Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

19.05.2014, 18:51

Holly

Empört und verärgert funkelte ich ihn an.
"Hol dir eine Brille!", zischte ich und verschränkte meine Arme vor der Brust. Dieser besserwisserische und selbstgefällige Typ raubte mir jetzt schon jeden Nerv.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

42

19.05.2014, 19:13

Lance

Ich tippte auf meiner Nase: "Falls es dir nicht aufgefallen ist, ich trage bereits eine Brille und sehe damit wunderbar." Dann fügte ich ernster hinzu: "Nach der Schule um 17 Uhr treffen wir uns in der Bibliothek." Mit diesen Worten wandte ich mich an die Tafel und konzentrierte mich auf den Unterricht.


43

19.05.2014, 19:31

Holly

"Wenn du den Weg findest.", murmelte ich mehr zu mir, als zu ihm. Dann schwenkte ich meine Aufmerksamkeit auf den Unterricht und schrieb wie immer fleißig mit und brachte eigene Diskussionen und Argumente am Seitenrand mit ein. Mit sauberer, aber geschwungener Handschrift trug ich zum Ende des Unterrichts ein persönliches Fazit ein.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

44

19.05.2014, 19:37

Lance

Ich zog ein Augenbraue hoch, sie hatte ein ziemlich kindisches Verhalten und auch ich schrieb sorgfältig die Sachen in meinem Block nieder, nach dem Unterricht hatten wir die große Mittagspause, ehe danach die letzten Unterrichten folgte. Sobald es klingelte, ging ich in die Mensa und schenkte Holly keine Beachtung mehr, ich beschloss gleich die Ankündigung zu machen, sobald der Raum gefüllt war und holte mir zuerst was zu Essen.


45

19.05.2014, 20:30

Hoppala :o hast ja schon zurück geschrieben:)

Holly

Völlig genervt knallte ich mein Tablett auf den Tisch und setzte mich zwischen George und Hanna.
"Was ist los?", fragten die Beiden, wie aus einem Mund.
"Neandertaler. Er ist so... arg! Selbstgefällig! Lance ist los.", erklärte ich aufgebracht, während Hanna große Augen bekam.
"Lance?", quietschte sie.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

46

19.05.2014, 20:41

Hihi, kann passieren ^^

Lance

Ich plauderte ein wenig mit Anthony und Chester, schenkte den Schülersprecherinnen ein wenig Aufmerksamkeit und als die Mensa gut gefüllt war, ging ich geschmeidig nach vorne und richtete meinen Blick auf die Schülern. "Wenn ich um eure Aufmerksamkeit bitten darf, ich habe erfreuliche Neuigkeiten für euch", meine Stimme hob sich an und es wurde stiller.


47

19.05.2014, 21:03

Tschuldigung... :*

Holly

Zuerst bemerkte ich ihn nicht, aber als auch Hanna leise war und gebannt auf etwas zu starren schien, drehte ich mich um.
"Was soll das denn?!", fragte ich George gereizt, aber der schüttelte nur unwissend den Kopf. Ich hob misstrauisch eine Augenbraue und starrte gelangweilt auf den Tisch.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

48

19.05.2014, 21:23

Längst dir verziehen ;) Mir ist sowas auch mal passiert ^^

Lance

Als alle Blicke auf mich gerichtet waren, verschränkte ich die Arme hinter dem Rücken und setzte ein gewinnendes Lächeln auf: "Am nächsten Freitag wird in der Aula einen Maskenball veranstaltet, nicht nur um Spaß zu haben oder Mal Abwechslungen zu haben, sondern auch unsere Schulgemeinschaft mehr zu verfestigen. Ich würde es herzlich willkommen heißen, wenn Ihr dort erscheint, natürlich ist es eine freiwillige Teilnahme. Es gibt zwei Bedingungen: Einmal Alkoholverbot, wer sich erwischen lässt, wird von der Schule verwiesen und ich denke, wir werden bestimmt ohne Alkohol auch Spaß haben, immerhin sind wir fähig Stimmung machen zu können und eine andere Bedingung ist, dass es mindesten ein Lehrer gibt, der ab und zu Mal nach dem Rechten schaut. Es wäre nett, wenn ihr zu der Vorbereitung einen kleinen Beitrag leisten würdet und bitte bei mir anmelden, wer teilnehmen möchte und wer nicht. Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit, guten Appetit!" Ich ging an den Tisch von Holly vorbei und ein Mädchen sah mich anhimmelnd an, sodass ich spontan galant ihre Hand nahm und auf dem Rücken einen Kuss hauchte: "Hanna, der Name bedeutet die "Anmutige" und ich denke du wirst bestimmt in deinem Kostüm anmutig aussehen, wenn du deine Anwesenheit uns beehrst." Dann ließ ich ihre Hand sinken und ging zu meinem Tisch.


49

19.05.2014, 21:44

Holly

Noch bevor er wieder zu seinen Freunden ging, zog ich ihn unsanft in einen Abstellraum. Kurz brauchte ich Zeit, um den Lichtschalter zu finden. Dann erhellte eine kahle Glühbirne den Raum.
"Lass das, du Idiot! Hör gefälligst auf meiner besten Freundin Hoffnungen zu machen! Zeig doch einmal etwas Niveau und lass es! Sie ist viel zu gut für dich! Scheiße! Du kannst meinetwegen alle reihenweise flachlegen, aber nicht sie. Mach das mit allen anderen, aber nicht mit ihr du Mistkerl!", tobte ich und bohrte ihm meinen Zeigefinger in die Brust, während ich meine 1.65 Körpergröße vor ihm aufbaute und den Kopf in den Nacken legen musste, um ihn außer mir vor Wut anzufunkeln.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

50

19.05.2014, 21:51

Lance

Ich schob lässig ihren Finger von meinem Brustkorb, richtete den Jackett ordentlich und neigte leicht den Kopf zur Seite, dabei zog ein Augenbraue hoch: "Kann es sein, dass du eifersüchtig bist? Sonst verstehe ich deine Aufregung gar nicht, immerhin hatte ich nur einen harmlosen Kompliment gemacht und ich denke, deine Freundin ist alt genug, um zu wissen, ob auf den kleinen Flirt eingehen möchte." Dann sah ich ihr runter, erst jetzt fiel mir auf, dass sie klein war.

Gehe off, gute Nacht :)


51

19.05.2014, 22:15

Gute Nacht :)

Holly

Ich konnte ein Lachen nicht unterdrücken.
"Jetzt pass mal auf ja? Du nutzt die Gefühle anderer Mädchen schamlos aus, nur um dich toll zu fühlen, wenn sie dir verfallen. Du fickst sie und wirfst sie wieder weg. Du bist doch erbärmlich! Lass es bei meiner besten Freundin sein, verstanden?! Es ist mir scheiß egal was du machst. Aber wenn du meiner Freundin auch nur ansatzweise das Herz brichst, dann breche ich dir höchstpersönlich etwas!", fauchte ich wütend und zog ihn am Kragen zu mir herunter, sodass mein Atem über seinen bloßen Hals streift.
"Schon mal etwas von Penisbruch gehört?", säuselte ich mit honigsüßer Stimme und wirbelte dann auf dem Absatz herum. Noch bevor ich die Tür hinter mir zuknallte, drehte ich mich noch einmal zu ihm herum.
"Wenn du noch einmal solche Sache machst mit meiner besten Freundin, dann wirst du einen solchen Bruch besser kennen, als jeder andere. Und es wird mir eine Freude sein."
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

52

20.05.2014, 10:36

Lance

Gelangweilt seufzte ich auf und schüttelte den Kopf, ich steckte die Händen in die Hosentaschen: "Um hier etwas korrekt darzustellen: Ich ficke nicht, es ist ein netter Nebeneffekt, dass die Mädchen mir willig sind und warum sollte ich denn da Nein sagen, wenn sie es wollen?" Ich fuhr lässig mit der Hand durch das Haar und ging an ihr vorbei: "Und noch was, Zwerg, verspiele dich nicht mit mir, noch bin ich geduldig und werde nicht zur Maßnahmen ergreifen, weil du gerade von deine solidarischen Emotionen kontrolliert wirst und außerdem sieht es reizend aus, wenn du wütend ausschaust, aber beim nächstes Mal werde ich keinen Rücksicht auf dich nehmen." Ich beugte mich zu ihr runter und strich eine Haarsträhne hinter ihrem Ohr: "Bis später in der Bibliothek." Leise lachend ging ich zurück in die Mensa, wo Chester mich breit angrinste: "Na, habe ich was verpasst?" "Nein, keineswegs. Sie ist doch fast noch ein Kind und ich vergreife mich nicht an Kinder", erwiderte ich. "Stimmt, wo du es jetzt sagst...sie ist ungewöhnlich klein und viel Busen hat sie auch nicht", lachte er.


53

20.05.2014, 18:50

Holly

Ich war so wütend, dass ich einfach in mein Zimmer stürmte. Laut knallte die Tür hinter mir zu, bevor ich mich auf mein Bett warf. Arme Hanna! Hoffentlich machte sie nichts dummes... Ich verwarf den Gedanken daran und nahm meine zerfledderte Ausgabe von Stolz und Vorurteil und vertiefte mich in eine andere Welt.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

54

20.05.2014, 18:56

Lance

Nach der Mittagspause hatte ich noch Physik und anschließend Fechten, wie jeden Montag und Mittwoch, dafür am D-Tage Fußball und am Freitag den Computerkurs. Bis hin zu dem Treffpunkt in der Bibliothek geschah nichts Erwähnenswertes, außer dass ich mit den Schülerrat über die Vorbereitungen des Baals sprach und mich dem anhimmelnde Mädchen widmete, als es soweit war, ging ich pünktlich in die Bibliothek und fand eine ruhige Ecke mit Tisch. Dort ließ ich mich auf dem Stuhl sinken, holte den Geschichtsbuch raus und wartete auf Holly.


55

20.05.2014, 19:29

Holly

Gerade noch pünktlich erschien ich in der Bibliothek, ohne Schuluniform, sondern in Hotpants und einer einfachen Bluse. Für heiße Tage wie heute waren die nämlich nicht gerade praktisch. Deshalb durften wir sie auch in der Schulzeit weglassen und nur an bestimmten, für die Schule repräsentativen Tage tragen.
"Hallo.", begrüßte ich Lance und lächelte so freundlich es nur ging.

Bin nachher wieder da :)
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

56

20.05.2014, 19:36

Muss jetzt sowieso off XD Schönen Abend dir :)

Lance

Na, da konnte Jemand scheinbar sich doch zusammenreißen und kurz ließ ich meine Augen über ihrem Körper gleiten, ein kleines spöttisches Lächeln umspielte meine Lippen und schlug das Buch auf: "Dann wollen wir beginnen, wir sollten zuerst die wichtigsten Stationen der Zeitepochen herausfiltern, sodass wir später in diese Themen vertiefen können." Ich schaute auf, ich hatte natürlich meine Brille wieder aufgesetzt.


57

20.05.2014, 23:22

Holly

Ich runzelte über seinen Blick etwas verärgert meine Stirn, bevor ich mich ihm gegenüber setzte.
"Gut.", sagte ich nur und packte auch meine Sachen aus.
"Wir fangen in der Steinzeit an. Wir sollten überall die gleichen Schwerpunkte haben, damit auch eine klare Struktur zu erkennen ist. Was meinst du welche wir nehmen wollen?", fragte ich ihn und erwiderte seinen durchdringenden Blick anstandslos.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

58

21.05.2014, 18:39

Lance

"Die Steinzeit wird ja in drei Abschnitte unterteilt: Einmal die Altsteinzeit, auch als das Paläolithikum bekannt, die Mittelsteinzeit-Mesolithikum und die Jungsteinzeit-Neolithikum", ich hatte mich im Stuhl zurückgelehnt.


59

21.05.2014, 23:00

Holly

Ich nickte und beobachtete seine Körperhaltung. Dann machte ich mir kurz zu einer Idee in meinem Kopf Notizen.
"Was meinst du, auf welche gesellschaftlichen oder wirtschaftlichen Aspekte wir unseren Schwerpunkt legen sollten?", fragte ich ihn und begann gedankenverloren mit einer Haarsträhne zu spielen. Das machte ich immer, sobald ich nachdachte.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

60

22.05.2014, 19:15

Lance

"Was würdest du denn vorschlagen?", stellte ich mit der Gegenfrage, immerhin hatte ich ja schon bereits Anhaltspunkte erwähnt und sah sie neutral musternd an, wobei ich dabei dachte, warum sich Wallace für sie interessierte. Aber das würde ich schon herausfinden.