Aber es war mir egal. Meine Zunge glitt in seinen Mund, spielten mit seiner. Sein zerzaustes Haar sah hinreißend aus. Verdammt sexy. So, wie als er aufwachte. Mein Mund war von seinen Küssen geschwollen, aber ich mochte das Gefühl. Aber vor allem drehten sich meine Gedanken um seine dunklen, tollen Augen und seiner Erektion, die direkt an meiner nassen Mitte lag.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

514

29.06.2014, 13:20

Lance

Wieder entwich mir ein Keuchen gemischt mit Knurren, diese Frau war Verführung pur und ich ging auf den Kussspiel ein, während ich endlich mich mit ihr vereinte. "Verdammt", fluchte ich leise heiser, weil ein irres Gefühl mich packte, dass mir völlig fremd vorkam. Meine Händen vergruben sich in ihr volles Haar und begann sie zu lieben. "Holly", entkam es mir genüsslich.


515

29.06.2014, 13:28

Holly

Wir wurden fast wahnsinnig.
"Oh Gott!Lawrence!", stöhnte ich ebenso lustgetrunken und drückte mich an ihn. Es war mir egal, dass ich meine Jungfräulichkeit verlor, denn der Schmerz, von dem jede sprach, war für mich nicht relevant. Ich spürte ihn nicht einmal. Meine Sinne waren überreizt. Ich öffnete seine Augen und unsere Blicke versanken ineinander. Augenblicklich fragte ich mich, ob Sex immer so war.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

516

29.06.2014, 13:37

Lance

Als die Wellen uns packten, musste ich mich fast an ihr klammern und küsste sie innig, während mein Körper erschauderte und von Gänsehaut überzogen wurde. Mein Atem ging nur stockend, schwer rang ich nach Luft und lag regungslos auf ihr. Einen solchen unglaublichen Sex hatte ich lange nicht mehr gehabt und ehrlich gesagt war sie die Erste, die ich entjungferte. Ich blickte träge auf, musterte ihr erhitztes Gesicht.


517

29.06.2014, 13:46

Holly

Es war unglaublich. Einfach nicht zu beschreiben, weil es dafür keine Worte gab.
Irgendwann konnte ich wieder meine Augen öffnen und wir sahen uns ziemlich lange in die Augen. Ich wusste nicht wirklich, was ich sagen oder machen sollte. mein Körper zitterte noch immer. Und auch meine Augen waren noch Lustverhangen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

518

29.06.2014, 13:51

Lance

Der Nebel verschwand allmählich in meinem Kopf und mein Verstand wurde klarer, ich rollte mich von ihr runter, wortlos warf ich ihr die Klamotten zu und zog mir Meine selbst an. Ich hatte zuviel Nähe zugelassen, hatte komplett die Kontrolle verloren. Das durfte nicht passieren, nicht nochmals. Meine Händen ballten sich zu Fäusten, lockerten sich wieder und ich fuhr mit der Hand durch das Haar. Meine Stimme klang wieder abweisend, aber noch ein bisschen heiser: "Es ist spät. Wir sollten in unseren Wohnblocks gehen."


519

29.06.2014, 14:00

Holly

Auch ich kam wieder zu Sinnen und runzelte die Stirn.
"Stimmt. Verdammt! Jetzt habe ich das Essen verpasst!", sagte ich enttäuscht, als ich auf die Uhr sah. Ich zog mich elig meine Sachen über und blieb vor der Tür noch einmal kurz stehen und fuhr mir mit der Hand durch mein zerzaustes Haar.
"Ich denke wir sind uns einig, dass hievon niemand erfahren wird und das einmalig bleibt?", fragte ich und legte kurz den Kopf schief, bevor ich auf dem Flur verschwand.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

520

29.06.2014, 14:05

Lance

Kurz nickte ich, Wenigsten hatte sie es schnell begriffen, dass das hier wirklich nur einmalig war. Ich machte keine Wiederholungen, dafür waren Frauen mir zu gefühlsduselig. Ich packte meine Sachen zusammen und ging zu meinem Wohnblock in das Zimmer, ich ging schnell duschen und legte mich anschließen müde auf das Bett hin. Von Chester war nirgends zu sehen, was mir momentan herzlich egal war.