Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 061

28.08.2014, 19:56

Lance

"Nein, ich bin nicht zu groß. Du bist ein Zwerg", zog ich sie weiter auf und folgte ihr brav.


1 062

28.08.2014, 21:45

Holly

"Ich. Bin. Kein. Zwerg!", rufe ich und ziehe ihn an die eine Hauswand, womit mich vor ihm aufbaue und ihn heftig küsse.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 063

28.08.2014, 21:49

Lance

Ich zog sie sofort fest in meine Arme und erwiderte stürmisch ihren Kuss, schaffte es zu nuscheln: "Doch. Ein Schmetterlingszwerg."


1 064

28.08.2014, 22:13

Holly

Ich schlang meine Beine um seine Hüften und kreiste mit meinem Becken.
"Nicht Zwerg. .", beharrte ich in seinen Mund.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 065

28.08.2014, 22:24

Gehe off, gute Nacht :)

Lance

"Hmmm", murmelte ich nun unkonzentrierter und unterdrückte ein Aufkeuchen, sie wusste mit ihre Reizen zu spielen.


1 066

28.08.2014, 22:48

Wollte ich auch gerade schreiben :p

Holly

Dass ich ihn so leicht erregte machte mich nur noch mehr an.
"Mhhhh..", machte ich zurück und meine Finger verfingen sich in seine Haare.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 067

29.08.2014, 15:01

Lance

"Wir sind hier nicht alleine", bemerkte ich hinzufügend und meine Händen glitten unter ihrem Oberteil, um ihren Rücken ertasten zu können.


1 068

29.08.2014, 19:44

Holly

"Das hat dich in der Bibliothek auch nicht gestört.", nuschlte ich in seinen Mund und schlüpfte ebenfalls mit den Fingern unter sein Shirt.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 069

29.08.2014, 20:08

Lance

"Naja, sie waren auch nicht deine Familie und ich bin zum ersten in deinem Haus, da wollte ich ein wenig Anstand zeigen, aber du machst es mir sehr schwer", murmelte ich und strich über ihrem Rücken, während ich sie enger an mich zog.


1 070

29.08.2014, 20:22

Holly

"Ich glaube wir schauen uns noch mal genauer mein Bett an. Und schließen ab!", murmelte ich heiser und nahm seine Hand. So zog ich ihn in mein Zimmer und schloss ab, dann küsste ich ihn wieder drängend.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 071

29.08.2014, 20:24

Lance

"Ich glaube, das ist jetzt eine sehr ausgezeichnete Idee", brummte ich und ließ mich von ihr führen, sie war das einzige Mädchen, bei der ich die Führung erlaubte. Ansonsten hatte ich ja immer gerne das Sagen gehabt. Ich erwiderte leidenschaftlich den Kuss, hob sie flink hoch und trug uns zum Bett.


1 072

30.08.2014, 09:34

Holly

Glucksend hielt ich mich.an ihm fest.
"Gierhals!", nuschlte ich in seinen Mund und zog.ihm das Shirt vom kopf. Bewundernd strichen meine Hände über seinen Oberkörper und seine Schultern.
"Davon werde ich nie genug bekommen!", gestand ich.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 073

01.09.2014, 13:36

Lance

"Tja, ich bin eben unwiderstehlich", wackelte ich anzüglich mit den Augenbauen und zog ihr auch das Oberteil aus, um gleich die Haut mit meine Lippen zu liebkosen. Sie schmeckte einfach himmlisch.


1 074

01.09.2014, 18:31

Holly

"Stimmt ... bist du!", grinste ich und Bäumte mich ihm entgegen.
"Mein Lawrence. ", keuchte ich und fuhr mit den Fingern durch seine Haare.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 075

01.09.2014, 19:11

Lance

Das streichelte natürlich meinem Ego und als sie noch meinen Namen sagte, erschauderte ich leicht. Ich liebte es, wenn sie zu mir so hingebungsvoll war und gleichzeitig mir vertraute. "Meine Holly", flüsterte ich rau und fand wieder ihre Lippen, meine Händen strichen andächtig über den Körper und zog die restliche Klamotten von ihr.


1 076

02.09.2014, 14:58

Holly

Ich stöhnte leise gegen seinen Mund und klammerte mich fester an ihn.
"Nur deine.", lächelte ich und küsste sanft seinen Hals. Er War so verdammt perfekt, wenn er so besitzergreifend war.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 077

02.09.2014, 19:10

Lance

"Oh ja", knurrte ich dunkel und nahm sie mir endlich, mit meinem Körper zeigte ich ihr auch, wie sehr ich sie liebte und dass Niemanden sie anrühren durfte.


1 078

02.09.2014, 20:34

Holly

Es war wie immer mit ihm einfach traumhaft. Ich genoss jede Sekunde und ließ mich einfach unter ihm fallen, zeigte ihm, dass er genauso mir gehörte wie ich ihm.
"Ich liebe dich. ", hauchte ich.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 079

02.09.2014, 20:36

Lance

Ich lächelte breit, hatte sie fest in meine Arme gezogen, nachdem wir uns geliebt hatten und meine Atmung beruhigte sich.


1 080

02.09.2014, 20:46

Holly

Völlig entspannt lag ich in seinen Armen und schloss meine Augen.
"Mhhh.. Daran gewöhne ich mich. ."
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~