Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

741

19.07.2014, 22:27

Lance

"Was willst du?", sagte ich genervt von dieser geldgieriges Weib. "Ich denke, du solltest mit Holly nichts anfangen, das arme Mädchen hast du gar nicht verdient", säuselte sie und kam mir näher. "Ich dachte du willst nur das Geld", schnaubte ich verächtlich. "Das stimmt, aber es macht mir Spaß dich unter meine Kontrolle zu haben. Erinnert mich an die gute alte Zeit", lachte sie.


742

19.07.2014, 22:42

Holly

Auch, wenn ich noch von Ethan beschäftigt wurde, machte ich mir langsam Sorgen. Und dann ging ich ihn suchen. Schließlich entdeckte ich ihn mit dieser komischen Frau und ging zu ihm, schluckte den riesigen Kloß in meinem Hals herunter und sah sie nicht einmal an.
"Hey.", sagte ich leise und drückte seine Hand, weil ich merkte, dass etwas nicht stimmte.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

743

19.07.2014, 22:45

Lance

"Kleines, er spielt nur mit dir", spöttisch lächelnd sah sie Holly an und ging mit wehendes Hand. "Entschuldigung, dass ich nicht pünktlich kommen konnte", wandte ich mich an Holly, die gekommen war und zog sie in meine Arme: "Hör nicht auf sie, sie redet nur Mist."


744

19.07.2014, 22:52

Holly

Ich sah ihm in die Augen, doch alles was ich sah, war pure Aufrichtigkeit, weshalb ich nickte und meine Arme um ihn schlang.
"Sie ist Mist.", grinste ich und küsste ihn sanft, um ihn zu zeigen, dass ich ihm glaubte.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

745

19.07.2014, 22:55

Lance

Ich erwiderte kurz das Grinsen, doch mein Gesicht wurde wieder ernst und ich umschloss ihre Hand: "Ich glaube, ich sollte dir meine Geschichte mit ihr erzählen, dann hat sie gegenüber dir mich nicht in der Hand."


746

19.07.2014, 23:14

Holly

"Okay. Wo willst du es mir erzählen?", fragte ich, weil ich wollte, dass er sich dabei nicht zu unsicher fühlte. alos musste ser sich einen platz aussuchen, an dem er scih sicher fühlte.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

747

19.07.2014, 23:21

Gehe off, gute Nacht :)

Lance

"Oben auf den Dach, da haben wir unsere Ruhe und Niemand kann uns finden", sagte ich sofort und wir machten uns auf dem Weg dorthin, ich verfiel in einem Schweigen und meine Miene blieb ernst.


748

19.07.2014, 23:27

Gute Nacht ;)

Holly

"Okay.", sagte ich zustimmend und drückte seine Hand. Er war wirklich verdammt ernst und wirkte so, wie früher, als er nie gelächelt hatte. Deshalb machte ich mir ernsthafte Sorgen um ihn.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

749

20.07.2014, 19:56

Lance

Wir gingen auf das Dach, ich setzte mich mit ihr auf den Boden und starrte in den Himmel, ich suchte nach Wörter und ehrlich gesagt musste ich jetzt über meinen Schatten bringen. "Ich war nie so, wie ich jetzt bin", begann ich.


750

20.07.2014, 20:54

Holly

Ich setzte mich ebenfalls hin und machte es mir so bequem wie nur möglich, allerdings etwas weiter weg von ihm, damit er und seine Worte Platz hatten. Damit er sich nicht bedrängt fühlte.
Ich nickte, weil ich verstand, was er meinte. Niemand war von sich aus so. Es gab immer Dinge oder Leute, die sowas auslösten.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

751

20.07.2014, 20:57

Lance

Nun schaute ich auf meine Händen: "Damals als ich noch jung war, war ich ziemlich...wie ein Milchbubi und hatte mich für Constance geschwärmt, in sie hatte ich mich zum ersten Mal verliebt, auch wenn sie älter als ich war..." Kurz linste ich zu Holly rüber.


752

20.07.2014, 21:13

Holly

Ich spürte seinen Blick auf mir und sah zu ihm herüber. Und lächelte verständnisvoll. Klar verstand ich, was er meinte. Schließlich hatte ich mich auch in ihn verliebt. Liebe durchdrang jede Grenzen, auch wenn sie einige Male nicht erwidert wurde.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

753

20.07.2014, 21:17

Lance

Ich räusperte mich und fuhr fort: "Das hatte sie auch nach einige Zeit gemerkt und sie hatte auch gewusst, dass ich reich war. Das nutzte sie aus, doch ich war ziemlich naiv und dumm gewesen, ließ mich wie ein Sklave behandeln, nur um ein Lächeln von ihr ergattern zu können. Tja, nebenbei machte sie mit anderen Jungs rum und dennoch kam ich nicht von ihr los, auch wenn ich wusste, dass sie es nicht mit mir echt meinte. Es war ziemlich erniedrigend gewesen, demütigend. Und wenn die Anderen davon erfahren, werde ich als einen Witzfigur stehen und sie nehmen mich nicht mehr ernst, sie ist nur hier zu Besuch, weil sie Geld braucht."


754

20.07.2014, 21:29

Holly

Ungläubig sah ich ihn an und krabbelte dann zu ihm, um in seinen Schoß zu klettern.
"Das ist doch Unsinn. Das einzige, was sie dann wissen,ist dass sie ein totales Miststück ist!", sagte ich verärgert und umarmte ihn.
"Du bist keine Witzfigur. Meine Güte, du bist zwar manchmal ganz witzig, aber vollkommen ernst zu nehmen.", sagte ich ehrlich.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

755

20.07.2014, 21:30

Lance

Ich seufzte schwer: "Holly, ich weiß wie die Leute hier ticken. Sie sind nicht wie du." Ich fuhr mit der Hand durch das Haar und schlang mit den Armen um ihrem Körper. Sie schien nicht von mir angewidert zu sein.


756

20.07.2014, 21:44

Holly

"Dann sind sie dumm. Und waren noch nie richtig verliebt. Liebe macht blind. Du warst jung, Lawrence. Und du bist nicht schwach. Auch, wenn Liebe verletzlich macht. Stark sind nur die, die auch schwach sein können. Denn das nennt sich Mut. Und nicht Naivität.", erklärte ich und küsste ihn sanft.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

757

20.07.2014, 21:52

Lance

Ich lächelte leicht, sie hatte ihre ganz eigene Vorstellung und Logik, vielleicht mochte ich sie deshalb sehr. Ich erwiderte den Kuss.


758

20.07.2014, 22:11

Holly

Ich drückte mich gegen ihn und ließ uns beide nach hinten fallen.
"Geld ist nicht wichtig. Das hier ist wichtiger.", sagte ich leise und küsste ihn wieder.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

759

20.07.2014, 22:13

Lance

"Hm", murmelte ich und strich über ihrem Rücken, während ich weiterhin den Kuss erwiderte.


760

20.07.2014, 22:28

Holly

"War das eine Zustimmung?", raunte ich leise und fuhr mit der Hand durch seine tollen Haare, und drückte mich enger an ihn.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~