Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

701

07.07.2014, 20:18

Holly

Ich kicherte Mädchenhaft und wurde rot.
"Neulich war ich noch der Schmetterling.", grinste ich verschlagen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

702

07.07.2014, 20:23

Lance

"Bist du immer noch, mein Zwerg mit Schmetterlingsschönheit und Feuer im Hintern", grinste ich breit und küsste sie wieder, ich konnte einfach nicht von ihr lassen.


703

07.07.2014, 20:45

Holly

Erst Recht die Art, wie er ,mich als sein Eigentum bezeichnete gefiel mir ungemein.
"Und du mist mein Lawrence. Leolein und wirklich ein ziemlich gefährliches Raubtier.", säuselte ich in sein Ohr und küsste ihn zurück.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

704

07.07.2014, 20:54

Lance

Meine Augen funkelten amüsiert und ich ließ "Leolein" durchkommen, zufrieden lehnte ich mich zurück und diesmal konzentrierte ich mich wirklich auf dem Unterricht.


705

07.07.2014, 20:59

Holly

Im Gegensatz zu Lance hörte ich kaum noch zu. Das Blut rauschte in meinen Ohren, weil er mir so nahe war. 15 Minuten vor Unterrichtsschluss, landete meine Hand wieder auf seinem Oberschenkel, massierten ihn und zogen kleine und größere Kreise auf ihm.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

706

07.07.2014, 21:06

Lance

Da war Jemand wirklich sehr, sehr ungeduldig und konnte kaum abwarten. Unauffällig legte sich meine Hand an ihrem Rücken, strich dort auf und ab.


707

07.07.2014, 21:40

Holly

Sofort bildete sich Gänsehaut auf meinem Körper aus und ich biss mir auf die Unterlippe. Langsam, aber sicher ließ ich meine Hand in seinen Schritt wandern.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

708

07.07.2014, 21:48

Lance

"Holly", warnte ich leise mit raue Stimme: "Nur noch ein paar Minuten. Okay?"


709

07.07.2014, 21:57

Holly

"Kommt mir vor wie Stunden..", gab ich leise zu und legte meine Hand nun völlig ungeniert, aber gut vor den Blicken anderer geschützt auf seine Beule, die sich wieder in der Jeans abzeichnete.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

710

07.07.2014, 22:04

Lance

Ich lachte leise, versuchte meine Atmung unter Kontrolle zu halten, sie wollte mich eindeutig in den Wahnsinn treiben, mich foltern. Aber Rache war süß und den würde sie bekommen.


711

07.07.2014, 22:26

Holly

Meine Hand umfasse vorsichtig seine Erektion und ich sah ihn mit dunklem Blick an, nur um ihn zu zeigen, dass es mir genauso ging.

Ich gehe off, gute NAcht :)
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

712

07.07.2014, 22:29

Gute Nacht :)

Lance

Ich zog ihre Hand wieder raus, sonst konnte ich mich wirklich nicht mehr beherrschen udn endlich klingelte es. Ich schnappte ihre Hand und eilig zog ich aus dem Raum.


713

07.07.2014, 22:37

Holly

Mit wild klopfnedem Herzen folgte ich ihm, weil ich keine Ahnung hatte, wo er mich hinbringen würde. Mein Höschen war feucht. Und ich fühlte mich wie ein unartiges Schulmädchen. War ich ja eigentlich auch. Aber nur, wenn Lance da war.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

714

07.07.2014, 22:44

Lance

Ich ging mit ihr in die Bibliothek, dort hatte man seine Ruhe und wurde nicht entdeckt. Ich fand die dunkelste Ecke und drängte Holly an die Wand: "Niemand wird dich hier hören." Meine Augen funkelten gefählrich und ich fuhr mit der Zunge über die Lippe. Jetzt war sie in meine Fängen.


715

08.07.2014, 19:38

Holly

Mit großen Augen sah ich ihn an, konnte aber meine Erregung nicht verbergen. Es machte mich so verdammt an, wenn er so war.
"Wirklich niemand?", raunte ich ihm heiser zu und sah dann ungeniert auf seinen Ständer, der sich in seiner Hose abzeichnete.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

716

08.07.2014, 19:50

Lance

"Niemand", nickte ich bestätigend und öffnete langsam ihre Hose, während ich sie besitzergreifend küsste.


717

08.07.2014, 19:59

Holly

Ich stöhnte leise auf und lehnte mich gegen seinen Körper.
"Mein Lawrence.", rutschte es mir lustgetrunken heraus, während ich senen hungrigen Kuss erwiderte. Meine Hände vergruben sich in sein wundervolles Haar.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

718

08.07.2014, 20:05

Lance

Die andere Hand öffnete meine Hose, ich zog ihren runter und hob sie dann an meine Hüfte an, das hier würde kein romantischer Zusammensein, es würde mehr leidenschaftlich sein und außerdem war die Pause nicht ewig. Hungrig fiel ich endlich über sie her, sie hatte genug mit mir gespielt und jetzt wollte ich sie.


719

09.07.2014, 21:36

Holly

Ich stöhnte seinen Namen, als er endlich in mich eindrang. Es ging schnell, heftig und tat verdammt gut. Es war genau das, was wir beide benötigten. Schnell und überwältigend kam für uns beide der Orgasmus und ich klammerte mich Haltsuchend an ihn.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

720

11.07.2014, 13:28

Lance

Ich hielt sie schweratmend fest, als Holly an mich so klammerte und grinste sie schief an, dabei strich ich eine Strähne hinter ihrem Ohr. "Na, bist du jetzt satt?", meine Augen funkelten.