Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

561

29.06.2014, 19:32

Holly

Ich merkte seine eigene Verwirrung. Und ich lächelte sanft.
"Nichts. Er ist nett, ich mag ihn und habe ihm das Schulgelände gezeigt.", sagte ich ehrlich und verkniff mir die Frage, was da zwischen dieser Constance und ihm gelaufen war. Oder lief? Daran wollte ich erst gar nicht denken, denn irgendwie wurde mir bei dem Gedanken schlecht. Ich mochte diese Tussi nicht. Damit er meinen Unwillen nicht sehen konnte, vergrub ich mein Gesicht in seiner Brust.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

562

29.06.2014, 19:40

Lance

"Hm", machte ich nur, nickte aber dann und blickte auf ihrem Kopf, zaghaft strich ich über ihrem Kopf: "Holly, es ist besser, wenn du mich meidest, jedenfalls in diese Woche, ich werde nämlich nicht eine angenehme Gesellschaft sein." Ich musste an Constance denken, ich wollte nicht, dass sie die Wahrheit erfuhr. Niemand sollte es je erfahren. Also musste ich nach ihre Regeln spielen.


563

29.06.2014, 19:47

Holly

Ich löste mich von ihm.
"Du wirst es mir nicht erzählen. Ist schon gut. Wirklich.", sagte ich und biss mir kurz auf die Unterlippe. Ich wollte mir wirklich nicht vorstellen was Constance und er so trieben.
"I..I..ich glaube, ich sollte.. wieder rein gehen.", murmelte ich und lächelte ihn noch einmal an, aber es war eher eine Grimasse. Warum tat mir das so weh? War ich krank?
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

564

29.06.2014, 19:57

Lance

Sie wirkte verletzt und diesmal berührte es mich: "Ja, du solltest reingehen. Es ist kalt und eine Erkältung brauchst du nicht, der Fuß ist schon genug." Ich schob sie sanft zu ihrem Wohnblock: "Schlaf gut." Dann kehrte ich selber zurück zu meinem Wohnblock.


565

29.06.2014, 20:09

Holly

Ich kroch einige Minuten später in mein Bett. Mein Fuß pochte, aber auch meine Migräne schlug wieder zu. Am liebsten hätte ich die ganze Woche in meinem Bett verbracht und wäre nicht heraus gekommen, bis diese doofe Pute wieder weg war. Aber das konnte ich nicht machen. Warum nur machte ich mir solche Gedanken darum?
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

566

29.06.2014, 20:21

Lance

Am nächsten Tag wurde ich gleich in der Mensa von Constance belästigt, indem sie demonstrativ neben mir Platz nahm, sie beachtete kaum die gaffende Jungs um uns herum, sondern blickte mich nur an und legte die Hand auf meinem Bein: "Hast du gut geschlafen?" Ich sprang auf, packte nach ihrem Arm und zog sie aus dem Raum, der Flur war noch leer: "Sag mir, was willst du von mir, Constance?" "Geld, was denn sonst? Mein Vater hat mir nämlich den goldene Hahn zugedreht, da musste ich wieder an dich denken, wie spendabel du damals warst", lächelte sie hinterhältig und musterte wieder meinen Körper: "Und da du auch noch stattlich aussiehst, könnten wir auch Spaß haben. Das hatte dir doch damals ebenfalls gefallen, oder?" Verächtlich sah ich sie an: "Du bekommst dein Geld." "Ich wusste es doch, wir verstehen uns", sie tätschelte meine Schulter und ging zurück in die Mensa.


567

29.06.2014, 20:30

Holly

Am nächsten Morgen war ich nicht in der Mensa. Ich wachte müde und unausgeruht aus. Aber ich bekam nichts mehr runter. Deshalb sparte ich es mir Essen zu gehen, Hanna ging also allein. Ich saß eine Weile auf meinem Bett herum, dann machte ich mich für die Schule fertig. Auf dem Weg zu dem Geschichtskurs traf ich auf Ethan und wir gingen zusammen in den Unterrichtsraum.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

568

29.06.2014, 20:39

Lance

Ich ging nicht nochmals in die Mensa, sondern gleich direkt in den Klassenraum, wo Geschichte angekündigt war und ich sah gleich Holly mit Ethan. Auch wenn nichts da lief, fragte ich mich, ob Ethan da was anders sah. Immerhin war er ein Kerl. Ich ließ mich auf meinem Platz fallen, starrte die Tafel an, aber verfolgte nicht wirklich den Unterricht.


569

29.06.2014, 20:50

Holly

Egal, was da mit Lance und Constance war, Ethan versuchte mich automatisch abzulenken, auch wenn ich mit den Gedanken nicht bei ihm war. Und man sah es auch. Trotzdem fand ich es lieb von ihm, dass er sich so viel Mühe gab.
"Lawrence ist eifersüchtig.", grinste er nach einiger Zeit.
"Unsinn.", entgegnete ich brüsk. Wenn jemand niemals eifersüchtig war, dann war es Lance.
"oh Doch. Warte ab..", grinste Ethan und legte seinen Arm um meine Schultern.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

570

29.06.2014, 20:54

Lance

Meine Augen wanderten kurz zu Holly rüber, Ethan saß neben ihr und legte just in diesen Moment einen Arm um sie. Meine Augen verfinsterten sich und ich konnte diesen grinsender Kerl nicht leiden, es sollte bloß seine Fingern von ihr lassen. Ich knirschte mit den Zähnen und stur starrte ich wieder nach vorne, während es in meinem Herz wild klopfte. Keine Ahnung woher die besitzergreifende Gefühlen kamen, aber sie waren da. Vielleicht lag es daran, dass ich sie entjungfert hatte?


571

29.06.2014, 21:05

Holly

Kurze Zeit später klingelte es und Ethans Grinsen wurde noch breiter, als Lance zu uns sah. Weder nahm er seinen Arm dort weg, aber das Grinsen wich einem scheinbar hungrigen Blick. Dann beugte er sich ganz dicht zu mir herüber.
"Und wie er eifersüchtig ist. Das merkt er auch gerade. Am liebsten würde er mich totschlagen.", raunte er in mein Ohr und ich wurde etwas rot. Aber nicht weil er mich anmachte, denn es war ja nicht so, das konnte man auch deutlich sehen, sondern weil das alles so absurd war.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

572

29.06.2014, 21:12

Lance

Wieder huschten meine Augen zu ihnen rüber, jetzt war ihr ganz nah und schien etwas in ihrem Ohr flüstern, was sie zum Erröten brachte. Sie mochte ihn nur? Sah man ihr ja an und ich hatte mich gestern Nacht noch wie ein Volltrottel aufgeführt. Meine Miene wurde steinern, ich ging nicht mal auf den Flirt meiner Sitznachbarin ein.


573

29.06.2014, 21:23

Holly

Langsam rückte Ethan mir dann doch zu sehr auf die Pelle.
"Ich muss los.", sagte ich und er lachte.
"Hast du Angst davor, dass er eifersüchtig ist?", fragte er etwas lauter.
"Nein. Ich will nicht, dass da andere mehr drin sehen, als da ist.", sagte ich ehrlich und ging an Lance Tisch vorbei, der wieder völlig neben sich zu stehen schien.Damit er merkte, dass da wirklich nichts zwischen Ethan und mir war, berührten meine Fingerspitzen für andere unauffällig, seinen Handrücken und strichen darüber. Besänftigend. Als eine Entschuldigung.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

574

29.06.2014, 21:30

Lance

Ihre kleine Berührung war elektrisierend, ich blickte sofort zu ihr auf und diesmal waren meine Augen aus einem anderen Grund dunkel. Es kostete mich die Beherrschung, nicht sie anzufallen. Langsam packte ich meine Sachen zusammen, versuchte mich wieder unter Kontrolle zu bringen. In der Pause begegnete ich natürlich Constance, ich ging auf sie zu und stellte mich so, dass Niemand sehen konnte, dass ich ihr ein paar Scheine reichte: "Hier." "Law, ich will dein ganzes Konto. Ansonsten passiert es, dass ich versehentlich plappere", grinste sie. "Bekommst du", erwiderte ich tonlos und entfernte mich von ihr.


575

29.06.2014, 21:38

Holly

Allein sein Blick bewirkte, dass ich mich die nächste Pause nicht konzentrieren konnte. Generell konnte ich auf nichts reagieren. Ich konnte es noch nicht fassen. Konnte nicht glauben, dass ich wirklich solche Sachen mit ihm anstellte. Er aber auch mir mit. Ich fragte mich augenblicklich, ob es gesund war. So heftig, wie ich auf ihn reagierte. Wie er auf mich reagierte.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

576

29.06.2014, 21:45

Lance

Die Zeit in der Schule zog sich dahin, denn die restliche Unterrichten teilte ich nicht mehr mit Holly und irgendwie konnte ich mich auch nicht konzentrieren. Dauernd wanderte meine Gedanke zu ihr, weil ich sie unbedingt wieder küssen wollte. Ihren weichen Körper an mich fühlen wollte und ich wollte wieder ihren leidenschaftlicher Blick sehen, der nur mir galt.


577

29.06.2014, 21:49

Holly

Erst als der quälende Unterricht vorbei war, traf ich Lance auf den Flur. Ich sah ihm an, dass es ihm genauso ging, wie mir. Unsere Blicke verhakten sich ineinander und ich ging wie ferngesteuert auf ihn zu. Zum Glück waren die Flure fast leer. Trotzdem wollte ich mich nicht vor den Augen aller anderen in seine Arme werfen, auch wenn er in meinem Blick mehr als nur unmussverständlich sehen kontne, dass ich genau das wollte.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

578

29.06.2014, 21:53

Lance

Im Flur begegnete ich sie wieder, sie kam auf mich zu und dabei hatte ich gestern noch sie gewarnt. Ich ging ebenfalls auf sie zu, als sie vor mir stand, zog ich sie fest in meine Arme und küsste sie. Mein Körper machte, was er will und ich schien über ihn nicht kontrollieren zu können.


579

29.06.2014, 22:00

Holly

Jegliche andere, die uns sehen konnten waren mir egal. Ich keuchte leise in seinen Mund und hielt mich an seinen kräftigen Schultern fest. Seine Lippen.. Himmel ich hatte den ganzen Tag an sie gedacht. Und verdammt nochmal vermisst.
"Lawrence..", stöhnte ich leise und drückte meinen Körper an seinen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

580

29.06.2014, 22:05

Lance

"Hmmhh", murmelte ich genüsslich und hob sie dann spontan auf meine Hüfte, um dann küssend in einem leeren Klassenraum zu gehen, den ich dann mit einem Stuhl verschloss und das ohne mich von Holly zu trennen, das nannte mal man eine Glanzleistung. Ich setzte sie auf dem Lehrerpult ab und küsste sie weiter ausgiebig. Dabei war ich sonst nicht so der Kusstyp.