Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

801

22.07.2014, 19:54

Lance

Wir erreichten das kleine Dorf, zielstrebig brachte ich zu dem Eiscafé und wir stiegen ab: "Wir sind da." Dann nahm ich ihre Hand und ging hinein.


802

22.07.2014, 20:01

Holly

Lächelnd drückte ich seine Hand und wir setzten uns an einen gemütlichen Tisch für zwei Personen. Gerade, als die junge Kellnerin unsere Bestellung aufnehmen wollte und für meine Begriffe viel zu verführerisch zu Lance schaute, kippte der einen Frau der Eisbecher um und zerspang in seine Einzelteile. Sie war schon ziemlich alt und mit ihrem Mann da. DA aber die Kellnerin immer noch mit Sabbern beschäftigt war, sprang ich auf und half ihr einfach.
"Oh Gott, das ist mir so peinlich!", flüsterte die ältere Dame beschämt.
"Kein Problem. Das ist nicht schlimm. Mir gehen auch ständig Sachen kaputt.", ich lächelte verständnisvoll und sie sah ziemlich erleichtert aus.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

803

22.07.2014, 20:06

Lance

Ich bemerkte deutlich, dass die Kellnerin mit ihre Blicke mit mir flirtete und als der Dame den Becher runterfiel, sagte ich zu der junge Frau kalt und emotionslos: "Müssen sie nicht arbeiten oder werden sie dafür bezahlt, mich anzustarren?" Ich schlug die kleine Eiskarte auf.


804

22.07.2014, 20:10

Holly

Ich hatte seine Worte nicht gehört aber sie hörte endlich auf ihn anzustarren un kümmerte sich um die ältere Frau.
"Alles gut?", fragte ich besorgt, als ich merkte, wie er noch immer ziemlich kühl war. Vorsichtig legte ich ihm eine Hand auf die Schulter.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

805

22.07.2014, 20:12

Lance

"Natürlich", ich strahlte sie mit meine weiße Zähne aus, die übrigens aus Natur wirklich weiß waren: "Ich habe nur der Kellnerin daran erinnert, wo sie sich befindet."


806

22.07.2014, 20:16

Holly

Ich wurde etwas rot, weil ich dieses Lächeln derartig anziehend fand.
"Das ist gut. Auch, wenn ich es ihr wirklich nicht verübeln kann.", grinste ich ebenso strahlend zurück.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

807

22.07.2014, 20:17

Lance

"Ja, manchmal ist Schönheit ein Fluch", zwinkerte ich ihr amüsiert zu und die Kellnerin kam zurück, um die Bestellung aufzunehmen. Aus Verlegenheit sah sie mich gar nicht mehr an. Ich grinste innerlich.


808

22.07.2014, 20:32

Holly

Ich lächelte sie nachsichtig, aber kühl an und bestellte mir einen Erdbeerbecher.
"Weißt du? Ich liebe Früchte.", grinste ich und ließ meine Stimme etwas tiefer werden. Ich dachte an die Sache und wie sie ausging, als er mich damit fütterte.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

809

22.07.2014, 20:37

Lance

"Das hatte ich damals schon bemerkt", grinste ich anzüglich und fuhr mit der Zunge über die Unterlippe: "Schmeckt ja auch sehr gut." Ich zwinkerte ihr zu, dann aß ich genüsslich meinen Eis, der aus Kirsch-Joghurt bestand.


810

22.07.2014, 20:51

Holly

"Also davon muss ich mich selbst und höchstpersönlich überzeugen.", raunte ich und beugte mich so zu ihm herüber, dass ich ihn küssen konnte. Richtig küssen konnte. Hier kannte mich eh keiner. Meine Zunge fuhr in seinen Mund. Es schmeckte mehr als nur gut.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

811

22.07.2014, 20:57

Lance

Sie war eine verdammt gute Küsserin und machte mich damit schwach, innig erwiderte ich ihren Kuss. Schmeckte den Eis und ihr ihr eigener Geschmack, eine gute Kombination.


812

22.07.2014, 21:36

Holly

"Wenn du nicht aufhörst, dann zerre ich dich in eine Gasse.", keuchte ich ziemlich atemlos und musste ihm noch einen Kuss geben, bevor ich mich schweren Herzens von ihm losriss.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

813

22.07.2014, 21:41

Gehe off, gute Nacht :)

Lance

"Dann solltest du mich nicht so küssen, da kann ich mich kaum beherrschen", grinste ich anzüglich und lehnte mich zufrieden zurück. Es gefiel mir, wie sehr sie mir verfallen war.


814

22.07.2014, 21:45

Gute Nacht :)) Schlaf gut ;)

Holly

"Du kannst dich dann kaum beherrschen?!", fragte ich ungläubig.
"Du hast hier die meiste Selbstbeherrschung.", grinste ich.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

815

23.07.2014, 10:25

Lance

"Übung macht den Meister", grinste ich ein wenig überheblich und hatte das Eis aufgegessen, ich ließ meinen Blick durch den Laden gleiten, kein bekanntes Gesicht war hier zu sehen.


816

23.07.2014, 10:57

Holly

Ich verdrehte die Augen.
"EIn kleiner Tipp - erzähle deiner noch - Freundin lieber nichts von den tausenden Frauen, die du vorher so toll fandest und flachgelegt hast. Kommt nicht so gut an.", ich zwinkerte ihm zu, meinte es aber verdammt ernst.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

817

23.07.2014, 19:18

Lance

"In Ordnung", hob ich entschuldigend die Hände: Entschuldigung, in Beziehungssache muss ich wohl noch etwas lernen."


818

23.07.2014, 20:44

Holly

"Schon gut. Das ist die erste Lektion. Niemals über deine Ischen reden.", grinste ich.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

819

25.07.2014, 10:04

Lance

"Okay", meinte ich schmunzelnd und beugte mich zu ihr, um zu küssen: "Und du brauchst dir keine Sorge zu machen." Bestimmt hatte sie noch ihr Bedenken, da ich ja kein Heiliger gewesen war und vielleicht glaubte sie ich könnte rückfällig werden. Es war schon ein wenig verblüffend, wie ich aufeinmal mich plötzlich verändert hatte und auf eine Beziehung eingehen wollte.


820

25.07.2014, 10:08

Holly

Ich lächelte als er das sagte, weil da mir wirklich viel bedeutete.
"Dann ist ja gut.", sagte ich ehrlich erleichtert und gab ihm auch noch einen Kuss.Ich konnte es wirklich kaum glaube n, dass er sich so verändert hatte, aber ich saß schließlich hier mit ihm, oder?
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~